Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zickenterror - 15 jähriger Stress|Geschrieben von Zickenrosie|Nebenrolle namens Max(17 m) gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zickenterror - 15 jähriger Stress|Geschrieben von Zickenrosie|Nebenrolle namens Max(17 m) gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Yosi
Alter: 15
Chara: Yosi ist nett, hilfsbereit und versteht sich gut mit Jungs. Aber auch bei den Mädchen kommt sie gut an.
Aussehen: Lange Schwarze Haare, Grüne Augen, Sportlich, schlank


Lg horsfreaky

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



26.11.2005 19:42 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich hab das Gefühl, dass du meinen Charakter seeeehr gut hinbekommst XD

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

26.11.2005 19:55 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Isabell(Bella)
Alter:15
Chara:Bella ist zwar frech,aber trotzdem kann sie sich meistens noch zügeln.Sie ist eigtl. ziemlich intelligent,zeigt dies aber nur selten.
Aussehen:blonde,schulterlange stufig geschnittene Haare,braun-grüne Augen,schlank,sportlich
26.11.2005 20:05 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay also danke schön @all
Schreibe heute Abend weiter...

Also brauche erst einmal keine Charas mehr, die die sich jetzt angemeldet haben, kommen aber jetzt noch mit rein. j

Melde mich, wenn ich weitere Charas brauche

So .... joa vertiefe mich so darein Augenzwinkern

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

27.11.2005 10:55 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay die Story ist eigentlich total Geil aber du schreibst immer: Sie sagte: "....". Das ist ein bisschen nervig. Aber ansonsten echt geil!

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



27.11.2005 14:21 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke schön für deinen verbesserungsvorschlag... schreibe erst morgen weiter... bin gerade bei einer Freundin... *wein* naja hoffentlich bis morgen

Miorgen geh ich erst einmal in Harry Potter

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

27.11.2005 18:48 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich finde ich deine Geschichte ganz gut smile !
Manchmal ein bisschen zu schnell geschrieben finde ich.... geh mal ein bisl mehr ins Detail! fröhlich
Ach ja und ab und zu bin ich ein bisl verwirrt, was den Inhalt betrifft:
Wieso denkt Roxy, dass Lisa Karl hat, Lisa ist doch mit Jan zusamm...
Wieso kauft Caro Wimperntusche, wenn sie sich nie schminkt????

Ansonsten echt gut!
Ich schreibe auch eine Teenie-Story (siehe unten), vllt Gegenbesuch???
Meine Hauptperson heißt auch Caro^^....
27.11.2005 19:56 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen
Also eigentlich finde ich deine Geschichte ganz gut smile !
Manchmal ein bisschen zu schnell geschrieben finde ich.... geh mal ein bisl mehr ins Detail! fröhlich
Ach ja und ab und zu bin ich ein bisl verwirrt, was den Inhalt betrifft:
Wieso denkt Roxy, dass Lisa Karl hat, Lisa ist doch mit Jan zusamm...
Wieso kauft Caro Wimperntusche, wenn sie sich nie schminkt????

Ansonsten echt gut!
Ich schreibe auch eine Teenie-Story (siehe unten), vllt Gegenbesuch???
Meine Hauptperson heißt auch Caro^^....


*lol* claro werde ich dich besuchen... naja also mit Jan und Lisa fiel mir auch später ein *schäm*#


Caro hat sich das für den Beautyabend eine Wimperntusche gekauft... danke schön für dein comment

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

27.11.2005 21:28 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immerwieder gerne großes Grinsen !!
und jetzt weiter...bitte Zunge raus
27.11.2005 21:32 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch mal längere Teile, ansonsten kommt man gar nicht mehr mit -.-

Mir gefällt die Geschichte außerdem fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.11.2005 21:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zickenrosie
Okay danke schön für deinen verbesserungsvorschlag... schreibe erst morgen weiter... bin gerade bei einer Freundin... *wein* naja hoffentlich bis morgen

Miorgen geh ich erst einmal in Harry Potter


joa das sagt alles Augenzwinkern


Fröschli² Mach ich mom. habe gerade editiert.

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 28.11.2005 14:12.

27.11.2005 21:40 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total fasziniert stand sie auf und drehte sich im Kreis. "Das bin doch nicht ich!" sagte Caro. Plötzlich klingelte es an der Tür. Caro rannte runter, wollte sich allen präsentieren. Karl stand vor der und runzelte die Stirn. "Wer bist du denn?" fragte er in seiner lässigen Kleidung. "Caro!" schrie sie voller Freude. Er ging ein Schritt zurück und sah sie schräg von der Seite an. "Wie bitte?" Caro grinste. Ihre neuzurechtgerückten Zähne, strahlte ganz weiß. "Du siehst wunderbar aus. Echt total süß!" klang es leiser. Es schien so, als wenn er ganz rot wurde. "Danke!" sagte Caro und fiel ihm in den Arm. Davon hatte sie schon lange geträumt. Ihr Herz pochte, als sie in seinem Arm ein warmes Gefühl hatte. Sie ließ ihn langsam los. Blickte noch einmal grinsend zu ihm und ging die Treppe hoch. Es war stille. Alle klepten mit den Ohren an der Tür. Sie schmiss die Tür auf und alle staarten sie an. Ein leichtes Lächeln huschte wieder über ihr Gesicht. "Caro komm mal kurz mit!" sagte Roxy und tickte sie. Beide ging langsam raus und sie blickte noch einmal nach hinten, zu Karl. Er staunte immer noch und blickte ganz verliebt zu ihr.
Im Badezimmer sprach Roxy sie dann endlich an. "Was war das denn? Findest du den etwa gut?" Ein kleines Schämen, machte sie ganz rot. "Joa!" sagte sie und blickte zu Boden. Roxy fiel Caro in den Arm und sagte nur: "Schnapp ihn dir. Er findet dich toll in deinem neuen Look. " und beide kicherten los.

Im Zimmer war stille. Alle guckte in der Gegend rum. Schnell zerstörte Lisa die Stimmung und schrie: "Wer soll als nächstes?" Wieder einmal war Stille. Dannach klang ein leises: "Habe keine Lust mehr!" aus der Ecke. Mimi saß ganz weiß im Gesicht da und schaute zu Lisa. Die Mundwinkel nach unten gezogen und Schweißtropfen bedeckten ihr Gesicht. Schnell ging Lisa zu ihr und sagte: "Wir müssen dringend nach Hause, mein Schatz. Du wirst krank." Mit einem flotten Blick zu Karl geschwengt verschwanden beide aus dem Zimmer.

Wieder einmal klingelte es. Isabelle, eine Mitschülerin mit kurzem, gestupften, blonden Haar stand vor der Tür. Karl öffnete. Er zwinkerte ihm zu und verschwand oben. Mal wieder war sie ein Kanidat für eine Beziehung mit Karl. Schnell ging Caro selbstbewusst auf Karl zu und setzte sich dicht neben ihn. Das war die Chance, Karl zu fragen, ob er auf ihren Geburtstag kommen möchte. "Duu... Ka... Karl!" stotterte sie drauf los. Schnell legte er seine Hand auf ihren Oberschenkel. Noch nervöser ging es nicht, dachte sich Caro. "Was denn?" sagte er pfiffig. "Möchtest du nicht nächste Woche auf meinen Sechzehnten Geburtstag kommen? Du bist herzlich eingeladen!" Wieder zischte ein Lächeln über das babyweiche Gesicht, das sie gerade mit Make-Up beschmiert haben. "Aber klar doch!" grinste er und legte seinen Arm um ihre Schulter. Er flüsterte ihr ins Ohr: "Lange fand ich, dass du Recht gut aussiehst, aber nichts aus dir machst, allerdings siehst du jetzt aus wie eine Prinzessin!" Wieder strahlte sie. Nun war es schon fast 7 Uhr und alle verließen das Haus.

Karl begleitete Caro noch ein Stück Richtung zu Hause. Es war dunkel und die beiden schlenderten nebeneinander im Schatten eines geparkten Autos. Nun trennten sich die Wege und eine Umarmung durfte natürlich nicht fehlen.

Fast 2 Wochen später stand Caro´s Geburtstagsfete vor der Tür. Schon 3 Tage zuvor halfen Roxy, Isabelle und Yosi bei den Vorbereitungen. Eine Theke, Lichter, romantische Atmosphären und und und mussten natürlich bei einer Party vorhanden sein. Schon um kurz vor 7 klingelte es an der Haustür. Lisa stand mit einem großen Geschenk dort und sagte: "Meine Schwester Mimi hat leider eine Lungenentzündung und kann nicht kommen!" Überall hin folgte ihre Schwester ihr sonst, aber leider war sie momentan verhindert. Leider lag sie mit einer leichten Lungenentzündung im Krankenhaus und damit war ganz und gar nicht zu spaßen. Ein lautes "Ohh.. wie Schade!" klang aus Caro´s Mund.

Yosi, Roxy und Bella hatten noch die Geschenke geholt und standen schon wieder vor der Tür. Alle packten ihre Geschenke auf einen großen Tisch und nahmen sich ein Glas "Coca-Cola!" Die meisten waren zu jung, um Alkohol zu genießen, von daher entschied sich Caro für alkoholfreie Getränke an ihrem 16. Geburtstag. Schon klingelte der letzte und wichtigste Gast. Klar stand schon sehnsüchtig vor der Tür und ein in herzform gewölbtes Geschenk in der Hand. Caro begrüßte ihn mit einem Schmatzer auf der Backe.

Schnell kam auch er rein und schaute sich die Menschenmenge an. Caro ging ans Auspacken. Ein Kugelschreiber von Yosi, Ein Buch von Roxy, ein Etui von Bella, eine Jeans, ein T-Shirt und ein Pullover von Lisa und Mimi und ein Herzchenteller von Karl. Als Caro das letzte Geschenk auspackte, fing sie an zu grinsen und umarmte ihn. Caro hatte sich natürlich besonders gekleidet für diesen Abend. Schminke klatschte sie sich natürlich jeden Tag in Gesicht, seit dem Erfolg, doch ein kruzes SChwarzes Kleid betonte ihre schicken, langen Beine und ihre schöne Talie (?!). Die Musik ertönte und alle tanzten wie verrückt. Vor allem bei der KuschelRock-Cd bewegten sich Karl und Caro ganz nah aneinander. Nach fast 2 Stunden sah sich Roxy um und fragte: "Wo sind Caro und Karl?" und lächelte dabei . Da meldete sich Yosi zu Wort und sagte: "Die sind bestimmt nach oben gedüst." und kicherte ebenfalls dabei.

Tatsächlichwaren Caro und Karl oben. Sie blickten sich im romantischen Kerzenlicht, welches Caro vor der Party extra aufstellte, an. Caro´s Augen blickten nach unten. Karl hob ihren Kopf und sah ihr tief in die Augen. Beide kamen sich näher und küssten sich schließlich. Es war ein schönes Gefühl, welches Caro spürte. Ein warmer Schleier legte sich um ihren Körper.


Nächster Teil folgt bald!

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 28.11.2005 17:24.

28.11.2005 14:11 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiih schön (x
Kritik:
klepten > du meinst klebten, oder?

Und:
"Meine Schwester Mimi hat leider eine Lungenentzündung und kann nicht kommen!" Überall hin folgte ihre Schwester. Leider lag sie mit einer leichten Lungenentzündung im Krankenhaus und damit war ganz und gar nicht zu spaßen. Ein lautes "Ohh.. wie Schade!" klang aus Caro´s Mund. Yosi, Roxy und Bella standen haben noch die Geschenke geholt und standen schon wieder vor der Tür.

Mit der Lungenentzündung wiederholst du dich, & die folgendes Sätze sind irgendwie komisch x) lies es dir einfach nochmal durch, du merkst bestimmt das da was nicht stimmen kann ^^

Ansonsten wär's ganz gut wenn du mehr Absätze machst. Absätze immer dann, wenn neue Personen hinzukommen oder der Schauplatz ändert. Das macht deine geschichte leichter zu lesen !!

Achja, man schreibt es Taillie ((;

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 28.11.2005 15:32.

28.11.2005 15:31 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey voll cool!
schreibst du wohl auch immer mit'm 10 Finger System?
oder schreibst du einfach schnell?
ich nämlich auch, und wenn ich was schreib, dan verlier ich immer die hälfte meiner Buchstaben *grins*
28.11.2005 16:40 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hehe- auf einem Computer in meiner Schule fliegen immer alle
Bichstabentasten weg wenn man darauf tippt xO +bekLoppt+

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.11.2005 17:02 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi grins*
das is ja wirklich beklopt!
der Computer ist mir unheimlich *g*
28.11.2005 17:08 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super story!

Sie zählte ebenfalls ihr Geld und war erstaut, dass sie sogar noch fast 40€ in ihrem Portmaine in den letzten 5 Monaten sammeln konnte.

Aber 40 € sind nicht gerade viel, oder doch? mit 60Fr. könnte ich keine anständige Hose, ein T-Shirt, ein Pullover und Schminke kaufen...

schreib mal fleissig mit!

lg sara
28.11.2005 17:15 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
super story!

Sie zählte ebenfalls ihr Geld und war erstaut, dass sie sogar noch fast 40€ in ihrem Portmaine in den letzten 5 Monaten sammeln konnte.

Aber 40 € sind nicht gerade viel, oder doch? mit 60Fr. könnte ich keine anständige Hose, ein T-Shirt, ein Pullover und Schminke kaufen...

schreib mal fleissig mit!

lg sara



*rofl* stimmt, bin einfach nur dumm smile
editiere das mal eben


so:
roxigirl² joa schreibe mit dem 10 Fingersystem... eigentlich ziemlich flott. .. aber ich verschreibe mich auch oft.. Aber Roxy fällt mir immer schwer zu schreiben, da muss ich alle Finger runternehmen und so schreiben, weil mein Ringfinger nicht so bingsam ist für das x und y

Päzzi² Danke schön, hab es natürlich sofort editiert.. fällt dir jetzt noch was an dem Satz, bzw. an der Story auf... dann meld dich doch einfac.. smile

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

28.11.2005 17:28 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+meLd+ x]

Ist schon viel besser, nur das würde ich noch ändern:

Zitat:
Überall hin folgte ihre Schwester ihr sonst, aber leider war sie momentan verhindert. Leider lag sie mit einer leichten Lungenentzündung im Krankenhaus und damit war ganz und gar nicht zu spaßen.


Ich würd's eher so in die Art schreiben:
Normalerweise folgte ihr ihre Schwester überall hin, aber mit einer Lungenentzündung war gar nicht zu spaßen, und schon gar nicht mit der von Mimi, sie lag sogar im Krankenhaus!

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.11.2005 17:38 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm du könntest ja zur not roxy so schreiben:

Roxifröhlich

naja, du hast ja probleme mit dem x und ned mit dem y +grins*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxi-girl: 28.11.2005 18:10.

28.11.2005 18:09 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zickenterror - 15 jähriger Stress|Geschrieben von Zickenrosie|Nebenrolle namens Max(17 m) gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH