Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Bei Änderung kommt Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Bei Änderung kommt Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich mir wirklich jedes einzelne zeichen auf denen beiden seiten angesehen,ich verstehe es aber eigentlich immer noch nicht,ich verstehe nicht was an meinem code falsch ist..kann mir bitte jetzt jemand helfen?

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
22.06.2010 18:24 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,also ich hab jetzt mal auf jeder Seite die Schriftart verändert.Dann kommt eine Fehlermeldung.So..ja..jetzt hab ich mal im Login alles schön angepasst.

Login[Einloggen NICHT möglich!]
fehler Code:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/kunterbunt/www/login.php:4) in /users/kunterbunt/www/login.php on line 4

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/kunterbunt/www/login.php:4) in /users/kunterbunt/www/login.php on line 4

Code:
php:
1:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <?php session_start(); // Startet die Session      include("header.php");      include("db.php");      include("functions.inc.php");      if(isset($_REQUEST["submit"])) { // Wenn Formular abgeschickt          if(exist("mitglieder WHERE name = '".strip_tags($_REQUEST["name"])."' AND passwort = '".md5($_REQUEST["passwort"])."'") && anzahl("login WHERE ip = '".getenv("REMOTE_ADDR")."' AND erfolgreich = 'nein' AND timestamp > '".(time()-60*30)."'") < 4) { // Wenn Mitglied mit dem Namen und Passwort existiert! und wenn keine falschen logins in den letzten 30 Min. Wieso? um die Seite sicherer zu machen sonst können bruteforcer leicht hacken!              $eintragen = mysql_query("INSERT INTO login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES ('".strip_tags($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR")."', '".time()."', 'ja')"); // Eintrag in Login!                           $abfrage = "SELECT id FROM mitglieder WHERE name = '".strip_tags($_REQUEST["name"])."' LIMIT 0,1";              $ergebnis = mysql_query($abfrage);              while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))              {                  $_SESSION["login"] = $row->id; // Loggt einen ein!              }              echo "<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=memberarea.php">"; // Weiterleitung zur Memberarea          } else { // Wenn falsch eingeloggt              $eintragen = mysql_query("INSERT INTO login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES ('".strip_tags($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR")."', '".time()."', 'nein')"); // Eintrag in Login!              ?>   <title>login</title> </head> <body> Login schlug fehl.<?php }      } else { // Formular ->          ?> <form action="login.php" method="post">   <table width="90%">     <tbody>       <tr>         <td style="font-family: Century Gothic;" width="50%"><small>         <b>Name:</b> </small></td>         <td width="50%"> <input name="name"  type="text"> </td>       </tr>       <tr>         <td style="font-family: Century Gothic;" width="50%"><small>         <b>Passwort:</b> </small></td>         <td width="50%"> <input name="passwort"  type="password"> </td>       </tr>       <tr>         <td colspan="2" width="100%"> <input  value="Login" name="submit" type="submit"> </td>       </tr>     </tbody>   </table> </form> <?php }      include("footer.php");  ?> </body> </html>


__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
22.06.2010 19:02 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Fehlermeldung bei Login:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /users/kunterbunt/www/login.php on line 2

Derzeitiger code:
<?php session_start()
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
include("header.php");
include("db.php");
include("functions.inc.php");
if(isset($_REQUEST["submit"])) { // Wenn Formular abgeschickt
if(exist("mitglieder WHERE name = '".strip_tags($_REQUEST["name"])."' AND passwort = '".md5($_REQUEST["passwort"])."'") && anzahl("login WHERE ip = '".getenv("REMOTE_ADDR")."' AND erfolgreich = 'nein' AND timestamp > '".(time()-60*30)."'") < 4) { // Wenn Mitglied mit dem Namen und Passwort existiert! und wenn keine falschen logins in den letzten 30 Min. Wieso? um die Seite sicherer zu machen sonst können bruteforcer leicht hacken!
$eintragen = mysql_query("INSERT INTO login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES ('".strip_tags($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR")."', '".time()."', 'ja')"); // Eintrag in Login!

$abfrage = "SELECT id FROM mitglieder WHERE name = '".strip_tags($_REQUEST["name"])."' LIMIT 0,1";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
$_SESSION["login"] = $row->id; // Loggt einen ein!
}
echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0; URL=memberarea.php\">"; // Weiterleitung zur Memberarea
} else { // Wenn falsch eingeloggt
$eintragen = mysql_query("INSERT INTO login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES ('".strip_tags($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR")."', '".time()."', 'nein')"); // Eintrag in Login!
?>
<title>login</title>
</head>

<body>
Login schlug fehl.
<?php }
} else { // Formular ->
?>

<form action="login.php" method="post">

<table width="90%">

<tbody>
<tr>

<td style="font-family: Century Gothic;" width="50%"><small>
<b>Name:</b>
</small></td>

<td width="50%">
<input name="name" type="text">
</td>

</tr>

<tr>

<td style="font-family: Century Gothic;" width="50%"><small>
<b>Passwort:</b>
</small></td>

<td width="50%">
<input name="passwort" type="password">
</td>

</tr>

<tr>

<td colspan="2" width="100%">
<input value="Login" name="submit" type="submit">
</td>

</tr>


</tbody>
</table>

</form>

<?php }
include("footer.php");
?>
</body>
</html>

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
22.06.2010 19:23 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte achte darauf den Code auch in die PHP-Tags zu setzen.

Du machst hier übrigens 5 mal den selben Fehler, kopier doch einfach mal, was die ein paar Beiträge vorher gezeigt wurde.
Du musst <?php natürlich auch wieder schließen, wenn du es einmal geöffnet hast, vor allem wenn danach HTML-Code folgt.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


22.06.2010 19:27 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Problem: Parse error: syntax error, unexpected '}' in /users/kunterbunt/www/login.php on line 28

COde:
<?php session_start()
?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
include("header.php");
include("db.php");
include("functions.inc.php");
if(isset($_REQUEST["submit"])) { // Wenn Formular abgeschickt
if(exist("mitglieder WHERE name = '".strip_tags($_REQUEST["name"])."' AND passwort = '".md5($_REQUEST["passwort"])."'") && anzahl("login WHERE ip = '".getenv("REMOTE_ADDR")."' AND erfolgreich = 'nein' AND timestamp > '".(time()-60*30)."'") < 4) { // Wenn Mitglied mit dem Namen und Passwort existiert! und wenn keine falschen logins in den letzten 30 Min. Wieso? um die Seite sicherer zu machen sonst können bruteforcer leicht hacken!
$eintragen = mysql_query("INSERT INTO login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES ('".strip_tags($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR")."', '".time()."', 'ja')"); // Eintrag in Login!

$abfrage = "SELECT id FROM mitglieder WHERE name = '".strip_tags($_REQUEST["name"])."' LIMIT 0,1";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
$_SESSION["login"] = $row->id; // Loggt einen ein!
}
echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0; URL=memberarea.php\">"; // Weiterleitung zur Memberarea
} else { // Wenn falsch eingeloggt
$eintragen = mysql_query("INSERT INTO login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES ('".strip_tags($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR")."', '".time()."', 'nein')"); // Eintrag in Login!
?>
<title>login</title>
</head>

<body>
Login schlug fehl.
<?php }
} else { // Formular ->
?>

<form action="login.php" method="post">

<table width="90%">

<tbody>
<tr>

<td style="font-family: Century Gothic;" width="50%"><small>
<b>Name:</b>
</small></td>

<td width="50%">
<input name="name" type="text">
</td>

</tr>

<tr>

<td style="font-family: Century Gothic;" width="50%"><small>
<b>Passwort:</b>
</small></td>

<td width="50%">
<input name="passwort" type="password">
</td>

</tr>

<tr>

<td colspan="2" width="100%">
<input value="Login" name="submit" type="submit">
</td>

</tr>


</tbody>
</table>

</form>

<?php }
include("footer.php");
?>
</body>
</html>

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
22.06.2010 19:31 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal ganz kühn an, dass es nicht geht dass du einfach den php-Tag schließt solange eine Klammer noch offen ist...versuch es mal so:

} else { // Wenn falsch eingeloggt
$eintragen = mysql_query("INSERT INTO login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES ('".strip_tags($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR";)."', '".time()."', 'nein')";);
// Eintrag in Login!

echo" Login schlug fehl.";
} else { // Formular ->
echo:
<form action=\"login.php\" method=\"post\">

<table width=\"90%\">
usw usw"; } ?>

Das ganze Formular müsste dann quasi in einem echo stehen. Vor " musst du dann jedesmal ein \ einfügen!

EDIT: ein bissl unverschämte Eigenwerbung: vll solltest du dir mal mein Login-Tut anschauen, das könnte evtl helfen: link

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 22.06.2010 19:38.

22.06.2010 19:35 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktionieren tun meine Codes jedenfalls :P
Ich hab den hier auch nur kurz überflogen, ist ja nicht so übersichtlich...

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
22.06.2010 19:49 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ne fehlermeldung=/

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
22.06.2010 19:49 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vielleicht mal die Datei als Angang hochladen?

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
22.06.2010 19:50 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..ich hab mal die memberarea dazu hochgeladen,weil bei der gehts ja auch nicht.. =/

Dateianhänge:
unknown login.php (2,32 KB, 3 mal heruntergeladen)
unknown memberarea.php (2 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
22.06.2010 20:05 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile So gehts gleich viel besser.
Auf den ersten Blick sind da ein Haufen Fehler drin...Ich versuch mal, es auszubessern.

Nochmal @BlackTear: Ich geh auch gern auf Nummer sicher.

EDIT: Hab jetzt einmal die Memberarea angehängt. So müsste sie funktionieren. An login.php kau ich noch rum :/

Dateianhang:
unknown memberarea.php (2 KB, 4 mal heruntergeladen)


__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 22.06.2010 20:17.

22.06.2010 20:11 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke smile

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
22.06.2010 20:17 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt müsste der Login auch klappen...Auch wenn das ganze ein bisschen verwirrend ist...Es wär vielleicht sinnvoller, das Formular auf eine eigene Seite zu packen, so wäre das ganze etwas übersichtlicher, aber das bleibt natürlich dir überlassen. Probiers halt einmal aus ob die Seite jetzt funktioniert ._.

Für den Memberbereich siehe Edit voriger Post

Dateianhang:
unknown login.php (2,34 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
22.06.2010 20:24 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BlackTear: Jetzt kommt das: Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /users/kunterbunt/www/login.php on line 32

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
22.06.2010 20:28 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht ganz Augenzwinkern . Hier die korrigierte Version. (Ich hoffe es stimmt jetzt, hab nur überflogen.)

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
<?php
session_start();
?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<?php
    include("header.php");
    include("db.php");
    include("functions.inc.php");
    if(isset($_REQUEST["submit"])) {
        if(exist("mitglieder WHERE name = '".strip_tags($_REQUEST["name"])."' AND passwort = '".md5($_REQUEST["passwort"])."'") && 
        anzahl("login WHERE ip = '".getenv("REMOTE_ADDR")."' AND erfolgreich = 'nein' AND timestamp > '".(time()-60*30)."'") < 4) {
        $eintragen mysql_query("INSERT INTO login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES
        ('".strip_tags($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR")."', '".time()."', 'ja')");
            
            $abfrage "SELECT id FROM mitglieder WHERE name = '".strip_tags($_REQUEST["name"])."' LIMIT 0,1";
            $ergebnis mysql_query($abfrage);
            while($row mysql_fetch_object($ergebnis))
            {
                $_SESSION["login"] = $row->id// Loggt einen ein!
            }
            echo "<meta http-equiv="refresh" content="0URL=memberarea.php">"// Weiterleitung zur Memberarea
        } else {
            $eintragen mysql_query("INSERT INTO login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES ('".strip_tags($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR")."', '".time()."', 'nein')");
            echo "Login schlug fehl";
        } //diese klammer hatte gefehlt
            ?>
<title>login</title>
</head>

<body>
        
<form action="login.php" method="post">
            
  <table width="90%">

                <tbody>
      <tr>

                    <td style="font-family: Century Gothic;" width="50%"><small>
                        <b>Name:</b>
                    </small></td>

                    <td width="50%">
                        <input name="name" type="text">
                    </td>

                </tr>

                <tr>

                    <td style="font-family: Century Gothic;" width="50%"><small>
                        <b>Passwort:</b>
                    </small></td>

                    <td width="50%">
                        <input name="passwort" type="password">
                    </td>

                </tr>

                <tr>

                    <td colspan="2" width="100%">
                        <input value="Login" name="submit" type="submit">
                    </td>

                </tr>

            
    </tbody>
  </table>

        </form>

<?php
}
include("footer.php");
?>
</body>
</html>


Edit: Moment mal, grundlegendes Problem. Das Formular wird nur angezeigt, wenn man es bereits abgesendet hätte... Ich korrigier das nochmal, wenn mir niemand zuvor kommt Augenzwinkern .

(Weitere Edits: Tippfehler)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Oli: 22.06.2010 20:36.

22.06.2010 20:33 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt gottseidank keine Fehlermeldung,jetzt kommt NICHTS,leere Seite._.

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
22.06.2010 20:36 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paty_Pu
Jetzt kommt gottseidank keine Fehlermeldung,jetzt kommt NICHTS,leere Seite._.


Siehe mein Edit. Mir ist das Problem schon aufgefallen Augenzwinkern

Zitat:
Moment mal, grundlegendes Problem. Das Formular wird nur angezeigt, wenn man es bereits abgesendet hätte... Ich korrigier das nochmal, wenn mir niemand zuvor kommt Augenzwinkern .
22.06.2010 20:37 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
22.06.2010 20:39 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sollte es eigentlich funktionieren, auch wenn der entstehende HTML-Code nicht sonderlich korrekt sein dürfte... Evtl. häng ich nochmal ne Version dran, je nach Zeit.
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
<?php
session_start();
?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<?php
    include("header.php");
    include("db.php");
    include("functions.inc.php");
    if(isset($_REQUEST["submit"])) {
        if(exist("mitglieder WHERE name = '".strip_tags($_REQUEST["name"])."' AND passwort = '".md5($_REQUEST["passwort"])."'") && 
        anzahl("login WHERE ip = '".getenv("REMOTE_ADDR")."' AND erfolgreich = 'nein' AND timestamp > '".(time()-60*30)."'") < 4) {
        $eintragen mysql_query("INSERT INTO login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES
        ('".strip_tags($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR")."', '".time()."', 'ja')");
            
            $abfrage "SELECT id FROM mitglieder WHERE name = '".strip_tags($_REQUEST["name"])."' LIMIT 0,1";
            $ergebnis mysql_query($abfrage);
            while($row mysql_fetch_object($ergebnis))
            {
                $_SESSION["login"] = $row->id// Loggt einen ein!
            }
            echo "<meta http-equiv="refresh" content="0URL=memberarea.php">"// Weiterleitung zur Memberarea
        } else {
            $eintragen mysql_query("INSERT INTO login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES ('".strip_tags($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR")."', '".time()."', 'nein')");
            echo "Login schlug fehl";
        }
    } else {
            ?>
<title>login</title>
</head>

<body>
        
<form action="login.php" method="post">
            
  <table width="90%">

                <tbody>
      <tr>

                    <td style="font-family: Century Gothic;" width="50%"><small>
                        <b>Name:</b>
                    </small></td>

                    <td width="50%">
                        <input name="name" type="text">
                    </td>

                </tr>

                <tr>

                    <td style="font-family: Century Gothic;" width="50%"><small>
                        <b>Passwort:</b>
                    </small></td>

                    <td width="50%">
                        <input name="passwort" type="password">
                    </td>

                </tr>

                <tr>

                    <td colspan="2" width="100%">
                        <input value="Login" name="submit" type="submit">
                    </td>

                </tr>

            
    </tbody>
  </table>

        </form>

<?php
    }
include("footer.php");
?>
</body>
</html>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oli: 22.06.2010 20:47.

22.06.2010 20:40 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es funktioniert!!!!
DAAAANKEEEEE großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
22.06.2010 20:48 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Bei Änderung kommt Fehlermeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH