Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühreif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwachsen sein werde ich lange genug..
Alle Kinder sehen sich danach erwachsen zu werden und wenn sie erwachsen sind, möchten sie wieder jung sein. Toll.

Ich brauche noch keine Schminke, Partys, Jungs...
Schließlich hab ichs schon 13 Jahre ohne Schminke, Partys und Jungs ausgehalten..
Was sollte sich jetzt daran ändern? Ich werds so machen wies mir grad passt (:
Jetzt möchte ich einfach nur ein braves Mädchen sein fröhlich

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

30.08.2005 15:22 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, frühreif ansich ist jua nix schlimmes. Ich z.B. bin 14, kann aber ohne Probleme auch mit älteren über Politik o.ä. diskutieren. Ich bedenke auch Hintergründe und Folgen meiner Handlngen und den Handlungen anderer und sehe nicht alles nur von der Sonnenseiten wie viele andere meiner Altersgenossen. Auch ne Art frühreif zu sein....

Frühreif auf pubertärer Ebene...ähm....*lol* wenn ich mir unsere diesjährigen Fünfer mal anschaue..... So klein, dass ihr Eastpak (was anderes haben die nicht. Allenfalls noch Puma oder Chiemsee o.ä. Und einpaar 4YOU) größer ist als sie, aber so tun als wären sie ja voll erwachsen.
Ich mein: das kanns doch nicht sein, dass 5tklässler über Drogen diskutieren.....?! Hallo?! In dem Alter wusste ich nichtmal wie man Marihuana buchstabiert.

Ich mein: ich hab ja nix gegen wirklich frühreife (Betonung liegt auf REIF!!!!!). Aber ich hab was gegen 11-Jährige die von nix ne Ahnung haben, aber meinen sie müssten anfangen zu rauchen oder mit dem nächstbesten Typen ins Bett zu gehen nur weil das 'cool' ist.


Ich bekomme auch ständig zu hören, dass ich unreif wäre, nur weil ich mir nicht das Gesicht zukleister. Man kann das allerdings auch anders sehen: Bin ich nicht eigentlich reifer, eben WEIL ich mich weigere so nuttig rumzulaufen (und das ist wirklich tlw. nuttig)?

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
30.08.2005 15:34 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein



Ich bekomme auch ständig zu hören, dass ich unreif wäre, nur weil ich mir nicht das Gesicht zukleister. Man kann das allerdings auch anders sehen: Bin ich nicht eigentlich reifer, eben WEIL ich mich weigere so nuttig rumzulaufen (und das ist wirklich tlw. nuttig)?


oh ja, das ist tlw. nuttig x'D


Ich bin jetzt 12 1/2, hatte noch keinen Freund o.Ä. Und ich habe kein Problem damit. Der "Richtige" war noch nicht dabei, ich hab 2 gute Kumpels, aber mit den rumknutschen weils "IN" ist? Na klar Augen rollen
Ich habe öfters etwas schwarzen Kajal / schwarzen Lidschatten um die Augen. Aber ich achte darauf das es nur gut aussieht und nicht übertrieben wirkt für mein Alter.
Ich achte schon darauf das meine Haare halbwegs gut aussehen und ich was anhabe was okay aussieht, aber ich renne nicht jedem Trend nach á la "Wie? XYZ ist in? KAUFEN!" und stehe auch nicht 3 Jahre vorm Spiegel um mich zu stylen.


Trotzdem bin ich geistlich weiter als meine Mitschüler. Ich meine vom Denken her usw...
30.08.2005 15:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, mein Gott mit fast 13 keinen Freund. geschockt Was für ein Schock.
Mein Gott genießt eure Kindheit.
Und ich bin 16 und hatte bis jetzt keinen richtigen Freund. Na und verfalle ich in panik? Nö, irgendwann wird sich schon was finden. Und wenn net - single sein is auch net schlecht. cool

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
30.08.2005 15:49 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
Woah, mein Gott mit fast 13 keinen Freund. geschockt Was für ein Schock.
Mein Gott genießt eure Kindheit.
Und ich bin 16 und hatte bis jetzt keinen richtigen Freund. Na und verfalle ich in panik? Nö, irgendwann wird sich schon was finden. Und wenn net - single sein is auch net schlecht. cool


Ich hab doch nicht gesagt das es schlimm ist oder? XD
30.08.2005 15:54 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blue orange:
Ich meinte dich net - ich meine das allgemein. Das mir das manchmal so vorkommt. Augenzwinkern

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
30.08.2005 15:55 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
@ blue orange:
Ich meinte dich net - ich meine das allgemein. Das mir das manchmal so vorkommt. Augenzwinkern


Achso xD
30.08.2005 15:59 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... Was soll ich sagen... Ich schminke mich seid der 5. Klasse aber dezent. Mal ein wenig Lipgloss, Puder, Liedschatten und Wimperntusche, alles sanfte Töne.

Ich fühle mich älter als mein Körper ist [Mädchen wissen was ich meine?] und versuche das natürlich auch irgendwie ein wenig auszunutzen und klar zu machen.

Trotzdem hatte ich noch nie einen Freund [ich denke, die Kindergartenfreunde zählen nicht, für mich zählt ein Freund als Freund wenn es öffentlich und offiziell ist, man keine Scham hat und sich mal küsst, Händchen hält und... so weiter +g+], teils weil der Richtige nicht dabei ist und teils weil ich einfach selbst noch nicht... Das Verlangen danach habe?

Trotzdem war ich schon verliebt und hab mich in dieser Zeit irgendwie reifer [?] gefühlt....

Ich schminke mich, töne mir die Haare, ziehe an was ich will, bin stolz auf mich selbst. Ich denke, heute ist viel mehr erlaubt als damals, oder wie hätte ich jetzt meine 7 Ohrlöcher und vielleicht bald noch ein Löchlein... Ich mag mich so wie ich bin und verzichte auf solche Worte wie frühreif oder zurückgeblieben...

Joel: Also mit 11 schon Sex?? Hmm... Dass kommt mir als müsste man frühreif sein und es nicht wollen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 30.08.2005 17:17.

30.08.2005 17:17 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Narashino Narashino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5138.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 124
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Frühreif bedeutet für mich, dass man im Kopf frühzeitig vernünftig geworden ist und vernünftig denkt.

Insofern sind die meisten wohl nicht frühreif.

Frühpubertär leider schon.
Ich finde es schlichtweh lächerlich, wenn sich 12/13-JÄhrige schminken, Tops mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen, Push ups kaufen um Sachen zu pushen, die noch gar nicht da sind und so weiter und sofort.
Wenn sie dann auch noch meinen mit 9 ihren ersten Freund haben zu müssen und mit 11/12 zu poppen - bittesehr, wenn ihr es braucht.

WEr nicht erkennt, dass die Kindheit das schönste Geschenk ist, was wir bekommen, der hat selber Schuld. Nie wieder können wir so ungeniert sein, wie als Kind. Wir können Fehler machen, ohne, dass man uns dafür den Arsch ausreißt, wie dürfen lernen, reifen, vernünftig werden. Wer meint mit 12 schon auf alle Party zu müssen, der soll das tun, in meinen Augen ist das Schwachsinn. Was verpasst ihr, wenn ihr das erst später macht? Nichts...
Was verpasst ihr, wenn ihr es als Kinder macht? Richtig - eure Kindheit.
Dumm, dumm, dumm.


Kann mich Ann nur anschliessen...

Ich bin auch 'schon' 16, und hab noch nie mit jmd. geschlafen, bin ich jetzt eurer Meinung nach "Spätreif"?!

Das hat meist mit reinem 'Mitlaufen' zu tun & nicht mit frühreif.

__________________

30.08.2005 17:37 Narashino ist offline Beiträge von Narashino suchen Nehmen Sie Narashino in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Ann nur zustimmen...
Man ist doch echt noch lang genug erwachsen so das man seine Kindheit voll ausschöpfen sollte.

Aber gut, wenn sie meinen das sowas "cool" ist, von mir aus.
Sollen sie ihre Kindheit doch herschenken.
Da bin ich doch lieber spätreif (bzw. pubertär xD) als mir meine Kindheit zu versauen^^
(Aber gut, mit 16 kann ich mich nicht mehr als Kind bezeichnen... *hust* XDD)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.08.2005 17:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Kann ich Ann nur zustimmen...
Man ist doch echt noch lang genug erwachsen so das man seine Kindheit voll ausschöpfen sollte.

Aber gut, wenn sie meinen das sowas "cool" ist, von mir aus.
Sollen sie ihre Kindheit doch herschenken.
Da bin ich doch lieber spätreif (bzw. pubertär xD) als mir meine Kindheit zu versauen^^
(Aber gut, mit 16 kann ich mich nicht mehr als Kind bezeichnen... *hust* XDD)


Nach Gesetz bist du aber Kind, aber ich denke dass sollte jeder für sich entscheiden...

Ich werde, nur weil ich 12 bin, jetzt sicher nicht fröhlich durch die Weltgeschichte poppen +hrhr+
30.08.2005 17:44 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge


Ich bin jetzt 12 1/2, hatte noch keinen Freund o.Ä. Und ich habe kein Problem damit. Der "Richtige" war noch nicht dabei, ich hab 2 gute Kumpels, aber mit den rumknutschen weils "IN" ist? Na klar Augen rollen
Ich habe öfters etwas schwarzen Kajal / schwarzen Lidschatten um die Augen. Aber ich achte darauf das es nur gut aussieht und nicht übertrieben wirkt für mein Alter.
Ich achte schon darauf das meine Haare halbwegs gut aussehen und ich was anhabe was okay aussieht, aber ich renne nicht jedem Trend nach á la "Wie? XYZ ist in? KAUFEN!" und stehe auch nicht 3 Jahre vorm Spiegel um mich zu stylen.


Trotzdem bin ich geistlich weiter als meine Mitschüler. Ich meine vom Denken her usw...


ich werd jetz dann in 1 monat 12, und hatte auch noch keinen festen freund. ich muss es auch nicht haban. der eine war mir zu blöd, der andere auch. manche jungs geben nur an...... meine eine freundinn is jetz erst 12 geworen die hatte ungefähr schon 8 oder mehr freiunde aber mai. ich hatte im kindergarten und in der grundschule auch sehr sehr viele kumpels. der eine war/is mein nachbar xD der is jetz genauso alt wie ich. (na gut, halbes monat älter xD)
sdchm,inken tu ich mich eigendlich nich, in letzter zeit tu ich immer lipgloss drauf und ab und an mascara oder liedschatten. aber nur sehr selten. ich achte svchon ein bisschen auf mein aussehen, aber was bringt mir einf reund wenn er mich nur wegen meinem aussehen mag??? auf meine frisur achte ich auch,m aber ich bin nicht so wie meine eine fats 13 jährige freundinn die sich mindestens 2 mal am tag die haare wäscht. nuja. odet is es ein verbrechen wenn man mit fast 12 noch keinen freeund hatte? xD Zunge raus
lg

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

30.08.2005 17:57 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Narashino Narashino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5138.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 124
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das ist kein 'richtiger' Freund.

Sondern mehr so 'kleine Liebelein' Augenzwinkern

__________________

30.08.2005 18:07 Narashino ist offline Beiträge von Narashino suchen Nehmen Sie Narashino in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
WEr nicht erkennt, dass die Kindheit das schönste Geschenk ist, was wir bekommen, der hat selber Schuld. Nie wieder können wir so ungeniert sein, wie als Kind. Wir können Fehler machen, ohne, dass man uns dafür den Arsch ausreißt, wie dürfen lernen, reifen, vernünftig werden. Wer meint mit 12 schon auf alle Party zu müssen, der soll das tun, in meinen Augen ist das Schwachsinn. Was verpasst ihr, wenn ihr das erst später macht? Nichts...
Was verpasst ihr, wenn ihr es als Kinder macht? Richtig - eure Kindheit.
Dumm, dumm, dumm.


da muss ich dir recht geben... aber das problem ist eben, dass diese Kinder noch nicht richtig darüber nachdenken können, da sie eben so unREIF sind (ich denke, wie sehen jetzt alle den Unterschied zwischen frühreif sein und frühpubertär.) Sie wissen gar nicht, was sie verpassen und wenn sie dann älter sind, meckern sie darüber, dass sie nicht länger Kind waren. Dann regen sie sich über ihr aktuelles Alter auf. Was soll das?!

Jedes Alter hat seine schönen und eben nicht so schönen Seiten, da sollte man nicht versuchen, seine Lebensjahre künstlich zu verändern.

Nehmt's einfach, so wie es ist. Und fühlt euch mit 12 wie mit 12 und mit 16 wie mit 16 und mir 30 wie mit 30

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

30.08.2005 18:11 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd jetzt im Oktober 13, hatte noch nie einen Freund, schminke mich net und habe noch nei Alkohol getrunken. Zufrieden? *gg*

__________________

30.08.2005 18:45 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, naja, wenn ich mir da so´n paar Leuts aus meiner Klasse anseh.. [sind im Durchschnitt 1 1/2 Jahre jünger als ich..] Kommen total aufgestylt in die Schule, in den Pausen [manchmal sogar währrend des Unterrichts] rennen die aufs Klo um sich im Spiegel anzuglotzen und nachzuschminken und lauter so Zeug.. xxD
In meiner alten Schule war das eigentlich nicht so, obwohl ich da ´ne Klassenstufe höher war und so.. hm xP
Denke, dass kommt auch immer aufs Umfeld an, also Freunde etc.
Zu mir; keine Schminke, keine Partys, kein Alk, keinen Freund xxxD. Bin 15.
Und trotzdem lebe ich noch... muha.. großes Grinsen

__________________


30.08.2005 19:10 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Tiggin
Kann ich Ann nur zustimmen...
Man ist doch echt noch lang genug erwachsen so das man seine Kindheit voll ausschöpfen sollte.

Aber gut, wenn sie meinen das sowas "cool" ist, von mir aus.
Sollen sie ihre Kindheit doch herschenken.
Da bin ich doch lieber spätreif (bzw. pubertär xD) als mir meine Kindheit zu versauen^^
(Aber gut, mit 16 kann ich mich nicht mehr als Kind bezeichnen... *hust* XDD)


Nach Gesetz bist du aber Kind, aber ich denke dass sollte jeder für sich entscheiden...


Nein, das muss ich leider korrigieren. Du bist Jugendlicher und hast so einige Rechte und Pflichten (Gesetze ect.). Es ist eigentlich der Übergang vom Kind zum Erwachsenen.

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
30.08.2005 19:22 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Freundinnen von mir haben sich vor einiger Zeit mit einem alk. Getränk von 80% >>zugedröhnt<<. Am Ende ging es dann:"Boah, das hat total reingehauen!"
Sicher, sie wollten sich nicht betrinken, sondern es einfach ausprobieren. Aber irgendwie finde ich das doch etwas unpassend und yoa... ich bin noch nie auf so eine Idee gekommen. Als sie meinte, wir sollten doch den Wein probieren, habe ich dankend abgelehnt xD
Daran merkt man das wohl auch son bisschen. Wie gesagt: Bin selbst noch nicht drauf gekommen, da ich mich für sowas auch nicht wirklich interessiere.

Aber was mich immer wieder verwundert: Die ganzen aus der 5.-6. Klasse... wie viel Schminke denn noch? xD
30.08.2005 19:40
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaja jezz möchte ich auch noch ma meine meinung dazu beitragen ...
ich schminke mich nich (ok außer vielleicht abends wenn ich weg bin mal lipgloss aber das is nur so ein schimmer un so wirklich fällt das nich auf deshalb gehörts für mich nich so wirklich dazu), rauche nicht und trinke keinen alk... aber ich bin böse... ich hatte schon einen 16-jährigen freund und bin erst 13... ne aber ich mein wieso soll ich mich jetzt schon schmiken?? sehe ich nicht wirklich sinn drin und ich werde trotzdem akzeptiert wie ich bin ... auch von älteren und ich denke eher dass man stolz drauf sein kann wenn man so akzeptiert wird wie man normal ist d.h. dass man sich nicht dafür schmiken muss, rauchen muss oder i-was bestimmtes anziehen muss...
also ich finde so etwas einfach nur billig und bei uns an der schule ist es auch eher so, dass eine (die wirklich voll extrem is, voll geschminkt, im winter mit minirock, schulterfreiem top usw.) schon von den älteren als "schlampe" bezeichnet wird...
doch sie meint, sie wäre cool ... und ist sitzengeblieben ... ich mein wenn man sich anzieht, schminkt wie ein erwachsener ne dann sollte man vom verstand her genau so sein ...
ich werde bald 14 und ich mein ich finde es nicht schlimmer älter zu werden, aber ich habe meine bisherige kindheit genossen ...
auf party's geh ich schon aber das sind auch nur private und wir trinken kein alk da... also ich denke dass ist normal ...
wahh... ich habe gesprochen ... ^^

__________________

30.08.2005 19:50 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..,was soll ich da noch hinzufügen..Mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal, was andere über mich denken. Ich mache das, was mir gefällt. Toll, ich hatte meinen ersten Vollrausch mit 13, habe mit 13 das erste Mal geraucht...na und? Vielleicht wars auch nur ein Grenzen austesten, aber ich hab es sicher nicht gemacht, um 'cool' zu sein oder 'dazuzugehören'.
30.08.2005 19:59 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH