Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fleisch essen » selbstsüchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleisch essen » selbstsüchtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse kein Fleisch, aber ich finde, das soll jeder für sich selbst entscheiden.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
04.07.2005 15:11 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich selber auch kein fleisch esse denke ich sehr wahrscheinlich etwas anders ...
aber ehrlich gesagt: warum "schlachten" wir dann keine menschen?
sind die etwa mehr wert als katzen und hunde oder schweine?
na ja ich denke dass jedes lebewesen auch eun recht auf sein leben hat ... und sooo gesund ist das auch nicht mehr wenn man die tiere züchtet !!!!

__________________

04.07.2005 15:17 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
da ich selber auch kein fleisch esse denke ich sehr wahrscheinlich etwas anders ...
aber ehrlich gesagt: warum "schlachten" wir dann keine menschen?
sind die etwa mehr wert als katzen und hunde oder schweine?


laut gesetz sind sie mehr wert, ja.
was aber nicht bedeutet, dass das meine persoenliche Meinung widerspiegelt.

__________________
Love
luv ya <3
04.07.2005 15:22 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
.nike .nike ist weiblich
...privat^^


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 30
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse fleisch und mir schmeckts wie vielen anderen unter euch auch. stellt euch vor es würden kein etiere mehr geschlachtet alle menschen würden vegetarier?!
jedem seine meinung aber ich sage wie viele anderen auch mir schmeckts und damit basta!
04.07.2005 15:26 .nike ist offline E-Mail an .nike senden Beiträge von .nike suchen Nehmen Sie .nike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .nike anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Jahrtausenden isst der Mensch Fleisch, genauso wie viele Tiere auf diesem Planeten.
Warum damit aufhören?
Um das biologische Gleichgewicht noch weiter zu kippen?

Ich habe mal versucht, mich fleischlos zu ernähren. Lange durchgehalten habe ich nicht.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
04.07.2005 15:29 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mich mich glaube ich ca. 1 Jahr vegetarisch ernährt, aber inzwischen kann ich manchmal einer Wienerwurst nicht mehr wiederstehen, auch bei einer Forelle oder ähnlichem werde ich schwach. Allerdings esse ich ziemlich wenig Fleisch, mal 2-3 Wochen gar keins aber auch mal in einer Woche 2 Würstchen. *schulterzuck* Meine Mutter kauft inzwischen extra bei dem Bio-Metzger bei meinem Reitstall ein, der selber hält und schlachtet ein und da gönne ich mir halt auch mal eine Wiener.

Meiner Meinung sollte das jedem selbst überlassen werden wie er sich ernährt, ich war/bin psychisch zu schwach das durchzuhalten und da sich auch meine Einstellung zum Leben und dem Tod etwas geändert hat, fühle ich mich bei einer Wurst nicht schuldig. Ein Tier könnte ich allerdings nicht töten, das ist richtig.

Achja.. man kann sich in der heutigen Zeit problemlos ohne Fleisch ernähren! Man sollte nur wissen, wie man das Fleisch ausgleicht:
-Sojaprodukte (z.B. Tofu, gibt aber auch vieles anderes)
- Hirse
- viele andere tierische Produkte wie Eier, Milch, Käse etc.
- noch mehr Gemüse

Fakt ist, dass man von pflanzlichen Eiweisen mehr essen muss um die selbe Effektivität wie bei tierischen Eiweis zu erreichen.
Mir wurde nachdem ich mich ein Jahr vegetarisch ernährt habe Blut abgenommen und alle Werte waren in Ordnung! Auch Eisen, Calcium usw. Also bin bzw. war ich ein lebendes Beispiel dafür, dass wenn man die tierischen Produkte gut ausgleicht sich ohne irgendwelche Mängel vegetarisch ernähren kann.
Notwenig ist Fleisch meiner Meinung nach nicht, bei kleinen Kindern kann man Hirse und Sojaprodukte immer in die Soße mischen, ohne dass es das schmeckt, aber ich denke das eine vegetarische Ernährung bei jungen Kindern ziemlich schwierig sein kann.
Ich glaube nicht, dass ich meine Kinder komplett vegetarisch, sondern eher mit einem geringen Fleischkonsum aufziehen würde. (Fleischherkunft von einem Biohof)

LG,
DuNe

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 04.07.2005 15:34.

04.07.2005 15:32 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es am schlimmsten, dass Fleischfressende Menschen nur das fertige Produkt sehen wollen. Wie es hergestellt wird auf keinen Fall, das ist ja eklig...!

Naja auf die Diskussion möcht ich mich so nicht einlassen, läuft eh nur drauf hinaus das sich alle beschimpfen und quasi 2 Seiten verbarrikaddieren sich und beschießen sich...

__________________
Bloglos.
04.07.2005 17:11 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och keine Streit bitte es gibt nunmal verschiedenen Meinungen das ist eben der lebenslauf der Natur kann man nicht´s machen ich denke es ist nicht schlimm Fleisch zu essen und was bringt es euch sagt doch einfach wieso ihr fleisch es oder nich tund versucht nicht >> hat schonmaljemand gesagt anderen euren willen aufzuzwingen ihr werdet die anderen ja doch nicht umstimmen können...


Zitat:
Hallo,

Ich habe mich mich glaube ich ca. 1 Jahr vegetarisch ernährt, aber inzwischen kann ich manchmal einer Wienerwurst nicht mehr wiederstehen, auch bei einer Forelle oder ähnlichem werde ich schwach. Allerdings esse ich ziemlich wenig Fleisch, mal 2-3 Wochen gar keins aber auch mal in einer Woche 2 Würstchen. *schulterzuck* Meine Mutter kauft inzwischen extra bei dem Bio-Metzger bei meinem Reitstall ein, der selber hält und schlachtet ein und da gönne ich mir halt auch mal eine Wiener.

Meiner Meinung sollte das jedem selbst überlassen werden wie er sich ernährt, ich war/bin psychisch zu schwach das durchzuhalten und da sich auch meine Einstellung zum Leben und dem Tod etwas geändert hat, fühle ich mich bei einer Wurst nicht schuldig. Ein Tier könnte ich allerdings nicht töten, das ist richtig.

Achja.. man kann sich in der heutigen Zeit problemlos ohne Fleisch ernähren! Man sollte nur wissen, wie man das Fleisch ausgleicht:
-Sojaprodukte (z.B. Tofu, gibt aber auch vieles anderes)
- Hirse
- viele andere tierische Produkte wie Eier, Milch, Käse etc.
- noch mehr Gemüse

Fakt ist, dass man von pflanzlichen Eiweisen mehr essen muss um die selbe Effektivität wie bei tierischen Eiweis zu erreichen.
Mir wurde nachdem ich mich ein Jahr vegetarisch ernährt habe Blut abgenommen und alle Werte waren in Ordnung! Auch Eisen, Calcium usw. Also bin bzw. war ich ein lebendes Beispiel dafür, dass wenn man die tierischen Produkte gut ausgleicht sich ohne irgendwelche Mängel vegetarisch ernähren kann.
Notwenig ist Fleisch meiner Meinung nach nicht, bei kleinen Kindern kann man Hirse und Sojaprodukte immer in die Soße mischen, ohne dass es das schmeckt, aber ich denke das eine vegetarische Ernährung bei jungen Kindern ziemlich schwierig sein kann.
Ich glaube nicht, dass ich meine Kinder komplett vegetarisch, sondern eher mit einem geringen Fleischkonsum aufziehen würde. (Fleischherkunft von einem Biohof)

LG,
DuNe




da kann man auch nicht´s mehr zufügen die einstellung find ich ehrlich voll cool cool Freude Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 04.07.2005 17:32.

04.07.2005 17:29 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass man nicht selbstsüchtig ist.. ich denke zwar ab und zu darüber nach kein fleisch mehr zu essen.. aber ich glaube nicht, dass ich das durchhalten würde. viel fleisch esse ich sowieso nicht.. aber das bisschen find ich schon gut und so..

es gibt ja auch tiere, die andere tiere fressen und so.. also selbstsüchtig? NEIN


__________________

04.07.2005 18:52 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ...dune hat recht man kann sich mit gewissen sachen auch ohne fleisch so wie ihr es sagt "gesund ernähren" ...
es gibt da viele sachen, die man anstatt fleisch essen kann großes Grinsen
und na ja ich gucke auch dass ich dann eher so was esse ... weil ich seh dann (sorry an die fleischesser) die tiere beim schlachter oder sonst was wo die dann rumquieken oder sonst welche gequälte geräusche von sich geben und dann das blut fließt ... unglücklich
und da muss ich sagen ... ich KANN es einfach nicht essen ...
für mich ist es so, als ob dann da das tier lebend vor mir liegt ...
kathrin hat auch recht, die meisten sehen nur das fertigprodukt ...

Crizzle deine argumente und so find ich echt gut ... auch das mit den tieren (alten und kranken usw.) du bist vegetarier oder nicht?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 04.07.2005 19:04.

04.07.2005 19:00 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Crizzle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .nike
ich esse fleisch und mir schmeckts wie vielen anderen unter euch auch. stellt euch vor es würden kein etiere mehr geschlachtet alle menschen würden vegetarier?!
jedem seine meinung aber ich sage wie viele anderen auch mir schmeckts und damit basta!


Es geht ja nicht darum, dass Fleisch nicht schmeckt Augenzwinkern . Was stört dich an dem Gedanken, alle Menschen wären Vegetarier denn?

Zitat:
Original von headless
Seit Jahrtausenden isst der Mensch Fleisch, genauso wie viele Tiere auf diesem Planeten.


Das stimmt, aber wir leben in einem Industrieland des 21. Jahrhundert und sollten das nicht mehr nötig haben.

..

Zu den immer wieder ankommenden Argument der tierischen Fleischfresser:

Zitat:
Original von Crizzle
1. Raubtiere töten die älteren und kranken Tiere, sie verhindern so die Ausbeitung von Infektionskrankheiten und dezimieren die Anzahl Tiere so, dass für die anderen genug Nahrung übrig bleibt. Verhungern wäre wahrscheinlich noch ein qualvollerer Tod.
2. Raubtiere brauchen Fleisch, um zu überleben, ihr Organismus kann anders nicht arbeiten. Der Mensch dagegen ist ein Allesfresser wie auch das Schwein.


__________________
]
04.07.2005 19:00 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne 2 Metzger (die auch selbst schlachten) persönlich..
ich seh also nicht nur das Fertigprodukt XD
aber was würde denn mit den vielen Kühen passieren, die auf den Weiden rumstehen? die bleiben da dann bis an ihr Lebensende stehen und verschönern die Landschaft? o.O Damit Bauern erst Recht kein Geld mehr bekommen? pleite gehen und es noch mehr Arbeitslose gibt als jetzt?

hat doch schon einmal einer erwähnt (warum hast du das Zitat eigentlich auseinander geschnitten? o.O)

Zitat:
Seit Jahrtausenden isst der Mensch Fleisch, genauso wie viele Tiere auf diesem Planeten.
Warum damit aufhören?
Um das biologische Gleichgewicht noch weiter zu kippen?


besonders der untere Teil des Zitates ist doch erst das wichtige...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.07.2005 19:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ya wenn ich dass mit den metzgern ist deine sache ...
ich kann es auf jedenfall nicht sehen und will es auch nicht ...
sorry ... außerdem ist das auch nur meine meinung ... unglücklich will dafür nicht umgebracht werden *hilfe* smile

__________________

04.07.2005 19:07 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls ich wen beleidigt haben sollte mit meinen worten tut es mir leid ... das waren sicherlich nicht meine absichten!
ich weiß sehr wohl dass viele menschen gerne fleisch essen und na ja ist ja auch ihr ding ... für mich ist es ok da ich weiß dass man sowieso nichts dran ändern kann ....
also sorry wenn ich etwas beleidigend irgendwo geklungen habe

__________________

04.07.2005 19:11 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiere töten andere Tiere, unternehmen die Menschen dagegen was -.-

Ein Mensch bräuchte einmal im Monat Fleisch, aber wenn man sich mal die Vegs ansieht, verstehe ich nicht warum sie uns beschümpfen, uns böse FleischFRESSER. Ist mir schon passiert, es nervt einfach nur.
Keiner soll aufhören Fleisch zu essen, weniger zu essen finde ich wäre die bessere Lösung momentan.
04.07.2005 19:40 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe es eigentlich so, Fleisch zu essen ist okay, aber Massenmord nicht. Und so wie die tiere heute geschlachtet werden ist das leider so. Wir schlachten viel mehr als das wir essen...
Und mir tun die Tiere leid die manchmal mehrere tage aneinander gedrängt in stinkenden, und im Sommer heissen Transportern eng aneinandergequetscht stehen und Glück haben müssen wenn sie mit schrammen und ohne knochenbruch davon kommen!!!
deswegen bin ich auch vegetarier, ist aber ansichtsache
04.07.2005 19:42 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Pieps
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wurina
Also ich sehe es eigentlich so, Fleisch zu essen ist okay, aber Massenmord nicht. Und so wie die tiere heute geschlachtet werden ist das leider so. Wir schlachten viel mehr als das wir essen...
Und mir tun die Tiere leid die manchmal mehrere tage aneinander gedrängt in stinkenden, und im Sommer heissen Transportern eng aneinandergequetscht stehen und Glück haben müssen wenn sie mit schrammen und ohne knochenbruch davon kommen!!!
deswegen bin ich auch vegetarier, ist aber ansichtsache


Kauf Biofleisch,von einem Metzger/Hof deines Vertrauens,dann weißte wo's herkommt.

Ansonsten kann ich Neverland Nessa nur zustimmen.
04.07.2005 20:07 Pieps ist offline E-Mail an Pieps senden Beiträge von Pieps suchen Nehmen Sie Pieps in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal fleisch gegessen also so z.B. schweinefleisch abba schon so seit nem 3/4 jahr esse ich kein fleisch emhr, also hackfleisch oder eben mal en bissle aber end mehr viel, schnitzel kann ich gar nemme leiden..BÄ!
Ich denk dann ned imma an die tiere abba ich mags einfach ned..wenn ich dann schon seh das da noch blut rauskomt, ey dann könnte ich kotzen^^

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 04.07.2005 20:10.

04.07.2005 20:10 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag ich auch net Blutig. meins muss imma ganz durch sein. Ich ess einfach auch nicht JEDES Fleisch. Rind, Schwein o.s. Esse ich. Aber net Pferd!
net weil Pferd mein Lieblingstier is, aba mir schmeckts einfach net

__________________

04.07.2005 20:22 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin fast Vegetarier - von daher smile

Ich finde es einfach unfair gegenüber den Tieren, sie zu essen. Wenn wir sie noch fangen würden, wie vor ka wie vielen jahren, dann wäre es gerecht, aber nicht, wenn sie so gehalten werden wie jetzt (zb. hühner!) nur um Geschlachtet zu werden.

Ja, der Mensch "braucht" das Fleisch, zumindestens die ganzen Stoffe die dadrin sind, aber dazu müssen wir doch nicht die Tiere einfach schlachten o.ä..

Lg Monti

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 04.07.2005 21:08.

04.07.2005 21:02 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fleisch essen » selbstsüchtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH