Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sympathie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sympathie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*vorsichtig kopf aus dem Panzer streck und nicht böse mein*:

Vielleicht bist du auch ein bischen empfindlich? Die meinen das bestimmt nicht so! *den GB-lern trau*

__________________

17.04.2006 10:43 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
[quote]Original von Fröschii
Schon, aber wenns dann an Beleidigungen grenzt dreh ich durch und vorallem meist noch an Vorwürfen, die nichtmal stimmen - Und wenn andere User des glauben steh ich noch dümmer da -.-''


Wenn es heftig wird, melde es einfach einem Mod.
Dafür sind wir ja da (traurig /quote]

Hab ich schon, allerdings kamen dann noch mehr dümmere Kommentare daher und als Petze will eben auch niemand dastehen

²Irrlicht: Nein bin ich nicht, allerdings hasse ich es, wenn man mich Kröte nennt oder meine Freunde verarscht, fertig macht etc. Und dann noch Kommentare wie, ich würde Bilder klauen oder sonst was, was ich nicht mache. Ich meine, was halten dann die neuen von mir?

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 17.04.2006 12:00.

17.04.2006 11:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Das weiß ich zum Glück nicht. *den FROSCH tätschel* Dann klär sie mal auf, das eine Kröte nicht gleich ein Frosch ist Augenzwinkern

__________________

17.04.2006 12:30 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt - nicht jede Kröte ist ein Fröschii - aber jedes Fröschii ist eine Kröte großes Grinsen
17.04.2006 14:32 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondblut
Stimmt - nicht jede Kröte ist ein Fröschii - aber jedes Fröschii ist eine Kröte großes Grinsen


Du benimmst dich recht kindisch Mondblut

Hey Irrlicht, klären wir das per PN, oder in meinem Forum xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 14:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und? Machst du doch auch ständig - allerdings renne ich deswegen nicht jedes Mal zu einem Mod großes Grinsen
17.04.2006 14:47 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mondblut - Wenn du nichts anständiges zu sagen hast, schreib erst gar nichts.
Also Ruhe jetzt...
Klärt das per PN, aber nicht hier.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.04.2006 15:03 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Selina
[quote]Original von Fröschii
Schon, aber wenns dann an Beleidigungen grenzt dreh ich durch und vorallem meist noch an Vorwürfen, die nichtmal stimmen - Und wenn andere User des glauben steh ich noch dümmer da -.-''


Wenn es heftig wird, melde es einfach einem Mod.
Dafür sind wir ja da (traurig /quote]

Hab ich schon, allerdings kamen dann noch mehr dümmere Kommentare daher und als Petze will eben auch niemand dastehen



Ich finde es ziemlich albern das als Verpetzen zu bezeichnen.
Und wenn dir im echtem Leben jemand droht, dich beleidigt oder fertig machst, handelst du auch nicht, damit du keine Petze bist? Melde es einfach nochmal und derjenige bekommt gerne noch eins auf den Deckel. Wo liegt das Problem?
Manchmal hab ich den Eindruck, dass du es gar nicht auf eine Lösung oder einen Kompromiss absiehst.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

17.04.2006 16:56 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

RE: Sympathie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Ist eigentlich keine wirkliche 'Kritik'...
Es ist mir aufgefallen, dass Geschichten, Grafiken und Zeichnungen oftmals nach Sympathie bewertet werden Ô.o z.B. a lá 'Dir gefällt meins nicht, also gefällt mir deins auch nicht'
Derartiges finde ich einfach nur kindisch und schlichtweg unter aller Sau, da jeder hier konstruktive und wahre Kommentare verdient hat aber nein - Manche Menschen haben einfach nichts besseres zu tun. Es ist mir größtenteils bei Leuten aufgefallen, mit denen ich Probleme hab, da sie nun ganz 'zufällig' alle meine Themen als 'schlecht' oder 'unnötig' bezeichnen.
Eure Meinungen dazu? fröhlich

²Mods: Wenns hier nich reinpasst, bitte verschieben und nicht schließen, will nur die Meinungen der Anderen darüber hören ^^''

MfG; Fröschii


Wenn Du wirklich nur die Meinungen der Anderen darüber hören möchtest, wie Du geschrieben hast, warum kann man dann in diesem Thread hier hauptsächlich nur deine eigene Meinung lesen? Das kann ich nicht verstehen. Willst Du mir das womöglich etwas genauer erklären? Ist es vielleicht die Aufmerksamkeit, nach der du dich sehnst, die man mit einem solchen Thema in dieser Area so wunderbar auf sich ziehen kann?

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
19.04.2006 23:47 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!


images/avatars/avatar-12522.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 301
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Also so extrem is mir das noch nicht aufgefallen.
Sicherlich gibt es ein paar user die das so handhaben aber ich denke nicht das das alle User so machen.

Find ich auch so..
Fröschii ich glaub langsam das du fürs motzen und kritisiren hierher gekommen bist.
Sorry. Ja ich stehe zu dir und mag dich aber ich glaube in letzter Zeit verbringst du deine Zeit immer mir kritisieren und schleckt machen!
Lg Kim

__________________
My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
20.04.2006 00:03 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hey Irrlicht, klären wir das per PN, oder in meinem Forum xD


Was ist da überhaupt los? Ich komm nicht rein unglücklich

Aber ist gut, könn wa machen sobald ich wieder reinkomme smile

__________________

21.04.2006 10:53 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sympathie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH