Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] LIDL bietet wieder an... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LIDL bietet wieder an...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Mal schaun, vielleicht die Longe.
Den Eimer werden wir wohl auf jeden Fall kaufen, brauchen mal wieder einen.


wir ham auch 2 Eimer geholt.. vorallem fürs Turnier...
die sind super, soweit ich das jetz sagen kann.. mal gucken, wie belastbar die sind.

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


06.03.2006 18:15 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Sattelgurt gekauft(50cm) aber für einen Longiergurt ist aber zu kurz deshalb muss ich ihn leider umtauschen(ponys eindeutig zu dick)
den stalleimer
eigentlich wollte ich noch die Reithose gabs aber nicht mehr 36 unglücklich
Und bei den bandagen hab ich überlegt hab dann doch die finger von gelassen(gibt wichtigere sachen)Augenzwinkern
Die schabracke hat mir total gut gefallen aber da ich keine brauche und sie für mich schon teuer war...
Meine Freundin hat das Halfter Gr. S gekauft(schwarz) für ihren Dicken(zu klein) und ich im vorigem Jahr Gr.M(blau) für meine 3Jährige sie hat aber einen zierlichen Kopf und deshalb haben wir getauscht
an welchem pferd? Isi Welsh cob mix
welche größe? S und M
und wie passt es? getauscht passte es gut großes Grinsen

@puschelpony ich habe letztes Jahr 2eimer gekauft und die halten super und was die schon alles mitgemacht haben XD deswegen hab ich mir gleich noch einen geholt!

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schäfchen: 06.03.2006 18:45.

06.03.2006 18:38 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab auch die Reithose in beige..der hochbund is zwar echt hoch *g* aber quali is top...hab noch n paar beige handschuh, die sind auch top und dann noch 2 poloshirts in braun und beige, allerdings in größe m..das is etwas groß..ma sehen obs die morgen noch inner s gibt...aber auch die ham ne klasse quali smile

__________________

06.03.2006 18:39 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss morgen hin.
Hoffentlich gibts das Zeug noch, bei uns haben die immer nur sehr geringe Mengen vorrätig...

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

06.03.2006 18:49 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz wo ich weis wie viel ihr alle habt will ich auch mehr xD
ich dnek aber des is spätestens morgen alles weg....

naja, muss eh zu loesdau was umtauschen, da kostet es zwra alles viel mehr aber was solls...

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

06.03.2006 18:53 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss die Reithose wieder umtauschen, der Bund ist so hoch und meine Beine sind so lang...mich ärgert des so, dass ich die Bandagen net mehr bekommen habe...und war extra noch in 2 Fillialen...naja gibts halt welche von Loesdau Augen rollen
06.03.2006 19:11 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich ärgert vor allem, dass die das Huföl nicht mehr angeboten haben. Das war so toll und hat sogar genützt...

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

06.03.2006 19:15 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mum hat mir die Poloshirts, n paar Reithandschuhe und 2 Westen mitgenommen. Probier ich nachher gleich mal an Augenzwinkern

Die Abschwitzdecke und die Schabracke hätt mich gedrückt.. aber ich geb meni Geld lieber anderweitig aus ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.03.2006 19:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Handschuhe,Reithelm und ne neue Gerte^^
Der Helm ist total hamma,iwie...der passt sich suubbaa gut meinem Kopf an und is total bequem
Die Handschuhe sind auch gut,und die Gerte auch... großes Grinsen

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




06.03.2006 19:21 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, warum habt ihr alle Poloshirts bekommen und ich net^^
Bei uns gab es viel zu wenig Auswahl - wie immer halt.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

06.03.2006 19:30 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grade noch hin. Handschuhe waren schon weg .____.
Aber Bandagen gabs doch gar nicht oder?
Hab aber noch ne Reithose und ne Abschwitzdecke mitgenommen

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

06.03.2006 19:42 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute gleich nach der Schule hin, das Zeug ist immer so schnell weg ^^

Was mich total aufgeregt hat ist, dass sie die Decken alle nur in einer Größe hatten... Dabei hätte ich mir doch alle drei gekauft =(

Herausgekommen is dnn letztendlich:

das Halfter (das dritte schon^^)
der Hufbalsam



Echt doof wegen den Decken ><


LG Nike

__________________

06.03.2006 20:00 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hob:

Halfter (dunkelblau), Halfter (schwarz) und Neoprenkurzgurt ^^

Und ich muss sagen: Der Gurt ist echt genial! Richtig geil ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


06.03.2006 20:03 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, den Gurt hab ich auch und ich finde den auch toll aber mein anderer ist vieeel besser: der Lederkurzgurt von Kieffer, Lidlteil kommt an den Longiergurt ran, weil an dem Gurt keine Rollschnallen waren.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

06.03.2006 20:06 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner findet den neuen Gurt viieeel geiler als seinen alten ^^ und ich auch *möp*

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


06.03.2006 20:10 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll cool die Sachen...wollte eigentlich garnicht so viel ich jetzt hab aber meine Mom fröhlich

hab 2x Handschuhe in schwarz+beige voll geil die Teile obwohl die bestimmt schnell abnutzen, aba egal fröhlich
Satteldecke in schwarz mit beige-grau-karriertem Rand cool
Fliegendecke..obwohl ich mir die anders vorgestellt hab aba nya
L Halfter in Grau, S Halfter in blau..voll schöön
und n strick in grau/dunkelrot..

feine sachen muss ich sagen, hat sich echt gelohnt

E: den gurt wollt ich auch hamm..+tollfind+ aba ich verkaufs pferd ja was nützt mir da ein neuer gurt?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 06.03.2006 20:15.

06.03.2006 20:15 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat gedacht das wäre erst am Donnerstag, deshalb sind wir erst heut Abend hin -.- Gab aber noch alles was ich wollte großes Grinsen

.: 4x Leckerlis (meine selbstgemachten sind fast alle), 2x Apfel & 2x Banane+Honig (mit den Mintleckerlis konnte ich mich nich anfreunden xD)

.: Reithose in schwarz

.: Sattelgurt (der is toll ^^)

.: Strick (mein alter ist zur Abwechslung mal auf mysteriöse Weise spurlos verschwunden _-_)

.: Abschwitzdecke +endlich.eine.hat+

.: Longe +froi.da.endlich.nicht.mehr.ausleihen.muss+

Die Sachen sind, finde ich, zeimlich gut, also meine alte Reithose hat gut gehalten und mit dem Sattelgurt bin ich jetzt schon seeeehr zufrieden großes Grinsen
06.03.2006 20:43 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mum meint wohl ich bin fett oO
hat M (40/42) gekauft - dass ich nicht lache.
Also das ganze Zeug ist alles irgendwie etwas kurz, und in meinem Fall halt viel zu weit *sfz*
(ich rede gerade von den Damenshirts und den Damenwesten)^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.03.2006 20:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den rot/silbernen Strick.. passend zu meinem schönen rotem Eskadron Halfter Augenzwinkern
06.03.2006 20:49 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich nen Helm von da kaufn soll =/ 9 Euro ist scho billig, aber hält der denn wenn man runterfliegt? Bräuchte noch einen *hmmm*

__________________

06.03.2006 20:53 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] LIDL bietet wieder an...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH