Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe 1/2 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe 1/2 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum? das macht ja wohl nen eindruck auf den Hof. AUßerdem isses meine Sache wie ich bewerte. Seid froh das ich auch Baukastenhöfe annehme ^^ Gibt ja leute die keine Oylapages annehmen etc.

__________________

08.11.2005 19:50 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weis. Aber ein schöner HG kann genauso gut sein wie ein ordentliches design... ^^

__________________

08.11.2005 19:52 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der HG muss dann aba wirklich wat besonderes sein! Bei den meisten isses aber nicht der Fall!

__________________

08.11.2005 20:42 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.elcastello.de.vu ..naja kannst du bewerten wenn du einfach mal lust hast...brauchste nicht machen...nur wenn dir langweilig oda so is..
09.11.2005 14:07 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry @ Runner, aber kannst du nicht lesen? 0/2 Plätze FREI!!!!!! Das bedeutet das KEIN platz mehr frei is. Ne Warteliste gibt es net, also bitte auch nicht anmelden. Weitere Anfragen werden ignoriert, wenn oben 0/2 Plätze frei stehen!

__________________

09.11.2005 15:09 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+au mal bewerb+
www.ponyhof-lysingur.de.ms

__________________

09.11.2005 16:35 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man muss Awards ja nicht annehmen, oder XD?
Ich denk das liegt an deiner Auflösung, denn bei mir passt alles...

Lilly.
09.11.2005 16:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dies net nehmen, bewerte ich dann auch erst gar nicht, denke ich. Also sagt mir das vorher, weil ich mach mir ja die Mühe!


Bewertung für http://www.ponyhof-lysingur.de.ms/:

+ Erster Eindruck 8 / 10 Punkte
[Gefällt mir ganz gut. Gibt aber kein Enter, trotzdem irgendwie schöN!]
+ Design & Home-seite 6 / 10 Punkte
[Das Design ist zwar so bissl "Beepworld"mäßig gehalten, aber okay. Die Homeseite ist auch akzeptabel, also das Welcome is bissl komisch, weil das Pferd auf der Grafik z.B: die Beine abgeschnitten hat!]
+ Texte 10 / 10 Punkte
[Nichts dran auszusetzen!]
+ Rund um Mitglieder 15 / 20 Punkte
[Die Tabellen im Verzeichnis sind shcön, jedoch haben die Links manchmal andre Farben. Trotzdem gefällts mir. Es gibt zwar nicht viel, was die Mitglieder machen können, aber es reicht!]
+ Aktionen 20 / 20 Punkte
[Gibt es ziemlich viel unter Extras!!!]
+ Impressum & Bildnachweis 16 / 30 Punkte
[Ist recht ordentlich geführt, jedoch habe ich nur das Impressum gefunden!]
+ Sonstiges / Extrapunkte / 5 Punkte /
[Der hof ist angenehm fröhlich ]

Gesamtpunkte: 80 punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe! Damit ist es ein Goldaward, wenn ich richtig sehe!

Bitte lade es selbst hoch. Wenn du mich verlinken willst: www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html



LG Lea

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 09.11.2005 16:56.

09.11.2005 16:46 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme jeden adward den ich bekomme!

ich mächte gerne auch einen adward, oder halt auch nicht, wie die bewertung dann halt ausfällt!

für http://sara1991.sa.funpic.de/vrh/desi.htm

thx sara

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 12.11.2005 11:06.

09.11.2005 17:06 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

, ich schau mir deinen hof mal an, mach dir aba keine Bewetrtung, is zu veil arbeit. Sag dir dann was du vll fürn award bekommst!


EDIT: könnte Gold oder Silber werdn, sollsch bewerten oda nisch?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 09.11.2005 17:10.

09.11.2005 17:10 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ast du mich vergessen? oder gehst du einfach nicht der reihe nach?

__________________

09.11.2005 17:12 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uch, wie war denn nomma deine addy? sorry, hab ich nicht gemerkt! Dachte ich hätte dann alle ^^

__________________

09.11.2005 17:14 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://minishetty.oyla3.de

ich glaube, du hast mich übersehen, weil ich noch auf der ersten Seite bin Augenzwinkern

__________________

09.11.2005 17:17 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewerte dich aba nur, wenn du das Award auch nimmst!

__________________

09.11.2005 17:29 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du Lust meine SGG zu bewerten?

http://sg-greetsiel.de.ms


Die SGG gibt es zwar erst seit paar Tagen aber ich hoffe das ist nicht so schlimm Augenzwinkern
09.11.2005 19:51 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Würden uns freuen, wenn du Gestüt Vivaldi auch bewerten könntest! Der Award wird selbstverständlich genommen, egal, wie er ausfällt smile
www.vrh-vivaldi.de.vu
09.11.2005 20:00 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MexX, das mach ich, wenn du den Award nimmst, auch wenn des net so toll wird, was ich nicht denke fröhlich

Bewertung für http://www.vrh-vivaldi.de.vu/:

+ Erster Eindruck 8 / 10 Punkte
[Das Enter ist mal ne neue Idee, jedoch nervt die Werbung ein wenig auf der Enterseite, trotzdem schön!]

+ Design & Home-seite 9 / 10 Punkte
[Das Design ist echt shcön, besonders gut gefällt mir das Imagemap fröhlich Die Homeseite ist auch 1a gestaltet. Beim Design muss ich aber ewig runterscrollen, ist aber nicht weiter störend!]

+ Texte 10 / 10 Punkte
[Die Schriftfarbe haut manchmal nicht so ganz hin. z.B. das Gelb im Impressum, etc. kann man überhaupt nicht erkennen. Das Würde ich vielleicht noch ändern.]

+ Rund um Mitglieder 5 / 20 Punkte
[Sorry, aber die Verkaufspferdesteckbriefe gefallen mir überhaupt nicht. Das Imagemap: "Mitglieder" geht überhaupt nicht!]

+ Aktionen 10 / 20 Punkte
[Ich habe leider keine gefunden, denke mal das man die unter Mitglieder findet, aber soweit ich im Eventkalender sehe gibt es Körungen...]

+ Impressum & Bildnachweis 28 / 30 Punkte
[Es ist beides vorhanden und gut geführt, soweit ich sehe. Wie gesagt die Farbe dort nervt ein wenig, aber akzeptabel!]

+ Sonstiges / Extrapunkte / 10 Punkte /
[Die Grafiken gefallen mir super, besonders im Eventkalender. Kleiner Tipp: beim Untermenü, is das net richtig gecodet, würde entweder die Scrollleiste ganz weg lassen, oder sie etwas kleiner machen. Des passt sonst nicht ganz ind ie Schräge, was ich optisch ziemlich schön finde!]


Gesamtpunktezahl: 80 / 100 Punkte, und damit ein Goldaward, hab dir noch nen Punkt mehr gegeben, hättest sonst nen Silberaward gehabt!


Gratu, glaube ich habs oben schonma irgendwo reingetan, kannst dir des einfach kopieren fröhlich

__________________

09.11.2005 20:33 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nehme ich den Award. Sonst hätte ich mich nicht angemeldet fröhlich
09.11.2005 20:34 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ^^ werde dann morgen mich mal ran machen und den Hof bewerten fröhlich

__________________

09.11.2005 20:37 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste meine anmeldung etwa nicht gelesen?!? habe ja geschrieben, dass ich jeden award gerne netgegennehme!!! so schwierig zum verstehen, sorry, das musste sein!

__________________

09.11.2005 22:17 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe 1/2 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH