Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest du die buttons oK oda sollen die anders?
ich guck heut abend nochma mit den buttons vielleicht kriege ich auch noch bessere hin und wenn nicht mache ich die erstmal einheitlich!
willsu auch nen Desi dazu haben?

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 31.03.2006 15:43.

31.03.2006 15:10 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... also eigentlich find ich sie gut, aber einheitlich wär schon auch cool *g*

Wenn dir mal langweilig ist (aber echt nur dann Augenzwinkern ), kannst du vielleicht versuchen, sie so zu machen dass mehr das Foto so der "Hingucker" ist und net die Aufschrift? Is keine Kritik, aber das war so das wie ich sie mir vorgestellt hab... du verstehen? ^^

Eigentlich hab ich schon ein Desi, aber ich bin für bessere immer offen ^^ also wenn du kein Problem damit hättest, wenn mir das alte dann doch besser gefällt, dann klar, immer gern *g*
Das Formular dafür kommt gleich Augenzwinkern

edit: here you are:

Name: Nadja
E-Mail: postkasten_von_nadja@gmx.de
Wo es hin kommt: www.necado.1page.ch
Grösse: 1024x768 (da hab ich eigentlich keine ahnung ^^ müssen desis so groß sein? verwirrt )
Farbe: so ein dunkelroter ton
Schriftart: egaaal... was verschnörkeltes vielleicht, man muss es aber noch gut lesen können
Schriftfarbe: schwarz
Aufschrift: Turnierstall Necado

Frames: 2 - main und menü
Bilder:

von da:

- Warmblutwallach Apaché

und/oder von da:

Schimmel | S-Springen

Dangeschööön großes Grinsen

lG
Susanne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 31.03.2006 17:18.

31.03.2006 17:13 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, is voll schön geworden!!!

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

31.03.2006 17:59 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sunny nimmst du sie?

Susanne ich mach die heute noch einheitlich... hab auch scho ne bessere idee wie ich des mache mit mehr Pferd^^ desi probier ich mich auch mal...^^

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


31.03.2006 18:23 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wollt die schon nehmen smile

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

31.03.2006 18:53 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oK viel spaß damiT^^

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


31.03.2006 19:44 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki danke! *knuddel*
31.03.2006 20:18 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin dann mal fertig mit deinen Dresi Buttons Susanne du findest sie im Anhang! (habe probiert sie schön einheitlich zu machen)
wenn du sie nimmst bitte mit Kikki (www.kikki-kuecken.de.vu) von GB verlinken!
möchte noch wer??


Dateianhänge:
jpg sprinbutton.jpg (28 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg dressurbutton.jpg (26 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg westernbutton.jpg (24,26 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 31.03.2006 21:21.

31.03.2006 21:18 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuuuuuhl großes Grinsen

Die sind wirklich total schön, ich nehm sie auf jeden Fall, aber noch nicht sofort Augenzwinkern
Erst wenn die Pferde auch wirklich on stelle smile

*freu* danke!
31.03.2006 21:27 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biddeschön! denk ans verlinken^^

sooo will noch wer?

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


31.03.2006 21:35 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du das Desi noch?

Wenn net ist net schlimm, nur dass ich net umsonst drauf warte Augenzwinkern
02.04.2006 20:21 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH