Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Illuminati, Sakrileg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illuminati, Sakrileg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkzottel punkzottel ist weiblich
keep rockin'


images/avatars/avatar-6161.gif

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende von Illuminati fand ich ziemlich unbefriedigend und an den Haaren herbeigezogen.
Trotzdem hat das Buch mich gefesselt, die skurrilen Morde an den Kardinälen fand ich spannend und Brown hat einen sehr fesselnden Schreibstil. Außerdem fand ich, der Roman hat viele Informationen über die Kirche und auch über die frühe Wissenschaft gegeben, allein das war es wert, das Buch zu lesen.

Meteor hat lange gebraucht, um mich zu fesseln, denn erst am der Hälfte ca. begann es, spannend zu werden, dann aber richtig.
Das Ende finde ich wesentlich gelungener als Illuminati und die Story hat einfach viel mehr Realitätsnähe... Aber, wie gesagt, ich hätte wahrscheinlich aufgehört, zu lesen und mir am Anfang ein anderes Buch gegriffen, wenn ich mir Meteor nicht selbst gekauft hätte und so mehr Drang hatte, es zu lesen xDD

__________________
>>> punkzottel hasst sloganizer.net <<<
Ich bin gegen Tokio Hotel

12.08.2005 11:46 punkzottel ist offline E-Mail an punkzottel senden Beiträge von punkzottel suchen Nehmen Sie punkzottel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkzottel in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Mir is grad was eingefallen: der Vatikan hat doch selber bei dem Buch mitgeholfen! Dan Brown erwähnt am Anfang des Buches in den Credits, dass er eine Audienz beim papst hatte und er Teile der Vatikanstadt seghen durfte, die der Öffentlichkeit normal nicht zugänglich sind.

Und dann verbietet der Vatikan das Buch *rofl* Zu geil. Die katholische Kirche ist immerwieder für einen Lacher gut *lol*

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.08.2005 12:41 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Illuminati, Sakrileg, Meteor & Diabolus gelesen
ich finde alle Bücher cool [sind meine lieblingsbücher. bei denen alle hab ich immer nur 1 Tag gebraucht um sie zu lesen ^^)
ich habe erst Sakrileg, dann Illuminati, dann Meteor und zum schluss Diabolus gelesen
wobei ich finde, Meteor ist nicht so gut wie die anderen. Aber ich finde es trotzdem super.
Dan Brown ist mein lieblingsautor ^^
wobei ich alle bücher vom Lübbe Verlag voll cool find *lol*

__________________

12.08.2005 12:50 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BTW: Hat der Vatikan echt zum Boykott des Buches aufgerufen? *lol* Also sosehr wird der Vatikan darin doch gar nicht 'geärgert'. Die sollen sich freuen, dass sie nicht in die Luft gesprengt wurden.

Sie haben nicht zum boykott gegen illuminati, sonder gegen Sakrilge aufgerufen. Da wird der Vatikan "geärgert"

Ich fand Sakrileg das beste, echt genial! Und auch illuminati hat mir sehr gefallen. Dan brown hat einfach einen tollen schreibstil! Ausserdem sind die bücher sehr informatif!

Meteor fand ich absolut bescheuert! mir war von anfang an klar, dass dieser Meteor getürkt ist, absoluter schwachsinn! es war so krass langatmig und die handlung wurde immer wieder unterbrochen von anderen handlungssträngen... es war dazu noch so durchschaubar...

Diabolus fand ich so, na ja, etwas dazwischen. es war nciht wirklich gut, aber auch nicht übel. interessant zu lesen, aber auch wieder diese abgebrochenen handlungen und es war auch ziemlich durchsichtig. Vor allem am schluss, wenn sie über die Lösung nachdenken und es langsam knapp wird... ein raum voller intelligenter leute und kein schwein weiss ne antwort. mir war das schon lange mehr als klar!

Mein Fazit: Er sollte bei seinen Kirchengeschichten bleiben. oder eben "kirchen-ärger-geschichten" Das spricht mich am meisten an und ich finde sie auch am besten geschrieben.

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

12.08.2005 13:09 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, dass der Meteorit nicht echt ist war klar. Aber wärt ihr auf den Pickering als Bösen gekommen? Gut, ich hab zuwischendurch mal unernst gedacht "Hah...und am Ende ist Pickerring der Böse...oder wie", Dan brown aber eigentlich für zu intelligent gehalten dieses Klischee einzuhalten, dass der vermeintlich Gute am Ende der Böse ist. Also wars irgendwo doch ne Überraschung.
Aber auf seine Motive wär ich nicht gekommen. Daher hab ich ihn als Bösewicht auch weitestgehend außen vor gelassen.

²namarie
Ja. Aber irgendwer hat hier gesagt, dass der Vatikan auch was gegen Illuminati hat bzw. zum Boykott aufgerufen hat....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
13.08.2005 20:39 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Honigkuchen Honigkuchen ist weiblich
von-der-besseren-Welt-Träumer


Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Nimmerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch nur illuminati gelesen, besitze sakrileg aber und les ich dann auch gleich fröhlich sind super genial!! spannend, gut geschrieben und man lernt sogar was Augenzwinkern

__________________

20.09.2005 19:54 Honigkuchen ist offline E-Mail an Honigkuchen senden Beiträge von Honigkuchen suchen Nehmen Sie Honigkuchen in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Dan Brown nicht besonders, auch wenn ich beide der Bücher gelesen habe - beide nicht mein Fall.

Ach, diesbezüglich möchte ich noch loswerden: Bitte glaubt nicht alles, was dadrin steht. Viele begehen ja den Fehler, alles all zu leichtgläubig hinzunehmen. Ein paar historische Fakten sind drin, vieles aber erfunden!
Mittlerweile gibt es sogar ein Buch zum Sakrileg um zu klären, was davon alles war ist und was nicht Augenzwinkern

__________________

Romanes eunt domus!


07.10.2005 23:04 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil wär ich jetzt auch nicht auf Idee gekommen, alles zu glauben, was Brown da schreibt. Augenzwinkern
Bei einigen Dingen ist es ja eh offensichtlich, deswegen kann man sich eigentlich denken, dass nicht alles stimmt...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

08.10.2005 20:02 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hol den Thread jetzt spontan wieder mal hoch, weil ich selbst auch gerade auf Seite 650 von Illuminati bin!

Warum ich es begonnen hab zu lesen?Wir mussten in einer Deutschstunde ein Buch aus der Bücherei ausleihen um dieses dann vorzustellen (also am 24. Oktober muss ich Illuminati vorstellen),... ich hab spontan gefragt, ob wer die Bücher von Dan Brown kennt und mein Schulkollege hat mir sofort von Illuminati erzählt, und dann hab ich es spontan genommen - das es sehr schwer ist, dieses Buch vorzustellen, hab ich erst nach ca. 200 Seiten gemerkt Augenzwinkern

Meinungen zum Buch
Also ich find den Anfang des Buches schon mal sehr fesselnd und ich hab auch auf Anhieb gleich die ersten 200 Seiten ohne Pause durchgelesen... wobei mich die Geschichte der Illuminati sowie auch die Personen der Geschichte, die Illuminati waren, fast mehr interessiert, als der Fortsatz der Geschichte

Ich finde die Informationen im Buch wahnsinnig toll und halte Dan Brown mittlerweile für einen sehr intelligenten Mann - oder er hatte die richtigen Kontakte um das Buch zu schreiben - aber was in dem Buch an Forschung erläutert wird, und alles was die Illuminati betrifft, weiters auch die Kunst von Raphael, von Bernini, die Konflikte in der Kirche (beispielsweise die "Große Kastration" von der man in keinem Religionsunterricht etwas erfäht) und auch die Bauwerke Roms finde ich wahnsinnig ergreifend und ich denke, man beginnt auch, sich mehr für so etwas zu interessieren, wenn man Illuminati beginnt zu lesen.

Weiters finde ich, ist die Geschichte sehr gut durchkalkuliert und recherchiert, denn die Zusammenhänge der verschiedenen Morde, die Auflösung, wie die Kardinäle aus dem Vatikan gekommen sind und die Tatsachen, wie Langdon die Altäre der Wissenschaft findet, sind wahnsinnig spannend. Teilweise sind mir Textpassagen aber zu undurchsichtig erläutert, beispielsweise werde ich mir heute wohl nochmals die Passage durchlesen, in der Kohler den Konflikt mit dem Camerlengo geschildert hat, bzw. das Video eben - denn ich hab nun nicht so ganz begriffen, wie das mit Kohler wirklich war, bzw. wie er das mit dem Camerlengo herausgefunden hat und WER nun wirklich dieser "Janus" war. Denn der Aussage des Assassinen zu Folge müsste Kohler Janus gewesen sein, denn ER hatte den Termin im Vatikan - doch der Camerlengo hat den Mord an Vetra in Auftrag gegeben, also wäre es wieder logisch, dass er der höchste Illuminatus war.... weiters ist es mir nun nicht ganz klar, was Rocher mit der Sache zu tun hat und zu welcher "Partei" er nun gehört...

Negatives an dem Buch
Wie gesagt ich bin auf Seite 650, also noch nciht ganz am Ende, doch teilweise finde ich dike Handlungen im Buch sehr unrealistisch bzw. zu unrealistisch für den restlichen Ablauf des Buches. Die Dinge, die Brown beschreibt, die Schlussfolgerung wegen den Morden und so, erscheinen sehr logisch und gut durchdacht, und ich finde da passen solche dinge nicht hinein wie diese Situation mit dem hubschrauber und der Antimaterie... denn das jemand überlebt, der nur einen Fetzen Papier hat und damit aus einigen Kilometern Höhe aus dem Heli springt und das auch noch mit so leichten Schmerzen überlebt, dass er kurz danach wieder aus dem Krankenhaus gehen kann - das ist für mich pure Fantasie die mit dem restlichen Buch nicht harmoniert! Weiters auch die Ausführungen, die beispielsweise die Versuchungen von Langdon beschreiben, wie er den Assassinen töten will... ich glaube kaum das jemand in der Realität sagen würde "Nimm die Arme hoch", wenn er weiß, dass dieser Jemand mittlerweile 6 Menschen umgebracht hat, den damit würde er sich nur verraten... ein normaler Mensch würde entweder handeln und den Assassinen aus dem Rückhalt erschießen, oder jemanden zu Hilfe rufen, der den Assassinen überwältigen hätte können - ohne diesen vorzuwarnen!
Und genauso auch dieser Moment, wo er Vittoria retten will - ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auch noch wie im Film sagen würde "Lass Sie in Ruhe", wenn er hinter diesem Mörder steht - auch hier denke ich, er hätte besser beschreiben müssen, dass er dem Mörder die Eisenstange gleich in den Rücken rammt, oder den Raum erst gar nicht betritt - aber die Überschneidung dieser Tatsachen ist für mich einfach zu weit hergeholt

nunja im endeffekt find ich ist illuminati ein wahnsinnig gutes Buch, das ich nur empfehlen kann, obwohl ich auch nerven brauchte das nachts zu lesen, weil manche dinge einfach sehr real klingen und die morde an den kardinäle manchmal schon einen kalten schauer über den rücken jagen - zumindest bei mir, wo ich ein bisschen ängstlich bin!

naja, ich werde das buch heute noch fertig lesen und dann beginnen meine Buchvorstellung zusammenzuschreiben - vllt. kann ich die ja hier reinschreiben und jemand mag mir verbesserungen zu den schilderungen geben?

wenn ich Illuminati fertig habe, werde ich auf jeden Fall mit Sakrileg fortsetzen!

lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

15.10.2005 13:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kram mal einen alten Thread hervor und geb meinen Senf dazu:

Sakrigel ist besser als Illuminati, trotzdem mag ich keines davon besonders. Es ist ganz unterhaltend, aber weder logisch noch sind viele von den "Fakten" wahr. Ich finde, dass Dan Brown schon ziemlich viel verdreht, wenn er schreibt, dass "das Konclave das älteste und geheimnisvollste Ritual der Geschichte ist" Augen rollen

__________________
Ava-Foto www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 24.11.2005 21:01.

24.11.2005 21:01 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Ines.ines
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zu den beiden büchern die hörspiele angehört und ich muss sagen an manchen stellen bekommt man echt gänsehaut .... nur so gut wie ihr könnte ich das gehörte jetzt auch wieder nicht nacherzählen*gg*
naja lg ines

__________________
.snekers ich hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!
Und hoffe das wir noch lange Freundinnen sind!!
Du bist mir hammer hammer hammer viel wert!!!!
Will dich nie verlieren!! *knutsch*
_________________
28.02.2006 21:42 Ines.ines ist offline E-Mail an Ines.ines senden Homepage von Ines.ines Beiträge von Ines.ines suchen Nehmen Sie Ines.ines in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ines.ines in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zuerst Illuminati gekesen, weil ich von vielen gehört hatte, das Buch sei so gut und ich war auch restlos begeistert! Diese "Verfolgungsjagd" durch Rom ist echt genial und Brown hat mich auch immer wieder auf die falsche Fährte gelockt und ich konnte es am Schluss gar nicht fassen, wer der Täter wirklich war.
Danach hab ich mich an Diabolus rangemacht. Das fand ich jetzt nicht so gut wie Illuminati- aber trotzdem gut. Es war etwas verwirrend fand ich, weil man sich immer zurechtfinden musste ob man jetzt in den USA, in Spanien oder in Japan war. Zum Schluss hin dann aber auch echt klasse. Wobei die Morde etwas plumper waren als bei Illuminati.
Jetzt lese ich gerade Meteor und muss mich richtig durchquälen. Ich habe jetzt ein bisschen weniger als die Hälfte durch und sitze da schon bestimmt seit einem Monat dran und habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust mehr weiter zu lesen. Naja, ich werde mich wohl abmühen und es fertig lesen. Unfertige Bücher hasse ich.
Sakrileg will ich mir bis zum Schluss aufheben weil ich von so vielen Seiten schon gehört habe, dass es das beste Buch von Dan Brown sei.
Naja, mal schaun, obs wahr ist.

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

28.02.2006 22:22 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Illuminati, Sakrileg, Meteor, Diabolus <- In der Reihenfolge hab ich sie gelesen. Meteor fand ich persönlich am besten, Sakrileg hab ich innerhalb von 2 Tagen weggehabt und bei Illuminati konnte ich mit lesen nicht aufhören. Diabolus, das erste von den Büchern fand ich von der Story her zwar interessant, aber Dan Brown benutzt immer das gleiche Schema für seine Bücher, ich habs nach Meteor gemerkt und wusste nach 100 Seiten Diabolus wer der Böse war.

Das wegen der Anklage finde ich übertrieben. Jeder nimmt sich Inspirationen von irgendwoher, wenn dem nicht so sein sollte, müssten Autoren von Geburt an von sämtlichen Geschichten, Büchern, Filmen, Liedern usw. abgeschirmt wären, sie könnten sich ja irgendwoher etwas klauen... Augen rollen
18.03.2006 00:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt nur Illuminati und Meteor gelesen, und bezeichnet mich jetzt nicht für blöd, aber ich hab nciht gecheckt, wer der böse ist...
Ich fand beide Bücher super, obwohl mir Meteor besser gefallen hat als illuminati.

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

19.04.2006 16:59 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, freu mich schon voll, Sakrileg kommt im Kino! Für die, die es noch nicht wissen Augenzwinkern

__________________

19.04.2006 19:01 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?????
coooooooool!!!!

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

19.04.2006 19:15 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber mit dem echten Titel: "The da Vinci Code"
In mannheim zumindest großes Grinsen

__________________

20.04.2006 13:03 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathymausie
hab beide gelesen. find sie toll. wobei ich illuminati ziemlich heftig finde. sakrileg ist echt genial smile . es gibt ja ein neues von dan brwon diabolus oder so, mal sehen ob ich das kaufe. meteor von ihm finde ich furchtbar, hab mich bis jetz nur bis zu den ersten 20 seiten überwunden ^^


Habe Sakrileg, Diablous(Computer-Virus, der das Amerikanische Sicherheitssystem bedroht), und Illuminati gelesen, Meteor kam ich nicht weiter als zur 35. seite^^'. jetzt liegts seit fast nem halben jahr im nachttischschrank^^Zunge raus ich finde die bücher wirklich genial geschrieben, und ich konnte mich gar nicht mehr davon losreißen^^'.

freue mich schon auf den Filmgroßes Grinsen großes Grinsen
20.04.2006 13:42 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Sakrileg auch auf englisch lesen, also auch unter diesem Titel...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

21.04.2006 10:07 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt Sakrileg gekauft... muss den noch lesen, bevor der Film hier anläuft. Scheiße wird der Streifen geil... <3

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.05.2006 21:45 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Illuminati, Sakrileg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH