Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Bilderarchiv, tausende Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Bilderarchiv, tausende Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Araberfohly
Sieh es mal so: Ich gebe meine Adresse den Käufern auch einfach so auf gut glauben, dass ich eure Adresse dann kenne ist auch eine Art Versicherung für mich.
Anders werde ich diese Bilder jedoch nicht vergeben da ich auch eine Art Versicherung wünsche wenn ich die Bilder auf diese Art freigebe.

@ Schnegge
Meine Bilder gehen eigentlich Querbeet durch. Viele sind jedoch auch von Turnieren.

__________________

12.11.2005 18:41 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super C=
Ich denke schon, dass ich sie dann kaufen werde, darfst meinen Hof auch gleich angucken Augenzwinkern

€: Kannst dich jetzt mal umsehen, allerdings sind die Verkaufspferde offline Augenzwinkern
www.efcharisto.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 12.11.2005 21:45.

12.11.2005 18:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Welche kaufen aber nicht alle, den ich brauche NUR Isländer.
Denn es wäre geld verschwenderrei, 10 € auszugeben für Bilder die ich nicht benutze.
Also solltest du Isländer Fotos haben wäre es klasse wenn du mir nur diese Bilder verkuafen könntest.

__________________
Lunitz Herz

12.11.2005 22:16 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nadimauz
Tut mir leid aber solche Ausnahmen kann ich nicht machen da sonst sicher jeder so ankommen wird und unter solchen Bedingungen kann man einfach nicht gerecht aufteilen.
Für alle gleiche Rechte und "Pflichten"

__________________

12.11.2005 22:26 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angenommen ich kaufe die bilder, darf ich sie dann z.b. für meine vph udn meine beiden vrhs brauchen?

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

12.11.2005 22:32 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch interesse, falls das angebot noch gilt. [www.rv-ancora.de]

__________________


13.11.2005 00:20 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse.Dürfte ich sie dann für alle meine Pages benutzen oder müsste ich für jede einzeln bezahlen? verwirrt
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.11.2005 08:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch großes interesse aber nur wenn dieses erfüllt werden könnte:

darf ich die bilder dann für all meine seiten nutzen ?
darf ich aus jedem bild grafiken machen, respektive vectors ?
sind die bilder beschriftet ? wenn ja wie groß und wie ?
und könnte man sie auch selbst beschriften um name des pferde und hof name draufschrieben [zur sicherheit] ?


ahja und wäre es in Ordnung wenn ich die jetzt nehme dass ich erst nach weinachten zahle ? bin momentan kanpp bei kasse ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 13.11.2005 10:15.

13.11.2005 10:14 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff sind das viele anfragen

Eines weiß ich leider schon jetzt sicher, ich kann diese Woche noch nicht jedem den Zugang zu den Bildern geben da bei den vielen Meldungen selbst 1000 Bilder leicht zu wenig werden können.

Ich bin jedoch schon wieder intensiv daran, weitere Bilder zu bearbeiten und werde es folgendermaßen machen:

Diesen Sonntag nehme ich noch höchstens 3 Personen auf
(Schnegge, Langnese, mayapferd haben vorrang, wenn sie sich heute nicht mehr melden rutschen die nächsten nach)

Über die Woche und nächstes Wochenende versuche ich weiterhin das Archiv deutlich auszubauen und am nächsten Sonntag kommen dann je nach Menge der Bilder ca. 3 neue Personen dazu.

So wird es dann auch die nächsten Wochen weiter gehen



Zu den Fragen:
1. Bin ich mir noch nicht 100% sicher da ich es etwas unfair den anderen Abnehmern gegenüber fände, wenn du ein Bild z.b. 3 mal verbreitest und das unter den gleichen Bedingungen. So wären manche Bilder einfach viel zu oft vertreten. Wie genau ich das regeln kann weiß ich noch nicht, vielleicht gebe ich dir (und den anderen 2) Zugang für mehrere Seiten wenn wirklich mal 3000-5000 Bilder auf der Seite sind.
Übernahme von einem alten Hof auf einen neuen ist aber kein Problem

2. klar, es ist sogar ein Grafikarchiv in Arbeit mit Bildern in Bildschirmgröße

3. Ja, mit meiner Adresse aber sehr klein

zu 4. zitiere ich mal von der Seite
Zitat:
Da ihr hier eine kleine und überschauliche, vernünftige Gruppe seid, lasse ich euch bezüglich der Bilder (innerhalb der Anstandsgrenzen) völlig freie Hand. D.h. ihr müsst mich (meine HP) nur ein mal im Impressum erwähnen, könnt Grafiken nach Belieben basteln ohne sie gesondert zu kennzeichnen und dürft die Bilder für die Steckbriefe zum Schutz auch Beschriften (auch eure HP-Adresse sofern Missverständnisse bezügl. © ausgeschlossen sind)


__________________

13.11.2005 15:26 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja ne Menge Leute o.O
Du verdienst dir hier sicher ganz schön was xD

Also, ich nehm die Bilder +meld+
Musst nur sagen, wohin ich das Geld schicken soll [Post]
13.11.2005 16:06 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die sind wunderschön!!
Ich eröffne evn. bald einen VRH und da würde ich bilder brauchen.
Ich meld mich dann wenn ich evn. deine Bilder möchte für die 10€

Aber ich bau eh erst den Hof fertig.

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

13.11.2005 16:21 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai Haibara & Schnegge sind heute noch aufgenommen, 1 Platz ist noch frei (von denen die zu Anfang nachgefragt haben)
Alle anderen muss ich leider auf nächsten bzw. übernächsten Sonntag vertrösten, ich habe zwar heute wieder einige Bilder bearbeitet, war aber nicht auf so viele Anfragen vorbereitet.


Zitat:
Original von Schnegge
Das sind ja ne Menge Leute o.O
Du verdienst dir hier sicher ganz schön was xD[Post]

Musst aber auch bedenken, dass ich alleine jetzt schon mehrere Tage Arbeit reingesteckt habe. Aber irgendwo mache ich es ja auch gerne und wenn ich dann noch relativ sicher sein kann, dass meine Bilder gut aufgehoben sind...


@ Sulaikameinstern
Momentan ist die Liste auch relativ lang aber wenn du mir in 2-3 Wochen eine PN schickst, bekomme ich dich bestimmt noch untergebracht:-)

__________________

13.11.2005 16:50 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke für die antwort (=

das mit den bilder auf jeder seite war auch eher wenn die andere seite zu macht und es kommt eine neue gemeint ^.^

gehör ich noch zu den ersten ? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 13.11.2005 16:54.

13.11.2005 16:53 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfte ich schon ?

EDIT: oh, hab Yellows editieren übersehen Augenzwinkern

Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 13.11.2005 16:58.

13.11.2005 16:58 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgentwie steig ich da noch nicht ganz durch *dämlich sei*
Nehmen wir mal an, jemand hat zwei Höfe und möchte für beide die Bilder. Muss er dann 20€ dafür bezahlen oder genügen 10€?
13.11.2005 18:01 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3


images/avatars/avatar-26691.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich es verstanden habe, bezahlst du einmalig 10€ und kannst die Bilder dann für beliebig viele Seiten nutzen. Müssen halt nur von dir sein.
(Korrigiert mich, wenn das falsch ist. ^^)

__________________

13.11.2005 18:07 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dragontear,

würde Bilder auch gerne nutzen, müsste nur nochmal mit meiner MB reden wegen den Bildern. Wieviele Leute genau hätten dann Zugriff auf diese 1000-2000 Bilder? Die Bilder würden auf www.pferdezentrum-fernandez.de.vu kommen u. auf unsere Deckstation! Sag einfach mal bescheid ob ich noch mitreinkommen könnte, dann schwätz ich morgen mal mit Marei smile

Sarah

__________________

13.11.2005 18:13 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena12345
Irgentwie steig ich da noch nicht ganz durch *dämlich sei*
Nehmen wir mal an, jemand hat zwei Höfe und möchte für beide die Bilder. Muss er dann 20€ dafür bezahlen oder genügen 10€?


Ich bin mir wie gesagt selber noch nicht sicher wie ich das regeln werde weil sich mehr Leute gemeldet haben als ich erwartet habe.
Vorrang haben auf jeden Fall erst mal diejenigen mit einer Seite weil die Bilder dann nicht mehrfach verbreitet werden (ich hoffe du verstehst was ich meine)

Wenn ein Hof geschlossen wird und dafür ein neuer aufgemacht wird, ist das natürlich kein Problem, die Bilder können übernommen werden aber so wie ich das verstanden habe, wollen hier einige dieselben Bilder für mehrere ihrer Seiten gleichzeitig benutzen, nur mindert das halt den "Wert" der Bilder für die anderen Abnehmer durch die stark vermehrte Ausbreitung.

Sobald erst mal mehrere tausend Bilder bearbeitet sind, wird das wohl kein Problem mehr sein nur da sich momentan eh alles ziemlich knubbelt...

__________________

13.11.2005 18:13 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich habe meine Mum ein bissl bequatscht, sie würde sich bereit erklären die 10 €uro zu bezahlen.
Also wenn du noch jemanden aufnimmst würde ich auch gerne, Adresse ist noch geheim, kann sie dir aber per Pn schicken!
13.11.2005 18:16
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe dir wegen der adresse eine pn geschickt, würde sie dann gerne für www.reitsportzentrum-copain.de.vu und deckstation nehmen..

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

13.11.2005 18:45 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Bilderarchiv, tausende Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH