Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie selbstständig sind eure Mitglieder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie selbstständig sind eure Mitglieder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 15.09.2007 23:51.

11.04.2006 16:01 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

mhm wie macht ihr es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
ich hab auch nen vRh und mach dass mit den Kontoständen und so auch alles allein ich wollt euch mal fragen wenn ihr die Mitglieder Kontostände ausrechnen lasst und so....Schicken die euch dann ne Mail mit dem Errechneten oder wie?? verwirrt

Lg Ina-Sabrina
27.04.2006 15:39 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan rechne ich das noch selber zusammen. Es geht bei mir größten teils danach wie viel berichte man für seinen "Job" geschrieben hat.Hat jemand keinen geschrieben,gibts kein Geld^^. So, da ja 1 Pflicht is es schon wichtig das der dann geschrieben wird.

und das ausrechnen müssen meine Mittis jez auch selber übernehmen.

Derzeit habe ich ja nicht viele*wein* aber ich hoffe das kommt noch und wenn sie zeit haben dann sind sie wirklich aktiv und quatschen Augenzwinkern

lg sandra
27.04.2006 15:52 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie selbstständig sind eure Mitglieder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH