Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Trakehnergestüt Zarnoch l Mögliches Comeback? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trakehnergestüt Zarnoch l Mögliches Comeback?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07.11.2010
Das Turnier wurde ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Desweiteren hat Zarnochs Eternal Chicargo Chex einige Turniererfolge mitbringen können und wird bald zur Körung vorgestellt.

__________________

07.11.2010 14:33 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 17.11.2010
Zarnochs Eternal Chicargo Chex wurde zum Staatsprämienhengst gekört.
Wir hoffen nun das er gut in seine erste Decksaison startet fröhlich

Zudem dürfen wir Cheval de Coeurs erstes Nachkommen begrüßen , das Fohlen Angelina was auf dem VRH Allertal stationiert ist.

__________________

17.11.2010 19:35 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 07.12.2010

Am 25 & 26 Dezember finden die Zarnocher Springtage statt! Wir hoffen auf viele Nennungen smile

Des weiteren decken einige Hengste bis Ende des Jahres KOSTENLOS.
Mehr dazu >>Hier

__________________

07.12.2010 00:14 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mit einigen Pferden angemeldet. smile

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

07.12.2010 00:38 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friederike
Ich hab mich mit einigen Pferden angemeldet. smile



Ich auch =D
07.12.2010 13:34 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich fröhlich

Ich habe noch Freispringen und Geländeprüfungen dazueditiert , vielleicht darf ich da auch einige von euch begrüßen smile

__________________

07.12.2010 16:55 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 16.12.2010

Wir begrüßen ganz herzlich Zarnochs Naviero , der erste Sohn von unserem P.R.E Hengst Zarnochs Negro Muerto. Herzlichen Glückwunsch an Establo de Cria , wo der kleine Mann nun beheimatet ist.

Des weiteren fiebern wir dem 18.12.2010 entgegen wo unsere Stute Zarnochs Elea ihr erstes Fohlen von Zur Lindes Assasin auf die Welt bringen sollte. Des weiteren soll auch unsere Trakehnerdame Zarnochs Trinity ihr erstes Fohlen von ausnahmehengst Saturday Night Fever J vom Gestüt Nereus zur Welt bringen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 16.12.2010 12:56.

16.12.2010 12:50 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja gar nicht mehr lange hin.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Fohlen, wo es doch sein einziges bleiben wird. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

16.12.2010 17:02 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zarnoch wird vorrübergehend auch erstmal nur noch auf dem VRH Board betrieben smile

Für Fragen stehe ich allerdings üer ICQ , PN hier oder Email zur Verfügung.

__________________

17.12.2010 20:36 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ewig langer Zeit und 3 umzügen insgesammt melde ich mich zurück.
Die Homepage wurde mittlerweile von den Anbietern wegen inaktivität gelöscht, allerdings habe ich sämmtliche Textseiten und Pferdesteckbriefe noch gespeichert. Ich werde Zarnoch von Grundauf neu aufbauen müssen, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich das alleine schaffe...

Ich wäre sehr froh wenn sich Leute melden würden die sich bereit erklären würden beim Wiederaufbau der Trakehnerzucht mitzuhelfen sei es durch Designsets erstellen,sachen coden/einbauen oder eine liste aller mittlerweile exestierenden Zarnoch Nachkommen mit zusammenzusuchen die mittlerweile in der VRH Welt rumfliegen..

Auf einen hoffentlich gelingenden Neustart vom Trakehnergestüt Zarnoch!

liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

__________________

28.12.2012 15:11 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das sind ja mal schöne Neuigkeiten, dass von euch nochmal was kommt. smile
Ich selbst habe noch einen - mittlerweile sehr erfolgreichen - Zarnochwallach und würde mich freuen, euch bald wieder unter den aktiven Höfen zu sehen.
Viel Erfolg für den Wiederaufbau und einen guten Rutsch!

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

28.12.2012 15:40 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, das ist ja klasse, dass ihr wieder kommt!
Ich bin auch immer wieder über Zarnochnachkommen gestolpert, muss mal schauen, ob ich jetzt wen davon besitze. Ansonsten helf ich dir gern bei kleineren Code-Sachen ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.12.2012 17:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das ist ja klasse, dass du noch alles hast! So muss das sein fröhlich

Ich hab immernoch Götterfunke und freu mich riesig, dass seine Mama wiederkommt fröhlich
Würd mich freuen, wenn du auch im Treff dann wieder dabei bist Augenzwinkern
28.12.2012 18:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich sehr das Zarnoch noch nicht vollkommen in vergessenheit geraten ist smile .
Ich schau jetzt mal das ich auf square 7 wieder eine HP gebastelt bekomme... Hoffentlich kann ich mir noch alles in erinnerung rufen was kuhmuh mir damals beigebracht hatte großes Grinsen Die einzelnen Textseiten und Steckbriefe hab ich alle noch gespeichert.. Ich hoffe nur ich erinner mich dran wie man die wieder einbindet und so x.X

Werde auf jedenfall schonmal einen Design thread erstellen damit das schonmal steht... Die Hilfe für kleinere Codingsachen werd ich mit sicherheit in anspruch nehmen danke Herz

Freut mich auch sehr das sich Seikima und Götterfunken so gut gehalten haben und das sie immer noch ihr tolles zuhause behalten durften smile

Wurden Bordeaux und Subiaco verkauft? Muss mir ja dann auch noch sämmtliche Links zusammensuchen von allen Zarnochs großes Grinsen

Leila, klar komm ich da auch wieder hin <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 28.12.2012 18:52.

28.12.2012 18:47 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu Stichwort Zarnoch hab ich nur eine Enkelin zu Zarnochs Festina gefunden, die wirst du wohl nicht brauchen großes Grinsen
Hattest du denn auch ein Zucktkürzel? Sonst war das wohl alles. (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.12.2012 13:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Seikima ist noch aktiv im Sport, Bordeaux sollte eigentlich irgendwo bei mir bei den Rentnern stehen, aber ich finde ihn gerade nicht, den Link bekommst du, sobald ich ihn hab großes Grinsen
Und Subiaco steht jetzt auf Zur Linde, hier. Wegen ihm hatte ich dich ja mal kontaktiert und du hattest dem Verkauf zugestimmt. smile

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

29.12.2012 14:52 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja dieses kurzzeitgedächtniss. großes Grinsen

Danke euch schonmal, Nanni ja das Zuchtkürzel war Zarnochs ********.. Habe nun aber auch rausgefunden das jemand fälschlicher weise ebenfalls mein zuchtkürzel verwendet..

Folgende Beispiele:
Beispiel 1
Ich kann mich weder an einen Zarnochs Java erinnern noch an eine Kachina/Jeronimo.

Beispiel 2
Ebenso der hier

Ich hoffe das das nur ausnahmen sind von noname höfen großes Grinsen so wies aussieht sind die eh inaktiv. wurde ja auch schonmal angeschrieben wegen einem englischen vollblut was zarnochs als kürzel hatte, der auch nicht von mir war weil ich mit EVb nix am hut hab smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 29.12.2012 18:22.

29.12.2012 18:21 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Trakehnergestüt Zarnoch l Mögliches Comeback?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH