Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » sperren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sperren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL geil XD
Also... ich find die Funktion nicht wirklich störend. Wenn jemand mit dir ein Thema nicht ausdiskutieren will, sei es, dass er keinen Bock, keine Argumente oder was auch immer, hat, dann nimm es doch einfach hin ^.^

Hab auch früher mal Leute da druff gehabt, inzwischen nutz ich das nicht mehr, sondern antworte einfach irgendwann nicht mehr.

Warum abstellen, wenns nur einen User stört?

LG,
KiD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

12.04.2006 15:02 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, also, ich hab noch nie jemanden auf die ignorierliste gesetzt, un dich bin och schon per pn beleidigt worden (sultanfreind, fühl dich ruhig angesprochen)... wie schon paar gesagt haben, kommts ja ned draufan, ob man des jetzt ned bekommt, bekommt und ned liest,
oder bekommt und liest, darüber lacht und ned zurückschreibt.
schlussendlich kommt es nicht mal gross drauf an, ob man jetzt noch zurückschreibt oder ned, aber is ja egal.

also, blöde ist einfach, wenn du z.b. von jemandem auf die ignorierliste gesetzt wirst, sobald du mit ihm ein problem hast, obwohl du ihm nohc keine einzige (ob jetzt freundliche oder unfreundliche) pn geschickt hast seit dieses problem zustande gekommen ist, dann möchtest du an die problemlösung und du merkst, dass du blockiert bist (kröti, jetzt darfst du dich angesprochen fühlen)

oke, ich mein, das ist noch immer kein problem (der grund warum ich mich aus dem gespräch hier zurückziehen werde, weil es mir jetzt ned soooo wichtig ist, sondern nur mal so aufgefallen) weil die person meistens ne mailadresse wenn ned sogar noch msn hat (nee, frosch?) xD

also, für mich hat es nie ein grosses problem dargestellt, im notfall hät ich auch kein problem damit, das ganze öffentlich auszudiskussieren, wenn dies besagter person lieber ist...

joa, und den thread hab ich eröffnet, weil mir aufgefallen ist, das dieses ignorieren eigentlich den ganzen sinn, den pns hatten, zimlich runterdrückt (was eigentlich auhc ned wirklich shclimm ist)
joa, was ihr jetzt damit macht, also, ob ihr da noch weiterdiskutiert oder ned, ist mir eigentlich auch egal

(omg, man könnte meinen, ich sei stoned, wie viele male hab ich in diesem beitrag geschrieben, das irgenetwas egal ist?)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

12.04.2006 21:52 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. My. God.

Wuhi, ich darf mich angesprochen fühlen? Great, aber per pn hab ich dich nicht beleidigt +nachguggn geh+ das war in Sids Thread.
Und ich darf dich dran erinnern, dass du dann auch beleidigend bist, bzw. in den pns warst, da wir ziemlich ähnlich geschrieben haben XD

Aber ich möchte hier nicht mein riesen Problem mit dir ausdiskutieren (dafür sind die pns da, wie du ja sagst XD und ich habe dich auch nicht auf der Ignorier-Liste).

Wenn du blockiert bist, dann hast du eben Pech gehabt. Ich würde in so einer Situation einfach sagen, "Ja, da habe ich eben kein Glück gehabt, aber mir egal." Fertig. Schwer? Nein.

LG,
KiD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

13.04.2006 13:42 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » sperren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH