Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was nervt euch bei VRH am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was nervt euch bei VRH am meisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich nervt:

Augen rollen Berichte schreiben x.x
Augen rollen unrealistische Pferdeleistungen (Hafi, der S-Springen macht)
Augen rollen Rechtschreibfehler
Augen rollen Werbung
Augen rollen Wenn jeder Satz mit "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" aufhört
29.06.2005 18:04 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Isi93 Isi93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schlechtes Design, das langweilig wirkt und nichts mit Pferden zu tun hat
- Hintergrundmusik, die sich ständig wiederholt und schrill klingt
- Werbung
- Tausend Ausrufezeichen etc. nach jedem Satz (Hi!!!!!!!!!)
- wenn der Inhaber mit seinem Dialekt schreibt (I bin net so z.B.)
- Rechtschreibfehler
- unrealistische Pferdesteckbriefe (z.B. Araber, der auf dem Feld arbeitet)
- Mausverfolger
- große, unlesbare Schrift (zum Beispiel so)
Mir würde noch mehr einfallen, aber das reicht glaub ich mal :fröhlich

__________________
Take it Isi
29.06.2005 19:14 Isi93 ist offline E-Mail an Isi93 senden Homepage von Isi93 Beiträge von Isi93 suchen Nehmen Sie Isi93 in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hintergrundmusik
- DOLLZ
- Werbung
- grelle schrift
- hintergrund der nichts mit einem VRH zu tun hat
und noch vieles mehr....
29.06.2005 19:18 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riesige quietschgelbe Comic-Sans MS-Schrift auf Pechschwarzen oder roten Hg, illegal, hintergrundmusik(mach ich SOFORT aus), Werbe_popups

__________________
!
29.06.2005 19:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ne Seite öffnen will und unten gleich diese Oyla werbung sehe und dann sich 100... Pop Ups mit werbung öffnen, fehlt mir nur noch das dann irgende Musik von Britney oder so gespielt wird und ich schließlich auf ne Lila seite mit grünem enter gelandet bin auf dem in rot steht: trete ein.

Naja ansonsten finde ich lkange ladezeiten super ätzend ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

29.06.2005 22:35 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

wütend RE: Was nervt euch bei VRH am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Illegale Sachen!!!!!!!!!!!!!1
29.06.2005 22:40 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich doch auch mal smile

  • am meisten stört mich ein unkompletter inhalt
  • illegalität
  • unübersichtliches menu
  • keine tabellen genutzt und alles in 5 minuten hingeklatscht -> sieht einfach mühelos aus
  • Wenn man viele verschiedene farben im design benutzt -> unschön und schadhaft für die augen


dollz etc. stören mich niht. warum auch? das argument kindisch zieht da irgendwie nich denn dann wäre auch der vrh an sich kindisch denn das pferd besititzt man ja auch nich real wieso soll ich dann kein virtuelles aussehen haben`? aber das ist geschmackssache.aber stören tuts mich nich

__________________


30.06.2005 03:01 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa... bei mir geht die Musik (z.B. auf Neverland) nicht. Das hört sich immer etwas abgekackt an *g*. Deshalb mach ich die immer aus.

Naja, die anderen haben schon alles genannt. Mich nerven auch Hofbesitzer, die es nicht schaffen innerhalb von 3 Wochen Sachen eingetragen zu haben. Ich meine.. man kann ja auch um Hilfe bitten (-;

Und unfreundliche/kühle Hofbesitzer nerven mich ebenfalls

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

30.06.2005 08:39 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Rickylein
Mitglied


Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich nervt eigentlich vieles das ihr jetzt gesagt habt.Das mit den Dollz.Ich finde man sollte auswählen ob man eines möchte oder nicht.Und dann nur auf der Mitgliederseite.Und wenn man in real schwarze Haare muss man nicht unbedingt schwarze Haare aussuchen.Man könnte ja auswählen welche Kleider und so.

__________________
Mein virtuelles Pferdchen:







30.06.2005 12:57 Rickylein ist offline E-Mail an Rickylein senden Beiträge von Rickylein suchen Nehmen Sie Rickylein in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ma ne Liste gemacht:
  • illigalität
  • tausend Werbefenster
  • Dollz und ähnliche Scherzchen
  • unübersichtlich egführte Höfe (z.b. bei Pferden find eichs ganz gut wenn die n bisschen geordnet sind)
  • schrille Farben im design
  • große Schrift und grelle (meistens finde ich Tahoma, 10, schwarz am besten)
30.06.2005 13:02 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik *grausel*

__________________
Bloglos.
01.07.2005 12:16 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das nicht ab, wenn man das alles per Mail machen muss...
kann man das nicht einfach dynamisch machen? Mit PHP zum Beispiel!

MfG ProtexX

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
03.07.2005 09:53 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann s nicht ab,wenn man alles über mail oder kontakformular machen muss und wenn die Anmeldeformulare so lang sind, dass man alles einzeln nachgucken muss und sich extra auf nen Zettel schreiben muss, damit man das Formular ausfüllen muss!
und lange ladezeiten sind sowas von ätzend!!!
03.07.2005 10:06 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die meisten Dinge, wie bei den anderen: Musik, unterschiedliche Farben, Schriftarten, Desi, bei dem die Schrift unleserlich wird, unübersichliches Menü, Dollz, Werbefenster, alles per Mail...

Ich kann aucxh icht leiden:

Häuser (man muss nicht extra um igrendwo riten zu gehen umziehen)
Tiere (Es ist ein Hof, Tier nur dann, wenn es Reitinternat oder so ist)
unübersichtlicher Shop
nicht erklärte Berufe
einfach Pferd kaufen können und direkt Turniere reiten können...
03.07.2005 12:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich auch total aufregt, ist, wenn auf der Hauptseite gleich steht:"Hier bekommt ihram Anfang 30.000P€, davon könnt ihr euch das und das kaufen blablabla"

Das muss bei der Erklärung stehen und nicht auf der Hauptseite*kotz*
Natürlich kann ein kleiner Einleitungstext auf der Hauptseite stehen, aber nicht gleich das ganze Konzept eines VRHs*augenroll*

Ansonsten:

~Musik(außer zum ausschalten, habt ihr ja schon gesagt^)
~Dolls
~unausführliche Steckbriefe
~zuviel Werbung
~wenn in den Steckbriefen sowas wie"M-Western"steht
~Standart-Design
~wenn alle Pferde auf einer Seite stehen
03.07.2005 13:17 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man alles erst mal markieren muss um es lesen zu können. Musik die ultralaut angeht.
04.07.2005 01:38 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Green Marin Green Marin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 119
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal ne frage an alle die gesagt haben ihh Dollz und so wenn ihr auf einer Seite Dollz seht der rest euch eigentlich naja gut gefällt würdet ihr dann bleiben und sagen ich möchte keine Doll kann ich auch ohne oder würdet ihr egal wie hoff aussieht 2 Dolz oder nur eine ahhhh schnelll wegg ? oder wie

__________________
PennerGame
15.07.2005 09:58 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du beim nächsten Post bitte Satzzeichen benutzen ? Das kann ja kein mensche flüssig lesen...
15.07.2005 11:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noaja was mich stört:
- nervige Werbung (bei oyla oder beepworld) Ein PopUp ist in Ordnung, aber direkt auf der Seite immer die Werbung, grausam.
- Dollz
- allerhand Extras: Häuser, Autos...
- Designs mit unharmonischen Farben und unpassenden Schriftarten/Schriftfarben
- unausführliche Pferdesteckbriefe (ohne Ausbildung, ausführlicherem Charakter) bzw. unrealistische Steckbriefe
- 0-8-15-Aufbau... paar Verkaufspferde, paar Jobs, Forum und zack Eröffnen, nach dem Motto: Juhu ich hab einen VRh...
Joa mehr fällt mir erstmal nicht ein Augenzwinkern


__________________

15.07.2005 11:54 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grelle farben
-so schreiben: hAlLo, WiE gEhtS???
-viele ausrufzeichen
-lange laden
-werbefenster


mal so ne Frage, könnt Ihr mal glotzen ob Ihr spontan etwas auf meiner hp findet wo Ihr sagt, das muss verändert werden! Die hp addy is www.vrh.gestuet-muehlenhof.de.ms oder auch mit .de.vu am ende. ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Lg Kim
15.07.2005 12:20
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was nervt euch bei VRH am meisten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH