Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » ibash.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ibash.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die Seite weil ich sie so gut finde großes Grinsen

Zitat:
<be nja> eine weltweite umfrage wurde von der UN gestartet: "Würden Sie bitte Ihre ehrliche Meinung über Lösungen zur Lebensmittelknappheit im Rest der Welt abgeben?"
<be nja> die umfrage war ein großer fehler ...
<be nja> In Afrika wussten sie nicht, was "Lebensmittel" bedeutet.
<be nja> In Osteuropa wussten sie nicht, was "ehrlich" bedeutet.
<be nja> In Westeuropa wussten sie nicht, was "Knappheit" bedeutet.
<be nja> In China wussten sie nicht, was "Meinung" bedeutet.
<be nja> Im Mittleren Osten wussten sie nicht, was "Lösung" bedeutet.
<be nja> In Südamerika wussten sie nicht, was "bitte" bedeutet.
<be nja> Und in den USA wussten sie nicht, was mit dem "Rest der Welt" gemeint war.


Zitat:
<GaNgStEr BuNnY> hi! ich bin 17w und blond, hat jemand lust auf chatten?
<Pe nnywise> ICQ?
<Ga NgStEr BuNnY> keine ahnung, aber nen ziemlich hohen glaub ich!


Zitat:
<Th argor> unsere deutschlehrerin hat heute gesagt, dass sie gerne filme schaut, bei denen man taschentücher braucht
<Th argor> und dann wunderte sie sich, das einige jungs meinten, dass sie die auch gerne sehen


Zitat:
Teilen
<md iym42> nachricht an mich selbst:
<md iym42> sieh nach, ob deine katze in der bassdrum schläft, bevor du schlagzeug spielst

oOOOOO großes Grinsen
01.09.2010 21:06 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<FireFox> ey flo kommst du mit? nils und ich wollen
<FireFox> ...ups
<Croak> hm?
<FireFox> ..dir ein geschenk kaufen... schon gut..bleib da -_-
<Croak> loool xDDD

Damit kann man sich wirklich gut beschäftigen. großes Grinsen
01.09.2010 21:10 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<ar kan> Weißt du, du bräuchtest wirklich einen BH mit "403: forbidden" drauf.
<La byrinth> Und du bräuchtest wirklich boxershorts mit "404: not found".

großes Grinsen

<Na te> Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im weltraum, bei extremer kälte, bei extremer hitze und sogar im vakuum schreiben kann.
<Na te> Die Russen nehmen einen Bleistift


<Ar alas> Mein Nachbar hat 'nen Fruchtbarkeitstest machen lassen
<Mi c> Und?
<Ar alas> War negativ, also unfruchtbar
<Mi c> autsch...
<Ar alas> Och, ich glaub dem tut was anderes mehr weh...seine Frau ist grade mit dem 2ten Kind schwanger...
<Mi c> alter...


Böse...großes Grinsen
01.09.2010 21:12 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

<ar kan> Weißt du, du bräuchtest wirklich einen BH mit "403: forbidden" drauf.
<La byrinth> Und du bräuchtest wirklich boxershorts mit "404: not found".


Ach, zu geil großes Grinsen Die Seite macht wirklich süchtig großes Grinsen

__________________

01.09.2010 22:30 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<i8 b4uUnderground> d-_-b
<Bo nyNoMore> wie machst du das spiegelverkehrte b?
<Bo nyNoMore> warte
<Bo nyNoMore> vergiss es


DANKE! großes Grinsen <3

__________________

nothing is true
everything is permitted

01.09.2010 22:30 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<Al ex> boah, jan hat letztes mal den vogel abgeschossen
<Ni ci> wie des?
<Al ex> waren im mcdonalds, und da saßen gegenüber von uns so 2 richtig hübsche mädls, voll am rumkichern
<Al ex> hatte aber selbst meine freundin dabei, jan nich
<Al ex> meine alte dann schon immer, was die zwei immer kichern und redn, weil die ham immer wieder zu uns rübergekuckt, wurd also voll eifersüchtig
<Al ex> das bekam jan mit großes Grinsen
<Al ex> meint er nur so ganz kalt zu meiner freundin, er regle das jetz, dass die uns halt nichmehr ankuckn großes Grinsen
<Al ex> nimmt seine sachn von seinem tablett, läasst aber es papier und sein leeres trinkn droben, also nur müll halt großes Grinsen
<Al ex> nimmt des mit, geht zu denen rüber, stellt sich hin und fragt so mit seiner "anmachstimme": "hey, na alles klar? is bei euch noch platz?"
<Al ex> man sah freude auf ihren gesichtern und sah wie sie nickten
<Al ex> stellt er eiskalt sein tablett hin, sagt danke und geht großes Grinsen
<Ni ci> NEIN!! großes Grinsen D
<Al ex> DOCH! selten so gelacht..


großes Grinsen
02.09.2010 00:50 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<Ka t> Ich geh mal eben mitm Hund & nach Mecces ^.^
<Ap e> Ok bg
<Ka t> bg
Kat has quit (GWD)
Kat has joined
<Ka t> Wieder da (:
<Ap e> Ok & was hast dir geholt?
<Ka t> McMenü halt aber schon da gegessen :3
<Ap e> & den Hund hast du draußen warten lassen? oO
<Ka t> Der kennt das schon zu warten ^^
<Ka t> Ach fuck!
Kat has quit (Hund von Mecces abholen ._.)

genial großes Grinsen
02.09.2010 18:22 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gabs was ähnliches großes Grinsen

Zitat:
<Sven> omg.. unübertrefflich >.<
<Sven> ich FAHRE zu lidl mim rad .. und laufe zurück >.<
<Sven> /afk rad holen


Zitat:
<BBWG|Seeker|> gn8 ich geh ins bett kacken
<BBWG|Seeker|> ups + und
02.09.2010 18:31 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<Lizz> wie heisst denn die firma und das makeup was du auf dem foto da drauf hast?
<Tacker> Adobe - Photoshop


xD

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 02.09.2010 20:26.

02.09.2010 20:26 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<NK |Snipe> _____/\_____\o/_____
<TK |Timo> Was soll das denn sein?
<NK |Snipe> Ein Haiangriff smile


Ich sollte den Laptop ausmachen,sonst komm ich hier nie weg! großes Grinsen

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

02.09.2010 20:45 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<Mo onpie> Bei unserer Uni haben mal ein paar spaßvögel schweine auf dem Campus freigelassen. Sie haben vorher mit Farbe "1", "2", und "4" auf die schweine geschrieben. Es gab ne Wochenlange Suchaktion nach dem dritten Schwein.


Zitat:
<Ch risi13> so, mein Bruder hat nun auch ein neues Bett gekriegt... (ihr wollt nicht wissen wie das alte Kaputt ging *g*)
> S chaeuble betritt den Channel
<Sc haeuble> Ich weiß es.
< S chaeuble wurde getrennt (Quit: Schaeuble)


Zitat:
<ru fuskun> Adler-Schreibsystem: dreimal kreisen und dann im Sturzflug runter, wenn der entsprechende Buchstabe ausgemacht wurde
<Ro ad> Terroristen-Schreibsystem: Jeden Tag ein Anschlag
<ru fuskun> ROFL


Ich kann nicht mehr großes Grinsen

*
Zitat:
<Bo bo> was ist so schlimm daran, homosexuell zu sein?
<kl ong> es ist einfach schwul


**

Zitat:
<Di gga> naja, das ist ja....WTF!?
<Ma lli> was ist?
<Di gga> hat sich grad angehört, als hätte jemand meine Tür eingetreten
<Di gga> brb
<Ma lli> kommst du nochmal wieder
<Di gga> krank...ich mach die Tür auf
<Di gga> und jemand liegt direkt vor der tür
<Ma lli> wtf
<Di gga> Es war der Pizza lieferant
<Di gga> er ist die Treppe vor der Tür hoch
<Di gga> gestolpert
<Di gga> und mit der Fresse total gegen die Tür geflogen


__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 03.09.2010 19:48.

03.09.2010 19:44 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
Zitat:
<Mo onpie> Bei unserer Uni haben mal ein paar spaßvögel schweine auf dem Campus freigelassen. Sie haben vorher mit Farbe "1", "2", und "4" auf die schweine geschrieben. Es gab ne Wochenlange Suchaktion nach dem dritten Schwein.



Das ist eins der besten Zitate ever großes Grinsen

__________________




03.09.2010 23:47 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<Fr ank> ...alter letztens....Freundin spielt GTA zum ersten mal. Ich so zu ihr...da wo der Punkt ist auf der Karte da musste hin. Setzt sie in ein Auto und lass sie fahren. Nach 10 Minuten wunder ich mich warum sie noch net angekommen ist...
<Se raph> Und ?
<Fr ank> ...hält die doch bei Rot an der Kreuzung an !
<Se raph> Ohne Worte

auch sehr schön großes Grinsen diese Unverständnis in der Wortwahl haha großes Grinsen

edit//
der muss noch großes Grinsen
Zitat:
<@d amned> meine mutter hat auch mal, nachdem sie mit der maus was markiert und kopiert hatte die maus abgesteckt und an nem anderen computer angesteckt, um mich dann zu fragen, warum sie es nicht wieder einfügen kann

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 04.09.2010 10:19.

04.09.2010 09:59 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<Se nioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!! <@F ravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...


x'DD Ich hab ne neue lieblinsablenkung von der arbeit..

Zitat:
<Me rrick178> OMFG
<Me rrick178> Meine Mutter hat grad angerufen...und ich hör mich am Telefon wie mein Vater an..
<Me rrick178> Sie hat gesagt "Bist du das?" Und ich meinte "Jaa" und dann sie "Ein glück dass du ans telefon gegangen bist, ich bin grad richtig geil auf dich!"
<Me rrick178> AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
<Me rrick178> WTF
<Me rrick178> ICH WERDE MIR JETZT EIN MESSER IN DEN KOPF RAMMEN


*lf*

Zitat:
<mi sterj> ihr zockt doch alle WoW oder ?
<fl @vor> jo
<el radur> jap
<m@ g3> jo
<d! scov3ry> ja
<mi sterj> weiß einer von euch wo der logout- button is ???... bin neu
<fl @vor> nope ???
<el radur> nö
<m@ g3> WTF Oo
<d! scov3ry> freak
<mi sterj> ... alter -.-


opferkind.. xD

Zitat:
<Gr ou> Lol, war gestern beim kollegen aufer lan und wir haben halt ganz normal cs gezockt. Und auf einmal gabs so nen lauten knall iwo draußen...wir hin um zu gucken was los ist..
<Gr ou> die nachbarn gegenüber hatten wohl nen streit und die frau hat ihren mann außem haus geworfen und mit sachen beworfen ^^
<Go llum> lol der arme kerl^^
<Gr ou> das beste kommt noch großes Grinsen
<Gr ou> wir drehn uns wieder um weil wir so nen wimmern gehört habe^^..da sitzt klaus blutüberströmt vor seinem pc mit dem finger in der nase^^
<Gr ou> der depp hat gepopelt und als der knall kam hat er sich den finger vor schreck voll tief in die nase gerammt^^
04.09.2010 17:32 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ibash ist nich nur ne gute Beschäftigung, da lernt man sogar noch richtig was dabei. o.O

Ich wusste zum Beispiel nicht, dass man für einen WoW-Account im Monat 13 € zahlen muss. großes Grinsen Man lernt nie aus!

Zitat:
<SQ UEE>ich hab grad in schuelervz die gruppen von do nem typen angegcukt
<SQ UEE>und denk mir so:
<SQ UEE>hey, mit dem haste viel gemeinsam
<SQ UEE>scroll hoch...das war meine seite xD
<V4 mP> Du bist dumm wie sau ...


Zitat:
<Ne on-Plastix> BOAH ICH HASSE MEINE ELTERN !!
<Fu nkybear> wieso das denn ??
<Ne on-Plastix> die meinten so wir fahren zum Movie Park
<Fu nkybear> und deswegen hasst du die ?? Oo
<Ne on-Plastix> ne deswegen nich ... wir sind auch hingefahren ...
<Ne on-Plastix> nur sind wir dann ins personalbüro gefahren ... ich hatte ne vorstellungsgespräch als putze
<Ne on-Plastix> DAS HABEN MEINE ELTERN EINGEFÄDELT WEIL SIE NICH NICHT WOLLEN DAS ICH STUDIERE !!!
<Fu nkybear> ATOMROFL !!


Zitat:
<Na palm> Abtreibung ist krank :S
<[- LoL-]Maj-Fanchen™> naja, ungewollt schwanger auch...aber stell dir mal vor, du würdest mit 14 oder 15 schwanger werden, was tust du dann :/
<Na palm> In die Medien gehen. Berühmt werden. Ich wäre der erste Schwangere Junge.
<[- LoL-]Maj-Fanchen™> !kick Napalm
<Na palm> großes Grinsen
04.09.2010 17:43 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Themenstarter Thema begonnen von x_mushroom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<ga spumpXP> Man... was fürne Art RPG ist das? Es ist einfach nicht möglich, die Schafe zu vergewaltigen...


großes Grinsen

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

17.09.2010 23:08 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, köstlich! Ich lch mich hier grad schlapp großes Grinsen

<ki mS> Oh mein Gott...
<ki mS> ich glaub Igel versuchen grad unseren Garten und unsern Hof einzunehmen...
<ki mS> Sitz grad gemütlich im Garten... denk mir nix böses, hör ich irgendwas vor sich hin quiecken und knurren...
<ki mS> war mir en bißchen unschlüssig was das fürn vieh seinen könnte, springen aufeinmal 4 igel simultan auf mich zu, alle nebeneinander, als wollten die auf mich losgehen...
<ki mS> hab dann fertig geraucht, die vier hocken immernoch vor mir, wollt grad wieder rein gehn, hockt aufm weg noch nen igel der mir den weg versperrt... alle 5 fangen an mich anzuquiecken...
<ki mS> erst konnt ich mir das nich so erklären, guck richtung himmel . . . !!! Vollmond, meine fresse, WER-IGEL!!!!

__________________

28.10.2010 22:12 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wieder mal toll großes Grinsen

Zitat:
<A> So gut gestern bei Mcs:
<A> Ein Typ bestellt nen Donut
<A> Bedienung: "Schokolade oder Zucker?"
<A> Typ: "Mir egal."
<A> Bedienung: "Sie müssen sich aber entscheiden. Schoko oder Zucker?"
<A> Typ: "Ja gut, dann Schokolade."
<A> Bedienung: "Haben wir nichtmehr!"
<B> OMG ! großes Grinsen
<A> Ich hab so gelegen großes Grinsen


Zitat:
<a> Nenne mir einen Blutsauger mit zwei Buchstaben?!
<b> O.B.


Zitat:
<Ki manna> Was geiles is passiert^^
<Li mboDancex3> Erzähl....
<Ki manna> Auf ner Party, ne Freundin hat einem einen geblasen.
<Ki manna> Als sie halt fertig waren, kam sie zu mir und spuckte das "Ergebnis" vor mir auf den Boden und meinte "Wäh! Des schmeckt wie Actimel..."
<Li mboDancex3> lol.
<Al ex> Tuts doch aber garnicht...
<Ki manna> Ähm...Alex?!
<Al ex> Ich...äh...es brennt...
Ale x quit.


Zitat:
<+s ob.> weiss jemand wie lange man spaghettis kochen lassen soll?
<+T or.> ca. 10 min
<Du ff-Man>bis sie an einer wand kleben bleiben
___ ___________________5min später_________________
<+s ob.> na toll jetz hab ich das mit den spaghettis an die wand probiert nd jetz ne riesensauerei wer hat diese fucking idee gebrungen`?
<+D uff-Man> du musst EINE nehmen
<+D uff-Man> NICHT alle!!!
<+s ob.> -.-
30.10.2010 22:16 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

<Schla.mp3>Meine Mutter dachte LOL heißt "lots of love" sie hat mir eben ne sms geschickt mit: "Deine Großmutter ist gerade gestorben. LOL"


Zitat:

<manu> schrei halt grad meinen pc an weil er mein emailpostfach nich öffnen wollte: DU SCH*** SCHLAMPE LASS MICH ENDLICH REIN!!!
<manu> plötzlich kreischt der zurück: GEHT ES DIR NUR UM SEX? HAST DU NIX ANDRES IM KOPF?
<tim7> WTF?
<manu> hab vergessen das ich noch mit meiner freundin gecamt hab o.O
<tim7> scheiße mann konntest es klären?
<manu> bin jetz singel


Zitat:

<Dude>desletzt in Reli haben wir über eine Frau geredet die angeblich mit geistern Reden kann
<Dude>unsere Lehrerin hat die als total bekoloppt dargestellt
<Dude>da meinte dann einer aus meiner Klasse:
<Dude>"Sie sagen diese Frau war verrückt aber wir sollen glauben das eine Jungfrau ein Kind geboren hat das über Wasser gehen kann?"
<Dude>ihr sprachloses Gesicht werde ich nie vergessen XD


Hach jaa großes Grinsen

__________________

31.10.2010 00:27 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<Pa no> ey heute schreben alle kerle in facebook als status "19 cm" "20 cm"
<Al ex> weiß von nichts bestimmt auch so ne dumme aktion wie bei den weibern
<Pa no> Felix schreibt in facebook "18 cm"
<Pa no> schreibt er drunter "nicht was ihr denkt"
<Pa no> schreibt seine freundin "stimmt...davon wüsste ich nämlich"
<Al ex> großes Grinsen großes Grinsen ownd
<Pa no> alle machen gefällt mir bei ihrem kommentar


großes Grinsen

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

31.10.2010 02:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » ibash.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH