Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » TattooedZebra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TattooedZebra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waao voll schick.. ich würd gern beide T - Shirts haben xD schade das es die nicht gibt.. echt toll
06.07.2010 10:53 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

ja, weiß jemand zufällig von euch wo man solche Tshirts drucken lassen kann? irgendeine Online Seite?
06.07.2010 12:27 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fussel-Würmli
Thea
ich hätts auch gerne großes Grinsen aber leider finde ich nirgends jemanden/bzw eine Seite bei der ich es so drucken kann damit es auch bezahlbar ist unglücklich


vll kannstes ja mal an irgendeine Modeagentur schicken? großes Grinsen smile
07.07.2010 15:33 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja glaub leider nicht das die das machen werden großes Grinsen aber ich ein Versuch wäre es Wert.
Hab übrigens wieder ein neues großes Grinsen
08.07.2010 00:20 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fussel-Würmli

Hab übrigens wieder ein neues großes Grinsen


Zeig her großes Grinsen

EDIT:
Grad gesehn xD

LIEBE schaut echt toll aus.. verdammt ich will die T-Shirts haben^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 08.07.2010 00:23.

08.07.2010 00:22 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs in den ersten post rein editiert Augenzwinkern
& hier großes Grinsen



EDIT:
Danke <3
ohman, ich hoff ich werds irgendwann mal schaffen irgendwen zu finden wo ich das so drucken kann ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 08.07.2010 00:25.

08.07.2010 00:24 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt geniale Shirts...

Vielleicht würde es dir was bringen, wenn du mal an EMP schreibst. Vielleicht nehmen die
deine Shirts in ihr Programm auf und werden von denen hergestellt.
Dort findest du auf jeden Fall viele Fans die deine Shirts kaufen würden Augenzwinkern

Ansonsten frag doch mal beim T-Shirtdrucker in deiner Stadt nach.
Sowas sollte es eigentlich überall geben. Ich habe meine
Junggesellinnenabschieds-Shirts auch in einem Laden meiner Stadt
drucken lassen (Vorder- & Rückseite nach Selbstgestaltung) und habe
dafür knapp 20 EUR / T-Shirz bezahlt.

Um so mehr ich drucken lassen hab, um so billiger wurde es dann Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 08.07.2010 08:15.

08.07.2010 08:12 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Das mit EMP ist echt eine gut idee, ich glaube das werd ich mal machen.

Ja habe schon nachgefragt, die haben leider alle entweder gesagt sie können es nicht drucken weil sie diese Druckart nicht machen können und bei denen die es Drucken hätten können, hätte ich 60 Euro zahlen müssen, aber ich hab jetzt mal ein paar angeschrieben von Online Shops, mal schauen was dabei rauskommt großes Grinsen
08.07.2010 08:50 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue ist auch toll, aber i-wie fehlt mir da noch was.
Ich fänd nen bösen Clown toll großes Grinsen
08.07.2010 12:08 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die T-Shirts sind allesamt der absolut hammer.
Wow. Echt saubere und kreative Arbeit smile
08.07.2010 12:20 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr lieben <3

an einen Clown hab ich auch schon gedacht, aber dann wirds zu voll.
Ich hatte vlt gedacht das ich evtl noch nen Totenkopf auf die Blume setze großes Grinsen
08.07.2010 12:34 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Kleene.<3
Mitglied


images/avatars/avatar-47567.png

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die T-Shirts sind einfach der Hammer. großes Grinsen

Ich will das Zebra.

__________________

Denn unsere Herzen schlagen

Viva Espania .<3

08.07.2010 12:51 Kleene.<3 ist offline E-Mail an Kleene.<3 senden Beiträge von Kleene.<3 suchen Nehmen Sie Kleene.<3 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Style! großes Grinsen

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



08.07.2010 19:16 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3
großes Grinsen

Hab damits ein bisschen übersichtlicher wird jetzt die "älteren" raus und auf eine Seite gemacht, dass man auch gleich sieht welches das neue ist usw. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 08.07.2010 20:55.

08.07.2010 20:53 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder total geil Augenzwinkern
12.07.2010 15:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Hab bis jetzt leider nichts neues, aber ich habe einen Onlineshop die es Drucken würden und verkaufen, jedoch nur wenn das Bild dann ein vektor ist, also sieht es dann leider nicht genau so aus wie ich es designt habe bzw. wie es auf der Vorlage aussieht.
Im Anhang habe ich es angehängt wie es vermutlich dann auf dem Tshirt sein würde.
Jetzt die Frage, würdet ihr es so machen?
Ich bin hin und her gerissen, weil ich es einerseits total gerne als T-shirt haben will, aber andererseits eben genau so wie ich es eigentlich designt habe... hachje :/

Dateianhang:
png vektor.png (158,36 KB, 152 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 02.08.2010 21:55.

02.08.2010 21:54 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


also ich find das ursprüngliche um längen besser. das sieht so schwummrig aus ._.
gibt es keinen anderen shop, der das genauso übernehmen würde? wär zu geil (:

ich glaub ich würd sogar eins nehmen großes Grinsen
03.08.2010 23:53 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Zucker-Einhorn
Mitglied


images/avatars/avatar-51025.jpg

Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten-C59

Können die das nicht drucken?
04.08.2010 01:24 Zucker-Einhorn ist offline E-Mail an Zucker-Einhorn senden Beiträge von Zucker-Einhorn suchen Nehmen Sie Zucker-Einhorn in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Eddy*
ich hab einige shops angeschrieben darunter auch 3 die es so drucken könnten, von 2 davon hab ich keine antwort bekommen und von den 3. wurde meine mail weitergeleitet, da warte ich noch. Ich geb auch noch nicht auf großes Grinsen
allerdings find ich keine shops mehr unglücklich

Zucker-Einhorn
leider nur so als vektor unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 04.08.2010 10:45.

04.08.2010 10:44 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Das neue gefällt mir wie die anderen auch wieder gut. Hätte mir im Shirt selbst wieder den lebendigen Effekt wie beim 1. gewünscht. Finde alles richtig super.
Liebe Grüße

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

04.08.2010 14:34 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » TattooedZebra

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH