Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ich Zeichne euch alles Mögliche (allerdings nicht alles kostenlos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich Zeichne euch alles Mögliche (allerdings nicht alles kostenlos)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein gott wie süß! Ok, ich nehme dann von dem weiß-hellgrauen hasi das bild wo es ganz zu sehen ist und von dem anderen das bild von ganz oben.

dauert vll. 2-4 (vll. auch etwas länger weil bei unserem drucker gerade der toner leer ist und wir erst neuen besorgen müssen)Tage zum zeichnen, dann poste ich die Bilder hier, ok? Wenn sie dir gefallen, schick mir deine Adresse per PN und ich lasse dir die Originale per Post zukommen.

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

08.01.2006 14:54 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ist gut freu mich schon!
Irina

__________________

08.01.2006 20:30 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Arwen!

Hier endlich die beiden Bilder. Schicke dir näheres auch nochmal per PN.

LG
Jaana

Dateianhänge:
jpg Rotk001.jpg (110 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Rotk002.jpg (201 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

15.01.2006 18:41 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne


images/avatars/avatar-22429.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Auch wenn ich nichts will muss ich einfach mal sagen. du kannst soo gut zeichnen. du gute! fröhlich

Roxanne

__________________


15.01.2006 18:58 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Es muss ja nicht jeder immer etwas wollen Augenzwinkern Danke auf jeden Fall! Wobei sagen muss, dass ich an den letzten Bildern doch noch einiges auszusetzen habe ...

VLG
Jaana

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

15.01.2006 19:22 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch nur etwas loswerden.
WAS hast Du an DEINEN bildern auszusetzen????? Die sind echt super geworden!!!!! Aber ich glaub das das bei jedem so ist. Ich finde meine bilder meistens auch nicht so gut :-) Aber wenn ich so zeichnen könnte würde ich nichts auszusetzen zu haben :-)
lg janin

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

15.01.2006 20:32 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Vielen dank. Ich glaube, jeder hat was an seinen Zeichnungen auszusetzen. Wobei es sicher welche gibt, wo man mehr oder weniger zufrieden mit ist. Ich glaube auch, wenn man sich nicht selber kritisiert, versucht man auch nicht, immer weiter zu kommen. Trotzdem kommen meine Bilder noch lange nicht an die Zeichnungen von Vany86 oder so ran!

LG
Jaana

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

15.01.2006 20:41 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ich Zeichne euch alles Mögliche (allerdings nicht alles kostenlos)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH