Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Cross-Reiter unter euch?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cross-Reiter unter euch?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Unbelievable
So um die 18. bis 20. 0000 € ^^


² papercut
Zieht der BaWü denn zum Sprung hin an? Will er drüber? Geht er durch Wasser? (Damit haben ja die meisten Probleme)
Och, auch wenn se nur 130 groß sind können die zum Teil erachtlich springen ^^ Ich hab letztens ein kleines (knappe 140 cm) Pony im schweren -L- Springen gesehen ^^


² puschl
Das ist noch über ein Jahr ^^ Und kleine Cross-Ritte (-E-) sind ja noch nicht wirklich anstrengend ^^ Meiner schwitzt bei solch einem Cross noch nicht mal mehr *grins*

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


08.08.2005 22:03 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der BaWü springt für sein Leben gerne. Er wurde auch fürs Springen gezüchtet. Und durch Wasser geht er zum Glück auch Augenzwinkern Er liebt Wasser sogar, sobald er einen Bach sieht will er da reindappen auch im Winter :/

Mein Pony springt zwar auch hoch (115cm) aber da ich auch recht groß bin will ich ihm das nicht mehr an tun Augenzwinkern

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

08.08.2005 22:06 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui okay, das liegt über meinem budget Zunge raus

__________________

08.08.2005 22:06 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unbelievable
ui okay, das liegt über meinem budget Zunge raus



Ein klein wenig, gell?
Hans Nagel in Bielefeld hat auch immer Buschkracher... Vll. ist da was für dich dabei ^^ Ich kann mich ja mal umhören... Was sind denn so deine Preisvorstellungen, wenn ich fragen darf?


² papercut
*grins* Klingt nach nem angehenden Buschpferd ^^ Wer weiß, vll. sehen wir uns ja nächstes Jahr in ner -A- VS? Augenzwinkern

Ponies sind toll *seufz* Mein Beritt-Pony is verkauft ^^ Da hab ich sau die geile DVD von, wie ich das erste Mal mit ihr im Busch auf'm Turnier bin *grins*





[Soo, und jetzt geh ich aufräumen.... Morgen Gelände-Training in der WRFS *hüpf* Dann hat mein Punktili wieder neue Eisen und dann geht's wieder ab in den Busch *yehaaaaaa*
Schlaft gut ,bis morgäääään Augenzwinkern ]

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 08.08.2005 22:13.

08.08.2005 22:12 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe smile naja ich hab einige Pferde im Internet gefunden und Emails geschickt mal sehen was bei rauskommt. Ich muss es ja selber zahln, mehr als 8.000€ gibts nich Zunge raus

__________________

08.08.2005 22:14 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, aus dem BaWü könnte ein gutes Buschpferd werden Augenzwinkern
Wer weiß, wenn ich´s mit ihm auf ein Turnier schaffe, vll begegnen wird uns ja wirklich mal großes Grinsen

Schlaf gut Augenzwinkern

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

08.08.2005 22:16 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaa, bintu ist cooooool...
bald springe ich auch vernünftig mit ihm und dann gehts mit uns ab XD

erst in der Halle trinieren, dann längere ausritte, dann ins Nachbardort dort Trainieren (da kein Hänger vorhanden)

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

08.08.2005 22:49 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe..sagen wir: Laskan und ich versuchen es.
Er kann das super, hat er früher ja auch gemacht. Er hat vor fast nichts Angst, springt gut und hat ein hohes Grundtempo.
Hätte hier auch 2 Strecken zum trainieren! Von daher wäre das alles kein Problem. Aber erstmal müssen wir wieder ein wenigm ehr Routine im Springen bekommen, dass heißt ich muss mehr routine bekommen.
Nächstes Jahr fange ich dann wohl langsam an, den einen Parcours zu reiten. Momentan sind es nur Baumstämme und Gräben beim Ausreiten.
09.08.2005 10:39 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde total gerne mal richtig Military reiten, doch leider fehlt mir das Pferd dazu..Ersatzweise muss halt der Wald für meine "Gelände-Erfahrungen" herhalten, zum Glück hats da genügend steile Hänge wo man rauf und runterschlittern kann Augenzwinkern

Eigentlich will ich später mal Vielseitigkeit reiten, da hat man von allem etwas. Mag mich nämlich net auf eines festlegen, da ich alles liebe smile

Trainingsstrecken hat es genug, haben in der Stadt eine Allmend (für alle die nicht wissen was das ist: So ne Art Naherholungsgebiet, riesig-gross, eben, mit Fluss, Wald und Rennbahn. Dazu eben noch unzählige Geländesprünge, mit Wassereinsprung, Coffin, Pulvermanns Grab usw usf...Da kommen halt viele Spaziergänger, Radfahrer, Hündeler und eben Rösseler hin..)
09.08.2005 12:11 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, der war gestern soooo geil beim Gelände-Training *schwärm* Auf- und Absprünge, alles super.... Nur mal wieder die überbauten Gräben >.< *seufz* Da geht er auf 5 Meter nicht mehr dran (bin letztens mit ihm in einen reingefallen).......


Wohnst du denn, Rennpferd?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


10.08.2005 14:37 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten letztes WE ne Vielseitigkeitsturnier am Verein.

Würd auch total gerne Vielseitigkeiten gehn aber hab kein Pferd.
Unser springt nich (mehr) und währe dafür eh nich geeignet gewesen.

Hab einma mitm Schulpferd mitgemacht und am Wasser wars vorbei xD

Naja ich bleib ersma beim Geländereiten ohne Sprünge xD Hoffe ändert sich bald großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.08.2005 17:10 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war das denn, Lara? Welche Klasse?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


10.08.2005 21:06 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nur en Geländereiterwettbewerb xD

Wollten schauen wie er sich anstellt und danach hätte ich en E-Geländeritt gemacht.Aber nein,Mister ich-habe-keine-lust wollte ja nich ins Wasser rotes Gesicht

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.08.2005 22:34 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ihr Turniere im Busch? Nein icht springe lieber normal, das macht mehr spaß. alle fiebern mit. Wuah... Aber trotzdem find ich das Busch reiten geil
Bis zu welcher Klasse und wo wart ihr schon? Öhm nirgenswo. Außer einmal beim Tillmann hab ich mir das mal angeguckt weil da turnier war und wir haben direkt neben so nem pulvermanns grab ding geparkt. smile Wo fahrt ihr zum TRaining hin, welches ist euer Lieblingsgelände?
Welche Pferde habt ihr, welche Pferde bevorzugt ihr für den Busch? Ich hab nen Hannoveranerwallach, der würd das schaffen, aber ich mache es nicht mit ihm und erlauben tue ich es auch nicht. er ist ein springpferd und gehört auf in den parcour und nicht in den busch...Was habt ihr diese Saison schon erreicht, was wollt ihr nächste Saison erreichen? Springe ja nur normal
11.08.2005 10:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Das nur en Geländereiterwettbewerb xD

Wollten schauen wie er sich anstellt und danach hätte ich en E-Geländeritt gemacht.Aber nein,Mister ich-habe-keine-lust wollte ja nich ins Wasser rotes Gesicht



*grins* Meiner guckt sich beim Wasser am Anfang auch die Augen aus ^^ Aber wenn er erstmal drin ist, dann planscht er rum >.<



² pferdegirl400
Warum darf er denn nicht in den Busch?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


11.08.2005 11:50 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich jetzt ma überwinden und beim Geländetrainer anrufen ^^
Ma schaun wies Stüti sich macht großes Grinsen

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
11.08.2005 15:08 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite halt öfters Naturhindernisse...naja jetzt hab ich ein halbes Jahr aufgehört doch fange ich nun wieder an.
Mache dan auch noch den Silbertest dazu, ist dan so Tempi-wechsel im Galopp und trab und gelände hiindernisse von ca 80-90 cm zu überwältigen *freu*

__________________
-

12.08.2005 11:27 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute mit meinem Vater(der mitm Drahtesel) draußen und er hat so nen Sprung aufgebaut,mit so reisig ebend und so wies ihn auch in Prüfungen gibt..
War echt das erste Mal für mein Stüti ,aber die zieht einfach an und springt halt wenns sein muss 3 m vorher weg o.O
Na ja,wenn sie zieht freut mich das aber sehr! Augenzwinkern Villeicht wirds ja was mim Turnier..?

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
12.08.2005 11:40 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Irish hab ich das richtige Los zum Buschreiten gezogen. Ist bis M ausgebildet und ging auch bis M erfolgreich Turniere. Haben auch ne Geländestrecke vorm Stall (Wald) aber die ist extrem klein. (Ist die Geländestrecke fürn Reiterpass ^^) Ich könnte ja mit ihm Turniere gehen, aber ich weiß nicht...
Die Besi will mit ihm bis A 'Buschreiten' und ich werd ev. auch das ein oder andere Turnier gehen.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

12.08.2005 11:56 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Cindy
Nix gegen dich, aber sowas hasse ich voll. 'Ich hab ein Top-Pferd, ich setz mich einfach nur drauf und reite fröhlich umher und gewinne alles', das kotzt mich sau an >.> Ich finde, man muss selbst dahinterstehen und es auch wollen..... Bitte, setz dich dafür ein, dass du es auch kannst und willst fröhlich

² maeggi
Wie hoch war die Bushchürde denn?

² Pöni
Dann müsstest du morgen mit uns in der WRFS sein ^^ da ist ein Breitensporttag mit allen möglichen Prüfungen im Gelände, voll schön.....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


12.08.2005 21:35 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Cross-Reiter unter euch?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH