Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Kleemann verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleemann verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa82
Danke ! Ich poste den link, sobald er fertig ist!


sooo, seine Seite ist fertig : http://www.gestuet-nereus.de/pferde/stec...rd=flinnhodgkin

Die Turniererfolge schnappe ich mir heute Abend smile Danke für ihn, ich hab ihn die ganze zeit immer so bewundert, freue mich total, dass er nun zu uns umgezogen ist! Seine Turniereiterin wird ihn evtl vermissen, oder? Sie ist selbstverständlich eingeladen, ihn jederzeit besuchen zu kommen / zu reiten!!
18.04.2013 16:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist FR Klees Anouk B. Bilder sind drin, aber dafür habe ich noch nicht alle Erfolge eingetragen. Habe aber einen Screenshot der Tabelle mit den Erfolgen von dir eingebaut, bis ich alles eingetragen habe. Meine Zeit reicht dafür leider nicht mehr... Gruss Lucy

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
18.04.2013 19:46 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jacquera
super , freut mich... hab sie gleich eingetragen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gweni: 18.04.2013 19:56.

18.04.2013 19:54 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist Sandfee, Nachkommen und Erfolge sind auch gleich eingetragen und PNs an die Besitzer der Nachkommen schicke ich gleich raus, sobald du sie abgesegnet hast. Vielen Dank für sie smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaySH: 18.04.2013 20:35.

18.04.2013 20:34 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier sind meine Ponys:
Fiete
Choky
Linn
Gudlaug
Anouk

__________________

19.04.2013 03:40 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa82
Zitat:
Original von Nessa82
Danke ! Ich poste den link, sobald er fertig ist!


sooo, seine Seite ist fertig : http://www.gestuet-nereus.de/pferde/stec...rd=flinnhodgkin

Die Turniererfolge schnappe ich mir heute Abend smile Danke für ihn, ich hab ihn die ganze zeit immer so bewundert, freue mich total, dass er nun zu uns umgezogen ist! Seine Turniereiterin wird ihn evtl vermissen, oder? Sie ist selbstverständlich eingeladen, ihn jederzeit besuchen zu kommen / zu reiten!!


so, er ist fertig.
19.04.2013 08:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Links, sind alle in Ordnung. Habe die Pferde bei mir ausgetragen.
Ich freue mich sehr wenn noch weitere ein neues Zuhause finden!

__________________

28.04.2013 20:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Links, sind alle in Ordnung. Habe die Pferde bei mir ausgetragen.
Ich freue mich sehr wenn noch weitere ein neues Zuhause finden!

__________________

28.04.2013 20:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Gentle Essence und Tabea auf Elwen nen Platz geben Augenzwinkern
28.04.2013 22:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gerne

__________________

28.04.2013 22:31 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist schon mal Tabea.
Du hattest für mich mein ich nen Erfolgs-Übergabe-Script, für Gentle Essence könnte ich das ganz gut gebrauchen großes Grinsen
29.04.2013 15:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://kleemann.bplaced.net/leila.php?leilas=1&stogas=875

Schau nochmal drüber ob die Syntax bei dir so passt Augenzwinkern

Danke für Tabeas Link! Habe sie bei mir ausgetragen.

__________________

03.05.2013 08:07 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war die Syntax für die Isizucht, sind beide nicht gleich großes Grinsen
Für Elwen kannst mir (platz, prüfung, id, reiter, turnier, hof, datum) geben
Ich denke, dass ich dir Gantroppa nicht abnehmen werde, dann wären bei dir ja alle Isländer weg, deswegen kannst das Skript nochmal endgültig umschreiben, sry schonmal für den Aufwand traurig
03.05.2013 12:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde stehen weiterhin zum Verkauf... Bei 2jährigen und Jährlingen können wir gerne darüber sprechen dass sie direkt als 3jährig eingetragen werden... Würde mich freuen wenn der ein oder andere noch weg geht.

__________________

26.05.2013 10:56 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Hof: Ponyzucht Skyline / http://silberpfeil.bplaced.net/Ponyzucht/Index2.html
Welches Pferd möchtest du kaufen: Bergprinz, Maiduft, Mirella & Vroni
Was wird aus dem Pferd? Zuchtpferde

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

26.05.2013 15:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse an Mirella für Maienfeld als Zuchtstute smile

__________________

26.05.2013 21:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bergprinz, Maiduft und Vroni dürfen zu Skyline. Mirella geht an Maienfeld.

__________________

27.05.2013 16:15 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder folgen

http://pssilberpfeil.bplaced.de/Pferde/S..._Bergprinz.html
http://pssilberpfeil.bplaced.de/Pferde/S...rief_Vroni.html
http://pssilberpfeil.bplaced.de/Pferde/S...ef_Maiduft.html

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

22.06.2013 19:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hätte intresse an Klees Ljusta Kvesdrottir RGE Klees Skydance RGE Eyriel Caballos Helicia und Finno GS sie würden anfangs in Paddockboxen stehen und nach ein paar tagen eingewöhnungs zeit tagsüber auf die weide kommen natürlich werden sie auch gefördert und auf Turnieren vorgestellt aber nur schonend die Fohlen werden bis 3-4 jahre auf die Weide kommen und dann schonend eingeritten werden manche Pferde werden auch noch ein paar fohlen bekommen aber immer mit Babypause dazwischen und es wird auch auf das Alter geachtet
13.07.2013 15:23 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätte ebenfalls Interesse an Klees Ljusta Kvesdrottir RGE.

Die Gute käme bei uns noch in die Fahrausbildung mit unseren erfahrenen Fahrpferden. Daneben würde sie zuerst noch für die Zucht eingesetzt. Nach dem ersten Fohlen ginge es dann in die Fahrausbildung und auf Turniere. Ob und wieviele Fohlen dann noch folgen ist noch nicht sicher.
Im Herdenverband stehen die Pferde den Sommer über von früh bis spät auf der Weide, bei Offenstallhaltung natürlich ganzjährig komplett. Im Winter sind die Offenstallpferde in Offenställen mit Sandausläufen um die Wiesen zu regenerieren. Ich denke dass Ljusta auch im Offenstall gut aufgehoben ist. Natürlich stehen auch Innen- und Paddockboxen zur Verfügung. Die Pferde werden von unserem Personal individuell betreut und versorgt.

__________________

15.07.2013 08:42 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Kleemann verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH