Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beephof = blöd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beephof = blöd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Natürlich, aber es gibt schon unterschiede zwischen HTML-Hof und Beep- oder OylaHöfen! Manche Dingen kannst du mit dem Editor niemals machen, egal wie viel Mühe du dir gibst. zB. Tabellen, Formulare, Imagemaps,...

Also ich persönlich kann mit einem Editor Formulare (es gibt ja Anbieter, die welche zur Verfügung stellen) und Tabellen erstellen...oder was meinst du?
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen - aber mehr und mehr HTML-Höfe weisen kaum mehr Unterschiede zu so genannten "Baukasten-Höfen" auf. Und ich bitte dich - wie viele HTML-Höfe haben denn Imagemaps?
Nur weil man einen Hof hat, welcher mit HTML gemacht ist, heißt das noch lange nicht, dass dieser auch gut ist. Und mal ehrlich - wer schreibt schon alles mit der Hand? Die meisten benutzen Frontpage oder Dreamweaver und dann macht das absolut keinen Unterschied mehr zur "Baukasten-Höfen"
03.02.2006 13:03 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
Natürlich, aber es gibt schon unterschiede zwischen HTML-Hof und Beep- oder OylaHöfen! Manche Dingen kannst du mit dem Editor niemals machen, egal wie viel Mühe du dir gibst. zB. Tabellen, Formulare, Imagemaps,...

Also ich persönlich kann mit einem Editor Formulare (es gibt ja Anbieter, die welche zur Verfügung stellen) und Tabellen erstellen...oder was meinst du?
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen - aber mehr und mehr HTML-Höfe weisen kaum mehr Unterschiede zu so genannten "Baukasten-Höfen" auf. Und ich bitte dich - wie viele HTML-Höfe haben denn Imagemaps?
Nur weil man einen Hof hat, welcher mit HTML gemacht ist, heißt das noch lange nicht, dass dieser auch gut ist. Und mal ehrlich - wer schreibt schon alles mit der Hand? Die meisten benutzen Frontpage oder Dreamweaver und dann macht das absolut keinen Unterschied mehr zur "Baukasten-Höfen"


Imagemaos kann man (auch wenn es sie auf manchen Höfen net gibt) trotzdem net machen. Oder andere bestimmte kleine Tricks. Außerdem ist bei oyla soooo viel werbung und bei beep muss man erstmal anrufen, damit man die Werbung weg bekommt. Also ich glaub ein Baukasten-Editor wird nie ganz soooo viel die der Editor anbieten können.

lg
lisi
03.02.2006 13:08 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hatte früher auch mal einen Beep-Hof mit meiner Freundin, aber er sah 0 8 15 aus, obwohl wir uns viel Mühe gegeben hatten. Es war eben nur ein Baukastenhof.

Mich persönlich sprechen Baukastenhöfe nicht an. Klar gibt es auch richtig tolle Baukastenhöfe, aber wenn man über soetwas spricht, muss man von der Allgemeinheit ausgehen und da gibt es mehr schlechte, viel zu knallige und und und Höfe, als schicke Höfe, die ein nettes Farbkonzept haben.

Schlimmer als Beep-Höfe finde ich allerdings Oyla-Höfe. Diese -sorry- finde ich schon allein wegen der Werbung, diesen fetten Balken absolut ätzend.

Ich würde mich nicht mehr an einen Baukastenhof anmelden.
Aber wen es gefällt, den werde ich sicher nicht daran hindern.

__________________

03.02.2006 13:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Hallo!

Ich hatte früher auch mal einen Beep-Hof mit meiner Freundin, aber er sah 0 8 15 aus, obwohl wir uns viel Mühe gegeben hatten. Es war eben nur ein Baukastenhof.

Mich persönlich sprechen Baukastenhöfe nicht an. Klar gibt es auch richtig tolle Baukastenhöfe, aber wenn man über soetwas spricht, muss man von der Allgemeinheit ausgehen und da gibt es mehr schlechte, viel zu knallige und und und Höfe, als schicke Höfe, die ein nettes Farbkonzept haben.

Schlimmer als Beep-Höfe finde ich allerdings Oyla-Höfe. Diese -sorry- finde ich schon allein wegen der Werbung, diesen fetten Balken absolut ätzend.

Ich würde mich nicht mehr an einen Baukastenhof anmelden.
Aber wen es gefällt, den werde ich sicher nicht daran hindern.


Find ich auch. Hatte immer Oyla, weil ich es besser als Beep fand. Bin aber jetzt (wo ich HTML kann) auf funpic.de umgestiegen. Hat zwar auch werbung, aber die kann man wegklicken

lg
lisi
03.02.2006 14:07 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also ich sage nicht dass beep und oyla blöd ist...nur ich würde mich nie (mehr) auf nem baukasten-vrh anmelden....da ich gerade selber HTML lerne und sehe wie schwierig sowas ist,melde ich mich nur noch auf höfen an die HTML bieten-also wo man sieht wie viel mühe sich die besitzer geben....ich fnde nämlich oyla und beep is sowas wie für anfänger oder einsteiger....net bös gemeint o.ä.Augenzwinkern
lg sa
03.02.2006 14:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte alle Leute, die sagen, bei Beepworld kann man nur blöde, langeweilige, standartmäßige Baukausten vRhs machen, sehr dumm. Man kann mit jedem Anbieter etwas wirklich Gutes machen. Ebenso kann man mit sogenannten "reiner HTML-Hof -Anbieter" standartmäßige Höfe machen.

Hier ein Beispiel von mir, St. Arcado, HTML-Hof mit HTML aufgebaut, Linkeffekte, gecodetes, eingebautes Design... www.st-arcado.de.be (Design auf Mozilla optimiert.)

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 03.02.2006 14:55.

03.02.2006 14:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur eins:

Alle Höe können gut sein ob Baukasten oder der schickste HTML Hof hauptsache er ist nicht so aus langeweile gemacht sonder mit viel Lebe und geduld!

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

03.02.2006 15:05 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ob man den hofd aber gut findet,ist eine andere sache^^
lg sa
03.02.2006 15:06 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man kann z.B. auch oyla höfe mit html aufbauen wie ist es mit meinem hof: www.SG-ElSolin.de.vu ist der so schlecht weil er bei oyla ist???

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

03.02.2006 15:10 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^kann sein dass er mit html geschrieben ist!aba das kann man nicht erkennen!jeder kann ja sagen'ist alles HTML' obwohl er mit editor schreibt usw.-ist jetzt nicht gegen dich oder deinen hof,spiritwonder!
für mich ist ein reiner html-hof wenn er 1.bei html-anbieter wie funpic piranho etc. is,2.mit proggis wie frontpage etc. geschrieben is und wenn 3. alle seiten hochgeladen sind(wie bei www2ftp.de )-dann erst bekenne ICH diesen vrh als html-hof-ich weiss ja nicht ob das ein htmlhof is aba ich finde ihn erst dann html!Augenzwinkern
glg sa
03.02.2006 15:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritwonder
aber man kann z.B. auch oyla höfe mit html aufbauen wie ist es mit meinem hof: www.SG-ElSolin.de.vu ist der so schlecht weil er bei oyla ist???


Das Enter ist von Tanja Rothe .. hast du die Erlaubnis dafür ?

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .endless: 03.02.2006 15:55.

03.02.2006 15:55 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so weit ich weiß eine mail von ihr bekommen das ich darf aber da es schon etwas her ist weiß sie das bestimmt nicht mehr und ich lösche es


Zitat:
Original von .endless
Zitat:
Original von Spiritwonder
aber man kann z.B. auch oyla höfe mit html aufbauen wie ist es mit meinem hof: www.SG-ElSolin.de.vu ist der so schlecht weil er bei oyla ist???


Das Enter ist von Tanja Rothe .. hast du die Erlaubnis dafür ?


__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

03.02.2006 16:10 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hatte am Anfang meiner 'Internetkarriere' [Zunge raus ] auch einen Baukasten-Beepworldhof. Zum Teil zwar schon mit HTML, aber hauptsächlich Baukasten. Und soll ich dir was sagen? Ich hatte über 30 Mitglieder.
Ich denke nicht, dass Beepworldhöfe immer gleich schlecht sind, aber wenn ich ehrlich bin, gehe ich positiver an einen VRH, wenn er nicht von Oyla oder Beepworld ist. Schon allein die viele Werbung stört mich.
Ich denke man kann das nicht veralgemeinern. Das ist von Hof zu Hof anders, es gibt nämlich sicher auch 'hässliche' HTML-Höfe und supertolle Beep-Höfe.

Sue smile
03.02.2006 17:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann schon sein^^das kann man sich aba dann nachher noch überlegen obs ein schöner baukastenhof is oda ein hässlicher-htmlhof
lg
03.02.2006 19:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte ganz früher einen Beepworld-Hof.
Ich mag Beepworld generell nicht, weil das nur Geldabzocke ist.
Oyla hat soviel Werbung.
Ich persönlich finde 1page.ch am besten, denn man kann sich schon nach wenigen Tagen (per Punktesystem) die Werbung für immer wegmachen. Und man kann da auch ein eigenes Design einbauen und so.
Ich habe jetzt auch einen Baukasten-Hof und manche haben schon gesagt "Ja, Baukasten-Hof + Standard-Design = schlecht". Toll, Standard-Design ist noch drin, weil ich noch ein Design suche und Baukasten: ich mag einfach Editoren nach dem Motto "WYSIWYG"...
Viele sagen, dass Baukasten-Höfe nur hingeklatscht sind. Aber ich hab mir mit meinem Hof wirklich Mühe gegeben und er ist jetzt nichtmal einen Monat offen und hat schon 7 Mitglieder.

EDIT: Was mich auch aufregt: ich hab bei mehreren Bewertungen gelesen (u.a. auch eine für meinen Hof), dass Punkte abgezogen werden, wenn keine Probezeit da ist. Ich find sie nunmal unnötig...

MfG
SG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 03.02.2006 21:23.

03.02.2006 21:19 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^klar das mit der probezeit ist einem selbst überlassen.....aba ich finde man kann nicht sagen dass generell baukastenvrhs gut sind da es vll ein paar gibt die echt toll sind!ich kenne jedenfalls viele baukastenvrhs und wenige gute(fast keine)
lg sa
04.02.2006 09:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich bin eig auch der meinung dass es bessere hp-anbieter als beepworld gibt

es KANN wirklich einigermaßen gute evt. auch bei beep geben, aber bisher kenn ich keinen... [wer meint einen zu haben, kann mir gern die addy geben]...

Und außerdem find ich auch dass beep geldabzocke is... aba na ya wer meint dass es gut is ... den will ich nich abhalten davon
manche haben ya auch zu viel geld

__________________

04.02.2006 13:00 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es mittlerweile (realtiv) egal wie die Höfe aussehen. Ich freue mich wenn mir die besitzer mal ne RICHTIGE Mail schreiben und ich nicht nur massenhaft Bürokratie in Form von Tabellen, formularen und Listen vorgesezt bekomme. Ich meine das sollte doch eigentlich einen vrh vom Computerspiel unterscheiden, dass man es immer noch mit echten und nicht nur programmierten leuten zu tun hat!
04.02.2006 16:41 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
sorry ich bin eig auch der meinung dass es bessere hp-anbieter als beepworld gibt

es KANN wirklich einigermaßen gute evt. auch bei beep geben, aber bisher kenn ich keinen... [wer meint einen zu haben, kann mir gern die addy geben]...

Und außerdem find ich auch dass beep geldabzocke is... aba na ya wer meint dass es gut is ... den will ich nich abhalten davon
manche haben ya auch zu viel geld


ich MEINE einen zu haben, nya, kann Geschmackssache sein:

www.st-arcado.de.be

__________________
!
05.02.2006 09:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Iris
Mitglied


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya.... ich wollt dann auch mal meinen senf dazugeben *g*

Ich persönlich mag Baukastenhöfe nicht so sehr, das ist aber geschmackssache. Ich habe mir HTML selbst beigebracht, erwarte aber nicht von jedem das er es auch macht...
Ich habe die erfahrung gemacht, das Beep höfe (natürlich auch Oyla etc.), jetzt nur auf die baukaste-sets bezogen, oft das selbe design haben etc. Dann ist es nunmal so, dass viele Baukastenhöfe illegal sind, die bilder schlechte qualität haben etc.

-Nur um das klarzustellen, das ist natürlich nicht bei allen Baukastenhöfen so [das mir das keiner in den falschen hals bekommt!!!]-

Ich würde mich nicht auf einem Baukastenhof anmelden. Ich finde, auch wenn die Communitiy toll ist, sehen selbstgestaltete HTML höfe meistens einladender aus. Natürlich gibt es auch hier wieder welche, wo ich sofort das kleine x oben rechts in der ecke drücke... HTML heißt nicht immer gut...!

zu der sache mit dem "ich hab aber xy members":
Ich würde einen hof vorziehen, der eine kleine, nette communtiy hat als einen überfüllten hof, bei dem sich die hälfte der members evtl. nicht meldet.
Denn, Quantität ist nicht gleich Qualität.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen entschuldigen die ich jetzt evtl. verletzt habe *lol*, bitte nicht aus'm fesnter springen *lach* großes Grinsen
Das ist meiner persönliche Meinung, die darf ich haben, da könnt ihr nichts dran ändern, ich akzeptiere eure Meinungen auch -

Schluss, ende, aus, basta, Punk.

Iris Augenzwinkern
05.02.2006 14:07 Iris ist offline E-Mail an Iris senden Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beephof = blöd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH