Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen Genickschutz für die Trense, Für Halfter (Nase und Genick( und nen Sattelgurtschoner. Boah ich liebe Lammfell.

__________________

12.02.2006 21:18 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für bintu auch nur nen genickschutz, damit er sich da nich alle shinter den ohren aufreibt (extrem empfnlich) und sonst nix...
naya, lammfell-satteldecke und Sattelunterlage, in schwarz, aber das hab ich nicht gekauft, und die satteldecke damit läuft der besser und die unterlage haben wir für die schabracke gekauft, damit läuft er auch besser

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

12.02.2006 23:54 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh ich hasse lammfell und zwar nich aus dem grund weil es nich schön aussieht oder ka was sondern weil es oft nich nur die schurrwolle von lämmern ist sonsern die lämmer dafür auch gleich ihr leben lassen müssne. und ja klar sie müssten eh sterben wegen dem lammfelisch aber so unterstützt man das alles auch noch und so etwas wirklich unnötiges möchte ich nich unterstützen das pferd braucht es noch nichma und dafür lässt man tiere sterben mmmh......

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

13.02.2006 00:03 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Lammfell.
Aber ich hasse dieses Tussis die es nur nehmen weil es so toll aussieht vor allem in der Dressur. *roll eyes*
Ich habe viele Lammfellsachen Gamaschen, Pads, Schoner etc.
13.02.2006 00:18 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Lammfell-Sachen total <3
Habe so eine Lammfell-Unterlage für den Sattel. Wenn ich das Geld hätte, würde ich auch noch Gamaschen mit Lammfell-Fütterung kaufen..

__________________

guinea-pigs <3

13.02.2006 16:50 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Lammfell schick, aber es gibt schon Sachen wo es so sinnvoll angebracht is, wie n Federkleid an nem Auto.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Pferde drunter schwitzen wie blöd. Deshalb hat Why not auch keinen Lammfellgenickschoner, sondern einen aus Plastikpolster Augenzwinkern is vll. nich so hübsch, aber dafür pflegeleicht, weich und atmungsaktiv ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.02.2006 20:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Pferde drunter schwitzen wie blöd.


Höh? Bei mir nicht ^^
Der schwitzt wenn nur bei dem Ohren-Teil, aber nicht bei dem unter'm Sattel, das ist immer trocken.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


13.02.2006 20:18 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Pferde drunter schwitzen wie blöd.


Höh? Bei mir nicht ^^
Der schwitzt wenn nur bei dem Ohren-Teil, aber nicht bei dem unter'm Sattel, das ist immer trocken.


also wir hatten das damals an den Ohren (es war Sommer^^), da war die klatschnass drunter Augenzwinkern
Beim Thema Lammfellsatteldecke läufts mir immer kalt den Rücken runter XD hab mal eine gesehen, die war unten schon ganz schwarz vor lauter verklebtem, getrocknetem Schweiß xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.02.2006 20:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die nicht wäscht ^^

Schabracken werden ja auch so sauekelig, die werden schließlich auch gewaschen, oder? Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


13.02.2006 20:49 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten Kunstefell in schwarz, sah aber super knuffig aus. Hatte auch den Vorteil, dass der Sattelgurt 1.nicht gerieben hat (hatte 1 oder 2mal offne stelle seid dem nicht mehr) und 2. das Kunst fell nicht so dick ist, dann passt das total süß auch in zierliche Pferdegesichter.

Naja hatten 1nen Sattelgurtschoner und 1nen Nasenriemenschoner xD Werde mir aber auf dem Pfingstunier nochmal mehr aus Lammfell holen +hrhr+
Von Lammfellgamaschen und Streichkappen halte ich gar nichts. Sie verdrecken super shcnell, wirklich waschen kannst du sie auch nicht immer und da setzt sich der schmutz so schnell rein, dass das dann anfängt zu scheuern. Aber gut sehen sie shcon aus. Braunes Leder mit schönem hellen Lammfell *träum* Wie alles mit Lammfell (solange es net sooo fett ist *grins*)

__________________

14.02.2006 14:24 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Stall reiten wir immer mit Schabracke und dann ein Keilkissen aus Lammfell drauf. Ist nicht weil die Sättel nicht passen, ist aber angenehmer fürs Pferd und für den Reiter finde ich auch. Ich weiss nicht obs euch auch so geht aber ich finde, dass man ein Fell unter dem Sattel sehr gut spürt..positiv natürlich. Und beim Springen ist es bestimmt auch nicht schädlich fürs Pferd, eines unter den Sattel zu legen.

Eine ausm Stall legt ein Hasenfell unter den Sattel (vielleicht ist s auch Reh, guck da nicht so genau hin)..naja..etwas gewöhnungsbedürftig, aber anscheinend soll es super sein..
15.02.2006 12:08 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es bemerkenswert, dass ihr hier (fast) alle groß gegen das pelze-tragen rebelliert (was ja auch richtig ist!!) aber euch tausend (meist sinnlose.. es gibt zur not sonst auch synthetikfell) lammfell-sachen für den gaul kauft.
die lämmer werden dafür auch gehäutet!!! (nicht nur geschoren, wie viele ja denken.)
also denkt mal darübr nach...

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

15.02.2006 16:57 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll Hornisse, sollen wir aufhören Sachen zu kaufen aus Lammfell?? Kann man eh nix dran ändern, und wenn wir 20Leute es lassen bringts nichts. Oder willst du auch zu den Turnierreitern gehen und es denen sagen?

Ne, sorry. Es ist grausam, da stimme ich dir zu, aber die werden immer mehr Käufer finden, es gibt ja auch immer mehr Produkte.
15.02.2006 17:09 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich nie gesagt, also reg dich nicht auf Augenzwinkern soll jeder das machen was ihr für richtig hält.
ich wollte nur auf die idiotie aufmerksam machen, pelz-träger zu verurteilen (wie es in anderen threads der fall war) aber selbst genauso schlimm zu sein..

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

15.02.2006 17:18 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Pelz tragen würde ich auch nicht, aber ehrlich gesagt, Pelz ist ja nicht nützlich (habe letztens eine mit einem gesehen, sowas von wiederlich hätt kotzen können)

Lammfell ist ja auch sinnvoll bei zb. schwierigen Pferderücken.. Aber stimmt natürlich was du sagst, hab nie wirklich drüber nachgedacht..
15.02.2006 17:21 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pelz hält warm --> synthetische kleidung aber auch

lammfell ist gut für den pferderücken usw (oder auch nicht.. aber ist ja deine ansicht) --> synthetisches fell/sattelunterlagen/gurtschoner usw aber auch

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

15.02.2006 17:55 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja lammfell hab ich nicht
ich halt es für unnötig
15.02.2006 21:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Lammfell und ich liebe es <3

Einmal nen Genickschoner (dadurch hat sein Kopfschütteln aufgehört *freu*) und einmal son Sattelpad dessen unterseite ebenfalls mit Lammfell bestückt ist xD Das wiederum habe ich wegen dem auf und abspringen bei den Mountedgames xD

Warum ich kein Synthetikfell nehme? Meine Freundin hat eines und das schaut nach 2 wochen schon richtig gammelig aus -.-" Das muss ständig gewaschen werden etc.

Mein Gurt hingegen ist mit Synthetkfell unterlegt ganz einfach darum weil ich den gurt generell sehr oft wasche und Synthetik da einfach parktischer ist^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.02.2006 21:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Lammfell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gamaschen, streichkappen in je schwarz und braun und ein hellblaues halfetr... und dann hab ich noch 2 sattelpads und eine satteldecke. mein pferdi ist also komplett ausgerüstet ;-)

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



16.02.2006 18:17 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal nen Pelzmantel aus Lammfell gesehen?! Augenzwinkern Klar ist es schlimm dass dafür Tiere ihr Leben lassen müssen, aber immerhin nimmt man Lammfelle und nicht das Fell von einem bedrohten Tier wie z.B. Polarfuchs oder Leopard. Das finde ich wirklich grausam, denn diese Tiere werden nur für das Fell getötet.

Zitat:
nicht nur geschoren, wie viele ja denken.)

Gut aber wer natürlich solchen Unsinn glaubt ist auch nicht gerade glaubwürdig wenn er gegen Pelztragen protestiert..
21.02.2006 15:45 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH