Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Reiterferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich's mir recht überlege: In Reiterferien war ich in dem Sinne noch nie. Mit dem eigenem Pferd schon mal weg (Nach Westerstede +ann zuwink+ xD zu Freunden, etc.) und auch schon auf Leckebusch, bzw. bei Gary aushelfen, aber nie so im üblichen Sinne.

Hole ich jetzt nach xD im Sommer für zwei Wochen auf der Little King Ranch (www.littlekingranch.de) und treffe dort das Lisa-Schätzchen und meine Tanne xDD.
Muss wirklich gut da sein, wird mir ja immer wieder wärmsten von erzählt, mit guten Pferden und alles.
Werd' ich mich also dahin aufmachen und blamieren ^.^

__________________

Romanes eunt domus!


14.04.2005 21:32 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jolly ist weiblich
-----.


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 55
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ca. 5jahren war ich das erste mal in Reitferien mit ner Kollegin, danach war ich noch dreimal alleine aber jedesmal auf einem anderen Hof.

__________________

14.04.2005 22:27 Jolly ist offline E-Mail an Jolly senden Beiträge von Jolly suchen Nehmen Sie Jolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand nen guten Reiterhof im Schwarzwald oder in Deutschland aber in der Nähe von der schweiz? Bitte is wichtig


Kennt jemand diesen Reiterhof www.ponyhof-popp.de ??


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Claudia::.: 15.04.2005 13:37.

15.04.2005 13:37 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cihw ar einmal mti meiner kousine ein jahr und letztes mit meiner freundin mir beide waren ganz akllein in den reiterferien war voll cool und in den sommerferien war ich mti meinen eltern auf einem reiterhof des war auch böse geil bin jeden tag fast 2 mal geritten *schwärm+
15.04.2005 15:08
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war das erste mal in Nürnberg . Der Hof hieß Gaulstadl zum Neutrasfels und es waren voll die edlen Pferde da. War schon ganz cool und die Pferde waren perfekt.
Und dann war ich schon sechs mal am Minihof. Da ist es endigst geil, aber so teuer...
Und sonst halt mal bei ein paar so Reiterhöfen und k.A.
15.04.2005 15:22 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon öhmmm.... 3 Mal hier:
Klick
Dort is es eigentlich ganz gut, nur es gibt halt nichts zu machen, außer reiten, billiard spielen und im sommer ins Freibad Augen rollen

Ansonsten ist es da echt superlustig Zunge raus
15.04.2005 16:17 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nora: 10.04.2009 19:36.

23.04.2005 17:05 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war die letzten zwei Jahre auf folgendem: www.reiterhof-villakunterbunt.de

st voll lsutig dort, fahr pfingsten und sommer wieder hin. oh die hatten letzte sjahr drei sooo osüße fohlen!

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


23.04.2005 17:16 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre eigentlich jede ferien nach Bad Salzuflen Augenzwinkern
Dort hab ich auch mein kleines und großes Hufeisen gemacht +stolz+ xD
www.reiterhof.de

LG girly Freude

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

23.04.2005 17:25 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Ginger Ginger ist weiblich
Vollblüterfan


images/avatars/avatar-9558.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 143
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre fast jede ferien auf den Reiterhof Huismann nach Ihlow (Ostfriesland)... Da ist es voll schön und die Pferd da sind auch voll cool....
www.reiterhof-huismann.de


bye Ginger

__________________



23.04.2005 17:39 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt wircklich niemand diesen reiterhof www.ponyhof-popp.de

__________________

24.04.2005 11:26 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon mal auf dem Lübbenhof in der Nähe von Paderborn, falls jemandem das was sagt?
Ist aber schon länger her.Momentan bin ich mit meinem Pferd genug ausgelastet.

Aber damals durfte ich nen süßes Pony reiten, das total gerne gallopiert ist und gesprungen. somit musste ich auf dem reitplatz immer vorne in der Abteilung reiten, weil das Pony sonst im Galopp alle anderen Ponys über den Haufen gelaufen hätte. Nur was macht mein Pony, als die ganze Truppe anfängt zu galoppieren? Er läuft los und bleibt in der nächsten Ecke promt stehen, alle anderen Ponys laufen voll in ihn rein. Das sah aus! großes Grinsen

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

24.04.2005 11:35 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr jedes Jahr zu meinem Onkel. Der hat ein riiesiges Isigestüt mir 200 Isis <3 www.islandpferde-online.at
Und dieses Jahr fahr ich noch nach Andalusien wahrscheinlich und in die Puszta ind Ungarn. Yaa, die Sommerferien werden geil XD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

24.04.2005 11:39 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon 2 mla am Minihof in München. www.minihof.de
und in den sommerferien kann man zu meinem normale HOf gehen: www.wittinghof.de

__________________

24.04.2005 12:28 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
äLLi äLLi ist weiblich
hurricAne...puNk!


images/avatars/avatar-3845.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Dörverden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre "regelmäßig" auf den mariannenhof.
ist total niedlich irgendwie. war letzes jahr sommer das erste mal da und dieses jahr schon 3 mal. im herbst vielleicht schonwieder.

naja wems gefälltAugenzwinkern

es gibt eben verschiedene höfe und nicht jedem gefällt der selbe! großes Grinsen

__________________

___________________________________________________


___________________________________________________
queenz
queenz²
queenz³
kingz
kingz²
kingz³

14.08.2005 19:10 äLLi ist offline E-Mail an äLLi senden Homepage von äLLi Beiträge von äLLi suchen Nehmen Sie äLLi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie äLLi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von äLLi anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am Freitag vom reiterhof Eichert zurückgekommen ...
Es war einfach nur hammerschön ...
Die Leute voll nett, super Pferde, gute Stimmung ...

Ich war bisher schon im Ponypark Padenstedt und auf gut Stockum.
Kiener von denen kann den Eicherts das Waser reichen großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

14.08.2005 19:17 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eulenthal ist auch total genial. <333 Ich fahr nächstes Jahr wieder hin. ^^ Ganz anders als der Unterricht bei uns x].


__________________


14.08.2005 19:23 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme gerade (naja vor ein paar stunden) vom Fuchsenhof( http://www.fuchsenhof.de ) klasse hof!
Ich war da jetzt schon zumm 7. mal und es war sicher nicht das letzte mal!
20.08.2005 22:43 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich war schon zweimal in den Reitferien und einmal ein Wochenende. Sonst gehe ich einfach jede Woche reiten.

Einmal war ich im Aargau in den Reitferien und einmal im Jura. Dort war ich auch ein Wochendende. Jura *schwärm* dort is es so gail zum reiten!


Lg Mandala-Girly

__________________

21.08.2005 00:41 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa war schon zweimal.
Eine Woche mit meinem Mami in Irland. Ich sag euch, das war DER Hammer! Geile Pferde, geiles Gelände, super Leute.. Es war eine kleine Ranch, die Pferde hatten Weiden wie es sich manche Pferde nur erträumen könnten (wir mussten 15 min. über die Weidelaufen, und die Pferde suchen, wenn sie nicht gleich am Eingang standen).
Dann war ich noch in Österreich, war auch voll geil da, voll schön und herzig, hab ne menge gerlernt. Wollen im Herbst wieder gehen, suchen noch nen schönen Hof. Wenn jemand irgendwelche Tipps geben könnte und vielleicht noch eigene Erfahrungen gemacht hat, würde ich die gerne annehmen, einfach ne Pn schreiben Freude Lg Desi
21.08.2005 00:48 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Reiterferien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH