Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tunierkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tunierkleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer dieses Markenrumgeprolle.... Augenzwinkern
Ich ahb ne Bluse, ne Hose, ein Jacket, Handschuhe, Stiefel und ne Kappe. Ich reite also vollständig bekleidet Augenzwinkern
Auf den meisten der Sachen steht zwar fett irgendeine Marke drauf, aber warum soll ich damit jetzt hier rumprollen? Damit gehts weder mir, noch euch, irgendwie besser Augenzwinkern

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
21.10.2007 15:50 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Immer dieses Markenrumgeprolle.... Augenzwinkern
Ich ahb ne Bluse, ne Hose, ein Jacket, Handschuhe, Stiefel und ne Kappe. Ich reite also vollständig bekleidet Augenzwinkern
Auf den meisten der Sachen steht zwar fett irgendeine Marke drauf, aber warum soll ich damit jetzt hier rumprollen? Damit gehts weder mir, noch euch, irgendwie besser Augenzwinkern


also ich finds gut, dass die Marken dabei stehen, dann weiß man wenigstens wovon es ist und muss nicht blöd nachfragen

Auch wenn ich mom nicht reite, hab ich trotzdem mein Outfit

Reithose, weiß, Vollbesatz, ELT
Reitschuhe, Leder, schwarz, Speedy
Stiefelschäfte, schwarz, Leder, Königs

Jacket, anthazit/schwarz, ELT
Jacket, dunkelblau, ELT
Jacket, schwarz, no name
Reithandschuhe, weiß, Roeckl
Reithandschuhe, antrazit, Roeckl

Reithandschuhe, schwarz, Roeckl
Reithelm, schwarz, Swing Pro Air
Reithelm, grau/antrazit, Swing Pro Air
Reithelm, dunkelblau, Casco

Bluse, rosa/weiß karriert, ELT
Bluse, grau/weiß karriert, ELT
Bluse, hellblau/weiß karriert, ELT
Bluse, antrazit mit weißem Kragen, no name
Bluse, marine mit weißem Kragen, no name
Bluse, weiß, no name

Das wars.......viel zu viel, dafür, dass ich nur ein paar Mal aufm Turnier war. Habe viele davon geschenkt bekommen von Reitern, die mal was gewonnen haben und es nicht brauchen oder wos zu groß war oder keine Ahnung was. Und vieles davon wie alle Reithandschuhe, alle Reithelme, Stiefelschäfte, Reitschuhe und ab und zu die Blusen trage ich auch zum normalen reite

Genauergesagt, das was schwarz ist, habe ich mir gekauft/gewünscht, den Rest nicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 21.10.2007 19:11.

21.10.2007 17:46 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schwarzes jacket (Trevira)
-weiße kurzarmbluse mit weißem kragen
-weiße handschuhe
-weiße reithose kniebesatz (ELT)
.plastron mit hufeisen
-schäfte
-schuhe halt no dazu ^^

marken kp großes Grinsen
bild im anhang ^^
bitte nicht auf meinen blick gucken war nach der siegerehrung strahlendes gesicht weil 1. platz großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Ravenna_16.jpg (69 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 22.10.2007 16:17.

21.10.2007 18:07 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dunkelblaues Jacket (Iris Bayer)
-schwarzes Jackett (pottenhässlich kp welche Marke)
- Weiße Vollbesatzreithose (Pikeur oder Cavallo)
- Weiße Kurzarm-Bluse
-Rosa gestreifte Kurzarmbluse (Pikeur)
-Turnier Shirt in Hellblau (von Isbell Werth) (die mit den polokargen zum zuknöpfen)
-Irisa Bayer Bluse gestreift (grün,Blau ....)
-Cremefarbende Schummelbluse (no name)
- Weiße Handschuhe (von Roeckl)
-Cremefarbende Handschuhe auch Roeckl
-Cremefarbende Vollbesatz Hose (Pikeur)
-Cremefarbende Vollbesatz (Isabell Werth)
- Schwarze Schnürrboots
- Schwarze Stiefelschäfte von serigo Grasso oder noch welche von Könings)
- Graue Kappe (GPA)


nächstes Jahr kommen Dressurstiefel dazu und nen neues Jacket
21.10.2007 23:23 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taler&Beetle
Zitat:
Original von Josylein
Immer dieses Markenrumgeprolle.... Augenzwinkern
Ich ahb ne Bluse, ne Hose, ein Jacket, Handschuhe, Stiefel und ne Kappe. Ich reite also vollständig bekleidet Augenzwinkern
Auf den meisten der Sachen steht zwar fett irgendeine Marke drauf, aber warum soll ich damit jetzt hier rumprollen? Damit gehts weder mir, noch euch, irgendwie besser Augenzwinkern


also ich finds gut, dass die Marken dabei stehen, dann weiß man wenigstens wovon es ist und muss nicht blöd nachfragen


Dito!
Finds i-wie komisch dass man nicht mehr die Marken dabeistehen haben darf ohne dass es als angeben abgestempelt wird ...
Angeben ist für mich:
"Hach die sind ja soooo toll von PIKEUR und die waren ja soooo teuer ..."

Augenzwinkern
22.10.2007 15:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm joah.. bin dieses jahr nur 3 turniere gegangen, hab aber schon n outfit xD Kursives will ich mir nächstes Jahr holen xD

Jacket:
- schwarzes Jacket, tailliert, Isabell Werth

Handschuhe
- creme-weiß-farbene.. marke muss ich schaun XD Momentan sind sie in der Wäsche

Bluse:
- Kurzarmbluse, tailliert, ELT

Reithosen
- weiße Kniebesatzhose von eurostar
- Vollbesatzreithose mit schwarzem Besatz <3

Stiefel:
- Gummireitstiefel :/
- Lederreitstiefel mit Reißverschluss


Von hinten.. xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 22.10.2007 15:43.

22.10.2007 15:42 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ist klar großes Grinsen
Wer also mit Ausbindern reitet braucht keine Lederstiefel?!
Und wer ohne reitet bei dem sind Lederstiefel angemessen?
Ist schon klar, Smartangel Augenzwinkern

Ich reite auf A Niveau und trage trotzdem Lederchaps und Stiefeletten (atm)
Und früher, als ich noch Reiterwettbewerb gegangen bin, hatte ich noch Lederstiefel.
Was mach ich falsch? oO Hilfe!!
22.10.2007 19:05 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn du meinst ...
Sorry, noch nie sowas lächerliches gehört.
22.10.2007 20:10 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Zitat:
Original von TinaToon
- Lederreitstiefel mit Reißverschluss


Öhm welche Klasse gehst du? Soweit ich weiß E oder? Ich denke nicht dass da schon Lederstiefel von nöten sind...


nächstes Jahr kriegt ich ja n eigenes Pferd.. mit dem geh ich dann E-Dressur ohne Ausbinder. Meine RB kann das nich, der geht nich richtig am Zügel ^^

__________________

22.10.2007 21:19 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine eigene Turniersachen, aber ich leihe mir die von einer Freundin:

- Jackett + Reithose (Vollbesatz) von Pikeur
- blau/weiss karierte Bluse (NoName)
- Stiefelschäfte (von Loesdau glaube ich^^).

Lg Kiki

__________________



22.10.2007 21:23 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, mal so eine Frage zu einer Turnierbluse.
DIe Turnierblusen haben ja eigentlich so einen breiten, geschlossenen Stehkragen und meine Frage ist, ist das Pflicht, also braucht die Reitbluse so einen geschlossenen Stehkragen?
Habe nämlich heute die Turnierkleidung von einer Freundin bekommen und die hat damals eine stinknormale Bluse drunter angezogen, war aber auch ein vereinseigenes Turnier, wo nicht wirklich jemand drauf geachtet hat, ich gehe nun auf einen Vierkampf. Also Pflicht oder Egal?

__________________

20.01.2008 15:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das ist eigentlich egal, sieht mit kragen eben nur schöner aus. wenn du ein Plastron um den Hals hast, fällt es eh keinem mehr auf...

__________________

20.01.2008 15:50 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laba
ich glaube das ist eigentlich egal, sieht mit kragen eben nur schöner aus. wenn du ein Plastron um den Hals hast, fällt es eh keinem mehr auf...


HAbe ich aber nicht, okay, ich hoffe das es egal ist, für ein einmaliges Turnier m,öchte ich mir keine Bluse extra kaufen.

__________________

20.01.2008 16:03 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neues Turnieroutfit fürs Springen 2008 ist:

- mokkafarbenes Turnierjacket von Jumper King
- weiße Turnierreithose mit schwarzem Vollbesatz von USG
- schwarz-brauner Reithelm von Kavalkade

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

edit: Fürs Pferd dann: olive Schabracke mit Lammfell, beige-olive Norton Pro Gamaschen und viell. noch olive Fliegenohren^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lendava: 20.01.2008 21:26.

20.01.2008 16:53 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schwarzer Filzhut (oder weißer Strohhut)
- schwarze (oder braune) Jeans
- brauner, verzierter Ledergürtel mit Reining Buckle
- dunkelbraune Boots mit bunter Bestickung
- helle Sporenriemen mit Silberbeschlägen
- silberne, verzierte Sporen
Dazu dann wahlweise:
- weißes Hemd
- schwarzes Hemd
- rot karriertes Hemd
- blau karriertes Hemd
- lila karriertes Hemd (dieses Jahr <3)
- braunes Hemd

Dazu fürs Pferd passende Showblankes oder Showpads, Boots und wenn nötig Fliegenohren in weiß, schwarz, rot, blau, beige und braun.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 24.02.2009 09:48.

20.01.2008 19:58 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Wie is das eigentlich beim RA, muss man da auch komplette Turnierkleidung haben? Ich weiß nich ob mein Zeug zum Springen passen würde o.O


Beim RA braucht man Jacket, weiße Reithose, weiße Bluse, weiße Reithandschuhe, Gummistiefel/Lederstiefel/Lederschäfte + Stiefelletten.

PrinceundLancia: OMG, hilfe. geschockt Mist, ich muss mir wohl vorsichtshalber noch von irgendwem diese Bluse zulegen.

__________________

20.01.2008 22:37 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lendava
Mein neues Turnieroutfit fürs Springen 2008 ist:

- mokkafarbenes Turnierjacket von Jumper King
- weiße Turnierreithose mit schwarzem Vollbesatz von USG
- schwarz-brauner Reithelm von Kavalkade

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

edit: Fürs Pferd dann: olive Schabracke mit Lammfell, beige-olive Norton Pro Gamaschen und viell. noch olive Fliegenohren^^


nochmal bissl geändert... Meine Turnierhose ist so eierschalenfarben und hat den Besatz in derselben Farbe wie das Jacket. Dann hab ich noch ne weiß-braun karierte Bluse von Pikeur. Und fürs Pferd die angekündigte olive SChabracke, olive Fliegenohren und die beige-oliven Norton Pro.




@Divine
Kommt drauf an wie stark die kariert ist, stell doch mal ein Foto rein ;-)

__________________

24.02.2009 09:50 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Klasse denn Divine?

Die LPO regelt das ja folgendermaßen:
In E:
Beliebiger zweckmäßiger Reitanzug mit Stiefelhose und Reitstiefel bzw. Jodhpurhose mit und Stiefelleten oder wie ab ab A.

Ab A:
Helle Stiefelhose, Jacket und dazu passendes Hemp mit Krawatte bzw. Bluse ggf. mit Plastron sowie Reitstiefel. Zulässig sind auch Stiefelletten und enganliegende gleichfarbige Glattlederchaps, sofern sie optisch einteiligen Stiefeln entsprechen.



WBO wird denke ich mal wie E sein oder noch lockerer. In E wird nichts über die Farbe gesagt ,also ist theoretisch auch ne pinkgrüne-karierte Reithose erlaubt. In A würd ich's nicht machen, da die nicht wirklich hell ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 24.02.2009 09:56.

24.02.2009 09:55 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Outfit;

Weiße Ganrleder Reithose von Pikeur
Blau Karierte Bluse von Roobe
weiße Bluse von Pikeur
Graues Jacket
Reithelm, GPA Pikeur
Zilinder mh keine Ahnung wie der Hersteller heißt ich schau gleich mal nach (:

__________________



24.02.2009 09:57 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kannste die hose guten gewissens anziehen.

Evtl. wirkt sich das auf den Gesamteindruck aus, der auch mitbewertet wird aber erlaubt isses...
24.02.2009 09:59 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tunierkleidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH