Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » *Jennys Art* Neue Vektorpferde : Warmblüter, PREs, Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Jennys Art* Neue Vektorpferde : Warmblüter, PREs, Pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^


images/avatars/avatar-8441.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 296
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----sorry-----

__________________
Bin vom 02.01.06 bis zum öhm ca. 06.01.06 in Österreich bei Aron4ever fröhlich



fröhlich Grüße an: Aron4ever großes Grinsen
Ich bin jetz Christina_Fan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spyco: 18.09.2005 19:37.

18.09.2005 19:33 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja probier es doch auch mal so... die schattierungen werden super... musst mit photo impact mit der Sprühdose unbd mit Pinsel arbeiten! Ich bekomme super effekte hin und es geht schnell!

__________________

18.09.2005 20:19 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeee, ich bleib lieber bei meinem PSP9, ich liebe des Proggi und da muss ich net immer rumspringen. ^^ Efffekte hab ich ja auch so drin *stolz ihren rappen betrachten tut*

__________________
we all go through the same stuff differently

19.09.2005 08:03 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja des stimmt.... würde es ja auch mal mit psp 9 versuchen hab es aber leider nicht... außerdem bin ich zu faul dafür mir des kaufen zu gehen!

__________________

19.09.2005 15:24 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » *Jennys Art* Neue Vektorpferde : Warmblüter, PREs, Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH