Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie oder Thread? [2] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Galerie oder Thread?
Thread 127 69.02%
Galerie 57 30.98%
Insgesamt: 184 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Galerie oder Thread? [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei vielen Foren kann man einstellen, dass man in viele Threads erst hinein kann, wenn man angemeldet ist, vielleicht klappt das hier ja auch?

Ich finde beides hat Vorteile. In der Galerie sieht man die Bilder schon vorher, dass ermöglicht ein schnelleres durchschauen.
Allerdings ist die Anfrage sehr umständlich und es gibt von jedem Pferd nur ein Bild. Im Thread kann man gleich mehrere von einem Pferd auf einen Blick haben.
Allerdings ist das Reinstellen in der Galerie einfacher, da man es dort hochladen kann. Augenzwinkern
Vielleicht kann man beides beibehalten, undzwar insofern, dass in der Galerie Bilder hochgeladen werden können, für User die keine andere Möglichkeit haben, und dann in Threads hier im Forum eingestellt werden können. ( Man kann ja verlinken glaub ich. )

Ich bin jedoch für die Threads fröhlich

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

05.07.2005 18:30 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


ich hab für die Threads gevotet. Es stimmt einfach das es hier kaum noch um die Bilder geht, ich habe ja auch keinen Bock stunenlang mich durch die Kategorien zu klicjken und dabei 2-3 gute Bilder von ca. 200 zu finden. Fazit => es dauert zu lange. Die meisten User wissen von welchem User sie gute Fotos erwarten können aber da man in der Gallerie nich nach Namen suchen kann bringst es nix.

zudem ist es so: (Beispiel) ich schreibe in die Regeln das ADDY UND EMAIL hinterlassen werden müssen. Nun habe ich schon 20 Kommentare zum Bild erhalten und nur 3 Stück halten sich an die Regeln. Ich hab dann als Bildanbierter keinen Bock jedemeinzelnem eine PN oda Mail zu schreiben nur weil user xyz nicht lesen kann/will. Und das eine Bid zu finden welches man genommen hat (als User) ist auch schwer es seie denn man packt es in den Leuchtkasten -.- Wer macht das schon? im Thread hat man immernoch die möglichkeit auf einen Antwort zu warten (geht bei Kommentaren auch ist aber zu umständlich)

Naja jetzt hab ich euch schon wieder zugetextete aber egal, das sind halt meine wichtigsten Gründe warum ich gerne wieder die threads möchte (weiter Gründe wurden ja schon x100 mal genannt XD)


Lg Steffi Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.07.2005 19:12 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Zitat:
Original von LatinoMausi
Die meisten User wissen von welchem User sie gute Fotos erwarten können aber da man in der Gallerie nich nach Namen suchen kann bringst es nix.

Dass Stimmt nicht so ganz, wenn du auf erweiterte Suche klickst, dann kannst du auch nach einenm Bestimmten usernamen suchen.



nein, zumindest klappt das bei mir nicht da wird immerniur nach den stichwörtener gesucht und da gibt keiner seinen namen an ..

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.07.2005 20:44 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Galerie besser, weil man da schon die Vorschau des Bildes in klein sehen kann. Beim Theard muss man auf jedes Thema klicken, bis man das Bild sehen kann!

__________________

05.07.2005 21:17 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten schreibe ich gleich nen pladoyer, dann sind da alle argumente drin verfasst, gegenargumente und meine deutschlehrerin freut sich großes Grinsen
05.07.2005 21:28 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Gallerie besser! GB würde dann einfach zu voll werden mit 1000 Threads von Leuten die Bilder anbieten Augen rollen

Ich weiß ja nicht, was ihr mit euren bescheuerten Threads da wollt! Jetzt ist die Gallerie auch mal da, und jetzt kann sie ja wohl auch bleiben! rotes Gesicht

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

05.07.2005 22:24 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Man muss sich nämlich erst anmelden, um Bilder zu sehen. Den Thread kann JEDER Besucher lesen - und Bilder nehmen...[/FONT][/SIZE]


Das find ich nicht, dass die Galerie sicherer ist. Man braucht sich nur anzumelden und kann dann ebenso Bilder nehmen, das ist keine große Sache.

Ich hab für Threads gevotet, die vorteile wurden hier ja schon mehrfach genannt. Ich würde zB auch Bilder reinstellen, wenn ich einen eigenen Thread bekomme, aber in die Galerie will ich sie nicht geben, fragt mich nicht warum.


Lg, Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

05.07.2005 23:13 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Find die Gallerie besser! GB würde dann einfach zu voll werden mit 1000 Threads von Leuten die Bilder anbieten Augen rollen

Ich weiß ja nicht, was ihr mit euren bescheuerten Threads da wollt! Jetzt ist die Gallerie auch mal da, und jetzt kann sie ja wohl auch bleiben! rotes Gesicht


Naja erstens gehts auch freundlicher, 2. sind und waren die Threads nicht bescheuert (naja meinungssache) warum soll GB zu voll werden? War es früher zu voll? Nein. und das mit wo sie da ist kann sie ja auch bleinben.... das hätten wir bei den Threads ja auch sagen können oder?


Naja deine Meinung- Meine Meinung Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.07.2005 23:25 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzer Einwand: Wir können die Bilder nicht freischalten, weil durch den Hacker unsere Rechte verloren gegangen sind und BA sie uns noch nicht wieder gegeben hat.

Nur nochmal für die, die das noch nirgends mitbekommen haben Augenzwinkern

Wir diskutieren aber bereits über die Threads..

__________________

06.07.2005 10:34 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ cool dann besteht ja die Chance das wir die Threads wiederbekommen +g+ +freu+ naja warum hat BA euch die rechte denn noch net zurückgegeben? und warum sind Daniele und Ann eigenlich Supermods und kene Admins mehr???

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

06.07.2005 11:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wissen wir auch nicht unglücklich


Edit:
Zum Thema... Mir ist es eigentlich egal ob Thread oder Galerie, aber wenn ihr unbedingt Threads haben wollt, hab ich da auch nix gegen ^^
06.07.2005 11:56 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich besteh darauf dass erst mindestens 200 Abgestimmt haben, sonst heisst es nachher wieder, wir hätte ja gar nie gefragt...
06.07.2005 15:35 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hätte es gerne so wie früher..udn vorallem ist das besser mit "neue Fotos" usw.....

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

06.07.2005 15:38 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Thread oder Galerie??! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Galerie immer noch bessser. Viel ordentlicher!
06.07.2005 16:37 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edited-


__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxima: 08.07.2005 17:31.

06.07.2005 17:31 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, die Threads fand ich schon gemütlicher und irgendwie persönlicher, habe darum auch für die gestimmt. Dann würde es mich auch locken, mal wieder einige Bilder reinzustellen. Und dann sehe ich mir auch gerne mal die Threads mit vielen Antworten an, in der Galerie war ich höchstens fünf mal...
Andere Vorteile der Threads wurden ja schon genannt. Augenzwinkern

__________________

06.07.2005 18:29 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
200 User? Lol wie soll das denn gehen?
Dann sollte man diese Umfrage lieber in die Quasselecke packen, wo sie auch gesehen wird. Hier schauen leider nur sehr wenig User vorbei.


eben.. und das ist in meinen Augen ein Zeichen, dass viele User einfach Null Interesse an GB selbst haben, sondern hier nur ihren Spass in der Quasselecke und in H&P haben wollen - find ich traurig (Tut aber hier nichts zum Thema^^)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2005 13:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> kann man dann nicht soein Thema einfach mal in die Quasselecke stellen????^^

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


07.07.2005 13:24 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fee
--> kann man dann nicht soein Thema einfach mal in die Quasselecke stellen????^^


nein.. der gehört hier rein - wer zu faul ist hier zu gucken ist selbst Schuld Augenzwinkern
(so seh ich das zuminderst XD)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2005 13:34 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie soll man dann 200 user zusammen kriegen?
Man kann ja werbung machen +lol+

Würde mich freuen,wenns jetz schon klappen würde weil man sieht ja eine eindeutige mehrzahl bei threads.aber naja das müssen die mods entscheiden^^

LG Lina
07.07.2005 13:37 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie oder Thread? [2]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH