Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » 2. Teil // ~> "Verliebt in den trainer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Teil // ~> "Verliebt in den trainer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anjor anjor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20342.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
bist ja richtig begabt.
ja gedichte sind auch cool.
kannst mir ja mal ne pm schreiben mit denen die du online haben willst.
lg anjor

__________________
meine lyrik hp
Das Tierforum
19.09.2005 20:04 anjor ist offline E-Mail an anjor senden Homepage von anjor Beiträge von anjor suchen Nehmen Sie anjor in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann sende ich sie dir per PN (:

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
19.09.2005 20:31 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
anjor anjor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20342.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die geschichte so zu ende??oder geht sie nich weiter?!?

__________________
meine lyrik hp
Das Tierforum
21.09.2005 13:13 anjor ist offline E-Mail an anjor senden Homepage von anjor Beiträge von anjor suchen Nehmen Sie anjor in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie geht noch weiter, aber im moment bin ich zu gut gelaunt um weiter zu schreiben

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
22.09.2005 14:18 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zehn Minuten vor zwei ziehe ich mir meine neue Jean an und mache mich auf den Weg zu Loona.
Die Sonne steht hoch am Himmel und scheint sanft auf die Häuserdächer, Straßen und Wiesen herab. Kurz bleibe ich stehen und schaue in den Himmel hinauf. Ob Karl nach der Sportwoche für immer weg ist?
Ich schüttle schnell die Tränen aus dem Gesicht und zwinge mich nicht mehr an ihn zu denken! Im schnellen Schritt gehe ich also die Straße hinauf und klingle bei dem Wohnblock. "Hallo?", dröhnt Loonas Stimme durch die Freisprechanlage. "Hey, ich bins, Amy!" sage ich fröhlich. Loona lässt mich herein, und ich laufe die Stiegen hoch zu ihrer Wohnung.

"Hy!" "Hallo!" "Wie geht's?" "Gut danke, dir?" Ich nicke, und murmle ein 'auch'. "Meine Eltern sind gerade weggefahren, wir haben sturmfreie Bude!", ruft Loona erfreut, als wir durch das Wohnzimmer zu ihrem Balkon schraten. "Eyh, cool." Loona's Dad konnte ich so und so nie leiden, deshalb ist das ganz nett - finde ich. "Was machen wir jetzt?" "Wir könnten uns ein paar Videos ausleihen und bei Popcorn und Cola reinziehen!", schlage ich vor, und setze mich an den Tisch auf dem Balkon. "Das ist eine gute Idee! Komm, gehen wir zur Videothek!"
ich erhebe mich also wieder und schlürfe hinter Loona aus der kleinen Wohnung.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
24.09.2005 08:59 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » 2. Teil // ~> "Verliebt in den trainer"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH