Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] ausländische VRHs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausländische VRHs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt wer noch andere ausländische VRh? Belgien, Skandinavien, Frankreich, Italien, sonst?

__________________

12.03.2005 18:18 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Freya Freya ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leider nicht... =(

aber derselbe Gedanke ist mir auch gerade gekommen als ich den Thread gelesen habe:

So "Internationale VRH-Verbindungen" wären doch was cooles! Dann könnte man z.B. mal ein internat. Turnier machen,etc...

wär schon cool!

Dann müssten wir hier vielleicht einen Deutschen VRH-Bund gründen und uns dann mit den internat. VRH's in Verbindung setzen...
12.03.2005 20:20 Freya ist offline Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das wäre wirklich coooooooooool! Freude großes Grinsen Freude

__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

12.03.2005 20:22 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Sabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, so ein Bund wäre schwierig, zumindest, wenn man das als etwas festes machen würde. Aber vl. geht so etwas wie eine Zantral- und Anlaufstelle, die sich um einiges kümmert. z.B. internationale Turnier oder Partnervermittlung xD welcher VRH mitmachen will, kann sich melden und wird mit einbezogen, aber ich würde das eben nicht so streng aufziehen, von wegen nur die shcönsten/besten etc.

Aber so schon eine sehr gute Idee!
12.03.2005 20:29 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, für belgien und so müsste man halt wissen wie VRH's da heißen... Sonst kann man schlecht bei google suchen...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
13.03.2005 07:59 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese eine englische Seite ist schon ziemlich anderes als unsere kleinen, gemütlichen VRHs....ein langweiliges Design udn soweit ich es mitbekommen hab auch ein anderes System.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
13.03.2005 13:20 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Sabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und tatsächlich kann man sich da auf vielen Seiten mehrere 50 Pferde zulegen, schon krass. Da sind mir unsere etwas realistischesn VRHs doch lieber.
Andererseits, wenn mans nur so kennt xD und da sind auch einige gute dabei, allerdings sind die auch design möässig ganz anders als bei uns und auch sehr viele einfach gestrickte darunter
13.03.2005 17:13 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man da eigentlich auch Berichte schreiben? Habs mir nicht gut durchgelesen *gg*

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
13.03.2005 18:12 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uffzs, meine Mutter hatte mal gemeint, ich solle einen italienischen vRh bauen *lölz*
Weil ich...
1. Damit meine italienisch Kenntnisse verbessere
2. Damit meine italienisch Kenntnisse verbessere
3. Weil ich meistens >eh< an einem italienischem PC sitze.
^^
Meine antworten:
1. Weiß ich 0, was Sattel, Trense, Huf und Co. auf italienisch heißt
2 Weiß ich 0 was Sattel, Trense, Huf und Co. auf italienisch heißt
3. Ist es doch egal, welche Sprache der PC "spricht"

Ps: Ich hasse Wendy, Lissy und Co.... liegt das an meinem 1/4 Italiener?

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

13.03.2005 18:57 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sabi
In den USA sind bei Leuten die einigermaßen Land besitzen 50 Pferde durchaus normal. Hat man mir zumindest erklärt, als ich bezüglich dessen mal bei nem Ami-VRH angefragt habe.
Daher sind die durchaus realistisch. Nur nicht unbedingt nach europäischen Standarts +gg*

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
13.03.2005 18:59 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einma lust,nen Luxemburgichen VRH zu gründen(Ich bin eine Luxemburgerin),aber ich machte es nicht weil ich keine Luxemburgiche Mädchen kennen,die Pferde mögen und nen PC haben-.-

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

13.03.2005 19:20 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles Thema smile Hätt mich auch schon länger interessiert. Die englischen da sind find ich schon anders, aber ich find die deutschspracheigen schon besser, ich hab mir mal überlegt meinen VRH in verschiedenen Sprachen zu machen, aber dann hab ich mir gedacht, dass ich ja gar net weiß wo ich die ausländischen Mitglieder herkriegen soll, ich mein nicht das es dann um sonst is, weil das braucht ja auch Zeit....

lg Augenzwinkern
13.03.2005 20:58 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@macarona
Es gibt sicherlich auch gute VRH in England und co. Die können da auch html und so. so verblödet sind die auch nicht *gg* Nur wirst du die wohl kaum in Linklisten finden. In deutschen Linklisten stehen ja auch größtenteils beep-VRH mit beepdesign drinne...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
15.03.2005 18:51 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Sabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wirklich schade, würde wirklich gerne mal einen guten ausländischen VRH sehen, also, wenn noch jemand Links hat von einem VRH, nur her damit!!!
15.03.2005 21:06 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal 'ne Zeit lang nach einem englischen/amerikanischen VRH gesucht und nur einen einzigen gefunden, der mich schon vom ersten Eindruck her angesprochen hat.
Ich hab mich dann angemeldet, aber irgendwie keine Antwort bekommen. Grade eben (was heißt "grade eben"? 2:58 Uhr großes Grinsen Na ja, Zeitverschiebung ...) habe ich eine eMail bekommen, aus der ich rausinterpretiere, dass sie eine Zeit lang keine neuen Mitglieder aufgenommen haben.
Jetzt allerdings schon ... Ich bin grade dabei mich "wieder" anzumelden.
Bei dem ganzen Geschwafel darf ich die Addy nicht vergessen ^^

http://www.equusunlimited.org/

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

29.03.2005 09:52 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt, unsere deutschen höfe find ich schöner.
Gemütlicher und nicht so viel passwortgeschützer bereich.- Und vor allem legal! xD
29.03.2005 10:53 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Sabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der nicht legal?
Aber im vgl. zu dne anderen dingern die ich da gesehen habe und vom Aufbau und Design her find ich den sehr gut!
29.03.2005 17:01 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal eine Toplist rausgekramt! k.A ob ihr die schon gesehen habt ^^, hab mir ned den ganzen Thread durchgelesen!

http://www.topsitelists.com/start/mirima/topsites.html
29.03.2005 19:57 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mal auf einem fran
31.03.2005 16:58 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind mal ein paar Addys zu englischen VRHs bzw Horse Sim Games

http://www.geocities.com/equine_villa
http://www.angelfire.com/games/egyptianacres/index.html
http://www.angelfire.com/country/bremervaleacres/index.html
http://www.angelfire.com/ri/olympia/
http://sunnybrookstables.8m.com/
29.04.2005 12:05 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] ausländische VRHs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH