Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferdezeitschrift | Neu: erste stücke der Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdezeitschrift | Neu: erste stücke der Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das forum ist bei fueralles.de ist eigentlich bis auf die farben ein standart forum. Mit Foren kenn ich mich nämlich nicht so aus. Wäre toll wenn du mir dabei helfen könntest.

²Tabbygirl, ja ich glaube ich nehme Fit im Sattel. Natürlich kannst du ein Design machen, allerdings bin ich hierbei, eher gegen eins dieser gecodeten bilder. ich möchte die seite lieber professioneller und dabei finde ich ein design aus richtigen Frames bestehend besser. Du kannst es natürlich trostdem probieren. smile

³Danke für verschieben. Und naja vielleicht hast du ja Lust auch mitzuhelfen. fröhlich
17.03.2006 16:39 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann sinnvoll finden, zu WbbLite zugehen, weil es dort professionell ist. Du hast keine Vorlagen für das Design und machst es alles selbst. es ist kostenlos und auch werbefrei. Werbung kommt nur auf den jewaligen anbieter an. Ich würde es bei meinem Server bei funpic.de hochladen. Styles kann ich einstellen, den Rest könnte ich dir erklären und die helfen.

Lg Sophia
17.03.2006 17:07 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anonsten ist Rapidforum für den Anfang auch nicht falsch, oder?

Da ich mich ja nich wirklich fürs Artikelschreiben beworben hab ,hab ichs aber trotzdem mal versucht +g+
17.03.2006 18:07
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb sag ich ja, ich habe es veruscht.Mich aber auch als Fotograf "beworben"^^
17.03.2006 18:40
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal, danke das du es probiert hast. Ich finde deinen Text jedoch etwas zu naja unprofessionell. Ich habe es auch mal Probiert. Keine Ahnung ob es besser ist. Die Informationen habe ich von deiner homepage. Kannst ja mal gucken ob ich auch keinen Quatsch geschrieben habe. fröhlich Und unten habe ich noch ein Bild von dir dazu ausgesucht...

Der Petershof lädt ein
von Kim Feldgen


Wir laden Sie herzlich ein, denn am 15 Juni findet in Anhausen, im Westerwald, ein Wanderritt mit Reiterflohmarkt auf dem Petershof statt. Der Petershof liegt nahe dem Industrie Gebiet zwischen Anhausen und Rüscheid. Er ist ein kleiner idyllischer Bauernhof mit Pferdepension der sich immer mehr erweitert. Erst 2004 wurde der Bau des Reitplatzes abgeschlossen. Das wunderbare Gelände lockt jeden Freizeitreiter. Gemütliche Ausritte über Wiesen und Felder, zwischen Bäumen hindurch und an Bachläufen vorbei. Sie können beim ersten Wanderritt Petershofes dabei sein und sich für den Westerwald Cup in Meudt qualifizieren. Für Getränke und Speisen ist bestens gesorgt, denn die Metzgerei Bamberger stellt Speisen für groß und Klein zur Verfügung. Schauen Sie vorbei und Genießen den Tag. Am 15 Juni 2006 ab 10.00Uhr, wir freuen uns auf Sie.
Weitere Informationen unter www.petershof-anhausen.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 17.03.2006 20:57.

17.03.2006 20:27 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon besser großes Grinsen ^^
17.03.2006 20:50
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.

Ahhhh!" Ich verzweifle gleich! Alle namen die mir einfallen gibt es schon.
17.03.2006 21:35 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdegemeinschaft ,vielleicht ist das ja was

oder Reitergemeinschaft^^

Das Reiterstübchen^^
18.03.2006 08:32
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer is jetzt eigentlich überhaupt alles dabei?
Und die Artikel sollen wir ins Forum stellen?

__________________


18.03.2006 12:49 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, artikel ins forum
18.03.2006 13:13 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

RE: Pferdezeitschrift | Neu: Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer is jetzt alles sicher dabei?

__________________


18.03.2006 13:19 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich es verstanden habt sind es bis jetzt wir 6.

Kirefe
Ancellin
Tabbygirl
Finchen
Sarahpferde
Trötning

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 18.03.2006 13:40.

18.03.2006 13:33 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab übrigens meinen ersten Artikel ins Forum geschrieben!
Wenn er dann aber wirklich in die Erste Ausgabe kommt, was eine Ehre wäre, schreib ich ihn nochmal bei Word und schick ihn dir dann per mail!

__________________


18.03.2006 13:57 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich noch als fotograf melden Augenzwinkern
vom schreiben habe ich erstma genug auch wenn ich nochma alle "wie schreibe ich einen zeitungsartikel" sachen rauskramen könnte xD

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

18.03.2006 14:03 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke. Dein artikel finde ich übrigens super! Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar schöne Bilder. Ich wollte mal fairy fragen, die war ja mal in Island.
18.03.2006 14:28 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär klasse!
Ich hab nämlich nich soo schöne und die quali is auch nich so gut!

__________________


18.03.2006 18:26 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mona und Janine haben zugestimmt großes Grinsen

Edit: Hier mal ein Screen der Seite. Ist noch nicht toll, aber es kommmt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 19.03.2006 13:50.

19.03.2006 11:50 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das sieht doch Prima aus!
19.03.2006 20:44
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön. Ich habe mir jetzt übrigens überlegt das ich fokus pferd als namen am besten finde. Du kannst ja auch mal was im forum schreiben fröhlich
19.03.2006 21:30 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, den Namen und die Seite finde ich auch beide gut.
Soll ich beim Forum noch helfen?


Lg Sophia
19.03.2006 22:13 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferdezeitschrift | Neu: erste stücke der Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH