Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ---- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ----
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paty_Pu
@Gestuet_Fichtental07: Die Bilder haben eine etwas schlechtere Qualität,wenn ich sie vergrößere werden sie verschwommen.Hast du bessere oder größere Bilder?



hmmm ne die sind dirket von meiner cam runter geladen müssten also 3.648px × 2.736px sein

wenn man drauf klickt auf die kleinen bilder werden sie ja auch größer xD
29.05.2010 03:04 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar draufgeklickt aber in photoshop sind sie verpixelt..ich schau nochmal vielleicht gehts doch irgendwie^^

Edit:
Habe es mal versucht..wenn es dir gefällt mach ich auch die restlichen^^


__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 29.05.2010 08:53.

29.05.2010 08:26 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

jup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]


Sorry das ich kurz störe ^^.Ich wollt nur sagen,das da ein Schreibfehler drinne ist.Das muss doch Hasenkaninchen heißen ;-) .Nicht das sich Gestuet Fichtental07 später ärgert

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 01.06.2010 16:35.

29.05.2010 20:08 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asoo..ich habs nur aus deinem Formular kopiert..das kann ich aber jetzt nicht korrigierenxD

Ja ich nehme 2 Aufträge an

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
29.05.2010 20:14 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 02.06.2010 20:56.

29.05.2010 20:56 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Lorem Ipsum
Mitglied


Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-mail: walfangdemo2010@web.de
Hofadresse: noch nicht fertig gestellt

Größe des Designs: 800x600
Farbtabelle: #235395, #2292C2, #12466B
Schriftart: Für den Text irgendwas in der Art, für den Untertext Arial
Schriftfarbe: weiß bis hell gräulich
Text: Anti-Walfangdemo 2010
Slogan: in Karlsruhe

Frames: Main und eine Zeile unter dem 'Header' (ich weiß, falscher Ausdruck ^^')
Frameanzahl: 2 (also mit Main)

Bilder+Quelle: x x x von Bilderpilot

Sonstige Wünsche: Dein Design mit dem Sennenhund ist super, besonders der verwischende Übergang. So etwas wäre sehr schön, dass es eben "schwimmend", "fließend" verläuft. Sollte nicht überladen, sondern eher professionell wirken.
Ach ja: Ich will keinen Zeitdruck machen, nur eben anmerken, dass die Demo bereits am 20. Juni ist. Solltest du vor dem 7. nicht dazu kommen, lass es einfach stehen, bis dahin werde ich sonst irgendeine Notlösung gefunden haben smile
02.06.2010 23:35 Lorem Ipsum ist offline E-Mail an Lorem Ipsum senden Beiträge von Lorem Ipsum suchen Nehmen Sie Lorem Ipsum in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich versuchs mal smile

Edit:
Naja..mir gefällt es nicht so sehr..soll ich es vielleicht nochmal versuchen?


__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 03.06.2010 11:23.

03.06.2010 11:00 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Lorem Ipsum
Mitglied


Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aah, danke, danke, das ging ja mal schnell ^__^

Allerdings gefällt uns der Balken nicht so ganz, könntest du den schmaler machen? Das wirklich gerade mal eine Zeile drinnen steht smile Und vllt so einen genialen Übergang wie bei dem Desing für die Hundeseite? fröhlich Ansonsten schön geworden, und ... woah, wie schnell *____* Und die Textfelder sind ein bisschen arg hell, gingen die auch eher in Farbe des Hintergrundes? smile Und nur mnimal heller? ^^
03.06.2010 13:39 Lorem Ipsum ist offline E-Mail an Lorem Ipsum senden Beiträge von Lorem Ipsum suchen Nehmen Sie Lorem Ipsum in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..welchen übergang meinst du? großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
03.06.2010 15:35 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Lorem Ipsum
Mitglied


Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses leicht verwischte bei dem Balken, wo "Home", "News" und alles steht smile Wenn so ein Übergang vor dem Main und dem Frame wäre, wäre das genial <3
03.06.2010 15:51 Lorem Ipsum ist offline E-Mail an Lorem Ipsum senden Beiträge von Lorem Ipsum suchen Nehmen Sie Lorem Ipsum in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du meine Pn bekomen?
05.06.2010 19:28 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche mal ne pause..also AUFTRAGSSTOP

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
06.06.2010 12:09 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Auftrag hat sich erledigt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 15.06.2010 11:59.

13.06.2010 15:06 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ----

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH