Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Regenbogenwiese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regenbogenwiese
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nich so recht..
ok so kann man noch mal an das Tier denken, aber ich würde das nicht mit "meinem" Tier machen, da ich es dann nicht i-wo im Thread sehen will..

Also von mir aus könntet ihr sowas ruhig machen, aber ich würde meine (toten) Tiere dort nicht reinmachen. Aber ich weiss auch nich so recht was das brignen soll.. ein "Oh.. mein Beileid" bringt das Tier auch nicht wieder zum leben..

lg monti

__________________



21.01.2006 14:16 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das alles geht auch in der bereits bestehenden Vorstell-Area in der Haustierecke, wie Biggi schon sagte.
Ich verstehe euren Standpunkt zwar - schließlich hatte jeder sein Tier lieb und es ist unheimlich schwer, es schließlich loslassen zu müssen. Aber wenn wir bereits eine passende Ecke dafür haben, in der ihr euch genauso austauschen könnt, brauchen wir keine zweite.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.01.2006 14:22 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für die Geschichte mit den Socken haben wir keine extra Area erstellt, das ist halt ein Thema von vielen.
Ich hab auch nicht gesagt das der Tod eines Tieres weniger wichtig wär als so ein paar sinnlose Threads in der Quasselecke, aber eine eigene Unterarea dafür find ich zu viel.
Wie Mona schon gesagt hat kann man das in den Thread bei Eure Tiere und co. reinschreiben, haben doch eh schon viele gemacht...
Wieso dann noch eine extra Area erstellen wenns in die andre auch passt?
Man braucht doch keine extra Trauerarea...

Dem Tier hilfts auch nicht mehr wenn man ewig drum trauert.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.01.2006 14:25 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ja, okay. Du hast recht, das geht natürlich auch. Ich gebe klein bei und bin zufrieden. ^^

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.01.2006 14:25 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass man sich auch in dem Thread bei Eure Tiere&Co. gut trösten kann Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.01.2006 14:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mir hier nun alles einmal durchgelesen. smile
Wie ich gehofft hatte stoßen wir auf einen Haufen Kritik.

Zu dem Vorschlag mit dem Vorstellungsthread
Ich denke dieser Thread ist dazu da sich selbst und sein Leben vorzustellen. Zudem stellt man sich vor wenn man gerade neu ist etc. WOzu sollte man nach ca. einem Jahr (wenn man so lange dabei ist) sein totes Tier vorstellt. Das finde ich zudem unpassend und dann würde man schreiben:
"Hallo blablabla, herzlich willkommen hier bei GB. ich wünsche dir viel spaß und das mit deinem tier tut mir leid"
Na super ôO
Das ist auch keine Lösung

Zu dem: Es schreibt eh niemand etwas außer: oh das tut mir Leid
das stimmt nun ganz und gar nicht. ich hatte mich in einem meerschweinforum angemeldet da meine rosi gestorben war. dort ist der thread willkommen, viele schreiben etwas anderes hinein.

Zitat:
Liebe Janna

Auch mir waren diese grossen Kulleraugen sofort wieder bekannt, als ich jetzt deinen traurigen Thread hier vorfand.

Fühle dich umarmt, wir denken an dich. Gerade ein älteres Tier zu verlieren, ist wahnsinnig schwer, denn ihr habt einen sehr grossen Abschnitt eures Lebens zusammen verbracht und viel Schönes und Lustiges miteinander erlebt. Es tut mir sehr, sehr leid wegen deiner süssen Rosi, aber sie schickt dir bestimmt ab und zu einen Regenbogen von oben und dankt dir für die schöne Zeit mit dir.

Wir schicken dir ganz viel Kraft und Trost und wünschen von Herzen alles Gute.

Nennt ihr das: tut mir leid??

Zu dem Server
Das ist ein Argument das ich verstehe was dagegen spricht.
Sicherlich würde man auch ein paar Spams vorfinden doch nirgendwo wird mehr gespammt als in der QUasselecke. Die Tagesthreads werden vollgeballert bis zum geht nicht mehr und unsinnige Themen eröffnet.
Zu solch einer Idee sagt man dann jedoch wie unsinnig das sei.
Na ja ok, Server abkacken - versteh ich

Messenger, PN?
Ich denke nicht dass irgendwer jemanden anschreibt und sagt: " mein hase etc. ist gestorben" oder es lauthals im forum rumposaunt.
Da bringt einem ein Messenger auch nicht viel genauso wie die gute PN.


Im großen und Ganzen war es ein simpler Vorschlag.
Ich denke darüber lässt sich gut disktutieren, letzendlich ist es aber die ENtscheidung der Mods und Admins.

LG Jannchen
21.01.2006 15:00 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das mit dem Vorstellungsthread falsch verstanden oder hab ichs überlesen? ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.01.2006 15:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht in den Vorstellungsthread für die User.
Sondern in den für die Tiere, also in "Eure Tiere und Co" soll des ganze rein.

Und mit den PNs und Messengern war bestimmt nicht gemeint das man irgendwem schreibt "mein Tier" ist tot, sondern sich mit Freunden unterhält oder wenn man es im Vorstellungsthread gepostet hat kann man sich mit demjenigen auch per PN oder Messenger darüber unterhalten.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.01.2006 15:03 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das voll gut finden. ich finde es net schlimm, wenn weiß ich wie viele ihr beileid aussprechen, nur eins stimmt, man sollte wirklich mitgefühl haben und nicht einfach so da hin schreiben "ich könnte heuln" oda so was
21.01.2006 15:34 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär noch trauriger wenn jeder schreiben würde: Oh das tut mir Leid.
Es tut weh, ein geliebtes Tier zu verlieren doch so ist das nunmal. Und wie Tiggin schon gesagt hat, man kann das auch in die Area "Eure Tiere und Co" schreiben. Eine ganze Area für verstorbene Tiere? Nein ich bin dagegen.
Dem Tier hilfts auch nicht mehr wenn man ewig drum trauert.
Klingt hart aber es ist leider so Augenzwinkern

mfG, Whinny
21.01.2006 15:56 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ein Thread wird viel zu unübersichtlich. Einer pstet "mein Tier ist gestorben" dann 15 "Mein Beileid Beiträge" wieder postet wer, von dem anderen kommen noch Beiträge etc.
Das würde total unübersichtlich werden.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

21.01.2006 18:33 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht es doch einfach weiterhin bei 'eure Tiere' und fertig, Dazu ist der die Area ja da, wenn ein tier stribt ist es ja trotzdem euer Tier! Weil meine tote Katze z.B ist auch weiterhin mein Haustier!

Ausserdem, was wollt ihr damit erreichen? Wenn andere sagen 'ach tut mir leid' bringt das euer Tier zurück?

Area und Thread = N E I N
21.01.2006 18:45 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ich verstehe euch irgendwo... aber...
was denn noch alles? Im Grunde reicht es doch wenn ihr das in euren "Das sind meine Viechs" Thread schreibt oder?
21.01.2006 18:47 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Ausserdem, was wollt ihr damit erreichen? Wenn andere sagen 'ach tut mir leid' bringt das euer Tier zurück?


klar -.-"
Quatsch, so was will man mit diesem Thread doch überhaupt nicht erreichen. Wozu gibt es Sterbeanzeigen in Zeitungen? Damit man schreibt: "ooohhhh" oder was? +drop+
Ich fänd eine solche Area sinnvoll. Allerdings stoßen wir immer nur auf die gleichen Argumente. Würde somit sagen: das Thema kann geclosed werden xD
21.01.2006 19:17 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kuck mal, jeder einzele Post kostet Traffic... das in carina´s Forum sowas ok ist liegt wahrscheinlich da dran, dass da nicht 3000 User sind.
21.01.2006 19:21 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja das mit dem traffic ist ja auch ein gutes argument.
natürlich kann ich noch eins entgegenbringen: für jeden anderen Kram eröffnet man auch einen thread xD
21.01.2006 19:25 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Area ist -obwohl es sehr schön wäre- warscheinlich wirklich zu viel, aber ich denke, eine Thread für Todesanzeigen ist nicht zu viel verlangt, den immerhin sollten Tiere in diesem Forum wichtiger sein als Tokio Hotel oder US5.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

21.01.2006 19:31 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es eine ganz nette Idee. (;
Wäre dann aber eher für eine eigene Unterarea, denn in einem thread wid's wohl eher unübersichtlich werden.

__________________

21.01.2006 20:01 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ebenfalls dafür...
Es ist immer besser, wenn man weiß, dass man damit nicht allein ist und wenn andere helfen, dass man darüber hinwegkommt
Und sooo eine große Sache ist es doch auch nicht, eine extra Unterarea zu eröffnen großes Grinsen

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.01.2006 20:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxFröschiixX

Und sooo eine große Sache ist es doch auch nicht, eine extra Unterarea zu eröffnen großes Grinsen



Es ist doch auch keine große Sache es einfach in den Vorstellungsthread von seinem Tier zu schreiben Augenzwinkern

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber wenn bei mir ein Tier stirbt, dann hänge ich nicht vorm PC und hole mir trost von einigen Leuten, die ich gar nicht kenne...
21.01.2006 20:13 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Regenbogenwiese

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH