Boyfriend-Jeans |
Patricia
When I found you, my heart found a home.
Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
Ne, gefallen mir überhaupt nicht.
|
|
11.08.2010 13:47 |
|
|
TRAKiLEiNi.<3
» Hier könnte ihre Werbung stehen.
Herkunft: » überall & nirgendwo.
|
|
Ich finde, die Hose kann an manchen gut aussehen, da mir sowas aber gar nicht steht, trage ich es auch nicht.
11.08.2010 13:51 |
|
|
Maina
Pseudomitglied
Herkunft: Kreuzberg
|
|
Finds hässlich. Röhrenjeans ftw!
Ich könnt jetzt noch bisschen was fieses schreiben, dass ichs armselig finde, wenn man die trägt und nich mal den "Boyfriend" dazu hat, aber...
Hab hier in meiner Gegend auch niemand mit sowas gesehen...
|
|
11.08.2010 14:38 |
|
|
*Anja
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von Jeanny
Ich würde solche Hosen nichtmal in meiner Freitzeit anziehen. Dann lieber ne tolle Jogginghose oder sowas, aber mit den Teilen kann ich mich so gar nicht mit anfreunden und werde dies vermutlich auch nie tun.
|
Röhrenjeans ist mir da deutlich lieber. Aber dann auch nur, wenn sie ein wenig zu lang sind und unten faltig sind.. und natürlich nicht zu eng sitzen.
Es gibt aber sicher Leute, denen das steht. Aber ich finde, die sehen aus wie so ein Sack
|
|
11.08.2010 14:44 |
|
|
Maina
Pseudomitglied
Herkunft: Kreuzberg
|
|
Original von Gewürz-Gurqe
Original von Jeanny
Ich würde solche Hosen nichtmal in meiner Freitzeit anziehen. Dann lieber ne tolle Jogginghose oder sowas, aber mit den Teilen kann ich mich so gar nicht mit anfreunden und werde dies vermutlich auch nie tun.
|
Röhrenjeans ist mir da deutlich lieber. Aber dann auch nur, wenn sie ein wenig zu lang sind und unten faltig sind.. und natürlich nicht zu eng sitzen.
Es gibt aber sicher Leute, denen das steht. Aber ich finde, die sehen aus wie so ein Sack
|
Bingo. <:
Ach, und du hast den selben Röhrenjeans-Geschmack wie ich. So eine hab ich nämlich grad an.
|
|
11.08.2010 14:45 |
|
|
BabyHanah
Hi.
Name: Lea :)
|
|
Ich hab so eine. Aber die is kürzer. Ich krempel die immer hoch
Aber mir rutscht die fast immer runter xD
__________________ # Love of my Live, my Soulmate.
|
|
11.08.2010 20:18 |
|
|
One.of.my.lies
it's not over till you're underground
|
|
Original von -Sugar-
das macht doch grad den Unterschied. Gegensätze ziehen sich in dem Fall extrem gut an
also dann noch Sneaker und Schlabberpulli find ich zu gammelig
|
Kann ich auch nur unterstreichen.
Ich würde (ich selbst habe keine Boyfriend Jeans) diese auch nur mit hohen Schuhen und sehr femininen Oberteilen kombinieren, um den weiblichen Flair aufrecht zu erhalten. Ansonsten würde mir das zu Gammelig bzw. Jungehaft aussehen.
|
|
11.08.2010 20:21 |
|
|
BabyHanah
Hi.
Name: Lea :)
|
|
Also ich zieh da zu so ne Art Sneakers,so ein etws lockeres Oberteil udn ne Kette. Die meisten sagen es sieht gut aus. (an mir jedenfalls,da so feminim mit Rock und Schlaghosen an mir scheiiße aussieht und ich micht nicht schminke .. manche sagen ich zieh mich wie nen junge an xD)
__________________ # Love of my Live, my Soulmate.
|
|
11.08.2010 20:22 |
|
|
Vera
Mitglied
Themenstarter
|
|
also, ich hab mich jz drübergetraut und heute die helle Jeans zur Arbeit angezogen, die ich bestellt hab. Meine Schwester meinte, dass sie gut aussieht und mir gefällt sie insofern, als dass sie einen schönen Hintern macht (bzw. meinen großen Hintern kleiner wirken lässt) weil die Taschen hinten relativ tief angebracht sind. Dazu hab ich ein schulterfreies weißes Top an, einen schwarzen Quasi-Bolero und schwarz-weiße Sneakers...
Wenn ich heimkomm, kann ich ja mal ein Foto machen, vllt. gibts ja auch andere Meinungen dazu
²Ann: habs gestern mit hohen Schuhen anprobiert und ich kann dein Statement nur bestätigen - es sieht zum Kotzen aus xD
12.08.2010 07:20 |
|
|
soul
Sissi & Franz <3
Herkunft: Bayern
|
|
naja hochkrempeln würd ich die Hose jetzt nicht, das gefällt mir gar nicht.
Aber einfach ohne hochkrempeln hohe Schuhe dazu fänd ich sieht schon gut aus, wenn man mal weg geht oder so!
12.08.2010 09:27 |
|
|
Whisper
Wunderwiesel (:
Herkunft: Moers (NRW)
|
|
Die Modetrends werden auch immer schrecklicher. Da hat irgendso ein Depp seiner Freundinn die Hose geliehen und da er so extrem notgeil auf sie war hat er gemeint das sähe gut aus. So ungefähr muss es doch gelaufen sein.
Würde ich nie, wirklich niemals in meinem Leben anziehen!
13.08.2010 00:42 |
|
|
simsplayercaro
Formationsweltmeister 09
|
|
Ich mag sie nicht so, mir würden sie auch nicht stehen, aber richtig kombiniert an der richtigen Figur siehts manchmal schon gut aus..
Aber die meisten bei uns ziehen das eh nur an, um den Trends zu folgen und können das nicht richtig kombinieren und dann siehts einfach fürchterlich aus.
13.08.2010 21:28 |
|
|
summersky
Mitglied
|
|
an manchen sehen sie vielleicht mal ganz gut aus.
ich bleib lieber bei meinen röhren
|
|
13.08.2010 22:23 |
|
|
Vera
Mitglied
Themenstarter
|
|
Original von Haffifan
http://www.ottoversand.at/product/597513...emId=2008202316
^^und diese da in dark blue used, die schaut aber in Natura total bescheuert aus und ist außerdem echt kurz, also die geht sowieso wieder zurück.
|
inwiefern sieht die eigentlich bescheuert aus? wollt mir die auch bestellen eigentlich. |
diese silbernen Dinger an den Taschen sehen in Wirklichkeit nicht gut aus und sie ist echt kurz geschnitten, also bei mir war die Länge, die ich sonst immer hatte, knöchellang und sah hochwassermäßig aus... und den Schnitt von der find ich im Vergleich zu der anderen, die ich bestellt hab, auch nicht so toll... aber ist Geschmackssache, bestell sie halt, zurückschicken kann man sie ja immer noch
14.08.2010 11:05 |
|
|
|
|
|
Impressum
|