Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Niveau sinkt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niveau sinkt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
RE: Niveau sinkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Aber ich glaube dieses hallo-Ding erreicht doch gerade genau das was "es" will. Nämlich aufmerksamkeit.
Was regt ihr euch wegen so einem Ding auf?
Einfach ignorieren oder melden.
Wenn ihr euch aufregt, macht er das doch nur umso mehr.


Hallo1991 war nur ein Beispiel Augenzwinkern
Es gibt sicherlich noch andere und was sie auch immer wollen es nervt -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.03.2006 13:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
CaraMia CaraMia ist weiblich
.:Holsteinerin:.


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt wurde am besten sowas ignorieren und melden, denn die Leute warten doch nur drauf,dass auf ihre dummen Beiträge was zurück kommt...Beachtet die keiner mehr wird es denen irgendwann langweilig überall nur Mist zu schreiben und Ruhe ist.
10.03.2006 13:45 CaraMia ist offline E-Mail an CaraMia senden Beiträge von CaraMia suchen Nehmen Sie CaraMia in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
kann euch nur zustimmen.

als letztens jemand meinen ziemlich alten thread wegen trojanern wieder aufgewühlt hat, hab ich von 2 seiten gehört "...wie dumm muss man sein.." oder "saudumm" <- Hallo1991

nunja, wer sich in dieser welt nich mehr anders orientieren kann als mit schimpfwörtern und sich immer höher stellen muss, dem kann man wohl nich mehr helfen. frag mich nur wie solche auf gb gekommen sind.
wenns lauter solche gäbe (leider gibt es viel zu viele) läge die welt bestimmt schon in schutt und asche.

LG Jana


Natürlich, ignorieren ist immer leicht, aber solche Leute machen trotzdem weiter >.<''

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.03.2006 13:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Fröschii
Natürlich, ignorieren ist immer leicht, aber solche Leute machen trotzdem weiter >.<''


solche Leute - sorry - sind meiner meinung nach mit sich und der welt nicht zufrieden und müssen es irgendwo rauslassen.


Minderwärtigkeitskomplexe nenn ich sowas Augenzwinkern xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.03.2006 13:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr euch wegen einem einfach bloß kindischen User so aufregt, dann hat "Hallo1991" doch bekommen, was er/sie wollte, nämlich genau DAS, das wir uns darüber schön aufregen und er/sie sich ins Fäustchen lachen kann.
Solche niveaulosen Menschen verdienen es garnicht, solche Aufmerksamkeit zu erlangen, ignorieren, fertig. Augenzwinkern
Es stimmt, es herrscht immer weniger Niveau, doch das kann man nur ändern, wenn man die Comounity nicht noch mehr "verstümmelt", als sie ist, wenn man sich in den Zickenkrieg begibt und auf solche Beiträge wie die von Hallo1991 reagiert.
Das beste ist, auf seine/ihre sinnlosen Beiträge garnicht erst zu antworten, damit er/sie mit weiteren doofen Kommentaren weitermachen kann smile

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.03.2006 15:33.

10.03.2006 15:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Heaven-
naja, ignorieren kann mans ja auch (;


Genau, ich ignorier das auch.
Also is schon arm und Nivealos von Leuten wie Hallo1991,
aber wenn diese Leute nix anderes zu tun haben,
weil sie keine Hobbies oder Freunde haben,
müssen sie sich halt an irgendwem auslassen!
Und was kommt da besser als das Internet?
Keiner weiß die echte Identität (wenn solche Leute sie überhaupt besitzen) und man kann ja wenigsten versuchen andere fertig zu machen.
Tja.... einfach nur lächerlich!
Hmm.. was soll man machen?
Ich könnte hier gerade ausrasten und Leute wie Hallo1991 an die Gurgel springen,
aber auf so ein Nivea lassen sich "normale" Leute wie wir (mit ausnahme von "gewissen" Personen) ja nich herrab...

Tja...

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

12.03.2006 20:20 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich rich nichts großes Grinsen
Zitat:
Original von Fröschii
Genau das meine ich >.<'' Auch noch die Mods beleidigen Ô.o
Mein Gott, wer sagt denn, dass Tiggin dich damit gemeint hat, Hallo1991? Weißt, dass Scheiße gebaut hast und daher? Wow...

MfG; Fröschii


ehm ja, wo ist den hier die Beleidigung gewesen?? kann keine erkennen!, und wo hat sie oder er angemerkt, das sie oder er sich angesprochen fühlt?

Zitat:
Ja, ich finde auch, dass das Niveau hier sinkt.
und das finde ich sehr schade, da ich mich gerne hier aufhalte.

*rofl* hi hi
*nicht mehr kan vor lachen*

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

12.03.2006 20:59 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir den beitrag über fröschii´s anmerkung zu "hallo´s" beitrag genau an. dann siehste sicher das dort editiert wurd vom vroniadmin ;-)
12.03.2006 23:53 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hallo1991
Zitat:
Original von Tiggin
Hab ich auch schon bemerkt und wenn wir etwas sehen dann unternehmen wir auch etwas dagegen.
Manche haben aber einfach kein Hobby, Freunde, zu wenig Aufmerksamkeit, o. ä. dies müssen sie eben im Internet nachholen/rauslassen.
Deswegen bringen sperren bei den meisten recht wenig, klar, für die Tage wo sie gesperrt sind schon, aber die werden deswegen nicht unbedingt für immer aufhören -_-

Schade drum, aber es gibt immer dumme Menschen (oder wie auch immer man die nennen soll ^.-).


Wortwahl + Spam
Bitte Glubscher aufmachen und Regeln lesen
Alternative: ausloggen und nie mehr wieder kommen


[EDIT by VaM]


²Tinuviel: Hier nochmal Freude

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.03.2006 13:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten einige sich erst mal über ihr eigenes Verhalten Gedanken machen, bevor sie andere anprangern. Ich finde es auch nicht besonders niveauvoll, sich über 3 Seiten darüber zu beschweren, dass einem die Signatur mit den so tollen Links gelöscht wurde. Ich verstehe auch nicht, warum jeder seinen Senf zu Beiträgen wie von Hallo1991 geben muss. Gerade darum geht es solchen Leuten, sie wollen Aufmerksamkeit. Wenn jeder seinen Kommentar dazu abgibt, bringt das niemandem was, außer dem besagten User. Wenn ihr alle so niveauvoll seit, dann verkneift euch doch einfach mal eine Antwort und schickt statt dessen eine PN an einen Moderator. Der Effekt wird wesentlich wirkungsvoller sein...
13.03.2006 17:29 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondblut
Vielleicht sollten einige sich erst mal über ihr eigenes Verhalten Gedanken machen, bevor sie andere anprangern. Ich finde es auch nicht besonders niveauvoll, sich über 3 Seiten darüber zu beschweren, dass einem die Signatur mit den so tollen Links gelöscht wurde. Ich verstehe auch nicht, warum jeder seinen Senf zu Beiträgen wie von Hallo1991 geben muss. Gerade darum geht es solchen Leuten, sie wollen Aufmerksamkeit. Wenn jeder seinen Kommentar dazu abgibt, bringt das niemandem was, außer dem besagten User. Wenn ihr alle so niveauvoll seit, dann verkneift euch doch einfach mal eine Antwort und schickt statt dessen eine PN an einen Moderator. Der Effekt wird wesentlich wirkungsvoller sein...


Verzeihung, aber du bist neu und als du gekommen bist, hat Vroni die Beiträge von Hallo bereits editiert, es waren Beleidigungen, die er geschrieben hat und das ist wohl schlimmer, als 'kindisches' Verhalten wie "Aaaah meine Signatur ist weg"
MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.03.2006 17:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist dennoch ebenso kindisch, mit völlig sinnlosen Beiträgen darauf zu antworten. Und dabei handelt es sich um einen User - jemand, der sich daran erfreut, wenn so viele Leute auf seine Beiträge antworten. Nun ja - um eine Signatur zu heulen ist auch nicht viel besser, vor allem, wenn man es nicht akzeptieren kann, dass man nicht immer den eigenen Willen durchgesetzt bekommt Augenzwinkern
13.03.2006 17:48 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondblut
Es ist dennoch ebenso kindisch, mit völlig sinnlosen Beiträgen darauf zu antworten. Und dabei handelt es sich um einen User - jemand, der sich daran erfreut, wenn so viele Leute auf seine Beiträge antworten. Nun ja - um eine Signatur zu heulen ist auch nicht viel besser, vor allem, wenn man es nicht akzeptieren kann, dass man nicht immer den eigenen Willen durchgesetzt bekommt Augenzwinkern


Nun, da ich mich nicht angesprochen fühle...
Jedenfalls: Wenn in den Regeln ebenfalls steht, dass Beleidigungen und sonstiges Verhalten untersagt ist, so ist das Team in gewisser Weiße dazu verpflichtet und dabei ist es mir gleich, ob ich diesen gewissen Usern (Welche nicht nur einer Person entsprechen) Aufmerksamkeit schenke oder nicht, GB sinkt immer weiter herab wegen einigen Usern, viele meiner Freunde haben diese Community daher verlassen. Ich weiß, bei dieser Mitgliederzahl ist dies gering, doch ein User ist immerhin ein User Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.03.2006 18:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben - das Team tut schon etwas dagegen, wenn man sie darauf aufmerksam macht. Dazu muss man nicht einen ganzen Thread voll spammen Augenzwinkern
Und ehrlich gesagt habe ich genau dich mit meiner Bemerkung gemeint. Glaubst du, so etwas ist förderlich für eine Community? Sich über andere beschweren aber selber nicht einsehen, dass man sich wie im Kindergarten verhält. Jedenfalls kann man von einem Jugendlichen ja wohl erwarten, dass er nicht gleich einen Aufstand wegen einer gelöschten Signatur macht und sich statt dessen einfach mal die Regeln durchliest. Genau so etwas ist ebenfalls niveaulos - von daher, fass dir an deine eigene Nase, denn so gehörst du ebenfalls zu den Usern, die das Niveau herab senken. Ist nun einmal so, auch wenn du es vielleicht nicht einesehen magst.
Ich hab in diesem Sinne genug von der Unterhaltung, das artet nämlich in Spam aus. Von mir aus heule weiter wegen solchen Kleinigkeiten rum, aber erzähle mir bitte nichts von niveaulosigkeit Augenzwinkern
13.03.2006 18:59 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Mondblut z.T. zustimmen.

Ich finde, dass GB immer noch ein sehr nettes Forum ist, wo man sich mit vielen Leuten gut unterhalten und z.B. auch in den Kreativecken mehr dazu lernen kann. Sonst wäre ich nicht mehr hier.

Ich finde es nicht richtig, das "sinkende Niveau" an einzelnen Personen festzumachen.
GB ist ein Forum und wegen einer einzelnen Person wird sich das Klima doch nicht verändern.

Deshalb könnte sich jeder selbst mal an die Nase fassen.
Denn einige, die hier behaupten andere wären niveaulos, verhalten sich selbst etwas seltsam (und da schließe ich mich nicht aus) Augenzwinkern


Von daher: Was soll denn das Team dagegen tun?
Für das Klima des Forums sind alle verantwortlich.
Und Beleidigungen usw. werden eigentlich auch nicht einfach so stehen gelassen.
Wenn es jemandem hier nicht gefällt, soll er gehen. Wir sind kein „Unternehmen“, dass so viele User wie nur möglich benötigt um weiter zu bestehen. Von daher weiß ich nicht, Fröschii, was du für ein Problem damit hast, dass „viele“ User gehen. Das Team ist eigentlich nicht dazu da, hier das Klima zu verbessern. Von daher: Niemand ist verpflichtet hier zu sein, es ist nett die Freizeit hier zu vergeuden, aber wer sagt, dass es jemand muss? Ich glaube einigen tut GB nicht mehr so gut xD

Also noch mal kurz zusammengefasst: Jeder kann kommen & gehen, wann er möchte. Anscheinend ist das einigen im Unterbewusstsein nicht so klar. Und vielleicht hilft es mehr, nicht immer nur zu meckern, sondern sich mit einem unperfektem GB zufrieden zu geben und einfach zu gehen, wenn es einem als perfekter User hier keinen Spaß mehr macht (;


(Und jetzt habe ich mich leider wieder in eine Diskussion verwickelt ^^)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

13.03.2006 19:01 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(Und jetzt habe ich mich leider wieder in eine Diskussion verwickelt ^^)

Nöö hast nicht +Keks geb+

Sicherlich, dies gehört zu einer Community, aber mit Niveau meinte ich eigentlich vorallem diese User, welche beleidigend werden, gegen Aussagen wie "Scheiß Tokio Hotel" etc. habe ich nichts, finde sie einfach nur arm, aber dies ist schließlich nicht mein Problem. Aber Beleidigungen werden hier oft genug ausgesprochen - grundlos und genau dies meine ich damit weil das muss sich niemand anhören, die wenigsten User kennen den anderen schließlich persönlich und selbst wenn ist es unnötig ^^''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.03.2006 19:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein - aber was willst du dagegen machen? Vielleicht merken selbige User es ja irgendwann mal dadurch, dass sie bei den anderen nicht mehr so gut ankommen, bzw. unbeliebt sind. Keiner von uns muss hier den Aufpasser spielen (außer die Moderatoren vielleicht), jeder sollte selber wissen, wie man sich innerhalb einer Community verhält. Vielleicht hilft es schon, den betreffenden User einfach mal per PN anzuschreiben oder seine Bemerkungen zu ignorieren.
13.03.2006 19:14 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondblut
Mag sein - aber was willst du dagegen machen? Vielleicht merken selbige User es ja irgendwann mal dadurch, dass sie bei den anderen nicht mehr so gut ankommen, bzw. unbeliebt sind. Keiner von uns muss hier den Aufpasser spielen (außer die Moderatoren vielleicht), jeder sollte selber wissen, wie man sich innerhalb einer Community verhält. Vielleicht hilft es schon, den betreffenden User einfach mal per PN anzuschreiben oder seine Bemerkungen zu ignorieren.


Ignorieren ist immer hilfreich, aber mit der Zeit geht es mir wirklich auf die Nerven, da gewisse User meine Freundin ebenfalls beleidigt haben und bei sowas kann ich nicht ruhig bleiben Zunge raus
Aber ich denke, dass dieses Thema damit abgehakt ist... Irgendwelche Einwände? ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.03.2006 19:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Hallo1991
Zitat:
Original von Tiggin
Hab ich auch schon bemerkt und wenn wir etwas sehen dann unternehmen wir auch etwas dagegen.
Manche haben aber einfach kein Hobby, Freunde, zu wenig Aufmerksamkeit, o. ä. dies müssen sie eben im Internet nachholen/rauslassen.
Deswegen bringen sperren bei den meisten recht wenig, klar, für die Tage wo sie gesperrt sind schon, aber die werden deswegen nicht unbedingt für immer aufhören -_-

Schade drum, aber es gibt immer dumme Menschen (oder wie auch immer man die nennen soll ^.-).


Wortwahl + Spam
Bitte Glubscher aufmachen und Regeln lesen
Alternative: ausloggen und nie mehr wieder kommen


[EDIT by VaM]


²Tinuviel: Hier nochmal Freude


bin ja nicht blind, aber na eben, das meinte ich doch!
kann keine Beleidigung erkennen, wo iss sie denn?! und er oder sie hat niergens gesaft dass er oder sie sich angesprochen fühlte!

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

13.03.2006 20:32 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war da steht sind auch nicht Hallos Worte Augenzwinkern
das sind meine, deshalb befindet sich dort unten die Klammer^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.03.2006 20:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Niveau sinkt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH