Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Amira- Keiner mag mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amira- Keiner mag mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon ganz gespannt!

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

12.09.2005 19:40 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh.... also ist es schonmal ein Täter *grübel* hätte ja auch sein können das die türe klemmt oder so naja mach bitteeeeeeeee ganz schnell weiter

__________________

12.09.2005 19:52 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karalinchen


„Sorry, aber ich bin nicht der Typ, der seine Meinung innerhalb 10 Sekunden ärgert“ erwiderte Amira frech.


ich glaube da lief was falsch fröhlich


ich finde die geschichte total gut!
werden amira und phil ein Paar? wäre cool! und nicole oder die andere haben sich auch in Phil verknallt und amira bekommt ihn!

will dir ja nicht deine geschichte vorschreiben!
aber so würde ICH es schreiben!

schreib unbedingt weiter!

lg sara
12.09.2005 19:55 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von Karalinchen


„Sorry, aber ich bin nicht der Typ, der seine Meinung innerhalb 10 Sekunden ärgert“ erwiderte Amira frech.


ich glaube da lief was falsch fröhlich


Hey ja, ich wollte in dieser Situation einfach nicht, das Amira klein beigibt, habs jetzt ein bisschen geändert.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

12.09.2005 20:03 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Phoebe Phoebe ist weiblich
***Freshy***


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 58
Herkunft: Amerika (wohne aber in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoebe: 12.09.2005 20:07.

12.09.2005 20:05 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, Phoebe, ich kenne nur Schulmädchen, mag das aber nicht besonders und schau das auch nicht. Also die Idee stammt nicht von den Sendungen, sondern von mir.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

12.09.2005 20:07 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karalinchen
Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von Karalinchen


„Sorry, aber ich bin nicht der Typ, der seine Meinung innerhalb 10 Sekunden ärgert“ erwiderte Amira frech.


ich glaube da lief was falsch fröhlich


Hey ja, ich wollte in dieser Situation einfach nicht, das Amira klein beigibt, habs jetzt ein bisschen geändert.
a

also die antwort von amira find ich klasse (so würd ichs wohl auch machen *lol*) aber ich glaube nicht das sie ärgert sondern ändert! is ein kleiner unterschied fröhlich
12.09.2005 20:13 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaube nicht das sie ärgert sondern ändert! is ein kleiner unterschied fröhlich


Sorry wenn ich jetzt dumm klinge, aber des versteh ich nich unglücklich

Hmm, hab mal den nächsten teil fertig, ist zwar nicht lang, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem:

Amira war ziemlich enttäuscht von Phil. Vorhin war es das erste Mal gewesen, wo sie das Gefühl hatte, es mag sie einer, jemand beachtet sie als das was sie ist. Sie hatte auch wieder vor einem Mitschüler lächeln können. Diese Gedanken fuhren gerade alle durch Amiras Kopf Achterbahn. Wieder sah Amira auf ihre Uhr. Es war nun 12.10, sie hörte wie es zur Pause litt. Sie hörte leise das Gerenne auf dem Flur, glückliche Kinder die sich Dinge erzählten. Doch kurz darauf verstummte das Gerenne, alle Schüler waren auf dem Schulhof. Amira hatte ihre Hoffnungen begraben. Doch plötzlich klopfte jemand an der Tür. „Amira, Amira, bist du da drinnen, ich bins Phil, kannst du mich hören?“ Amira konnte sich denken das Phil sich dort draußen die Kehle aus dem leib schrie, doch trotzdem hörte sie ihn nur leise. Sie antwortete nicht. Was war, wenn draußen auch noch Nicole und Petra waren und die sich nun einen ablachten über sie. Deswegen antwortete sie nicht. „Ich weiß das du da drin bist, ich erklär dir kurz was Sache ist. Auch Lilli ist heute zu spät gekommen und hat davor noch hier vorbeigeschaut. Als sie dich hat liegen sehen hat sie Panik bekommen, hat abgesperrt und ist weggelaufen“ „Ja, genau so war es Amira, wir werden dich gleich hier raus holen, wir müssen nur warten bis alle in den Klassen sind sonst ist es zu auffällig. Achja ich bin Lilli, tut mir echt Leid“ Diesmal antwortete Amira. „Okay, macht das“ Es klingelte noch einmal zum Pausenende. Erwartungsvoll sah Amira auf die Tür. Doch es tat sich nichts. Dann, ganz plötzlich öffnete sie sich und Phil und Lilli stürmten hinein. „Mann, sorry mir tut das ganze so Leid“. „Ist schon gut“ Amira lachte. Dann liefen sie alle zurück zur Klasse. Wie Amira feststellte war die Lehrerin noch nicht da. Sie setzte sich auf ihren Stuhl und stellte ihre Tasche neben sich auf den freien Stuhl. Sehnsüchtig sah sie zu Phils Clique rüber, dieser saß dort mit den anderen und sie diskutierten. Amira kam es so vor, wie als ob die Clique sie nicht kennen würde, keiner warf auch nur einen Blick zu ihr rüber. Es bildete sich wieder ein kleiner Knoten in ihrem Bauch. Plötzlich stand Nicole auf und stolzierte zu Amiras Platz. Sie knallte ihr einen kleinen hellrosa Zettel auf den Tisch. „Überlegs dir gut“ zischte sie ihr ins Ohr. „Uhh, Lesbenliebesbriefe“ begannen die Jungs gleich zu schreien. Amira hob den Zettel auf und faltete ihn auseinander. Auf ihm stand:

Wir sehen uns am Mittwoch für den Geländeritt. Du hast die Wahl, entweder nimmst du teil oder wir holen uns Pary auf unsere Weise.
Es findet am Mittwoch statt um 15.00. Überlegs dir gut. Wir haben der Klasse und ein paar friendz auch welche ausgeteilt, mal sehen wer kommt, ach ja, und falls du Leute treffen würdest, außer deinem hässlichen Hund, der für dich jubeln sollte, das sag ihnen sie müssen sich auf die linke Seite der Bahn stellen.
P.S.: Die Strecke bestimmen wir und nur Nicole wird reiten, da Petras Pferd noch was hat. Ach ja und wegen der Strecke, das Turnier ist erst am Mittwoch damit Nicole, es versteht sich, nur Nicole üben kann.

Zu unterzeichnen brauchen wir nicht, du bist zwar doof, aber nicht zu dumm um zu wissen wem der Zettel gehört hat.


Amira las ihn noch einmal durch. Was sollte sie tun. Wenn Nicole üben würde. Ihr fiel der Zettel aus der Hand. Nicole rannte vor und schnappte ihn gerade noch aus der Hand eines Jungens. Amira sackte immer mehr in ihrem Stuhl zusammen. Ihr wurde immer mehr bewusst, dass sie etwas wichtiges verlieren würde, doch ihr war genauso bewusst, dass sie so oder sowieso als Verliererin dastehen würde.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

12.09.2005 20:32 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also noch mal ganz langsam für die bisschen dummen (nicht ernst gemeint!!!)
du hast geschrieben das amira sagt:
ich bin nicht eine die ihre meinung in 10 sekunden ärgert!

sollte da nicht ändert stehen?

super! ich freue mich schon auf die fortsetzung!

lg sara
12.09.2005 20:39 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps, *sich an den Kopf hau*

für heute schreib ich nichts mehr

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

12.09.2005 20:52 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, aber nicht weiter tragisch! musst besser schauen wenn du schreibst! machst viele fehler(will nich sagen das ich besser bin!)
lg sara
12.09.2005 21:03 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein hab ich noch keinen Fehler entdeckt. Mann wird das spannend BITTE lass sie ihr Pferd nicht verliehren *hundeblick aufsetz*
Und schreib ganz schnell weiter Freude

__________________

12.09.2005 21:40 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder nur ein kleiner Teil.
Wie immer freu ich mich über Bewertungen von jederman.

Also, hier der Teil:

„Hmhm“ jemand räusperte sich. Alle drehten sich zu der Türe. Der stellvertretene Direktor stand in der Tür. Sofort hörte das rege Treiben in der Klasse auf und alle huschten auf ihre Plätze. Amira sah nicht zur der Türe. Sie hatte zwar mitbekommen das der stell. Direktor drinnen stand, doch sie beachtete ihn nicht. Nur langsam und leise drangen seine Worte in ihre Ohren. „Wie ich sehe ist eure Lehrerin noch nicht da“ schallte sein kalte, laute Stimme durch den Raum. „Und wie ich sehe, haltet ihr euch nicht an die Hausordnung“ fügte er hinzu. „Und wie ich sehe rennt ihr hier herum und stört die anderen und du da hinten ZETTELPOST SCHREIBEN IST VERBOTEN“ schrie er durch den Raum. Alle zuckten zusammen. Nicole, die er gemeint hatte, sank immer mehr in ihrem Stuhl zusammen. „Wie heißt du“ stieß er mit fester, wütender Stimme aus. „Ni, Ni, Nicole, Herr Booland“ Obwohl Nicole zitterte, bekam sie die letzten Worte mit fester Stimme heraus. „Das heißt Herr DR. Booland. Nicole, bring mir sofort, aber sofort den Zettel“ Nicole rührte sich nicht. Sie wusste genau was passieren würde, wenn Mr. Booland den Zettel las. „Dann werde ich ihn mir wohl holen müssen“ ein hämisches Grinsen breitete sich auf Mr. Boolands. Mit lauten Schritten schritt er auf sie zu. Nun erst drangen die Worte ihn Amiras Kopf ein. „Nein“ dachte Amira. „Nicht“ sie wusste selbst nicht, warum Herr Booland den Zettel nicht nehmen sollte. „Entschuldigen sie, Herr Booland“ Amira sah in mit vorsichtiger Miene an. Herr Booland begutachtete sie kurz und sagte dann zu ihr „Was willst du, Mädchen“ „Ähm, äh, ich heiße Amira und wollte nur sagen, dass das mein Gedicht für die Deutschstunde ist. Nicole wollte es sich durchlesen, weil es so lang ist. Bitte geben sie es mir zurück, ich’s aß ganze 3 Stunden dran“ mit Dackelblick sah sie Herr Boomann an. „Na gut, aber Nicole, du steckst das jetzt weg, denn sonst wird der Unterricht nachher nur gestört“ Verblüfft sahen Nicole und Petra Amira an. Doch dann wendete sich Nicole wieder Herrn Boomann zu und antwortete mit einem gespielten lächeln „Aber natürlich Herr Boomann“ brav nahm sie den Zettel und steckte ihn in ihren Eastpak. Dann ging Herr Boomann wieder. Sofort standen alle auf und rannten rum. Nur Amira dachte nach. Doch sie wurde schnell aus ihren Gedanken gerissen. „Bis heut abend hast du Zeit, Verliererin, hehehe“ Flüsterte Petra ihr ins Ohr. Dann verschwand diese wieder. Amira war verzweifelt. Doch dann kam die Lehrerin in das Klassenzimmer. Amira beschloss sich dem Problem daheim zu widmen und jetzt aufzupassen. Den eine Strafarbeit war das letzte was sie noch gebrauchen konnte.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

13.09.2005 18:02 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin hat sie mittlerweile schon freunde gefunden. Ich finde die Geschichte ist gut und flüßig geschrieben obwohl ich mir ehrlich gesagt die stelle wo sie das zum rektor gesagt habe zweimal durchlesen musste weil ich nicht genau wusste ob es nun nicole óder amira geschrieben hat.
lg


__________________

13.09.2005 18:14 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geschichte gefällt mit sehr gut!

aber wieso hat amira ihr geholfen? vielleciht hätte es ja der direx verhindern können...
13.09.2005 18:17 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
die geschichte gefällt mit sehr gut!

aber wieso hat amira ihr geholfen? vielleciht hätte es ja der direx verhindern können...



Aber sie haben ja schong esagt nicolle und ihre komische Freundin das sie sie dann noch fertiger machen und sie hohlen sich ihr Pferd dann auf ihre Weiße. Ich glaube deshalb ist das so und außerdem es wäre ja nicht halb so spannend wenn die sache jetzt aus der welt wäre oder wie seht ihr das?


__________________

13.09.2005 18:21 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da hast du wahrscheinlich recht!

sorry! stimmt, da wäre die geschichte ja shcon fast zu ende!

lg sara

ps: ist ne super geschichte!!!
13.09.2005 18:26 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .snekers

Aber sie haben ja schong esagt nicolle und ihre komische Freundin das sie sie dann noch fertiger machen und sie hohlen sich ihr Pferd dann auf ihre Weiße. Ich glaube deshalb ist das so und außerdem es wäre ja nicht halb so spannend wenn die sache jetzt aus der welt wäre oder wie seht ihr das?


Ja, du hast recht. Erstens wollte ich die Geschichte versuchen, real zu gestalten, denn ich finde es in Bücher oder Geschichten unrealistisch, wo sich alles um ein Thema handelt, gute Spannung ist, am Ende bekommt das ganze jemand ganz durch Zufall raus und Fride Freude Eierkuchen. Und zweitens das mit Pary. Die Mädels würden den sich auch so holen. Und die Geschichte wäre dann schon zu Ende. Ich hab mich auch versucht in Amiras Lage reinzudenken. Und ich habe gedacht, vll wäre es Amira auch ein bisschen peinlich, das sie, ich hoffe das man das ind er Geschichte ein bisschen merkt, Hilfe von dem Direx annimmt , der nicht so beliebt ist und das die anderen dann lachen würden und so.

P.S.: Freu mich noch über jede Menge andere Kommentare

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

13.09.2005 21:25 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir jetzt alles durchgelesen, und fande die geschichte sehr gut! ein paar Rechtschreibfehler, aber das macht ja nichts x]
Freue mich auf mehr^^

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

14.09.2005 13:36 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karalinchen
Zitat:
Original von .snekers

Aber sie haben ja schong esagt nicolle und ihre komische Freundin das sie sie dann noch fertiger machen und sie hohlen sich ihr Pferd dann auf ihre Weiße. Ich glaube deshalb ist das so und außerdem es wäre ja nicht halb so spannend wenn die sache jetzt aus der welt wäre oder wie seht ihr das?


Ja, du hast recht. Erstens wollte ich die Geschichte versuchen, real zu gestalten, denn ich finde es in Bücher oder Geschichten unrealistisch, wo sich alles um ein Thema handelt, gute Spannung ist, am Ende bekommt das ganze jemand ganz durch Zufall raus und Fride Freude Eierkuchen. Und zweitens das mit Pary. Die Mädels würden den sich auch so holen. Und die Geschichte wäre dann schon zu Ende. Ich hab mich auch versucht in Amiras Lage reinzudenken. Und ich habe gedacht, vll wäre es Amira auch ein bisschen peinlich, das sie, ich hoffe das man das ind er Geschichte ein bisschen merkt, Hilfe von dem Direx annimmt , der nicht so beliebt ist und das die anderen dann lachen würden und so.

P.S.: Freu mich noch über jede Menge andere Kommentare





Aber ein Happy End gibt es doch bitte trozdem oder? Ich finde meißten sbei Geschichten deren Ende nicht gut ausgeht fehlt noch was Keine Ahnung wieso aber ist so xD..
lg.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 14.09.2005 13:46.

14.09.2005 13:46 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Amira- Keiner mag mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH