Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was mit nem Mädel anfangen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mit nem Mädel anfangen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Nee

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
wenn schon, denn schon ^^

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
nein, nie ^^

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
Find ich klasse, das es auch Menschen gibt, die eben die blöden Kommentare der Anderen nicht stören. Respekt, aber sowas könnte ich (jetzt) noch nicht.

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
Nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Nein, habe auch sonst noch nie geküsst.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.12.2005 14:31 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Nya ehrlich gesagt,net so wirklich ^^

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
um Gottes Willen

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
Mein Gott,auf keinen Fall

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
Warum nicht,ist doch deren Sache ^^

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
Ne,allerdings auch noch mit keinem Jungen

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Ne,weder einen Jungen noch ein Mädchen ^^

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


03.12.2005 14:31 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
und noch eine XDD

ich auch ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

03.12.2005 15:05 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Allgemein ja, aber KA^^

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
Sicher...

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
Ne, eher nich...

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
Ist doch OK^^

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
Nein.

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Schon nen paar auf Partys, hmm jo eigentlich Oke.

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
03.12.2005 15:24 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

oh, heikles Thema... aber mal die Fragen ausfüllen. ^^



#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Vorstellen, ja.

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
Ich würde es nicht an die große Glocke hängen, aber ich würde es meinen (richtig guten) Freundinnen schon anvertrauen, wenn ich bi wär.

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
Naja, das kommt ganz darauf an. Wenn ich lesbisch wäre und sie auch, vielleicht. Aber eher nein.

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
Ich finde es ganz schön mutig, es zuzugeben, aber für mich sind das einfach ganz normale Mädchen wie alle anderen auch, nur lieben sie anderes als wir.

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
+zähne knirsch+ Ja... genau 11 Stunden. Ich glaub ich hatte zu diesem Zeitpunkt echt nen Knall. >_<

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Nein, habe ich noch nie.

Naja, ich finde es echt bescheuert, Lesben oder Schwule als "verkehrt herum" oder wie auch immer zu beschuldigen. Lasst sie halt, wenn sie es so wollen. Ist jedem die eigene Entscheidung. Viele sagen ja, mit Mädels ist es besser, weil man den weibliche Körper schon kennt und sich so besser "lieben" kann. Wenn die es sagen... xD

LG, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.12.2005 15:27 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Wieso nicht? fröhlich

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
Hm, nur richtigen Freunden, aber meiner Family würd ich das sofort sagen!

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
Najaa.. ich weis nit, wenn ich was für sie empfinden würde ^.^

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
Wenn sie glücklich sind ist es doch schön fröhlich íst ja eigentlich wie ein junge mit nem mädchen! also ist halt nur homosexuell und nicht hetero, find ich nit schlimm.. fröhlich

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
nö, aber auch no nie mit nem boy

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
nö, aber auch no nie mit nem boy

Bybye Deutschrockgirl!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 03.12.2005 16:20.

03.12.2005 16:14 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# joa

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?# joa, würd ich scho

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#ne, never

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#wenn sies für richtug halten, bitte scheen, kann niemand was verbieten^^

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# neee

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# halt nur bei nem spiel, aber sonst net^^ aber auch noch keine boy :-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 10.12.2005 16:30.

03.12.2005 16:17 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch mehr *g*

@Vally, naja heikles thema ... ich mein warum soll mans nich sagen?! Ich finds eigentlich nich schlimm darüber zu reden! smile

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


03.12.2005 18:57 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee könnt ich mir nicht vorstellen... schon gar nicht mit meiner Freundin o.O

__________________

guinea-pigs <3

03.12.2005 19:40 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Aber sicher.

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
Türlich.

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
Hm, keine Ahnung.

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
Solange, mir keines dr beiden gefällt, hab ich nix dagegen

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
Ja?

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Ja, ich hab Mädels geküsst. Aber Boys noch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackRaptor: 03.12.2005 20:12.

03.12.2005 20:11 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Nein

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
Wie gesagt, ich könnte mir das nicht vorstellen und bin definitv dagegen das ich etwas mit einem Mädel anfange. Von mir aus kann lesbisch sein wer will, ich bin es nicht.

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
Nein, Freundschaft vor Liebe. Generell, auch beim anderen Geschlecht.

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
Es ist mir egal. Genauso wie bei Schwulen. Solange sie mich nicht becircen finde ich es okay, wobei becircen bis zu einem gewissen Grad ja auch noch okay ist (sprich: solange es verbal bleibt). Ich könnte mir nat. auch vorstellen mit einer Lesbe befreundet zu sein, shoppen gehen usw....

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
Nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Nein, habe ich noch nie. Nur einmal auf die Lippen, aber das war im Vollsuff und nur eine derbe Ausrede vor 3 total bekifften Metallern, die mich sonst mitgenommen hätten. Dabei habe ich auch absolut nichts gefühlt. Warum denn auch?
03.12.2005 20:24 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Und noch mehr *g*

@Vally, naja heikles thema ... ich mein warum soll mans nich sagen?! Ich finds eigentlich nich schlimm darüber zu reden! smile

Ich meinte damit, das es was die Meinungen angeht recht heikel ist. Die einen finden Lesben doof, die anderen würden so eine Beziehung gerne ausprobieren u.s.w. Ich meine nicht, das es schlimm ist darüber zu reden. Augenzwinkern

²BlackRaptor: +löööööl+ Hier gehts um Lesben. großes Grinsen

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.12.2005 20:27 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
Original von Stelo
[...]²BlackRaptor: +löööööl+ Hier gehts um Lesben.


Ist mir durchaus bekannt!

03.12.2005 20:50 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
- hab ich ja schon, aber nur was angefangen

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
wenn wir eine feste beziehung hätten, dann jaaaaaa

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
hab ich schon *uppss*

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
finds ok, wenn sie es ernst meinen, warum nicht

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
zusammen nicht

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
ja, mädchen küssen sinnlicher..und nicht so aufdringlich, sondern genießen^^

__________________

03.12.2005 21:08 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?
- Klar, warum auch nicht

Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?
- jepp

Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?
- hmm....weiß net

Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?
- hab ich kein Problem mit, seh da keinen Unterschied, ob nun ein Junge und ein Mädchen, 2 Mädchen oder 2 Jungs zusammen sind

Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?
- nope

Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)
- Ja, *ebenso wie Sindy find* ^^ ruhiger, besser zum genießen Augenzwinkern

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

03.12.2005 21:16 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
warum nich? Wär doch ma was anderes Augenzwinkern

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
Wenn ich sie würklich lieben würde- ja

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
Ööhm.. ka

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
Is doch in Ordnung

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
nope

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
habsch noch net
03.12.2005 22:46 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# Joa

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Ja
Und auch allen Freunden sagen?# Ja

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# Nein

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# Warum nicht? Was soll ich schon davon halten?
Ganz einfaches Prinzip: 1 Mensch + 1 Mensch x ne Portion Hormone + eine noch größere Protion Treuehormone = Liebe = Beziehung

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# Nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Ja. War ganz nromal, mit nem Jungen auch

__________________

03.12.2005 22:59 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gibt ja wohl ziemlich viele die sich das vorstellen könnten, da bin ich ja erst mal beruhigt.

Aber ich weiss auch nicht das ist komisch ... ich hab vorher noch nie solche Gedanken gehabt. Aber vor ca. einer Woche habe ich mit einer aus meiner Schule geschrieben, wir sind auch befreundet, nur halt nicht zu eng. Naja wir haben halt so gechattet, und sind dann auf das gleiche thema gekommen und als ich sie gefragt hab, ob sie was mit nem Mädel anfangen würde, hat sie "JA" gesagt. Und ich hab mich über diese Antwort gefreut?! Ich wusste echt nich was mit mir los war unglücklich den nächsten tag hab ich sie dann gefragt, ob sie etwas mit MIR anfangen würde. Mehr so spaßig. Und sie hat gesagt das sie es nicht wüsste, weil sie sich nicht sicher wäre ob ich dazu stehen würde. Aber sie würde angeblich nicht nein sagen. Von da an hab ich mir Gedanken gemacht, ob ich nich vieleicht mehr als Freundschaft für sie empfinde, ich wollts aber irgendwie nich wahr haben. Und habs einfach ignoriert. Sie weiss auch nichts davon. Und vor 2 Tagen, hat sie mir dann erzählt das sie per Internet einen Boy kennengelernt hat. Und sie sich treffen wollen. Und irgendwie .... tat mir das sauigst weh unglücklich

Ich hab keinen Plan was mit mir los ist und wie ich mich jetzt verhalten soll. Am besten ich vergess die ganze sache und lass alles wies ist, oder auch nicht?

..naja tut mir leid ich glaub das hat keinen von euch jetzt interssiert, aber es musste einfach mal raus unglücklich denn mit meinen freunden kann und will ich nicht darüber reden unglücklich

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


04.12.2005 20:44 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# NEIN

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?# Ka weiß ich nciht da ich ncihts mit nen Mädel anfangen würde^^

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# NEIN

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# Ist deren Sache ich ahbe ncihts dagegen

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# NEIN

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Ne sowas hab ich nochnicht gemacht

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

04.12.2005 20:50 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Wieso nicht

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
ich posaun das eigentlich nie so rum, aba ich würd dazu stehen

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
nein, freundschaft und liebe sind verschiedene welten +psychoeichhörnchenblick+

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
is eigentlich seeehr normal, oda nich?

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
ne

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
nich wirklich, also nicht RICHTIG

__________________

04.12.2005 20:55 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was mit nem Mädel anfangen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH