Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß echt nit, wie ihr das schafft, so dünn zu sein, bin ja 1.76 und wiege 59 kg xD Obwohl, vor zwei Monaten... =/

Nochma zum thema:
Habt ihr schonmal Models gesehen? Also, ich hab keinen Bock, so klapperdürr zu sein, wie die xD
Dafü ess ich dann doch zu gerne Schokolade... ^^

__________________
xD
?

09.10.2005 13:51 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
Ich weiß echt nit, wie ihr das schafft, so dünn zu sein, bin ja 1.76 und wiege 59 kg xD Obwohl, vor zwei Monaten... =/

Nochma zum thema:
Habt ihr schonmal Models gesehen? Also, ich hab keinen Bock, so klapperdürr zu sein, wie die xD
Dafü ess ich dann doch zu gerne Schokolade... ^^


Muha, dito XD

[ und der rest ist.... müll c: ]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 08.05.2007 19:51.

09.10.2005 14:21 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde im Frühjahr wahrscheinlich für Kastner & Öhler modeln.
Also deren Kleidung bei einer Veranstaltung in unserer Stadt vorführen. Dafür bekommt man dann Gutscheine im Wert von 50 € und aufwärts.

Ich bin fast 170cm und wiege 47 kg, habe ewig lange Beine und eine gute Figur.
Obwohl ich den ganzen Tag vor mich hinfresse (Muffins, Schokolade, Pudding, Chips, Cola, usw. ...)
Liegt wohl an meinem guten Stoffwechsel großes Grinsen

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.10.2005 15:11 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also naja, ich modle jetzt nicht so für Kataloge, aber meine Friseuse ist auch Kosmetikerin und macht an vielen Wettbewerben mit und da bin ich halt ihr Model.

Naja ich find mich jetzt einfach mal normal Augenzwinkern Bin 1,76cm groß, wieg ca. 60 kg (hab mich schon länger nicht mehr gewogen) und ziemlich lange Beine...

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


09.10.2005 15:15 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Ich bin fast 170cm und wiege 47 kg, habe ewig lange Beine und eine gute Figur.
Obwohl ich den ganzen Tag vor mich hinfresse (Muffins, Schokolade, Pudding, Chips, Cola, usw. ...)
Liegt wohl an meinem guten Stoffwechsel großes Grinsen



Ich auch xDD
09.10.2005 15:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Hast auch einen guten Stoffwechsel ode rmachst du viel Bewegung etc.?

Ich gehe unter anderem oft in die stadt - wo man 20 Minuten geht. Außerdem passe ich auf kleine Kinder auf - den ganzen tag hinter denen herlaufen .... *lach*

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.10.2005 15:43 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Zitat:
Original von Topsy
Ne gemodelt nie aba ich bin grad ma 1,65 groß un wiege 50 kg, un bin trotzdem nich mopplig xD wie schafft ihr das dann nur so dünn zu sein=???


Warte ich zähl mal auf xD
Montags= nüchts machen/faul sein
Dienstags= Babysitten, bedeutet soviel wie ewig im Garten Kindern hinterherrennen xD
Mittwochs= erstmal Band und dann Handballtraining
Donnerstags= Nochmal Training
Freitags= doppelstunde Sport in der Schule nachm. Reiten
Samstags= faul
Sonntags= immer ein Handballspiel, außer in den Holidays


Ich esse aber auch ned besonders viel, aber immer nur Pizza und Chips. dann trinke ich viel Red Bull *flupsch* und Applejuice und orangejuice xD



tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =D
09.10.2005 15:48 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich wie bei mir großes Grinsen

Montags: Training
Dienstags: Training
Mittwoch: Reiten
Donnerstags: Joggen gehen
Freitag: Training oder shoppen
Samstags: Shoppen oder nichts
Sonntags: Nichts

Wann ich Babysitte, kommt drauf an.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.10.2005 15:54 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den einen Tag hat eine Freundin zu mir gemeint, ich könnte Model werden XD kA wie die da daruf gekommen ist... vom Körper her vielleicht [bin ziemlich schlank], aber meine Nase ist viel zu fett XD
Yoa... es wird ja sicherlich auch nicht jeder Erstbeste von einer Modelagentur genommen...

__________________

guinea-pigs <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hill.hawk: 09.10.2005 19:29.

09.10.2005 19:28 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das einmal gemacht und nie wieder <.<
09.10.2005 19:35 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann ich steh auch des öfteren vor der Linse für Boutiqen.
Bin aber net dürr ^^ eher bissel zuviel auf den Rippen.

Hab jetzt derzeit 1.62 und 48 kg...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 09.10.2005 19:40.

09.10.2005 19:39 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nur kurz festhalten, dass die richtig beühmten Models Drogen nehmen (zumindest sehr viele davon), damit sie nicht den dringenden Drang verspüren zu essen und um den Stress zu verarbeiten.
Beispiel: Kate Moss

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.10.2005 19:39 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und Modeln...nimmer xD
Zumal ich mir in solchen Klamotten immer verkleidet vorkomme.
Davon mal ganz abgesehen hab ich null,aber wirlklich null die Figur dazu^^

__________________

09.10.2005 20:02 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

modeln?ich dummes kleines pummelchen?niemals!
außerdem schau ich auf fotos immer so dumm!total unfotogen!
also von dem her....niemals!
außerdem halt ich nix von diesen dürren kleppern!
voll der trend, mit fatalen folgen,zumindest oft!
09.10.2005 20:20 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Klar, du findest dich zu fett und gibst deswegen auch die genauen Maße von dir an, schon klar...


Genau das hab ich eben gedacht.. peinlich.
Ich würde schon gerne Modeln, hab aber nicht das nötige Aussehen, bzw. Nase und Füße zu groß. Sonst könnte ich es mir schon vorstellen, bin 1,75, ne ganz gute größe, aber in deren Augen wäre ich dann wieder fett (so wie das ja alle nicht magersüchtigen Mädchen sind). Echt schlimm, dass die einige wirklich zur Magersucht "ermuntern".

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

09.10.2005 21:11 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man "Manager" meinte damals auch zu mir als ich noch 52 hatte ich sei bissel zu dick. Habe aber nicht wegen ihm abgenommen oder so sondern einfach weil ich kein Fleisch mehr und generell mehr Obst und so esse. Da kam das halt von alleine.
Aber die wollen einem wirklich einreden man bekäme mehr Aufträge wenn man nur 2 kg weniger hat und das sagen die einem immer wieder.
Tja....ach ich hab dieses Jahr auf der größten Straßenmodenschau Deutschlands mit gemacht. War wie immer hier in Krefeld ^^
War ganz lustig und gab Kohle.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



09.10.2005 21:23 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts für mich.
165cm und 55kg sind da auch eher ungeeignet. Nicht, dass ich mich dick finden würde, aber modeln? Das überlass ich den laufenden Kleiderständern.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.10.2005 21:32 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Nichts für mich.
165cm und 55kg sind da auch eher ungeeignet. Nicht, dass ich mich dick finden würde, aber modeln? Das überlass ich den laufenden Kleiderständern.

dito..........

ich weiß garnet, was ihr daran so toll findet???

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

09.10.2005 22:03 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD das ich Geld dafür bekomme und nichts weiter tun muss als lächeln?!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



09.10.2005 23:24 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 13.02.2006 15:02.

09.10.2005 23:39 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH