Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kl. Zeichnerservise zum üben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kl. Zeichnerservise zum üben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber wenn ich deine Bilder sehe, kannst du auch nicht gerade guuut malen. Ich hzabe ja auch gesagt das sind meine ersten Bilder!Wie alnge zeichnest du denn schon?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 23.12.2005 13:10.

23.12.2005 13:07 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja nicht gesagt das ich hier die beste bin ich hab das nur so gemeint das wie beide auf dem gleichen Nivo sind und deshalb.Kannst ja noch vielleicht ein paar neue reinstellen.Weil bei Bewertung hast du ja nie welche.
Nur z.B. die von Vany89 und Jennymausi sind besser aber teurer.
23.12.2005 13:10 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja klar... meine neuen Bilder hab ich alle verschenkt setz mich gleich mal an deinen... Die können echt saugut malen, oder?
23.12.2005 13:11 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja finde ich auch.
Man muss sich schön viel bei den abgucken dann werden wir auch so gut
*g*
Freu mich schon bis denne Sara
23.12.2005 13:13 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau *zwinker*
23.12.2005 13:15 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich im Moment nicht auf meinem Galileo reiten!*heul*
Ich darf jetzt 1 Jahr kein Sport mehr machen! *welt bricht zusammen*
Okay ich schmuggel mich bald mal heimlich auf Galli!*g*
aber schulsport etc. 1 jahr nit.
Lauf im Moment nämlichauf Krücken. *schnauf*
Wurde am 24.11 operiert am meinem linken Knie *heul*
Da hatte ich eine Ziste. *schreck*
Jaja eine Ziste ist eine art Tumor im Knochen und der frisst den Knochen auf.*ham*
Und meistens bricht der Knochen dann durch.*huch*
Meiner aber nicht.*ausatme erleichtert*
Es gibt gutartige und bösartige Zisten.Ich hatte ne gutartige!Zum Glück!
Bösartige sind KREBS! *ahhh rette sich wer kann*
Naja meine Geschichte!
Bis denne Sara
23.12.2005 13:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
oh, du arme, muss ja schlimm sein, 1 jahr nicht auf seinenm Ponyreiten?!
habs fertig, bin damit aber überhaupt nicht zufrieden: Dein Pony hat so eine lange Nase XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 23.12.2005 14:36.

23.12.2005 14:35 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das is auch ganz schön geworde abe ich finde die ohren ein wenig klein.
Schaust du mal bei 1. Perd mit trense gei bewertungen vorbei flöcken?
Irina

__________________

23.12.2005 16:01 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höey ihr drei.
Also wenn ihr nichts dagegen habt würd ich dein Pony auch gern mal versuchen SarahliebtPferde.
Du müsstest meine Bilder kennen?
Aber ich hab trozdem mal welche dran.
Ich versteh es wenn du mh also die nicht gut genug findest.
Aber probieren würd ich es gern. Zunge raus
Zu meinen Bildern im Anhang:
1. mit Kreide auf DinA4
2. mit Bleistift auf keine Ahnung welche Größe (Habs nach dem Zeichnen zershnippelt)
3. mit Bundstift auf DinA4

Dateianhänge:
jpg Löwenzeichnung1.jpg (175 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg Fischzeichnung1.jpg (138 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg Pferdezeichnung5.jpg (62,33 KB, 145 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 23.12.2005 18:50.

23.12.2005 18:48 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat nich jemand Bilder?
An dem anderen sitzen ja schon 2 und gezeichenthab ich auch schonb Katzten kann ich nicht zeihcnen.
Irina

__________________

23.12.2005 19:23 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wollen alle mein Pony malen?
Naja kannst gerne mal mache Aline111
Bis denne Sara
23.12.2005 19:59 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele stell gleich mal rein, was ich bisher gemalt hab.
Ist nur ne Skizze die in 10 Minuten entstanden ist und sie ist noch nicht fertig.
-edit- Ich muss es auch nicht malen. Dachte nur das du dich freust wenn ich es auch mal versuche verwirrt

Dateianhang:
jpg Pferdezeichnung9.jpg (55,15 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 23.12.2005 20:07.

23.12.2005 20:01 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar freu ich mich!
Ich möchte es auch gerne!
Verkaufst oder verschenkst du das dann?
Bis denne Sara
23.12.2005 20:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe das Maul nochmasl probeirt wie siht es jetzt aus?
Irina

Dateianhang:
jpg sahraliebtpferde 003.jpg (60 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________

23.12.2005 22:19 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.
Also erstmal Irina.
Ich denke das sieht schon richtig gut aus. Lob!
Meins sieht ja schließlich nicht viel besser aus.
@ SaraliebtPferde) Weiß nicht ob es wert ist es zu verkaufen.
Sagen wir mal ich würde es verkaufen wie viel würdest du dafür bezahlen? Aber warscheinlich weil es ist ja Weihnachten mh lass dich überraschen.
Muss es noch zuende malen dann kannst du es dir mal ansehen.

__________________

24.12.2005 10:08 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben ich bin noch am üben aber das wird auch noch großes Grinsen
Irina

__________________

24.12.2005 10:40 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste recht.
Weist du was?
Ich hätte ein Bild für dich, was du mal versuchen könntest zu malen.

@ SaraliebtPferde) So noch ein zwischenstand des Bildes.
Das nächste wird dann warscheinlich das Endbild sein.

Dateianhänge:
jpg Fohlen3.jpg (37 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg Pferdezeichnung10.jpg (62 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 24.12.2005 10:43.

24.12.2005 10:42 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und meins?
24.12.2005 11:22 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin fertig.
Jetzt belästige ich den Treath nicht mehr.
Sorry Irina.
aber wäre schön, wenn du das bild malen könntest.

Dateianhang:
jpg Pferdezeichnung11.jpg (100 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________

24.12.2005 11:33 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs ist ja schön geworden ich werde es versuchen mit den vielen( großes Grinsen ) beinen.
Irina


Edit:
Wie findest du es bis jetzt?Ich finde es ist ein wenig karirt aber wen ich es ein wneig einfärbe geht das schon weider. Ich haeb jetzt das 1.¨mal mit Raster gemalt und hoffeer das es gut wird. für den Teil habe ich jetzt ein wneig mehr als ne halbe stunde gebrcuht (Wen ich so weitermache ahbe ich 3-4 Stunden bis ich fertig bin. großes Grinsen )
Irina

Dateianhang:
jpg sahraliebtpferde 006.jpg (49,47 KB, 82 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 24.12.2005 14:54.

24.12.2005 12:45 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kl. Zeichnerservise zum üben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH