Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pit Bulls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pit Bulls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SunnyGlade: du regst mich grad ziemlich auf! ich wäre fast daran gestorben,also lass deine bescheuerten bemerkungen,klar???

Zitat:
Da kann auch ein Eignungstest voll daneben liegen.


was denn nun? stimmt der eignungstest mit den 3tonnen,oder stimmt er nicht

böse böse böse

__________________

31.07.2005 17:49 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die tierchen sau süß & werd mir später vielleicht auch einen holen ..
aww die sind soooo süüß <3
31.07.2005 18:08 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Sunnyglade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies mal auf dieser Hp die seite alles schwachsinn dann wirst du merken das das mit den 5tonnen nicht stimmt und so ja ????
wie soll das denn so ein Hund bitte mchen da sind sschaeferhunde gefaehrlicher

=+*klick+=*

__________________

31.07.2005 18:28 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die 5 t gewicht auf ihren Kiefer bringen können (sorry, das können grad mal krokodile^^) dann weiß ich nicht, warum die nicht eben so mal ein Stuhlbein kaputt beißen, oder auf knochen rumnagen (!) und nicht gleich alles kaputt beißen, was sie im Maul haben....

der mensch macht ein Tier dazu, wie er es will, mit seinen mitteln und wegen -.-

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

31.07.2005 18:55 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Tonnen sind weit aus mehr als 3 Tonnen!!!!!

Der Eignungstest zum Testen der Hunde wegen Maulkorb usw., diesen Test meine ich, der kann voll daneben liegen. Es gibt 2 Arten von Eignungstesten, einmal der für die Rasse und einmal der für die Privathunde wegen Maulkorb [was den Leuten wohl egal ist, bei uns laufen alle Kampfhunde ohne Maulkorb rum -.-].

Geht mal bei Google auf die Suche, wenn so ein Hund zu beißt, beißt er durch den Knochen [zumindestens beim Unterarm]. Diese Rasse hat nicht immer diesen Druck auf dem Kiefer, läuft der Hund jetzt so normal rum, kann nichts passieren. Wird er selbst angegriffen o.Ä. kann er diesen Druck drauf bekommen.
31.07.2005 19:04 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
5 Tonnen sind weit aus mehr als 3 Tonnen!!!!!.

dann eben drei tonnen, aaaaaaaaaaber:

MYTHOS: Ein Pit Bull beisst mit über 150 kg per cm/2 zu.
WAHRHEIT: Eine grundlegende wissenschaftliche Studie über den Druck von Hundebissen gibt es nicht. Nicht jeder Hund hat die gleiche Kraft (ist bei Menschen ja auch so) - aber Angaben über Kg per cm/2 sind eher aus dem mechanischen Bereich und würden in einer solchen Studie anders dargelegt werden. Zudem beisst ein Hund nicht immer mit der gleichen Kraft. Wenn er wütend ist wird er sicher stärker zubeissen, als wenn er einfach einen Rivalen verweisen will.
Schlussendlich fragt keiner Wie stark hat er denn nun gebissen? - sondern die Frage muss lauten Hat er gebissen? und Warum hat er gebissen?
Haben Sie gewusst; Ein weisser Hai schafft diese angeblichen 150 kg per cm/2 gerade noch

Quelle:
http://pitbulllove.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi


Zitat:
Für mich sind die American Staffordshire noch mit ene der gefährlichsten Rassen... Wenn die mal zugebissen haben, lassen die nicht mehr los, EGAL ob ihr Gegenüber tot ist.

wie meinst du das? Können nicht mehr loslassen, oder wollen nicht mehr loslassen?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 31.07.2005 19:07.

31.07.2005 19:06 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wollen nicht mehr loslassen. Ich weiß jetzt nicht genau in welchem Land das ist [Polen, Ungarn oder irgendwo dort], dort gibt es doch diese Hundekämpfe, nicht? Das ist ziemlich krass dort... Rechts und Links ein Hund, die werden dann aufeinander los gelassen und beißen sich ineinander fest. Die merken das meistens nicht, wenn einer Tod ist und lassen nicht mehr los... Habs mir mal angesehen, ist schon irgendwie ziemlich krank.

-Edit- American Staff., nicht Pit Bull

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 31.07.2005 19:14.

31.07.2005 19:13 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sunnyglade:
Das sind die HUnde,die aufgeheizt werden.Aber nicht jeder Welpe ist von Anfang an so...
Die Kampfhunde kriegen schläge!Werden misshandelt,dass sie so werden!

__________________

31.07.2005 19:49 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ susan ja das kann dir doch egal sein bekomme eh nur ich ärger ausserdem hat sich bis jetzt niemand beschwert ausserdem weiß ich nicht wie ich es kleiner machen kann sry

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

31.07.2005 20:21 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich war schon immer ein großer Fan von Pitbulls. Ich finde, die haben eine ganz besondere Ausstrahlung. In einer weise, wahrscheinlich wegen der u.a. schlten verbindungen, strahlen sie kraft und "bösheit" (wusst kein anderes wort) aus, auf der anderen seite wieder wärme und liebe. Ich weiß, dass ich später min. einen haben werde. Genau so mag ich Dobermänner. Das Video war einfach widerlich. Ich könnte niemals irgendein Tier quälen oder gar töten, das größer ist als eine Spinne (sorry, aber ich krieg immer Panik wenn ich die sehe und hau drauf...:/)

Ich finde Pitbull Terrier einfach großartig. Alledings weiß ich nicht, ob ich ihn "unbeaufsichtigt" mit einem kleinen Kind lassen würde. denn Hunde waren nun mal jäger, und der jagdtrieb ist bei vielen pittis noch besonders ausgeprägt. Aber das kann bei jedem anderen hund auch passieren.
LG

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
31.07.2005 20:31 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Triple-L-RAnch ist ein Ptbull gewesen, 19 Jahre... leider gestorben. Schon immer voll lieb

__________________
!
31.07.2005 20:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte keine Leute mit schwachen Nerven anschauen - das ist wirklcih heftig, das was gelich gezeiegt wird (aber keine Bilder, sondern ein Video) Ich übernehme keien Verantwortung für Folgeerscheinungen....


http://www.deviantart.com/view/12487949/

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

31.07.2005 20:35 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Bitte keine Leute mit schwachen Nerven anschauen - das ist wirklcih heftig, das was gelich gezeiegt wird (aber keine Bilder, sondern ein Video) Ich übernehme keien Verantwortung für Folgeerscheinungen....


http://www.deviantart.com/view/12487949/


Hmm...Weder Mozilla noch IE läd das bei mir... Könnte jemand Screens davon machen oder so?? Würde es ja gerne anschaun...
31.07.2005 20:40 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Aicha
Bitte keine Leute mit schwachen Nerven anschauen - das ist wirklcih heftig, das was gelich gezeiegt wird (aber keine Bilder, sondern ein Video) Ich übernehme keien Verantwortung für Folgeerscheinungen....


http://www.deviantart.com/view/12487949/


Hmm...Weder Mozilla noch IE läd das bei mir... Könnte jemand Screens davon machen oder so?? Würde es ja gerne anschaun...

musst nochmal akutalisieren Augenzwinkern

bie mir hats sofort geklappt, nachdem ichs aktualisiert habe

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

31.07.2005 20:41 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwann schmeiß ich meinen Computer zum Fenster raus... Jetzt ist zwar alles da, nur ich kann nicht auf Play drücken... Ich versuchs einfach mal wenn ich in Berlin bin in zwei Wochen bei meinem Vadda...

Noch mal was sagen muss: Wie schon gesagt, kein Hund ist von Welpe an so aber selbst in Deutschland werden schon viel zu viele Hunde darauf zu getrimmt.
31.07.2005 20:43 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
also irgendwann schmeiß ich meinen Computer zum Fenster raus... Jetzt ist zwar alles da, nur ich kann nicht auf Play drücken... Ich versuchs einfach mal wenn ich in Berlin bin in zwei Wochen bei meinem Vadda...

Noch mal was sagen muss: Wie schon gesagt, kein Hund ist von Welpe an so aber selbst in Deutschland werden schon viel zu viele Hunde darauf zu getrimmt.

und wenn man die hudne darauf trimmt, udn sie sind richtig aggressiv, und mit denen züchtet man dann auch noch, dann werden die welpen ja auch aggressiv, weil die das von den eltern lernen und so geht der lernprozess immer weiter, bis dass sie ihre Agressivität irgendwann vererben -.-

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

31.07.2005 20:45 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow die geschichte von apollo ist echt traurig unglücklich

PittBulls sind genauso Hunde wie andere auch... weder aggresiver noch sonst irgendwas... nur leider verstehen das die meisten leute nicht Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frenzi: 31.07.2005 21:18.

31.07.2005 21:17 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich hätte bei den Misshandelten-Fotos beinahe geheult! ICh finde es gut, solche Filme zu zeigen. Damit manchen Menschen klar wird, dass Pitbulls nur durch Menschen "bösartig" werden. Das ist doch ähnlich wie mit den Kampfstieren, oder? Pitbulls sind zwar nicht meine Lieblingshunde, nicht wegen ihrer Vorurteile, oh nein, mir gefallen Cocker usw einfach besser, aber das hat hier nichts zur Sache, vergesst es, ich hab nix gegen die. Wie gesagt lebte bis vor kurzem ein Pitbull auf der Triple-L-Ranch. "Ricky Geiger" (Ranchbesitzerin) liebte "Mike" so sehr! Sie kannte ihn, als er noch jung war. Sie wars eine Besitezrin, er hat da echt lang gelebt. Und er war echt VOLL lieb.

__________________
!
31.07.2005 21:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
An Sunnyglade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AN SUNNYGLADE PTBULLS SIND WIE ANDERE HUNDE BLOSS SEHEN SIE ANDERS AUS UND WENN EINN DALMATINER SO NEN SCHLECHTEN RUF HAETTE WUERDEST DU IHN DAN AUCH SO BEHANDELN
DU HAST ECHT KEINE AHNUNG VON HUNDEN VON WEGEN DREI TONNEN WIE OLLEN DIE DAS MACHEN HALT DICH LIEBER EIN BISSEL ZURUECK WENN DU ES NICHT GENAU WEIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.08.2005 01:11 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kampfhunde"

Listenhunde


Mal dazu....
Und ich denke auch das hier manche was von sich geben aber null Plan haben. Naja wie sooft. Nur nicht drüber aufregen.
Lasst ihnen halt die Meinung das es "Kampfhunde" gibt.
Solange ihr das anders seht...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.08.2005 01:32 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pit Bulls

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH