Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Virtuelle Reiterhöfe -> Biete/suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Reiterhöfe -> Biete/suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch blöde. Wenns ne seltzene Page is wie freyaknuff die bilder dort haben darf is ja ok. Aber von gotpetsonline Holen jetzt alle! bei Biete suche hat eine eine massenversteigerung von bildern die alle bei gotpetsonline sind! Was solln das? Wollen die sich wohl nur einschleimen. ich mach selber bilder was bringt das bei gotpetsonline zu suchen?
22.06.2005 11:49 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich ob man nicht folgendes machen könnte:
Jeder der versteigert, tut das auf seinem VRH, VHH, VKH usw. dazu gibt es dann so etwas wie den Turnierplaner, eben andere Aktivitäten oder so. Dann könnte man, wenn man will, auf seinem Huf versteigern oder Verkaufen und die Suche/Biete Sektion bleibt leer, mir geht das nähmlich auch auf die Nerven!
01.07.2005 16:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Marie80 Marie80 ist weiblich
Besserwisserin^^


images/avatars/avatar-4197.jpg

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 56
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber hier kriegt man mehr für die Pferde. Augen rollen
Ich finds interessant zu sehen, wie sich alle hochpushen. Was solls? Regt ihr euch immer über Jede Kleinigkeit auf?
11.07.2005 19:36 Marie80 ist offline Homepage von Marie80 Beiträge von Marie80 suchen Nehmen Sie Marie80 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Virtuelle Reiterhöfe -> Biete/suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH