Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schulpferdecup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulpferdecup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab ja sogar 5 mannschaften aber der veranstakende verein fand das zu wenig -.-
ich werd auch ma gucken wo wir noch mitreiten könnten xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.03.2005 13:11 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit meinem PP mal bei nem Schulpferdecup mitgemacht und bin da E-Dressur geritten und hatte den 4. Platz(Wertnote 6,cool bei uns gabs keine Quali oda so.Meine Reitlehrerin hat einfach die guten Reiter gefragt von denen sie denkt das sie auf so nem kleinem Turnier gute Chancen haben und wenn die dann wolltwen dann durften die mitmachen.Unser Stell war ziemlich erfolgreich:Meine Sis hgat den 1 im Einfachen Reiterwettbewerb gemacht.Und so ne andere bei und auch nur halt aus nem anderem Jahrgang und dan hatten wa noch den 1 im E-Springen und im einfachen Springreiterwettbewwerb
01.03.2005 14:44
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch sein das das ein Turnier war mit Prüfungen extra nur für Schulpferde. Das gibt es auch.

Also Schulpferdecups kenn ich nämlich nur PM und Provinzial.

__________________

01.03.2005 21:49 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe*

Heute war ja das Finale und unsere Mannschaft hat gewonnen. *freu*

__________________

06.03.2005 17:59 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Cari
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bina uchs chon oft beims chulpferdecup mitgeritten und dieses jahr ahbe ich mich zum ersten mal fürs Halbfinale qualifiziert. Hat sich jemand von euch auch schon qualifiziert? wir werdne zum halbfinale nach verden fahren und das mit 2 Mannschaften.
17.10.2005 17:55 Cari ist offline E-Mail an Cari senden Beiträge von Cari suchen Nehmen Sie Cari in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von welchem stall kommst du denn?

__________________

17.10.2005 21:24 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Cari
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Barth/Rubitz, kennst sicherlich nicht
17.10.2005 21:57 Cari ist offline E-Mail an Cari senden Beiträge von Cari suchen Nehmen Sie Cari in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja samson det alte flandersbach XD.. ihr seid sowieso immer voll die knüller in düsseldorf XD
am geilsten war echt der thelen letztes jahr: "Oh nein nich die schon wieder X)"

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



17.10.2005 22:33 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja immer doch *g*
4mal aussgeschrieben und wir waren 4x dabei.

Schade das es das dieses Jahr nicht gibt, weil das Masters ja ausfällt. Hatten schon ne coole Idee.

Weißt du wie lang ich letztes Jahr gebraucht habe und meinen "Todesfrisur" wieder auseinander zu bekommen ;-)

Wusste gar nicht das du letztes jahr da warst?!?

__________________

17.10.2005 22:35 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lar XD martin sollte ja eigentlich wieder parcourdienst machen abe rist wat dazwischen gekommen^^ .. bändchen hatten wa aber trotzdem XD

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



18.10.2005 19:26 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich werd das ganze jetzt mal wieder hochschubsen, wir haben uns nämlich dieses Jahr fürs Halbfinale (wir fahrn nach Hoya) qualizifiert.
Wer ist denn dieses Jahr auch mitgeritten?
26.12.2006 11:44 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Verein ist auch wieder im Halbfinale allerdings in Freckenhorst.
Und diesmal sind auch unsere Kleinen dran, die sind teilweise erst 10 und 11 Freude

__________________

26.12.2006 12:39 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Samson: ihr müsst da auch auf Fremdpferden reiten oder?
´bin mal gespannt wie es wird... hoffe gut ^^.
Mal sehen wenn ihr glück habt und wir glück haben sehn wir uns evtl auf der Equitana...^^
Reitet man d eigentlich dannwieder mit eigenen Pferden oder wieder mit Fremdpferden?
@ Mutzchelchen, ja mir hats auch spaß gemacht
Lg Julia
11.01.2007 20:48 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???
15.01.2007 19:18 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich will den Beitrag mal wieder hochholen.
Wer nimmt dieses Jahr 2008/2009 denn teil?
Wir wollen warscheinlich dieses Jahr wieder teilnehmen. Waren letztes Jahr dabei in Niederkrüchten [Gott, ich hasse dieses Scheißdorf!] und es war ziemlich ... schlecht großes Grinsen . Lag aber auch daran, dass wir das mit dem Vormustern nicht wussten [also wo Schritt, Trab, Wendungen, etc.].
Und dann habe ich mal eine Frage: Wird bewertet ob die Pferde schwungvoll gehen? Es ist doch eine Art Dressurreiter, da sollte doch hauptsächlich der Sitz des Reiters bewertet werden, oder?

Ja, also wir werden dieses Jahr jedenfalls mit größter Wahrscheinlichkeit wieder teilnehmen. Evtl. auch wieder mit 2 Mannschaften. Wo wir dann starten wissen wir noch nicht, weil wir von Niederkrüchten nicht allzu viel halten. Möglich wäre auch noch Aachen oder Wuppertal. Weit fahren müssen wir so oder so [Letztes Jahr sind wir um 5 losgefahren Augenzwinkern ]

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 30.03.2008 21:08.

30.03.2008 21:06 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Stall nimmt auch immer am PM teil. Nur dieses Jahr halt nicht^^

Aber Anfang dieses Jahres waren wir auch im Halbfinale in Hoya.
31.03.2008 10:29 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben letztes Jahr an einem teilgenommen, in bad wörsihofen, waren sogar 3te fröhlich )

Dieses jahr sind wir leider nicht wieder dabei +mhmpf+

lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



31.03.2008 23:43 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, ist ja ganz interessant, wen man so als Konkurrenz hat Augenzwinkern Außerdem ist es doch nett, wenn man sich bereits kennt (wenn man das Kennen nennen kann!)
Ja, wir haben das Glück, dass unsere Schulpferde alle ein wenig Springen und Dressur laufen können. Aber ihr werdet doch wohl Pferde haben die einigermaßen Dressur gehen können (ihr könnt ja mit Ausbindern reiten, machen wir auch) und das Springen ist nicht sooo hoch - zumindest nicht in Niederkrüchten Zunge raus

__________________




01.04.2008 14:32 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

hmm, das ist natürlich wirklich doof. Aber ihr könnt doch wenn ihr 2 Springpferde habt und 4 mitnehmt, die 2 Springpferde 2x laufen lassen, das ist erlaubt smile

Wir wissen jetzt doch noch nicht ob wir mitmachen, sind aber dabei unsere RL zu überrreden unglücklich
Das Problem ist, dass es für uns sehr weit ist [egal wo wir hinfahren wir fahren mindestens 1 1/2 Stunden] und wir haben letztes Jahr echt viel geübt und gut platziert waren wir nicht. [Jaja, Richtermeinungen sind verschieden, klar, aber einige waren echt wesentlich schlechter. Nur wenn in einem SCHULPFERDEcup nach Losgelassenheit und Schwung beurteilt wird, dann fragt man sich, ob das so richtig ist.] Zudem meint meine RL, dass viele Privatpferde gehen lassen. Es wird ja nicht nachgeprüft, ob es wirklich Schulpferde sind bzw. Privatpferde, die wirklich jede Woche von 3 verschiedenen Reitern geritten werden und in Niederkrüchten war das letztes Jahr eindeutig nicht der Fall, das konnte man schon an Gesprächen von anderen Teams heraushören.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 01.04.2008 20:15.

01.04.2008 20:10 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich würde jetzt nicht sagen dass das so die supergeilen Dressurkracher sein müssen großes Grinsen mit Ausbindern verschnallt hintereinander Schritt,Trab,Galopp mit Hufschlagfiguren zu laufen kann wohl jedes Pony ^^ Mehr wird da ja nicht verlangt smile
Und das Springen- naja da sind doch auch solche Sachen wie Slalom und Halten dabei..das find ich manchmal schon gar nicht so einfach^^Aber das ist Übungssache ;D
Wir waren mal vor ein paar Jahren in Essen im Finale dabei mit der einzigen reinen Ponymannschaft *proll* großes Grinsen
03.04.2008 14:03 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schulpferdecup

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH