Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Saison '06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saison '06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du hast es mir nicht erzählt! *mit der axt schwingt*
Und wehe die Erklärung ist nicht ausreichend *grrrr*

du erwischt mich grad damit echt auf dem falschen Huf.....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


05.02.2006 22:21 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was los o.O? Na ja, PN ._.

Ja, ich finde sowas zum Teil gar nicht schlecht, das Pferd vorzustellen will auch gelernt sein ^^.

Sonntag, Mona? Dann schon mal viel Glück im Vorraus fröhlich . Will Ergebnisse dann direkt hören ^^

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 05.02.2006 22:24.

05.02.2006 22:23 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit diesem Teil habe ich meine Theorieprüfung von einer 9,0 auf eine 8,5 heruntergestuft oO
Das Pony war zu blöd zum Antraben und geschlossen-stehen ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


05.02.2006 22:24 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Turnier wo ich dieses Jahr starte ist am 30. April. Freu mich scon total fröhlich

__________________

guinea-pigs <3

06.02.2006 10:49 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zuuuu gerne, aber werde es auch nieee mals machen können! *heuL* Dafür bin ich zu schlecht, und das Pferd auch! -.- Meine RL glaubt zwar an uns, aber ich habe die Hoffnung schon längst verloren! *seufZ*
lg
Anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

06.02.2006 14:48 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turniere sind eigentlich ja auch unwichtig.

__________________

Romanes eunt domus!


06.02.2006 14:50 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das finde ich auch! Aber ich würde schon gerne mal eins auf meinem eigenen Pferd reiten! -.- Aber wir kommen noch nicht so 100% klar! Da lassen wir uns dann doch noch etwas Zeit! XD

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

06.02.2006 14:52 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem Pony reite ich so um März rum 3 Hallenübrungsturniere (keine offiziellen Turniere) und im Sommer vll ein paar Ponyspringen. Da er sehr klein ist, muss ich Turniere finden, bei denen ich weiß, dass sie ziemlich klein bauen. Obwohl ich da auch nur von der letzten Saison ausgehen kann...

Mit meinem Großen werde ich diese Saison keine Turniere mehr gehen.
Weil ich ihn grade verkaufen...bzw verkaufen will.

Evtl. werde ich mit einem neuen Pferd ein paar Turniere gehen, was ich aber erst später entscheide weil ich doch schauen muss wie ich zu Anfang mit meinem neuen Pferd klarkomme. Sollte ich überhaupt eins bekommen.
06.02.2006 15:13 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh dieses Jahr mit Wally versch RWB's Dressurreiterwb's und auch E-Dressuren

__________________

06.02.2006 15:24 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe dieses Jahr A und L Springen und vllt ne E Dressur

Erstes 'Turnier' ist am Freitag Stil A Stadtmeisterschaften

Danach Sichtungsturnier(Stil A)

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
06.02.2006 15:37 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
So jetzt darf ich nach harten Monaten wieder mitreden *g*
Ab jetzt werde ich wieder anfangen, Turniere zu gehen.
Die Saison 06 wird jetzt laaangsam eröffnet.
Bisher hatte ich zwar erst ein Turnier, aber was solls.
Werde mich dieses Jahr nur aufs Springen konzentrieren.
Wünsche euch viel Glück fröhlich

Nun, was ich gehe?
Ich denke hauptsächlich seeeeeeeeehr viele E-Springen und Spring RW´s, vielleicht auch ein A-Springen am Ende der Saison.
Ziel ist es, gute Noten und hoffentlich viele fehlerfreie Runden hinzulegen.
Ein weiteres Ziel wäre der 1. Platz im E-Springen, wobei ich sagen muss, das die Konkurrenz nicht schläft.
Aber auch mit Siege im Spring RW wäre ich zufrieden, da mir ja einer in der letzten Saison wirklich ganz knapp weggelaufen ist *hehe*
06.02.2006 19:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hallenturnier hab ich (noch) nicht genannt und dementsprechend auch noch nicht geritten großes Grinsen ... also diese Saison ne? ^.^
Ich denk aber mal, dass Rheindorf meine erste Station sein wird, das ist noch Halle, ein E-Stil (Zeit schreiben die ja nicht aus... sollte ich irgendwann mal mein Abzeichen machen kommen wir dieses Jahr ja VIELLEICHT auch noch weiter... Augen rollen )
Hab da aber garkeine Ambitionen auf Schleifen, die kann ich beim Stil mit Pyra so oder so vergessen xD
Mit Fame gehts erst später los, da dürften schon die Platzturniere sein... LEIDER kein LK 6, sonst wär ich sie Eignung geritten - so wahrscheinlich ein paar E-Springen...
Ja und sollte das klappen mit LK6 (dieses Jahr noch) nenn ich (wenn ausgeschrieben) vielleicht mit Pyra noch mein erstes A - muss ich aber noch mit dem Besi abklären, wenns soweit ist - naja, gucken wir mal ne? fröhlich

__________________


06.02.2006 19:58 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Unsinn das wird schon mit dem Stil E.
fröhlich Viel Glück.
06.02.2006 20:04 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soa...Anne ist aus´m Koma erwacht xD

Ich habe am Samstag mein erstes Turnier. Habe ein A Springen und ein L Springen mit Montschi und Dora.

Was ich dieses Jahr noch schaffen will?
mh...mal überlegen. Ich werde meine ersten M Springen gehen. Bin schon voll heiß drauf. Nachdem ich mein letztes L letztes Jahr gewonnen habe. Ist nur besser geworden im Training, nach langer Pause +gr+.
In der Dressur hoffe ich, dass ich den Redford nochmal geliehen bekomme. Bin letztes Jahr in einer L Kandarre mit ihm gestartet und war platziert. Bin gaaanz dolle stolz auf mich, ich als Hyper-Springreiter +g+. Aber jedes gute Springpferd braucht ne ordentliche Dressurausbildung und muss meiner Meinung nach mindestens ne A Dressur laufen können! Dort muss man verschiedene Verstärkungen, Versammlungen, Biegungen etc. reiten und das braucht man im parcours. Denn sonst hat man meines erachtens nach keine guten Grundvorraussetzungen, einen Sprung überhaupt "richtig" anreiten zu können. Also kommt nun auch auf die Höhe an, gell.

Das ist an eine gewisse Person, die ich nicht nennen möchte. Sie hat irgendwo in diesem Forum gestern oder so geschrieben, das ihr Pferd L Springen soll, aber nie ne E Dressur gehen muss.

LG
Anne
06.02.2006 20:27 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Ach Unsinn das wird schon mit dem Stil E.
fröhlich Viel Glück.

Hehe... *lol* Ehhmm... nein ^-^
Aber danke für das Vertrauen!
ich mein, ich krieg sie ja ordentlich durch den Parcours, sonst wär ich ja nicht Zeitspringen platziert!
Aber Pyra ist im Stilparcours einfach überhaupt nicht das, was sie sehen wollen, weil die kein Stück durchlässig ist, nicht durchs Genick geht und so ... die macht sich auch über den Hüpfern noch nicht rund, das fängt die erst ab A-L an, wo sie es muss xD (praktisch denkendes Pferd eben) - kratzt einfach am Gesamteindruck, so ein Pferdi ^^
Zurück krieg ich sie ja einigermaßen, auch das Grundtempo im Parcours ist immer geregelt, wir kommen schön an die Sprünge etc. Mein Sitz ist auch viel besser geworden aber die Richter schaun halt meist auf was anderes.
Nya, mal schaun, wie´s sich diese Saison entwickelt... Zeitspringen ist mit ihr ja einfach nur GEIL, weil man sie erstens auf nem Bierdeckel wenden kann und sie 2tens aus jeder Lebenslage springt (auch aus dem Stand wenns sein muss xD Also geparkt hat die bei mir noch nie!)
...und schnell ist sie auch noch fröhlich

__________________


06.02.2006 20:36 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -annelein-

Das ist an eine gewisse Person, die ich nicht nennen möchte. Sie hat irgendwo in diesem Forum gestern oder so geschrieben, das ihr Pferd L Springen soll, aber nie ne E Dressur gehen muss.

LG
Anne


Damit meine ich ja eigentlich auch nur, das mein Pferd keine Pirouetten drehen muss, die ich jedem Arsch auf dem Turnier zeigen will, -anne-.

Wenn ich mich doch aufs Springen konzentrieren will, lass mich doch.
Zuhause reite ich genügend Dressur und auch sehr gut Dressur, aber das muss ja nicht jeder wissen.
06.02.2006 20:44 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von -annelein-

Das ist an eine gewisse Person, die ich nicht nennen möchte. Sie hat irgendwo in diesem Forum gestern oder so geschrieben, das ihr Pferd L Springen soll, aber nie ne E Dressur gehen muss.

LG
Anne


Damit meine ich ja eigentlich auch nur, das mein Pferd keine Pirouetten drehen muss, die ich jedem Arsch auf dem Turnier zeigen will, -anne-.

Wenn ich mich doch aufs Springen konzentrieren will, lass mich doch.
Zuhause reite ich genügend Dressur und auch sehr gut Dressur, aber das muss ja nicht jeder wissen.


öhm...ich meinte eigentlich nicht dich. hast du das irgendwo geschrieben? habe es nirgends gesehen +schluck+ sorry für das missverständnis
06.02.2006 21:00 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso sorry fröhlich sorry für das missverständis meinerseits.
06.02.2006 21:02 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von -annelein-

Das ist an eine gewisse Person, die ich nicht nennen möchte. Sie hat irgendwo in diesem Forum gestern oder so geschrieben, das ihr Pferd L Springen soll, aber nie ne E Dressur gehen muss.

LG
Anne


Damit meine ich ja eigentlich auch nur, das mein Pferd keine Pirouetten drehen muss, die ich jedem Arsch auf dem Turnier zeigen will, -anne-.

Wenn ich mich doch aufs Springen konzentrieren will, lass mich doch.
Zuhause reite ich genügend Dressur und auch sehr gut Dressur, aber das muss ja nicht jeder wissen.

Hey hey hey - immer mit der Ruhe *tätschel und etwas Valium geb*
Warum fühlst du dich eigentlich immer gleich angegriffen?
mal davon abgesehn find ichs aber auch putzig, dass du von dir behauptest "sehr gut Dressur" zu reiten (um dich mal zu zitieren)... Sorry Mädchen, das ist lächerlich, vor allem für jemanden, der grad erst ein paar Reiterwettbewerbe geritten ist *dush* großes Grinsen

__________________


06.02.2006 21:02 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für deine Unterstützung Lieze +knuff+
06.02.2006 21:10 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Saison '06

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH