Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] euer Stall - langer Anfahrsweg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer Stall - langer Anfahrsweg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Naja geht
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? Mit dem Fahrrad ca. 20-25min (bin nicht so schnell...)
Findet ihr das sehr lästig? In der Schulzeit schon
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Ja, wenn ich erst später aus der Schule komme und meine Mutter Zeit hat bringt sie mich
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? Inzwischen nur noch zu den Reitstunden (1/2 mal pro Woche)
03.01.2006 12:47 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Eher nicht *grins* Nicht für hier
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? Auto 5min, Fahrrad ca. 5min, zu Fuß 20min *vor mich hinzuckel*
Findet ihr das sehr lästig? Nope, nur den *steilen Rückweg*
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Joa schon, vor allem jetzt im Winter, im Sommer fahre ich IMMER hin und meistens auchj zurück, im Winter meist nur hin oder sie fahren mich ganz ums Auto net dreckig zu machen xD
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? 3-7mal

__________________

03.01.2006 12:49 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 15:29.

03.01.2006 12:49 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?:

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Von meiner Mutter mit Auto: 5 Minuten
Von meinem Vater mit Auto: 8 Minuten
Von meiner Mutter zu Fuß: 25 Minuten
Von meinem Vater zu Fuß: 10 Minuten ( gehe über die Bahnschienen)
Von meiner Mutter mit Fahrrad: 15 Minuten
Findet ihr das sehr lästig?

Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Jop
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
3 xMal die Woche

__________________
missing you.

03.01.2006 12:53 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im jetzigen, Reithalle Berghof - Axel Schüller
Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Ja
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?Fahren mim Auto/Autobahn 15-20min // Fahrrad im Sommer; Hin: 1 Std Zurück: 45min
Findet ihr das sehr lästig? Ja, vorallem meine Eltern
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Ja machen sie
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
In den erien so mid. 4x die Woche bis jeden Tag// Schule: 2-4x ungf.


Wenn das klaptt mit Gut Steinebrück:
Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Nein
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? Fahrrad so 20min, Zufuß: ungf. 45min Auto: 5 Min + -
Findet ihr das sehr lästig? -
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Brauchen sie nicht
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
jeden tag



Wenn das klappen sollte mit Gut Neuhaus:

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Nein
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? zu Fuß: 45min, Auto: 2 -5 Min Fahrrad: 10/15min
Findet ihr das sehr lästig?
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Ja, müssten sie wegen Selbstversorger, also wenn neues Futter geholt werden muss
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
jeden Tag

__________________

03.01.2006 13:03 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol niemand muss solang fahren wie ich totlach fröhlich großes Grinsen

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

03.01.2006 13:04 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
- passt schon
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
- 10-15 minuten mitm auto
Findet ihr das sehr lästig?
- nö
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
- ja, machen sie Zunge raus
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
- schulzeit etwa 5x die woche ferien nahezu jeden tag.
03.01.2006 13:19 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich aktualisier dann wieder mal Augenzwinkern

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
passt schon smile

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Zu Fuß: zu lang smile
Fahrrad: zu bergig XD
Auto: so 5 min

Findet ihr das sehr lästig?
nee, eigentlich net ...

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Ja, immer wenn ich will Augenzwinkern Abr da ich demnächst meinen Führerschein mache, bin ich nicht mehr lange auf sie angewiesen.

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
In der Schulzeit fast jeden Tag, in den Ferien eigentlich immer!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 19.03.2007 18:10.

03.01.2006 13:36 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stall wo ich jetzt bin:
Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Ja

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Fahhrad ca. 45min - 1Std, Auto ca. 15min

Findet ihr das sehr lästig?
Ja, ich würde lieber mit Fahhrad hinkönnen, aber naja..

Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Jo ^^

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
ca. 5 mal die Woche.

-----
Unsere eigenen:
15min mit Fahhrad ca. mit Auto 5min
03.01.2006 13:47 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Auto 5 und mit Fahrrad 10 Minuten! Zu Fuß bestimmt ne halbe bis eine Stunde. Habs noch nie probiert, zum Glück.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

03.01.2006 15:08 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Ya..leider .__.

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Auto: 60 Minuten
Zug: 45 Minuten
Rad / zu Fuß würde ich n halben Tag laufen o.O

Findet ihr das sehr lästig?
JA!

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Selten..Meistens Zug

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Höchstens 1x pro Woche, in den Ferien übernachte ich dort
03.01.2006 15:17 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Ja, finde ich schon Augenzwinkern

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Ich fahre immer mit Bus und Bahn so 30 Min.

Findet ihr das sehr lästig?
Jop

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Nein, seeeehr selten

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
5x die Woche

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


03.01.2006 15:26 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Es geht noch! ^^
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? Insgesamt so ne halbe Stunde - erst mit der Bahn ne Vierstelstunde und dann der Rest entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad - mit dem Auto gehts auch nich viel schneller weil in der Ecke immer recht viel Verkehr ist... ist aber trotzdem irgendwie angenehmer ^^ *fauul*
Findet ihr das sehr lästig? Also jetzt im Winter schon irgendwie, wenns so fies ist draußen, aber so krieg ich wenigstens was Bewegung ^^
Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Nä! Also vielleicht manchmal, in Ausnahmefällen aber generell nicht!
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? So 2-4x die Woche

__________________


03.01.2006 15:45 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Auto fährt man nur 10-15 Minuten hin, was völlig in Ordnung ist. Mit dem Bus/Bahn bin ich leider insgesamt 1 1/2 Stunden (also hin und zurück) unterwegs. Liegt aber zum Teil an den schlechten Anschlüssen.
Mit dem Fahrrad braucht man ca. 30 -35 Minuten wenn man trainiert ist. Da 15 km und in entsprechender Landschaft.

Ich habe das Glück das ich mittlerweile sehr oft gefahren werde, sei es von Geschwistern, Eltern oder Freunden. Vielleicht nur eine Strecke aber wenigstens etwas. Ist sehr angenehm, da ich Busfahren mittlerweile hasse. Manchmal nehmen mich auf Leute vom Stall vom Bahnhof aus mit oder fahren mich wieder runter, so das es nochmal weniger Zeit in Anspruch nimmt.
Bin da mittlerweile sehr verwöhnt, eigentlich fahr ich kaum noch 2x mit dem Bus wenn ich zum Pferd fahre, da ich immer irgendwen dummes finde Augenzwinkern .

Ich bin eigentlich fast jeden Tag am Stall.

__________________

Romanes eunt domus!


03.01.2006 15:47 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, mein Stall ist derzeit eher eine Übergangslösung, bis ich was näheres gefunden habe.

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Ja, mit dem Auto eine halbe Stunde =/
Mit Bus und S-Bahn will ichs mir gar nicht ausrechnen, da das sicher ewig dauert.

Findet ihr das sehr lästig?
Und wie...

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Natürlich, sonst wär ich damit den ganzen Tag beschäftigt Oo
Bin ich auch total froh drüber

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Einmal in der Woche, mehr wär auch nicht drin.
Ist halt leider der einzige Stall in der "nähe" mit Unterricht auf Gangpferden =/

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.01.2006 16:33 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Fahren
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? Mit Auto 30min mit der Bahn 40min
Findet ihr das sehr lästig? Nööö
Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Manchmal, werde aber meistens von jemanden mitgenommen.
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?in den Ferien bzw. Urlaub fast jeden Tag. in der Schulzeit/Arbeitszeit.. 2mla in der Woche oder fast gar nicht ...

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
03.01.2006 16:43 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?

Nein

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?

ca 7 mins. mitn Auto bei 100 km/h aufer umgebungsstraße
mitn fahrrad wärens ca 25 mins und zu fuß etwas über ne stunde

Findet ihr das sehr lästig?

nö gar nicht, is nur ätzend dasses im berg ist, bei schnee isses echt mist.

Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?

bevor ich meinen hatte hat mich mein daddy immer gebracht weils mitn rad doch zu weit war

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?

jeden tag, is halt mein eigenes und hab keine rb dafür ^^



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 03.01.2006 16:44.

03.01.2006 16:43 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Jaein ^^

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Rad: 20 Minuten
Auto: 8 Minuten

Findet ihr das sehr lästig?
Es geht, wir haben halt zwei Bahnschranken, die immer[!] geschlossen sind ^^

Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Im Winter manchmal, im Sommer gar nicht.

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Jeden Tag, außer es kommt was dazwischen.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


03.01.2006 17:37 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Nein, Fahrrad 10 Min, Auto 7 (man muss nen Bogen fahren) und zu fuß 30 Min
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? s.o.
Findet ihr das sehr lästig? Nein, gar nicht
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Wenn es regnet oder im Winter (da es so schnell dunkel wird und ich (wenn ich mitm Fahrrad fahren würde fast nur Feldweg fahren müsste).
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? Winter: (Schule) 4-5x (Ferien) 5-6x
Sommer: (Schule) 5-6x (Ferien) 5-6x

Ich find die Entfernung eigentlich super. Wenn ich bei un shinten im Garten stehe, kommt ein Feld und danach ein anderes und dahinter sehe ich den Stall Augenzwinkern

Lg Monti

__________________



03.01.2006 19:01 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Ja.

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Rad: 35 Minuten
Auto: 15 Minuten
Zu Fuss: 1 Stunde oder länger.

Findet ihr das sehr lästig?
Zuerst muss ich den einen Berg 10 Minuten runter und danach den anderen wieder hochfahren. -.- Sehr nervig.

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Nein.

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
3 Mal.
03.01.2006 19:07 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] euer Stall - langer Anfahrsweg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH