Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kettenbriefe/PN's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenbriefe/PN's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dandy31
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Dandy31
Wie wärs einfach mal mit ignorieren^^


na wie denn? oO
das Popup (bei mir ein Popupblockbalken xD) erscheint und wer weiß denn, was einem da geschickt wird bzw. wer einem da was schickt? könnt ja wichtig sein Augenzwinkern


Man muss sich dann aber nicht tierisch darüber aufregen und alle Leute anschreiben, wie doof man das findet usw.
Ich denk da grad an Cindy^^
Was nützt einem das? Das jeder weiß, wie arm man dran ist, das man einen Kettenbrief bekomen hat?
Ist eh nich gut fürs Herz^^


Ich hab niemanden angeschrieben wie doof ich das find... -.-

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

13.10.2005 14:02 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei GB hab ich so was zum Glück noch nicht bekommen... Ich hab gar nicht gewusst, dass so was jetzt auch schon per PN im Umlauf ist. Ich finds gut, wenn es nicht mehr erlaubt ist. Da steht ja nur Müll drin.

Ich hab früher immer solche Mails von ein paar aus meiner Klasse gekriegt, denen hab ich dann mal gesagt, dass´sie mir den Mist nicht schicken sollen, und ich hab wirklich keins mehr von ihnen gekriegt großes Grinsen

__________________
Ava-Foto www.skins.be
13.10.2005 15:18 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir werden ANDAUERND sone kettenmails geschrieben,echt nervig....mindestend 5 täglich. jetzt habe ich eine EXTRA emailadresse für dne Hof gemacht und benutze sie überall damit ich hoffentlich net mehr so viele bekomme,wiel dann weniger leute meine RICHTIGE Emailadresse wissen Augenzwinkern

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

13.10.2005 19:23 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy
Zitat:
Original von Dandy31
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Dandy31
Wie wärs einfach mal mit ignorieren^^


na wie denn? oO
das Popup (bei mir ein Popupblockbalken xD) erscheint und wer weiß denn, was einem da geschickt wird bzw. wer einem da was schickt? könnt ja wichtig sein Augenzwinkern


Man muss sich dann aber nicht tierisch darüber aufregen und alle Leute anschreiben, wie doof man das findet usw.
Ich denk da grad an Cindy^^
Was nützt einem das? Das jeder weiß, wie arm man dran ist, das man einen Kettenbrief bekomen hat?
Ist eh nich gut fürs Herz^^


Ich hab niemanden angeschrieben wie doof ich das find... -.-


Nee, das nicht, aber du hast dich ziemlich drüber aufgeregt. Augenzwinkern

__________________

14.10.2005 08:44 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich roll jetzt mal wieder diesen Thread auf, weil ich gerade selber Werbung per PN bekommen habe, ich möchte zurückschreiben das ich keine Werbung per PN haben will dann kommt, an diesen User kann man keine PN schicken -.- ich finde das voll nervig

Sorry aber das musste jetzt raus, aber ich wollte kein neuen Thread anfangen


Gruß Bianca


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 02.11.2005 11:53.

02.11.2005 11:52 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja ganz Klasse.

Habe so einen Schrott bekommen und der Person zurück geschrieben, dass ich sowas nicht bekommen möchte(kenne ich auch nicht9 und was sagt diese?

Ne, ich hör nicht auf! Ist doch total toll.

*grrrrrrrrrr*

__________________

02.11.2005 13:07 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man..ich hab heute shcon 2 so kack kettenbriefe bekommen!
Mich regt das so auf. Ist mir jetz zu blöd hab komplett das jetz gesperrt. jetz kann mir niemand mehr en pon schicken.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


03.11.2005 09:39 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Danke^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich sagt das mal jemand, aba kaum hab ich hier mal alles durhgelesen, kommt prompt:

Nachricht von Andi510 vom 03.11.2005 09:25
bitte melde dich an

Hallo
Schau doch mal vorbei:
http://fotovrhforum.iphpbb.com

Hier gehts vor allem um Fotos, Tiere und VRHs! es ist keine kopie von gegenbilderklau!

lg
Andi


ich kenne diesen Andi nicht und hab auch noch nie was von ihm gehört!
Meine Frage:
Hätte ich das melden sollen??

Eva^^
03.11.2005 09:47 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Kettenbriefe! Hier bei GB habe noch keine bekommen, aber bei icq massenhaft. Immer so :wenn du das nicht weiterschickst, dann hast du 10 Jahre Pech.
Mal ganz ehrlich, wer glaubt den so was überhaupt??
Ich frage mich sowieso wie man sich so einen Schwachsinn überhaupt ausdenken kann.

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

03.11.2005 13:28 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber man kann diejenigen,die einem sowas schreiben,doch einfach auf die Ignorierliste setzen!?!? verwirrt

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

03.11.2005 13:43 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme auch ständig über icq solche Kettenbriefe, und ignoriere sie meist.
Über GB bekomm ich auch manchmal solche Briefe, aber eher selten...

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

03.11.2005 14:11 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 59

seit ehm vor gestern oder gestern bin ich hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ehm vor gestern oder gestern bin ich hier, und ich hatte vorher noch nie per mail werbung für vrhs bekommen gestern kamen 3 und heute auch wieder..... ich will ja meine e-mail hier freigeben weil ich finde das man mich auch per e-mail errecihen kann im notfall und dann wird das so aus genützt....unglücklich
Per PN bekam ich das noch nicht....

Aber ich weiss eins es ist lestig und ganz erlich diese höfe können nicht gut sein wen sie sowas nötig haben.

__________________
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
/////
/////////////////////////////////////MIA/////////////////////////////////////
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
03.11.2005 14:42 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg so was (zum Glück nicht) hier. Bei ICQ ist es jedoch anders. Immer, wenn ich gucke, kommt soetwas mit Pech oder Schwarm oder irgendwie, dass ICQ kostenpflichtig wird, wenn ich das nicht weiterschicke. Ich rege mich darüber nicht mehr auf. Gibt wichtigere Sachen im Leben x)
03.11.2005 17:26 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich bin genau der selben Meinung wie ihr, die sind so was von nervig...
Zum Glück habe ich selbst noch keine PN-Spam gegriegt dafür aber umsomehr an meine E-mail Addy!*grumml*
Das sind dann meistens irgendwelche halbfertigen die dazu noch illegal sind, ich bin dann immernoch so nett und biete denen an, ihren Hof zu legaliesieren, das kennen die noch nicht mal!!!Ich find das auch echt scheiße und kann euren "Kummer" verstehen.*mitleidhab* traurig

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
03.11.2005 17:54 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

RE: Danke^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cubu

Nachricht von Andi510 vom 03.11.2005 09:25
bitte melde dich an

Hallo
Schau doch mal vorbei:
http://fotovrhforum.iphpbb.com

Hier gehts vor allem um Fotos, Tiere und VRHs! es ist keine kopie von gegenbilderklau!

lg
Andi



Hab das auch bekommen und noch mehrere andere "Bitte melde dich an!" PNs. Nervt gewaltig aber was soll man machen *grmbl*

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

03.11.2005 18:42 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

RE: Danke^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Zitat:
Original von cubu

Nachricht von Andi510 vom 03.11.2005 09:25
bitte melde dich an

Hallo
Schau doch mal vorbei:
http://fotovrhforum.iphpbb.com

Hier gehts vor allem um Fotos, Tiere und VRHs! es ist keine kopie von gegenbilderklau!

lg
Andi



Hab das auch bekommen und noch mehrere andere "Bitte melde dich an!" PNs. Nervt gewaltig aber was soll man machen *grmbl*


ich hab zwar noch keine bekommen, aber wenn es immer wieder passiert, dass user solche ketennpeöns bekommen, dann wird es doch wohl auch nicht jedesmal ein anderer user sein... und es müsste doch ein user sein... können die admins, sofern das noch nciht geschehen ist, den-/diejenigen ausfindig machen und darauf ansprechen?

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


24.01.2006 19:15 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

RE: Kettenbriefe/PN's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein hab ich ncoh keine bekommen, außer bei ICQ oder so aber hier noch cniht. Komisch fröhlich

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

05.02.2006 16:17 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²May: Das wäre eine Möglichkeit, ja smile , du kannst zuerst aber auch versuchen dem User den Link zu diesem Thread zu geben und ihm freundlich erklären, dass du dich von so etwas belästigt fühlst. Wenn dein Gegenüber trotzdem weitermacht oder sogar noch pampig reagiert wird es allerhöchste Zeit das Team zu verständigen smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.02.2006 17:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt nicht alle vorherigen beiträge gelsen! kann sein, dass es schon beantwortet wurde (meine frage)! wenn ja, sagt es mir bitte!! smile

finde es auch schwachsinn mit den kettenpns!!! die nerven einfach nur!!
ist eigentlich so ne kettenpn mit werbung von seiner HP erlaubt?? habe ich nämlich lätstens mal bekommen (habe sie schon gelöscht...kann also keine namen nennen!!! unglücklich ) wollte es nur wissen, ob ich irgendwas sagen soll, wenn wieder so was kommt!!!

GLG Marie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 18.02.2006 19:54.

18.02.2006 19:53 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sally: nein, das ist auch nicht erlaubt Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.02.2006 10:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kettenbriefe/PN's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH