Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Elwen schließt Fjordzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elwen schließt Fjordzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inez geb ich dir gerne, bei Fender bin ich derzeit noch nicht sicher, ob ich ihn überhaupt weggeben will großes Grinsen
01.08.2013 23:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mir fehlen hier auf dieser Seite noch 3 Links Augenzwinkern Wäre schön, wenn die langsam kämen.
08.08.2013 09:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hier die Links von den beiden

Line

Malin

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 09.08.2013 21:54.

09.08.2013 07:15 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, mir gehts es gesundheitlich derzeit nicht so gut
hab nun ein vorläufigen steckbrief erstellt
http://www.die-haltergemeinschaft.de/pferde.php?show=936
bild und aktuellerer steckbrief folgt

__________________





09.08.2013 22:53 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ease, schaut gut aus, aber bitte noch Züchter verlinken und die Abstammung auch, dann passt das so

Gweni, alles klar, wenn du die Erfolge haben willst, kannst gerne die Erfolgsseite verlinken, die funktioniert weiterhin, weil ich ja keine Pferde aus der DB lösche.
11.08.2013 14:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah das ist cool, dann würde ich sie als solche verlinken... vielen dank

__________________





11.08.2013 23:06 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Maybeyou/Sarai auf dem Hof
Hof:Ana Nyota
----- Für jedes Pferd bitte einzeln -----
Pferd:Haldis
Pläne für das Pferd:
Ich hatte nicht gedacht, das ich mich mit einem durchklicken durch die Pferde in die kleine Stute verlieben würde Augenzwinkern
Daher würde Sarai sie gerne als eigenes Privatpferd halten und sie mit in den Offenstall stellen. Sprich Sarai würde mit ihr selber Arbeiten und vielleicht, wenn sich etwas passendes bietet mal ein paar kleine Wettbewerbe mitmachen was sie aber zu Ausnahmen zählt Augenzwinkern . Alles was zum "normalen" Alltag dazugehört.

__________________

09.10.2013 13:56 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt super smile Willst Pribereiten oder direkt mitnehmen? großes Grinsen
09.10.2013 14:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal direkt zum Einpacken in einer Tüte großes Grinsen

__________________

09.10.2013 14:45 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bitte eintragen und Link zukommen lassen Augenzwinkern
09.10.2013 18:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haldis

__________________

09.10.2013 21:43 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Elwen schließt Fjordzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH