Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » An Admin's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Admin's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Cola**
Zitat:
Original von Nayfay
+g+ Ja, aber eine Community kann man nicht erzwingen, ich werde zwar als böses Kleinkind gehandelt, aber ich glaube nicht, das ich mich querstelle...

Edit: Mit unterhalten verstehe ich, Über bestimmte Themen plauschen zu können, mit den Mods versteht sich, ohne immer gleich zusammengeschissen zu werden ect, seine Meinung frei äußern zu dürfen, oder halt über Bands zu reden oder in die TTS zu gehn...


Dito.
Seht mich nur als Kleinkind, aber ich seh's genauso.
Hier muss man mittlerweile echt vorher überlegen, ob man gerade spammt oder nicht, wenn man erzählt was einem gestern passiert ist.
Und wehe es passt nicht wie die Faust aufs Auge zu dem Thema!
Also man kanns mit dem pingeligen auch "etwas" übertreiben.


dito dito dito.. waah toll, endlich mal welche die genau so denken wie ich Augenzwinkern
09.04.2006 21:22 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
shanen shanen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12886.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von shanen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das meine ich..

Logo, man darfs im Zaun halten.. Aber doch nicht so extrem!

__________________

09.04.2006 21:24 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
shanen shanen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12886.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von shanen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, aber bis anhin habt ihr masslos übertrieben.

__________________

09.04.2006 21:27 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shanen
genau das meine ich..

Logo, man darfs im Zaun halten.. Aber doch nicht so extrem!


Und genau daran müssen hier alle arbeiten. Die Mods vielleicht wieder ein bisschen toleranter sein und die User sollte sich mal wieder bemühen ein schönes Klima herzustellen.

Ich bin davon überzeugt das es klappen könnte und ich bitte alle hier um ein bisschen mehr Toleranz.

So denkt drüber nach und meldet euch dann gesittet und mit konkreten Beiträgen zu Wort (=

Ganz liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 09.04.2006 21:29.

09.04.2006 21:28 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nocheinmal, weil ich diese bisher leider immernoch nicht gefunden habe:
Beispiele Augenzwinkern
Ich könnte mich jetzt in der letzten Woche von meiner Seite an keinen solchen Thread (bzw. Schließen eines solchen Threads) aus solchem Grund erinnern Augenzwinkern
helft eurer alten Vroni doch mal auf die Sprünge bitte ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.04.2006 21:33 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
shanen shanen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12886.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von shanen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir wünschen, dass es bisschen toleranter wird... (beruht auf gegenseitigkeit Augenzwinkern ) ist dies machbar?

__________________

09.04.2006 21:39 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shanen
genau das meine ich..

Logo, man darfs im Zaun halten.. Aber doch nicht so extrem!


Ich denke zurzeit ist es wichtig so durchzugreifen, da sonst einige das ganze ausnützen würde und die Freiheit total ausnützen würden, oder warum denkst du ist es soweit gekommen dass es Sperrungen und härtere Massnahmen gibt?

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

09.04.2006 21:41 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shanen
ich würde mir wünschen, dass es bisschen toleranter wird... (beruht auf gegenseitigkeit Augenzwinkern ) ist dies machbar?


gerne smile
aber hab immernoch keine Ahnung von was ihr redet Augenzwinkern
Also was ich so mitbekommen habe vorhin dieser 5000 User-Thread oder so, ok.
(Aber dieser Thread wurde ja vor dem 5000-User-Thread erstellt)
bitte Beispiele *bettel* smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.04.2006 21:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
shanen shanen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12886.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von shanen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B. :" Unpassende Avatare, Smilies, 5000 Beitrag " Augenzwinkern gibt noch viel mehr

__________________

09.04.2006 21:46 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die befanden sich doch alle nicht in der Quasselecke, oder?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.04.2006 21:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was sind das für Beispiele?
Unpassende Avatare + Smilies -> Gibt es schon Threads dazu
5.000 Beitrag gibt es glaub ich nicht, müsste also User sein, der ja wieder offen ist ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.04.2006 21:58 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
shanen shanen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12886.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von shanen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und? Ihr verschiebt doch sonst immer so fleissig Augenzwinkern

Aber wenn du von dort ein Beispiel möchtest: "Wo bleibt der Frühling?"

__________________

09.04.2006 22:00 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wo bleibt der Frühling?" war wohl der reinste Spamthread...
Ist echt toll wenn jeder sagt "Ich will jetzt Frühling!!" o. ä.
Da gibts doch keine Unterhaltung..

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.04.2006 22:03 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shanen
na und? Ihr verschiebt doch sonst immer so fleissig Augenzwinkern

Aber wenn du von dort ein Beispiel möchtest: "Wo bleibt der Frühling?"


du meinst diesen hier, nicht?
Wo bleibt der Frühling?

Selina hat gesagt, dass ihr euch stattdessen im TT übers Wetter auslassen dürft Augenzwinkern
find ich persönlich (gut, ihr werdet mich vermutlich und verständlicherweise für parteiisch halten) auch besser, weil das irgendwo auch übersichtlicher ist, als in einem Thread der zu 30-40% nur aus Kommentaren wie von Selina zitiert besteht.

Aber ich denke das Team hat immer irgendwo nen anderen Blickwinkel als die "normalen User" (was in keinem Falle abwertend gemeint sein soll). Welcher da nun "richtig" oder "falsch" ist, wird wohl auch nie feststehen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.04.2006 22:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
shanen shanen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12886.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von shanen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts halt ne coole Atmosphäre wo man ein bisschen unwichtiges tratschen kann.. Was ist daran schlimm?
oh hilfe vergessen, es ist ja spamen sich mit anderen zu unterhalten... Aber ich frag mich immernoch, WARUM is spamen so schlimm?

Auf meinem VRH wurde ne Zeit lang recht viel gespamt, na und? Unübersichtlich wurde es trotzdem nie. Wenn ich die Midies gebeten habe, in einem Thread nicht zu diskutieren, wurde dies auch eingehalten. Aber doch nicht konkret in jedem Thread.

__________________

09.04.2006 22:06 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey voll krass korrekte Türkisch hier....

² Shanen
Warum willst du denn überall Spammen? oO Hast du sonst keine Hobbies? Wenn du Spammen willst, geh zum Tagesthread, dafür ist er ja mehr oder weniger da und geh in den Chat oO
Langsam ticken hier ja alle voll durch.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


09.04.2006 22:09 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der TT ist ein Spamthread und bestens zum unterhalten geeignet... smile

Ich persönlich finde den Unterschied zwischen Forum und Chat wichtig, also das er verstanden wird. Ein Chat ist dazu da, kurze Sätze und Getratsche zu schreiben. Man überlegt nicht viel, man schreibt einfach.

In einem Forum geht es hauptsächlich um gesittete Beiträge, man hat Zeit seinen Beitrag zu gestalten und auf Rechtschreibung zu achten. Außerdem kann man ganz genau darauf achten ob der Beitrag jetzt passt oder nicht. Wenn man sich daran hält, kommt Spam eigentlich gar nicht erst zu stande Augenzwinkern


Meine Meinung (=

lg
09.04.2006 22:11 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
shanen shanen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12886.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von shanen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Ey voll krass korrekte Türkisch hier....

² Shanen
Warum willst du denn überall Spammen? oO Hast du sonst keine Hobbies? Wenn du Spammen willst, geh zum Tagesthread, dafür ist er ja mehr oder weniger da und geh in den Chat oO
Langsam ticken hier ja alle voll durch.


fang nicht an mich dumm anzumachen, weil du sonst nichts besseres zu tun hast kleines...
In nen Chat? Meinst ich will von den Perverslingen angelabert werden?

__________________

09.04.2006 22:18 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...
Guck mal da oben unter dem Header.
Da ist ein Button mit "Chat".
Dort kann man als GB-User hingehen...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.04.2006 22:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte nicht übertreiben. Im Chat gibt es doch nicht nur Perverse.

Wie wäre es einfach mit realen Freunden was zu unternehmen? Augenzwinkern Oder Leute von GB bei MSN/ICQ etc. zu adden? Das ist auch nen Chat, halt kein öffentlicher.

lg
09.04.2006 22:20 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » An Admin's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH