Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphix | 1/3 frei | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen graphix | 1/3 frei |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube auch das du dich vertan hast... ich mache nochmal größer... Augenzwinkern

Dateianhang:
gif rose4.gif (72 KB, 223 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 17.04.2006 21:30.

17.04.2006 21:22 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke soll ich dich irgendwie verlinken im Impressum?
17.04.2006 21:47 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya bitte^^

mit : www.kikki-kuecken.de.vu


dange^^

noch aufträge??

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


17.04.2006 23:43 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner mehr??

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


18.04.2006 18:15 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöö, leider nicht. Köntest du meinen Auftrag vll. fertig machen (will dich nicht drängen) oder mir zumindestest die Buttons un den banner??

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

18.04.2006 18:57 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, wenns geht xD
Anmeldung...
Name: Sue
Email: anja_b1992@yahoo.de
Homepage: http://www.lostvalley.de.vu (im Aufbau)
Art der Grafik: Buttons
Größe: so, wie das Beispiel
Farbe/n: //
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): mhm weiß net so recht... etwas frech und vershcnörkelt, jedoch nciht zu sehr
Text: Braune
Füchse
Schimmel
Rappen
Sonstige
Fohlen (-> folgt im nächsten Beitrag, pass nimma rein xD )
( immer auf die dazugehörigen Bilder, sind nach der reihenfolge im Anhang (; )
Bilder: Anhang
Brushes, runde Ecken usw. : so wie das Beispiel-Button
Frames (bei Desi): //

Dateianhänge:
jpg Buttonpic Brauner.jpg (69 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg Buttonpic Füchse.jpg (118,17 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Buttonpic Schimmel.jpg (80 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg Buttonpic Rappe.jpg (360 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg Buttonpic Sonstige.jpg (61 KB, 194 mal heruntergeladen)


__________________

18.04.2006 19:18 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coffeejunkey mache deine später fertig,muss guggn wegen schule...

sue:ich setze mich dann auch bald ran...habe den button für die braunen schon fertig^^im anhang

Dateianhang:
gif braune.gif (38,13 KB, 190 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 19.04.2006 20:45.

19.04.2006 20:35 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi,
echt klasse,
Danke!

__________________

19.04.2006 20:46 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jule
Email: julia.online@gmx.net
Homepage: http://waterloo06.2page.de (noch nicht fertig)


Art der Grafik: Enter
Größe: 400*400
Farbe/n: grün Töne
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Simpson o. Comic Sans MS
Text: Gestüt Waterloo, tritt ein in die Welt der Pferde
Brushes, runde Ecken usw. : runde Ecken
Frames (bei Desi): /
Bilder: unten im Anhang, such dir eins von denen (denke an andere Grafiken)


Art der Grafik: Button
Größe: 400*400
Farbe: grün Töne
Schriftart: siehe Enter
Text: Anmeldung zum Vollmember
Brushes, runde Ecken u.s.w. : runde Ecken
Frames (bei Desi): /
Bilder: Das da

Art der Grafik: Button
Größe: 400*400
Farbe/n: grün Töne
Schriftart (mind. 2 Möglichkeiten): siehe Enter
Text: Anmeldung zum Probemember
Brushes, runde Ecken u.s.w. : runde Ecken
Frames (bei Desi): /
Bilder: Und dat da


Die Bilder kannst du auch kleiner machen, gerne sogar.

Dateianhang:
jpg Enter.jpg (407,29 KB, 171 mal heruntergeladen)
20.04.2006 18:21 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann bin ich auch mal da hab auch ganz viel Augenzwinkern also sehr viele Aufträge ist ads schlimm?

Anmeldung
Name:katharina (vrhpferdeglueck)
Email:cindy2808@web.de
Homepage:www.my-pony-felix.de.ms
Art der Grafik:Buttons
Größe: 270*160 (oder bissel kleiner)
Farbe/n: ja so wie bei diesem dritten beispiel genau so auf der ersten seite Augenzwinkern
Schriftart (min.2 Möglichkeiten):
Text: Button1:
- beim springen
Button2:
- im Gelände
Button3:
- in der Box/auf dem paddock
Button4:
- auf der Koppel
Button5:
- beim wälzen
Buttonb6:
- beim laufen lassen
Button7:
- beim schmusen
Button8:
- mit anderen Pferde zusammen
Button9:
- Sonstige
Button10:
- beim putzen

Bilder: auf alle ButtonAugenzwinkern das gleiche
Brushes, runde Ecken usw. : jap gerne Augenzwinkern (aber keine runden ecken nur brusshes!
Frames (bei Desi):/

Bitte beile dich ja?

Dateianhang:
jpg Felix_augele.jpg (24,32 KB, 161 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 21.04.2006 15:49.

20.04.2006 23:06 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo ich hau hier jetzt mal nen anmeldestopp rein großes Grinsen ^^ weitere anmeldungen werden erstmal nicht akzeptiert... ich arbeite diese hier der reihenfolge nach ab und möchte darum bitten nicht gehetzt zu werden!

thinka: bin da nicht angenmeldet...

@Sue: kam mit dem bild der füchse nicht so klar und auch das bild für fohlen fehlt... wäre lieb wenn du die noch schicken könntest^^
deine grafiken sind im anhang
falls du sie nimmst bitte mit: www.kikki-kuecken.de.vu verlinken^^

ich beginne dann mit dem nächsten auftrag!

Dateianhänge:
gif schimmel.gif (39,46 KB, 144 mal heruntergeladen)
gif rappen.gif (39,24 KB, 146 mal heruntergeladen)
gif sonstige.gif (40,18 KB, 146 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 21.04.2006 13:45.

21.04.2006 13:24 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooL thx freu mich schon fröhlich

__________________

21.04.2006 13:42 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also machst du meine auch noch oder wie verwirrt naja freu mich brauchst auch net hetzen Augenzwinkern
21.04.2006 15:48 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm bei Sonstige ist das iwie rot o.O
Jap Fohlens chick ich im Anhang...

Mhm Füchse war das net so gut zum Bearbeiten?

Dateianhang:
jpg Buttonpic Fohlen.jpg (56 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________

21.04.2006 17:35 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sry das geht irgendwie nicht transparent, ich probiere das gleich nochmal und mache auch die Fohlen! Das Pferdl sieht bei den Braunen immer bissl komisch aus wenn ich da nen teil vom Kopf ausschneide...
fohlenbutton ist im anhang^^

sooo... geht wieder transparent ^^

vrhpferdeglueck: ich habe gesagt ich mache das der reihe nach Augenzwinkern
thinka: die bilder gehen nicht...

zudem noch gut verano desi und enter, welcome !

Dateianhänge:
jpg enetrverano.jpg (17 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg gutverano.jpg (169,19 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg verabowel.jpg (19 KB, 117 mal heruntergeladen)
gif sonstige.gif (37,41 KB, 112 mal heruntergeladen)
gif fohlen.gif (22,07 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 22.04.2006 08:28.

21.04.2006 19:38 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coffejunkey: was soll denn auf den button stehen?? ich kann sie nicht machen wenn ich nicht weiß was drauf stehen soll...

thinka: schickst du mir denn die bilder? bin ja nicht bei pixelquelle...

horselove: bin fertíg!
im anhang

hier schonmal zwei der buttons für vrhpferdglueck! kriege nicht alle hier in den anhang rein aber du kannst ja schonmal sagen ob sie dir gefallen!

wenn jemand grafiken nimmt bitte mit : www.kikki-kuecken.de.vu verlinken!!!!

Dateianhänge:
gif vollanemdlgun.gif (104,08 KB, 109 mal heruntergeladen)
gif probememmeranmeldung.gif (81,20 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg waterllooenter.jpg (40,28 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (13,42 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (14 KB, 106 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 22.04.2006 09:01.

22.04.2006 08:30 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dateianhang:
jpg 12isidfuchs4.jpg (288 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alessia: 06.07.2010 22:14.

22.04.2006 10:45
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fange gleich damit an^^


hier ALLE von vrhpferdeglueck




















allesia deins ist im anhang!

Dateianhang:
jpg nevaa.jpg (46,03 KB, 96 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 22.04.2006 11:08.

22.04.2006 10:50 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Windy
Email:windy@haefft.de
Homepage:http://ridingstar.oyla12.de
Art der Grafikgroßes Grinsen esi
Größe:so wie die seite^^
Farbe/n:rot,orange
Schriftart (min.2 Möglichkeiten):egal gut lesbar
Text:Homepagetitel (und natürlich menü)
Bilder:
Brushes, runde Ecken usw. :/
Frames (bei Desi):/

Name:Windy
Email:windy@haefft.de
Homepage:http://ridingstar.oyla12.de
Art der Grafik:Enter
Größe:nicht zu groß
Farbe/n:orange,rot
Schriftart (min.2 Möglichkeiten):egal gut lesbar
Text:raus aus dem Alltagsstress...rein in die Pferdewelt: Reit- und Turnierstall Waldkoppel
Bilder:den Palomin-schimmel von oben
Brushes, runde Ecken usw. :rund ecken
Frames (bei Desi):/
22.04.2006 12:12 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Faye alias Fu Fan Faye alias Fu Fan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gern 'nen Desi. xD

Name: Faye alias Fu Fan
Email: tamarakrantz@hotmail.com
Homepage: http://www.beepworld.de/members24/ponny1990
Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 782
Farbe/n: Frühlingsmäßig | Grün oder so
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Dali, Lindas Laemnet, oder irgendwas was deiner Meinung nach passend ist. Augenzwinkern
Text: Pavels Farm
Bilder: Im Anhang
Brushes, runde Ecken usw. : /
Frames: Links Menü, in der "Mitte" Main.


Bin nicht so festgelegt was das Design angeht, lass deiner Kreativität freien Lauf. fröhlich
Danke schon mal.


Dateianhänge:
jpg IMG_1173a.jpg (61,05 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg IMG_9756neu.jpg (53,26 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg sternchen.jpg (54 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg winnie_galopp1.jpg (57,37 KB, 145 mal heruntergeladen)


__________________
Wer Grafiken von mir erstellt oder geschenkt bekommt, vergisst bitte nicht mich zu verlinken!

Fu Fan's Blog - Rosen, Rock & Rebellion


22.04.2006 12:40 Faye alias Fu Fan ist offline E-Mail an Faye alias Fu Fan senden Beiträge von Faye alias Fu Fan suchen Nehmen Sie Faye alias Fu Fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphix | 1/3 frei |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH