Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [biete] Bewertung mit Awards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Bewertung mit Awards!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy| http://fontaine.Oyla9.de
Email| Starlight_Rain@freenet.de
Name| Laura
Was erwartet ihr (Award)| keine Ahnung XD

l.g Suleika

__________________



26.11.2005 22:39 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SvenjaPferdefan
Ponyhof:
Erster Eindruck: Menü ist OK, gute Schrift, bei den Trennlinien im Menü, was soll das an der Seite den darstellen..? fröhlich [7/10]

Design+Willkommensseite: Design ist hübsch, nur irgendwie nicht wirklich übereinstimmend, mit Home, Menü und der oberen Spalte. Dann erklärst du irgendwie 2x auf der Homeseite was virtuell heißt großes Grinsen und hast dann noch eine "Erklärungsseite", vielleicht nicht ganz so viel. [8/10]

Texte(auch Rechtschreibung): Sehr gute Texte und Tabellen, auch sehr gute Rechtschreibung. [20/20]

Mitglieder: Ja, Gut Gut. (großes Grinsen Sind aber schon viele geflogen, alle so unartig? großes Grinsen ) [15/15]


Forum: Sehr gute Aktivität [10/10]

Aktionen: Wirklich sehr viele für Jedermann! [10/10]

Impressum: Ist OK, was heißt den Tjoooo? Vielleicht noch die komplette Adresse angeben...

Tiere: Wirklich sehr ausführlich [20/20]

Sonstiges [Extrapunkte] (bis 5): Das Tagesblatt und die Dating Boys finde ich sehr cool. Außerdem finde ich die Idee "Pony erstellen" sehr gut. Außerdem ist deine Seite sehr ausführlich [5/5]

Endfazit: Platinaward mit 108 Punkten!
Den Platinaward kannst du dir ja von hier mitnehemen!


Wow danke, das du das sofort siehst, finde ich absolute Klasse!!!
Ich schreibe auf den Award noch drauf Für Ponyhof Lysingur
Ist das okay??
[ sons kopieren den noch andere Pages ]

__________________

26.11.2005 22:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich kannste das machen, kein Problem.
Bitte bitte, versuch so schnell wie möglich zu sein. Hätte am liebsten gerstern Abend noch die anderen gemacht, aber wenn man dann so total KO am PC sitzt, bringt das nicht viel...

LG

@Nissy: Danke tolles Angebot, aber meine Seite braucht noch etwas bis sie bühnenreif ist...

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
27.11.2005 10:05 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
Addy: ww.gut-silvermoon.de.ms
Email: vrh_silvermoon@gmx.de
Name: Nici
Was erwartet ihr (Award): mhh silber?

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
27.11.2005 10:12 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 179
Herkunft: Marokko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSorry, habe noch vergessen zu sAGEN: iCj habe bei Verkaufspferde alles neu angefangen und bin noch nicht fertig, es sollten dann ca. 100 Pferde sein, und da ich das Design geändert habe, wird es auch eine andere schrifft geben, ist auch am bearbeiten...nicht das es minuspunkte wegen dem gibt ^^
thanks**

__________________
Hey, ich grüsse alle die hier angemeldet sind^^ Falls ihr wollt seht euch meinen VRH an RV_Sonnenborg hoffentlich gefällt der euch...:p :D lg nissy

27.11.2005 13:57 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo....

@Leila:
Also, ich hab bei dir so bewertet:
Erster Eindruck [10 Points]
Design+Willkommensseite [10]
Rechtschreibung [3]
Tuniere+Teilnehmer [20]
Impressum [10]

Und so gabs dann die Awards:
53-50 Punkte Platin
50-40 Gold
40-30 Silber
30-20 Bronze
20-0 Kein Award!
Ich hoffe das ist OK so...

Erster Eindruck: Enter ist ein bißchen weit unten. Die Schrift und das Menü ist OK. Also bei mir war bei dem Enter keine Werbung, aber dafür auf der Seite... [6/10]

Design+Willkommensseite: Sehr schönes Design, Homeseite ist auch OK [9/10]

Rechtschreibung: [3/3]

Tuniere+Teilnehmer: Gutes Angebot, Viele Teilnehmer. Dann noch so eine Randfrage, wie bzw. wo machst du denn die Tuniere? (intressiert mich nur)... [19/20]

Impressum: Ist OK, aber vielleicht noch die volle Adresse. [9/10]

Endfazit: 46 Punkte von 53. Das heißt ein Goldaward. Ich schick ihn dir dann gleich.

@.happyness.:
Erster Eindruck: Schrift+Menü ist OK. [8/10]

Design+Willkommensseite: Design find ich jetzt schon etwas zu schlicht. Homeseite ist OK. [7/10]

Texte(auch Rechtschreibung): Hmm ich finde die Seite noch etwas leer, vielleicht noch ein bißchen mehr Text. Vielleicht noch Gestütbilder? Die Tabellen sind gut, die Rechtschreibung OK. [16/20]

Mitglieder: Leider ist bei mir die mehr Informationen nicht klickbar [5/15]

Forum: Da ein Gestüt kein Forum braucht wird dies auch nicht mitgezählt bzw. es werden 10 Punkte gegeben, damit man ein Endergebnis hat.

Aktionen: Wie wärs mit nen paar Spielen, nem Tunier? Tunierpferde haste doch schon mal... [5/15]

Impressum: Super! [10/10]

Tiere: Gute Steckbriefe, aber vielleicht noch ein paar mehr... [15/20]

Sonstiges [Extrapunkte] (bis 5): Eigentlich nichts vorhanden, aber ich geb dir mal einen für deine schönen Grafiken großes Grinsen [1/5]

Endfazit: 57 Punkte... Silberaward. Kommt gleich!


@ Ladüüü:
Erster Eindruck: Das Enter hat was, ist aber ein bißchen hell. [9/10]

Design+Willkommensseite: Das Design ist hübsch und schlicht. Die Homesseite kurz und knackig großes Grinsen [9/10]

Texte(auch Rechtschreibung): Texte sind OK, gute Rechtschreibung. Echt hübsche Grafiken! Nur manche Seiten sind unten etwas abgehackt, das heißt nicht alles zu sehen. [18/20]

Mitglieder: Leider sehe ich nur Error 404, wenn ich auf mehr Informationen klicke. Aber ein guter Ansatz. [7/15]

Forum: Ist OK. [9/10]

Aktionen: Gute Spiele, aber vielleicht noch ein Tunier? [10/15]

Impressum: Alles OK. [10/10]

Tiere: Finde ich gut, dass du immer 2 Pics hast, aber vielleicht ein bißchen mehr Text bei den Hunden und ein paar mehr. [15/20]

Sonstiges [Extrapunkte] (bis 5): [1/15]

Endfazit: 88 Punkte, Gold. Kommt sofort!


@die anderen: Ich mach mich gleich ran!!

LG

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SvenjaPferdefan: 27.11.2005 16:01.

27.11.2005 15:57 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, sorry das es so lang gedauert hat, aber jetzt hab ich alle durch!

@Nissy: Erster Eindruck: Enter ist ganz OK, jetzt vielleicht nicht 100% mein Geschmack, aber ist ja nicht so wichtig. Dann finde ich die Schrift etwas zu groß und die Musik und der Schnee sind jetzt auch nicht so mein Fall. Das Menü ist etwas durcheinander, solltest du vielleicht überarbeiten [4/10]

Design+Willkommensseite: Design ist OK. [8/10]

Texte(auch Rechtschreibung): Hmm haben sich wohl ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen... Die Tabellen sind OK. [16/20]

Mitglieder: Ist OK. [14/15]

Forum: Werbung stört etwas. Und ist momentan etwas unübersichtlich [6/10]

Aktionen: Wie wärs mit nem kleinem Tunier? [5/15]

Impressum: Jo. [9/10]

Sonstiges [Extrapunkte](bis 5): Die Seite gegen Tierquälerei find ich gut und das Belohungssystem ist auch gut. [3/5]

Endfazit: Ein guter Silberaward mit 75 Punkten. Kommt gleich...


@Suleika:
Erster Eindruck: Das Enter ist hübsch, das Menü OK. [9/10]

Design+Willkommensseite: Design ist echt wunderhübsch., die Homeseite OK. [9/10]

Texte(auch Rechtschreibung): Paar Rechtschreibfehler hab ich gefunden großes Grinsen . [17/20]

Mitglieder: Echt schick gemacht. [14/15]

Forum: Is oki. [9/10]

Aktionen: Hast echt viele Tuniere, Spiele auch OK. [9/10]

Impressum: OK [9/10]

Tiere: echt schick, aber ein bißchen wenig. [15/20]

Sonstiges[Extrapunkte](bis5): Punktesystem! [1/5]

Endfazit: 91 Punkte, Goldaward. Kommt...


@Basko89:
Erster Eindruck: Menü und Schrift ist OK. [8/10]

Design+Willkommensseite: Das Design ist cool, die Homeseite OK. [9/10]

Texte(auch Rechtschreibung): Die Rechtschreibung ist OK, schöne Tabellen! Texte sind auch gut. [19/20]

Mitglieder: OKi [15/15]

Forum: [9/10]

Aktionen: Gut! [14/15]

Impressum: Perfekt! [10/10]

Sonstiges(Extrapunkte](bis5): [2/5]

Endfazit: Stolze 105 Punkte, Plaaaatin, kannste ihn mitnehmen!!

LG

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
28.11.2005 16:34 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich meinen VRH anmelden?? verwirrt

__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*
29.11.2005 17:52 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türlich...

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
30.11.2005 14:19 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok!!
Ich hab nur gefragt weil viele keine Zeit haben!!!

E-mail: micky@bodendorf-online.de
Addy: http://ronja.oyla8.de
Name: Ronja

Ich hab keine Anhung was mein Hof bekommt, hoffe aber das beste smile

__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*
30.11.2005 16:15 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy: http://berberhof.oyla5.de
Email: irinaboog@yahoo.de
Name: Irina(Berberhof)
Was erwartet ihr (Award): brotze am ehsten wens gut läuf silber und wen du total lieb bist Gold.
Irina

__________________

30.11.2005 18:55 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ronja93... Tschuldigung, dass es so lang gedauert hat, aber ich hab momentan echt alle Hände voll zu tun *uff*

@Irina: Dein Hof kommt später, sorry!

Erster Eindruck: Schrift ist ein bißchen groß, das Enter ist hübsch. [8/10]

Design+Willkommensseite: Das Design geht nicht flüssig über und die Homesseite ist zu voll. Kleiner Tipp: Wenn du eine Seite mit "Erklärung" hast, musst du uns das ja nicht mehr auf der Homesseite erklären! Macht Platz... fröhlich [7/10]

Texte(auch Rechtschreibung): Wie wärs mit nen paar Tabellen? Texte sind OK, aber vielleicht noch ausbaubar. Und ein paar Rechtschreibfehler hab ich entdeckt, na na großes Grinsen [16/20]

Mitglieder: Joa. [7/10]

Forum: Ist OK. [8/10]

Aktionen: Hast sehr viel zu bieten... [7/10]

Impressum: Joo. [8/10]

Tiere: Hast zwar sehr viele, solltest aber vielleicht mal ein bißchen mehr zu deinen Schätzen schreiben... [15/20]

Sonstiges[Extrapunkte](bis 5): [2/5]

Endfazit: Ein Silberaward mit 78 Punkten. Kommt sofortiii....

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
02.12.2005 15:57 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 179
Herkunft: Marokko

Thanks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Award, und sorry, ich arbeite gerne an meiner hp und wenn ich dann fertig bin, ist es anders^^ danke für den award...^^*bg großes Grinsen

__________________
Hey, ich grüsse alle die hier angemeldet sind^^ Falls ihr wollt seht euch meinen VRH an RV_Sonnenborg hoffentlich gefällt der euch...:p :D lg nissy

03.12.2005 12:11 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ok.
Irina

__________________

03.12.2005 12:15 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
Addy: http://rvcentrado.oyla5.de
Email: pferde-freundin1@gmx.de
Name: jenny

__________________

03.12.2005 13:40 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche einfach mein Glück, wenn du zu viel zu tun hast, ist das natürlich auch ok Augenzwinkern

Addy: www.gestuet-dim.de.vu
E-Mail: Ballea@gmx.de
Name: Lea / Gestüt di Montezemolo
03.12.2005 20:54 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn es noch nicht zu viel sind:

Addy: www.marseille.1page.ch
E-Mail: rosanna2@gmx.at
Name: Valevska/ Marseille Màres

__________________



Jared Leto

04.12.2005 12:49 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Dana&& Dana&& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Gronau

award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich fände es schön, wenn du meinen Hof bewerten könntest!
Der VRH heißt Gestüt Matador und ist unter http://gestuetmatador.oyla4.de zu erreichen.
meine E-Mail ist matadortopspeed@yahoo.de
mfg Dan

__________________
*Maddi4ever*
Ruud van Nistelrooy the best
Kommt die Milch in Würfeln raus, is im Stall die Heizung aus! fröhlich
04.12.2005 17:39 Dana&& ist offline E-Mail an Dana&& senden Beiträge von Dana&& suchen Nehmen Sie Dana&& in Ihre Freundesliste auf
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah *Anfall krieg* Ich hab mit grad soo große Mühe gegeben mit den Texten und dann bin ich so dumm und lösch alles *mir an den Kopf hau*
Tschuldigung, aber ich pack das jetzt nicht die wieder alle zu schreiben. Ich schreib euch jetzt einfach hier hin was ihr habt und wieviele Punkte und noch wieviele ihr wo habt^^ Tut mir echt leid... Achja und tut mit noch überhaupt leid, dass es so lange gedauert hat, aber gestern B-Day und heute spontanen Besuch...

@Frisby und Dana: Eure mach ich dann morgen oder so, Ok?

Sooo...

@Irina: Du hast einen Silberaward mit 75 Punkten und so bist du abgeschnitten:
Erster Eindruck: [7/10]
Design+Willkommensseite: [7/10]
Texte(auch Rechtschreibung): [14/20]
Mitglieder: [13/15]
Aktionen: [13/15]
Tiere: [18/20]
Sonstiges[Extrapunkte](bis5): [2/5]
Impressum: [9/10]
Forum: [5/10]

@Jenny91: Du hast einen Goldaward mit 97 Punkten.
Erster Eindruck: [9/10]
Design+Willkommensseite: [9/10]
Texte(auch Rechtschreibung): [18/20]
Mitglieder: [15/15]
Aktionen: [13/15]
Tiere: [14/20]
Sonstiges[Extrapunkte](bis5): [1/5]
Impressum: [9/10]
Forum: [9/10]


@Lea: Hier muss ich noch ein Wort vorweg sagen: Deine Seite ist echt haaamer^^ Suuuper gelungen^^ Würde mich ja anmelden, aber ihr nehmt ja keine Members mehr auf... Aber egal...

Du hast natürlich, was auch sonst, nen Platinaward mit 111 PUNKTEN!!! Glückwunsch smile

Erster Eindruck: [10/10]
Design+Willkommensseite: [10/10]
Texte(auch Rechtschreibung): [20/20]
Mitglieder: [15/15]
Aktionen: [14/15]
Tiere: [20/20]
Sonstiges[Extrapunkte](bis5): [2/5]
Impressum: [10/10]
Forum: [10/10]

Awards kommen gleich^^ Viel Spass damit...

Nochmal Sorry, wegen den Bewertungen, mich ärgerts echt, weil ich mir echt viel Mühe gegeben habe, was ich gut finde und was nicht, und wenn ich was nicht so gut fande auch nen kleinen Verbesserungsvorschlag. Naja, jetzt kann mans auch nicht mehr ändern... Tut mit leid, aber ich hab jetzt auch keine Zeit mehr das alles wieder aufzuschreiben, hab echt viel zu tun... Naja... Wenn jemand aber wirklich super gern haben seine Bewertung will, versuche ich sie dann per PN zu schicken... Oder wenn jemand ne Frage hat, warum er da und da so wenig bzw. so viel Punkte hat, kann er gerne fragen!! Ich hoffe, es reicht euch jetzt aber auch so die Punktzahlen^^

LG

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvenjaPferdefan: 04.12.2005 18:57.

04.12.2005 18:55 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy: www.turnierstall-lancia.de.ms
Email: ts.lancia@web.de
Name: Katja
Was erwartet ihr (Award): kp.. Silber ?
04.12.2005 19:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [biete] Bewertung mit Awards!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH