Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reiterhof el Dassa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof el Dassa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biss4ever biss4ever ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 138
Herkunft: Geesthacht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich habe mich auch angemeldet
27.03.2011 14:27 biss4ever ist offline E-Mail an biss4ever senden Beiträge von biss4ever suchen Nehmen Sie biss4ever in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui toll werde dich gleich eintragen, bin erst gerade vom Arzt wieder da smile ...
27.03.2011 18:37 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind 5 Probeplätze frei. Jenny musste uns leider verlassen, da sie sich im Forum nicht gemeldet hatte und ihre Probezeit seit gestern abgelaufen war.

Wir freuen uns über neue Gesichter, doch wollte ich eben erwähnen, das nur die eine Anmeldung schicken sollten, die es auch erst meinen! Ich bekomme oft Anmeldungen und die Personen melden sich dann noch nicht mal im Forum an... Oder Anmeldung wo die Mail-Adresse nicht mal stimmt. Dies finde ich echt nicht lustig, da dadurch meine gesamte Zeit drauf geht...

Sollte sich jemand anmelden wollen, kann er sich nach der Anmeldung auch gleich im Forum anmelden, dadurch kann ich euch sofort eintragen mit allem drum und dran.

Ich danke euch smile

Auch freue ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge... Bin noch am Werkeln, aber es würde mich trotzdem freuen.
30.03.2011 21:25 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Hof smile
Für Oyla Höfe ein sehr schick aufgebauter Hof.
Mein Gut Emstal eröffnet bald und hättest du dann Interesse an einer Partnerschaft?
30.03.2011 21:39 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar würde mich drüber freuen, wenn wir Partner werden smile ...
Freut mich das er dir gefällt smile ....
Hast du denn auch Lust gemeinsam was zu starten dann als Partner? So Turnier, Auritte, Lehrgänge usw? Wäre toll smile
30.03.2011 22:35 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher, an sowas hätte ich gedacht. Ich möchte nur Partnerhöfe mit denen ich auch was gemeinsam machen kann, nicht nur das auf der Seite dann ein Partnerhof steht großes Grinsen
Turniere, Ausritte, Lehrgänge und züchten smile
31.03.2011 07:41 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau Züchten ist genieal smile ... ich freu mich jetzt schon drauch smile

Snatsch hat heute die Probezeit bestanden und ich sage herzlich willkommen als Vollmitglied smile
Reiterhof el Dassa hat nun 3 Vollmitglieder und 5 Probemitglieder. In Moment sind noch 5 Probeplätze frei smile
31.03.2011 09:04 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ne PN Augenzwinkern
31.03.2011 09:19 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich auch anmelden, hab aber ein paar FragenAugenzwinkern

-Ich hab mir bei den Pferden noch keins gefunden, darf ich auch eins selber "erstellen" oder von einem anderen Hof aufkaufen?

-ich liebe Englisches Vollblüter und Rennen und so, aber bei der Ausbildung ist keine Zeilte für Rennen.... also heißt das jetzt, dass Pferde auf El Dassa keine Rennen gehen, oder...?

-Wie lang müssen Berichte sein?

Aber ich find El Dassa total cool und werd mich, sobald ich die Antworten hab, sofort anmeldenfröhlich )

lg
31.03.2011 18:04 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe...
Also ein Pferd kannst du dir gerne erstellen, wenn du eins kaufen möchtest, kannst du dies gerne über mich machen...
Zum Rennen... Bei der Ausbildung der Pferde habe ich noch eine Spalte wo Sonstiges steht, da können wir gerne Rennen mit eintragen. In Moment habe ich aber noch keine Rennpferde.
Berichte müssen nicht lang sein. Im Forum kann man für ein Thema 10.000 Zeichen verwenden, wenn du die "fast" schaffst, was nicht lange dauert normal großes Grinsen .. haste deine Punkte schon voll... Extrapunkte kann man auch bekommen, dies ist im Forum unter Neuigkeiten genauer beschrieben! Dies wurde nur eingerichtet, damit die jenigen, die mega lange Berichte schreiben, eine kleine Belohnung bekommen. Für deine Berichte kannst du dir auch länger Zeit lassen. Es ist kein Thema, wenn du unter ein Bericht mal fortsetzung folgt schreibst und dann erst irgendwann weiter schreibest.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten smile
31.03.2011 19:35 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke sehr, jetzt bin ich informiert^^
lg
31.03.2011 20:29 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
Wir habe zwei neue Probemitglieder Celyne und Pauline. Ich heiße die beiden hier mal herzlich willkommen!!

Dazu haben zwei Probemitglieder die Probezeit erfolgreich bestanden. Herzlichen glückwunsch an: Snatsch und Renesmee! Ich freue mich sehr, das ihr bei mir bleiben wollt smile

Planung für heute
Gestern ist mir aufgefallen, das mein Shop noch nicht perfekt ist, somit muss ich diesen heute neu machen, damit die Mitglieder ihre Sachen vernünftig kaufen können und ich sie dann auch leicht eintragen kann.

Zur Zeit sind noch 4 Probeplätze frei... Wie schon oben weiter erwähnt können sich die neuen Probemitglieder gleich im Forum anmelden... melden sich die neuen innerhalb von zwei Tagen nicht an, werde ich sie gar nicht erst eintragen und ihre Anmeldung löscht.
Hatte es in letzter Zeit oft, das sich welche angemeldet habe, ich sie eingetragen habe und alles fertig hatte... Und dann hatten sie sich nach einer Woche nicht mal im Forum angemeldet. Damit ich diese Arbeit nicht mehr umsonst mache, trage ich nur noch Probemitglieder ein, die sich innerhalb der zwei Tage im Forum angemeldet habe.... Ich denke das ist ok großes Grinsen

Lieben Gruß...
Raika90
01.04.2011 13:37 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern haben uns aus Zeitmangel zwei Mitglieder verlassen. Ich bedanke mich sehr bei Renesmee und Cithiel für die kurze, aber schöne Zusammenarbeit...

Planung:
In Moment bin ich noch bei den ganzen Tabellen am arbeiten und musste dank zwei Abmeldungen heute mich mit den Austragungen beschäftigen. Nebenbei suche ich nach neuen Desings, da der Frühling ja endlich vor der Tür stehtsmile
04.04.2011 12:57 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein neuer Probeplatz frei, da sich Julia im Forum zwar angemeldet hat aber seitdem 16.03. noch nicht einmal etwas geschrieben hat, wurde sie heute gelöscht, jetzt stehen wieder 3 Probeplätze frei. Das Forum wird voll gespamt von den Mitglieder und Probemitglieder...

In den nächsten Tagen wir ein Frühlingsdesi bei el Dassa on kommen und auch der Pferdemarkt wird in neuem Glanz erstrahlen
07.04.2011 20:20 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind wieder zwei Probeplätze frei. Da Lienchen es in den zwei Wochen nicht geschafft hat ihre Punkte zu erreichen, wurde sie heute gelöscht, da ihre Probezeit abgelaufen war... Nun ist wieder ein neuer Platz frei smile
10.04.2011 17:31 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat sich einiges auf dem Reithof el Dassa getan. Es gibt nun ein wunderschönes Frühlings-Desi mit passendem Forum und auch der Pferdemarkt hat ein neues Desi. Die Testseiten sind fast alle angepasst, es fehlen aber noch ein paar.

Dazu kann ich berichten das wir 4 Probeplätze frei haben und Celyne, Paty, Lissy und Anna als Mitglied eingetragen wurden. Ich gratulieren euch sehr und freue mich schon auf weitere Berichte und Beiträge von euch smile
17.04.2011 11:01 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wir haben wieder neue Mitglieder am Start smile

Herzlichen Glückwunsch an: Pauline, Sasha, Lisa und Phoebe

Das Forum hat jeden Tag neue Nachrichten und erweckt immer mehr zum Leben. Freuen uns immer wieder über neue Gesichter...
21.04.2011 17:59 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Reiterhof el Dassa wurde endlich fertig... die Tabellen wurden überarbeitet alle Seiten haben nun Bilder... und auch die Mitglieder wurden eingetragen... Heute abend werden die Steckbriefe der Pferde fertig gemacht und es werden dann auch neue Pferde kommen. In den nächsten Tagen soll der Pferdemarkt wohl fertig werden smile
24.04.2011 15:06 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch!!

Ich liiiiebe El Dassa^^
24.04.2011 21:37 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

el Dassa sucht wieder Probemitglieder! <3

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

01.08.2011 08:52 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reiterhof el Dassa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH