Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Pferde-Bleistiftzeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde-Bleistiftzeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Classe
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch gern nen Bild gezeichnet:

Bild:
Hier

E-Mail: Classe8web.de


Ich wäre bereit auch zu zahlen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Classe: 31.10.2005 09:48.

31.10.2005 09:43 Classe ist offline E-Mail an Classe senden Homepage von Classe Beiträge von Classe suchen Nehmen Sie Classe in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppla, sorry, mir ist grde erst aufgefallen, dass du mich was gefragt hast. Hier wäre ein anderes Ganzkörperbild.
Wenn dir das nich passt, kann ich auch ein anderes geben ^^

Dateianhang:
jpg Polanka haut sich den Bauch voll.jpg (158 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 31.10.2005 17:02.

31.10.2005 17:01 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst dir ja eins aussuchen von den beiden - von wegen Ganzkörperbild und so *fg* Finde, es ist ein sehr schönes Exemplar ^^




__________________


31.10.2005 17:16 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, sorry! Hatte diesen Thread total vergessen, ich werde mich demnächst dran setzen.
@ Classe: Bild funkzt net
@ Arwen: Sorry, das ist leider zu klein Augen rollen

Dateianhänge:
jpg zeichnung.jpg (372 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg zeichnung 003.jpg (29 KB, 32 mal heruntergeladen)


__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 07.11.2005 20:20.

06.11.2005 14:34 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^
ich hätte auch gern ein bild Zunge raus ich stell dir welche rein kannst dir ja aussuchen ob pferd oder hund malen willst is mir zimelich egal Zunge raus Zunge raus
also thx you very much^^
Am wichtigsen wäre jedoch nich der jack russel sondern der staffun mein hatthüü^^

Dateianhänge:
jpg sun2.jpg (127 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg kiraklein.jpg (54 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg jacky1.jpg (119 KB, 28 mal heruntergeladen)


__________________

07.11.2005 13:12 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertüg (: hab's Pferd gezeichnet - ich hoffe es gefällt dir ^^ die details sieht man leider nicht mehr so..

Dateianhang:
jpg zeichnung 005.jpg (30 KB, 34 mal heruntergeladen)


__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 07.11.2005 20:17.

07.11.2005 20:16 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Pferde-Bleistiftzeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH