Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » hahaha ich bin wieder da :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hahaha ich bin wieder da :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oilaf
nee, weißt du, das mit dem haupt-pw knacken is nich so schlaue, das hab ich mittlerweile erkannt. denn wenn ich's mir mit dem blauen engel verderb, helfen mir die gelben Engel wohl auch nicht mehr Augenzwinkern
Welche Gelben Engel den? großes Grinsen
Meinst du den ADAC oder was? Hast du ein Führerschein oder was?

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.03.2005 00:12 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Themenstarter Thema begonnen von Oilaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Welche Gelben Engel den? großes Grinsen
Meinst du den ADAC oder was? Hast du ein Führerschein oder was?

ja ansonsten kenn ich keine gelben engel, die in frage kommen würden. und nein, ich hab noch keinen führerschein aber kommt noch. obwohl ich noch nie am steuer gesessen bin, weiß ich jetz schon, dass ich im gegensatz zu frauen, einparken kann.
ob es wohl auch blaue gelbe engel gibt?

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
19.03.2005 00:21 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oilaf
Zitat:
Original von Blue-Angel
Welche Gelben Engel den? großes Grinsen
Meinst du den ADAC oder was? Hast du ein Führerschein oder was?

ja ansonsten kenn ich keine gelben engel, die in frage kommen würden. und nein, ich hab noch keinen führerschein aber kommt noch. obwohl ich noch nie am steuer gesessen bin, weiß ich jetz schon, dass ich im gegensatz zu frauen, einparken kann.
ob es wohl auch blaue gelbe engel gibt?
Stmmt ich kenn sonst auch keine großes Grinsen
LOL, ob das so gut kommt sowas hier so zu sagen großes Grinsen
Aber ich glaub ich weis jetzt auch wiso Autos nix für Frauen sind, weil es weis ja eh jeder das Technik und Frauen zwei Verschiedene Sachen sind und ein Auto ist ja mehr oder weniger auch eine Maschiene großes Grinsen

ALso laut Google gibt es keine "Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "blaue gelbe engel" - übereinstimmenden Dokumente gefunden." LOL großes Grinsen

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.03.2005 00:30 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Themenstarter Thema begonnen von Oilaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
weil es weis ja eh jeder das Technik und Frauen zwei Verschiedene Sachen sind

verzähl! ich dachte immer technik wär ein synonym für natur und somit mit frau gleichzustellen.... aber wenn du das meinst...
Zitat:
Original von Blue-Angel
und ein Auto ist ja mehr oder weniger auch eine Maschiene großes Grinsen

wohl kaum. ein auto ist ein lebewesen! du darfst sie nicht diskriminieren!

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oilaf: 19.03.2005 00:35.

19.03.2005 00:34 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, der Unterschied zwischen Technik und Frauen ist wiederum, das man ersteres einschätzen kann Augenzwinkern .

Ich bin eine Frau, habe keine Ahnung von Technik, will es auch nicht und stehe dazu.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 19.03.2005 00:36.

19.03.2005 00:35 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Themenstarter Thema begonnen von Oilaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Tja, der Unterschied zwischen Technik und Frauen ist wiederum, das man ersteres einschätzen kann Augenzwinkern .
ahaha da hattest du gerade noch glück. ich wollte dich schon anfechten großes Grinsen
@may-britt: du vergisst die ironie, schäfchen

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
19.03.2005 00:39 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hrhr+ Das habe ich mir schon gedacht, Oilaf Augenzwinkern .
Deswegen habe ich es ja auch nochmal schnell geändert. Ich hab's mir doch nochmal durchgelesen (beta lesen... sollte man immer tun) und dachte mir schon: Wenn du es so stehen lässt, kommt von den beiden Herren gleich Protest.

__________________

Romanes eunt domus!


19.03.2005 00:40 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oilaf
verzähl! ich dachte immer technik wär ein synonym für natur und somit mit frau gleichzustellen.... aber wenn du das meinst...

*LOL* großes Grinsen
Zitat:
Original von Oilaf
wohl kaum. ein auto ist ein lebewesen! du darfst sie nicht diskriminieren!
LOL, aha wenn dien Auto also mal im Winter drausen steht dann Hohlst du es wohl in die Wohung weil du Angst hast es könnte frieren oder wie? großes Grinsen
Auserdem müsste man dann ja erst mal wissen was besser ist, eine Maschiene oder ein Lebewesen großes Grinsen

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.03.2005 00:43 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²blue-Angel:
Ich muss Oilaf recht geben, das Auto ist ein Lebewesen!
Schliesslich ist es mein Computer ja auch, er ist intelligenter als mir!

Argh xD verdammt. Ich sollte aufhören mir ins eigene Fleisch zu schneiden. Böse.

__________________

Romanes eunt domus!


19.03.2005 00:46 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeha oilaf harhar endlich komtm wider spas in die bude großes Grinsen großes Grinsen
jea oilaf 4 eva


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

19.03.2005 08:54 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome Back! Augenzwinkern Jetzt gibts hoffentlich wieder Action im Forum^^ xD
19.03.2005 08:56 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oilaf,
arr das Foto von mir ist schrecklich xD Dieser Schal, diese Klamotten, man sehe ich da dick drauf aus. Ist aber gott sei dank schon älter.


Nun ja wenigstens sehe ich nicht aus als wäre ich in nen Gulli gefallen. Sorry aber normal sieht du ja wirklich nicht aus. Mit deinen gelben Zähnen, dem Pickel auf dem Kinn und der Brille.


Oder hier! Hast du dich da im Spiegel gesehen das du so daherguckst?

Auch egal.
Warst du etwa weg das du jetzt auf Grund deines Widererscheinens einen Thread unter Kritik, Anregungen erstellen musst?! Aha.. Wusst gar nicht das du weg warst.

Freut mich Mods das ihr sowas zulasst. Sieht man doch mal, das Mods + Admins und Freunde der Mods bevorzugt werden.
Mods dürfen Sonderzeichen in ihre Threads machen, User werden sofort verwarnt.
Oilaf darf über die 'schreckliche Visage' anderer herziehen und das in einem Thread unter Kritik, Anregungen und Hexe wird gleich gesperrt weil sie ihre Meinung sagt.

Klasse Team!
19.03.2005 09:33 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Willkommen Oilaf!
+g+
Cooles Comeback.

NiNa
19.03.2005 10:31 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Montana-Free:
Stellen das nun alle in ihre Sigi, die nicht Montana/BabyBlue/Hexe/.... sind? Oder alle, die sie net mögen?
War wohl ein bisschen zu schnell mit dem reinstellen.. Weiß net genau um was es geht ^^


NiNa
19.03.2005 10:54 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut,
dann lass ich des mal drinnen ^_^
Sorry, aber es ist nun mal so Hexe. Deine dauernde Reifheittuerei nervt mich echt schon zu tode.

NiNa
19.03.2005 11:04 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo geilo muss gleich mal in meine Siggi *gg* Hi Oliaf welcome back to GB

__________________

19.03.2005 11:34 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey oliaf!^^
welcome back!!

puma
19.03.2005 11:54 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre es in der Neu-Hier?-Box besser aufgehoben, oder?
+g+

NiNa
19.03.2005 11:56 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ist doch vollkommen egal wo es ist *gg*

__________________

19.03.2005 12:41 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome back, Oilaf!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

19.03.2005 13:11 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » hahaha ich bin wieder da :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH