Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nehmt meine Bilder.... aber erst mal zahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehmt meine Bilder.... aber erst mal zahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freie Marktwirtschaft Augenzwinkern

Wenn sich keiner mehr für die schlechteren Bilder interessiert, verschwinden diese Angebote von selber wieder in der Versenkung. Punkt Augenzwinkern

__________________

10.04.2006 11:35 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar freie marktwirtschaft.

Mir ist es auch egal wer seine Bilder wie verkauft und mir ist auch egal wer so bescheuert ist und dafür tatsächlich geld ausgibt, na ja... mami und papi bezahlens ja großes Grinsen

nein aber ernsthaft, ich will auch nicht das da jetzt jemand gegen an geht sondern euch selber bitten es einfach zu unterlassen diese geschäfte auch noch hier ab zu wickeln. dann packt es in die verkaufe bereiche und gut ist aber mich nervts tierisch bei dem vrh bereich mich durch themen zu klicken bis ich dann lese dass ich zahlen muss.
Dann soll mans gleich dazu schreiben und gut ist aber dann die geschäftsabwicklung im Thema muss einfach nicht sein. Das ist genau so spam.

__________________


10.04.2006 12:05 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell hab ich eigentlich nichts dagegen.
Allerdings find ich es ein wenig unverschämt, für in paar Bilder den usern gleich Geld abzuzocken.
Bilderarchive wie die von Dragontear und Passionata ect. find ich sehr schön.
Die haben schöne Bilder und auch eine große Auswahl, da lohnt es sich.
Wenn aber un ein paar Fotografen für 20 Bilder 5 €verlangen, find ich das nicht so toll.
Aber schließlich muss jeder selbst wissen ob er das Angebot annimmt oder nicht.

__________________


10.04.2006 12:08 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werte das mit dem hier dafür werben gleich wie mit der jamba werbung. Erst mal schmackhaft machen und dann das geld aus den taschen ziehen. Selber kohle abstauben und viele im glauben lassen, sie haben etwas einzigartiges erstanden.

Und noch mal: ich hab nix dagegen diese Bilder anzubieten und zu verkaufen und ich finde es fördernd, dass gute fotographen auch shootings anbieten. Aber dies ist ein kostenloser bilderservice und da haben diese links einfach nix zu suchen. demnächst muss man hier bei jedem 2. link zahlen um was zu bekommen und das ist genau das was ich jetzt sehe wieso ich von anfang an deswegen kritisiert habe. sehts doch selber 2 leude sind mit schlechtem beispiel schon vorangeschritten. deshalb spreche ich es an.

__________________


10.04.2006 12:15 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es Dragontear und Passionata erlaubt ist, ihre Bilder zu verkaufen, warum sollte es den anderen
dann verboten sein? Wenn sie ihre Bilder verkaufen wollen, sollen sie halt einen Thread aufmachen,
und die User denen das nicht gefällt sollen diesen ignorieren und nicht mit Sprüchen a la:
"Wie kannst du sowas nur machen, anderen das Geld abzuknöpfen" den Thread zum
Streitthread machen. Ihr seid zu nichts verpflichtet und wenn ihr kein Geld für Bilder ausgeben
wollt, dann geht in die Bilderthreads, dort gibt es einige sehr gute Bilder kostenlos,
nehmt euch die und akzeptiert dass es dann nunmal viele Vrhs gibt die die gleichen Bilder haben.
Wenn wir das jetzt verbieten würde, was würde dann passieren?
Man kann es nunmal nie allen recht machen, ignoriert es wenn es euch nicht passt.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

10.04.2006 12:18 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie der Meinung sind, ihre Bilder verkaufen zu müssen ist doch gut.
Wenn man Bidle rhaben möchte kann man in die Bilderthreads gehen, dort sind sie kostenlos
Und bei VRH Biete/Suche gibt es halt Leute die Geld dafür haben möchten.
Ist doch wurscht.

__________________


10.04.2006 12:19 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Ist doch wurscht.

Da sist die einzig passende Antwort auf dieses Thema +gg+
Warum immer über alles aufregen, wenn man es doch auch ignorieren kann. Bringt doch keinen um.
10.04.2006 12:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei links etc. hats mich auch nicht gejuckt Augenzwinkern

aber im vrh bereich juckt es mich das ist das worauf ich hinaus will.

__________________


10.04.2006 12:27 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum juckt es dies wenn es im vRh Biete und Suche bereich ist? DA gehört es hin weil es ein Angebot FÜR VRH's ist ... oder nicht? Das verstehe ich nicht so ganz...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.04.2006 12:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über so eine Frechheit kann man sich nur aufregen.

Ich will jetzt von mir nicht behaupen dass ich ein super Fotograf bin, aber meiner meinug nach sind meine fotos nicht schlecht, aber deswegen fang ich doch nicht an und verlang gleich geld dafür.
Das hier ist ein Forum wo alles KOSTENLOS ist ,leute, und wenn ein fotograf wie z.B. Dragontear für seine fotos geld verlangen würde (!) dann wäre da zwar auch nicht wirklich akzeptabel für DIESES forum aber es wäre schon mehr gerechtfertigt.
und ich finde das einfach nur assozial, weil man damit ein paar "kleine kinder" abzieht, und da sis alles...

Sorry, aber darüber kann ich mich echt nur aufregen. *luftablass*

okay, jetzt geht's mri wieder besser großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 10.04.2006 12:59.

10.04.2006 12:58 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö ist ein allgemeines angebot. entweder unter links oder biete bei vrh aber nicht beides.

und kein grund gleich zickig zu werden Augenzwinkern

Und wenn du schon sagst ein angebot für vrh ist ja wunderbar, dann bestätigt es ja meine ansicht vom ausnehmen von irgendwelchen jugendlichen, jamba lass grüßen smile
Rainy bietet ihre bilder auch für den privaten nutzen an und nicht speziell für VRH (als beispiel) und hat es auch unter links gepostet genau wie passionata und bla schlag mich tot. Virtuelle Reiterhöfe sind kostenlos und das sollten sie auch bleiben, das ist das wozu ich hier plädiere und das hat mit ignorieren nicht mehr viel zu tun. sieht man ja bei Tokio hotel... ignorieren dann hörts schon irgendwann auf... dem war aber NICHT so und genau so isses mit jamba werbung. Überall wos nach nettem angebot riecht laufen leude hin und da gibts nachahmer....

dieses forum ist ein kostenloses angebot, wieso sollten dann user was darin verkaufen dürfen was die page kostenlos anbietet?

__________________


10.04.2006 13:01 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nö ist ein allgemeines angebot. entweder unter links oder biete bei vrh aber nicht beides.

Und warum nicht beides? Die einen geben nur einen Link zu einer Seite, wo das angeboten wird, also kommt es zu Links.
Die anderen bieten es direkt den Höfen an, also kommt es zu den vRh.

Zitat:
Und wenn du schon sagst ein angebot für vrh ist ja wunderbar, dann bestätigt es ja meine ansicht vom ausnehmen von irgendwelchen jugendlichen, jamba lass grüßen

Du kannst das absolut nicht mit Jamba vergleichen o.O
Es ist immernoch Ansichtssache, ob man Fotos 'braucht' oder nicht. Dasist kein Ausnehmen, jeder hier kann selber entscheiden was er tut, oder? Es ist ledigleich ein ANGEBOT.

Zitat:
Rainy bietet ihre bilder auch für den privaten nutzen an und nicht speziell für VRH (als beispiel) und hat es auch unter links gepostet genau wie passionata und bla schlag mich tot.

Kapier ich jetzt nicht ganz. Was meinst du mit dem privaten Nutzen? Für was brauchst du denn ein ganzes Archiv voller Pferdebilder wenn nicht für den vRh? Rainy gab den Link zu einer Seite mit kostelosen Pferdebilder, Passionata's sind allerdings kostenpflichtig. Du kannst beides abernich miteinander vergleichen.

Zitat:
Virtuelle Reiterhöfe sind kostenlos und das sollten sie auch bleiben, das ist das wozu ich hier plädiere und das hat mit ignorieren nicht mehr viel zu tun. sieht man ja bei Tokio hotel... ignorieren dann hörts schon irgendwann auf... dem war aber NICHT so und genau so isses mit jamba werbung. Überall wos nach nettem angebot riecht laufen leude hin und da gibts nachahmer....

Virtuelle Reiterhöfe sind für das Mitglied kostenlos, für den Besiter nicht immer, aber das muss doch immer der entscheiden. Du kannst nicht alles auf die Fotografen schieben, vielleicht auch nur auf die schlechten. Und mit Tokio Hotel schon gar nicht vergleichen o.O

Zitat:
dieses forum ist ein kostenloses angebot, wieso sollten dann user was darin verkaufen dürfen was die page kostenlos anbietet?

Warum nicht? Erklärs mir, dann verstehs sogar ich, aber so versteh ich deine Ansichten nich im Geringsten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 10.04.2006 13:21.

10.04.2006 13:21 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach:

normalerweise verlangt die seite selber geld dafür sobald mitglieder durch gleichen service (den die seite kostenlos anbietet) geld verdient weil sie für sich werben.

edit: und ich habe keine lust jetzt darüber zu diskutieren was ich womit vergleichen kann. Ich gehe ja auch nicht mit nem Royal TS und ner Mc donalds tüte in nen Burger King und ess den dort.

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 10.04.2006 13:34.

10.04.2006 13:28 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre es ganz Sinnvol wenn es ein eigenen Thread gäbe, inden die sachen verkauft oder versteigert werden können, damit man sich selbst überlegen kann in welchen der beiden kategorien man rein geht und man von Anfangan weiß hier muss ich zahlen oder hier muss ich nciht zahlen.
10.04.2006 13:32 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich hab kapiert worauf du hinauswillst, thx.

Ich find's trotzdem nicht schlimm. Gegen Bilderklau ist nunmal kostenlos und auch wen einige [oder in diesem Falle mehrere] Mitglieder ihre Bilder verkaufen hat das dann ja nichts mit GB zu tun. GB ist eine Plattform um legale und kostenlose Bilderzu bekommen. Tut man ja auch. Die Angebote zum Kauf von Bildern kommen ja von den Mitgliedern und hat nichts mit GB zu tun, außer dass dieses Forum eben eine Plattform und Möglichkeit zum Bekanntmachen dieses Angebots ist.
Die virtuellen Reiterhöfe bleiben ja kostenlos, es ist doch jedermanns Sache, ob er sich nun Bilder kauft oder nicht. Wie bereits mehrmals erwähnt, es ist ein Angebot und Ausnehmen von Jugendlichen kann man das wohl nicht nennen, wir sind doch alle in der Lage selbstständig zu deken.
Und so teuer sind die Bilder nun ja auch nicht.
10.04.2006 13:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vrh's sind aber nicht alle kostenlos. Im MOment versteiger jemand seinen Vrh sogar. Also wird GB zum Auktions-sal...
10.04.2006 13:41 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yvonne
Die Vrh's sind aber nicht alle kostenlos. Im MOment versteiger jemand seinen Vrh sogar. Also wird GB zum Auktions-sal...

Und wollt ihr es jetzt deswegen verbieten?
Lasst die User doch machen, so viel Erfolg kann man damit ja nicht haben
10.04.2006 13:42 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schon richtig aber es stört mich einfach wenn sie überall verteilt sind im ganzen forum :/ dann soll man sich auf einen bereich einigen, meinet wegen bei biete bei vrh aber dann soll auch im threadtitel vermerkt sein, dass man dafür geld verlangt. Ich fände es zumindest leuden fair gegenüber die kein geld ausgeben wolln und nich die ganze zeit über solche angebote stolpern wolln

__________________


10.04.2006 13:43 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
das ist schon richtig aber es stört mich einfach wenn sie überall verteilt sind im ganzen forum :/ dann soll man sich auf einen bereich einigen, meinet wegen bei biete bei vrh aber dann soll auch im threadtitel vermerkt sein, dass man dafür geld verlangt. Ich fände es zumindest leuden fair gegenüber die kein geld ausgeben wolln und nich die ganze zeit über solche angebote stolpern wolln


Ganz deiner Meinung!!!!
Verbieten muss mans ja nicht, aber es reicht, wenn mans in einem Bereich macht. Dass man zb. Bei Foto einen extra bereich anlegt für Verkaufe!
10.04.2006 13:46 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
dann soll man sich auf einen bereich einigen, meinet wegen bei biete bei vrh aber dann soll auch im threadtitel vermerkt sein, dass man dafür geld verlangt.

Okay, der zweite Teil gefällt mir, das wäre praktisch. Mit dem einigen könnte es vielleicht einige Probleme geben, aber der zweite Teil ist eine gute Idee.

Zitat:
Verbieten muss mans ja nicht, aber es reicht, wenn mans in einem Bereich macht. Dass man zb. Bei Foto einen extra bereich anlegt für Verkaufe!

Ich denke, das würde das Forum sprengen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 10.04.2006 13:47.

10.04.2006 13:46 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nehmt meine Bilder.... aber erst mal zahlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH